Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sullivan 'Blaze' Blaisdell

Zitat"Du willst mir was vorschreiben? Psych, das wird 'n kurzer Versuch."
#Rebellion #Familienkonflikt #Antiheld #Selbstfindung #Jugenddrama #DunkleVergangenheit #VaterSohnKonflikt #ToughExterior #SchuleSchwänzen #KunstUndSprayen #Selbstzerstörung #GefährlicheFreunde
Name:
Sullivan Blaisdell
Wird meistens Blaze genannt. Nutzt Ace als Künstlername. Aber niemals den Vornamen.
Niemals.
Den.
Vornamen.
Das würde eine Schwäche zeigen, die Blaze nicht bereit ist zuzulassen. Sein Name steht für die Ablehnung und den Schmerz, die er seit seiner Kindheit erfahren hat, und diesen Schmerz möchte er um jeden Preis verbergen.
Orientierung (Optional):
Hetero
Okkultismus (Optional):
-
Beruf:
Schule geschmissen
Militär
Momentan arbeitslos. Blaze hat das Militär geschmissen, nachdem er erkannte, dass es ihm nicht die Anerkennung und den Neuanfang brachte, den er gesucht hatte. Stattdessen fühlt er sich nun, als würde er im Leerlauf durch sein Leben treiben – ohne klare Richtung.
Einkommen/Vermögen:
Wenn das Taschengeld nicht reicht, klaut er eine der Kreditkarten seines Vaters.
Blaze hat kein geregeltes Einkommen. Die Zeiten, in denen er sich das Leben durch das heimliche Nutzen der Kreditkarte seines Vaters erleichtern konnte, sind vorbei. Jetzt muss er sehen, wie er ohne diesen „Joker“ klarkommt.
Ziele:
Zitat von Blaze
«Am Morgen aufstehen,
und abends wieder schlafen.
Mach zwischen drin mein Ding,
stell nicht zu viele Fragen.»
Blaze lebt in den Tag hinein, getrieben von einer inneren Rastlosigkeit. Er würde gern als Künstler erfolgreich sein, sei es durch seine Graffitikunst oder seine Band „Deffekt“. Diese ist allerdings momentan auf Eis gelegt, seit seine Beziehung zu Viola, seiner Vampirfreundin, in die Brüche gegangen ist.
Im Kern seines Seins sehnt Blaze sich nach Anerkennung und Liebe – Dinge, die er in seiner Familie nie wirklich erfahren hat. Doch er hat sich selbst noch nicht klar gemacht, dass dies das ist, was er wirklich sucht. Stattdessen rebelliert er, schafft Chaos und hinterfragt alles, um seine innere Unsicherheit zu verdecken.
Gruppierung (Optional):
Mitglieder:
Bass: Adrian ’Chip‘ Töpfer
Schlagzeug: Artjom Komarow
Keyboard: Viola Nebeljäger
Herkunft:
Amerika
Hobbies:
Dem langweiligen, lieblosen Leben entfliehen.
BMX: Ein Symbol der Freiheit. Früher nutzte Blaze es, um dem Chaos in seinem Kopf zu entkommen, heute ist es eine Möglichkeit, den Lärm um ihn herum auszublenden. (aktuell nicht möglich)
Sprayen: Seine Graffiti sind seine Stimme. Sie spiegeln seine Gedanken und Gefühle wider und geben ihm ein Gefühl von Kontrolle in einer Welt, die er oft als unbeherrschbar empfindet.
Musik: Blaze liebt es, Gitarre zu spielen und zu singen, besonders mit seiner Band „Deffekt“. Musik ist für ihn mehr als nur ein Hobby – sie ist sein Zufluchtsort, sein Weg, sich auszudrücken, wenn Worte nicht mehr reichen.
Snowboarden: Eine Leidenschaft, die er auf den erzwungenen Familienurlauben entdeckte, als er versuchte, dem Chaos in seiner Familie zu entkommen.
Zocken: Manchmal braucht Blaze einfach nur die Möglichkeit, in eine andere Welt abzutauchen, um der Realität zu entfliehen. (aktuell nicht möglich)
Wohnort/Haus:
Newcrest Nr. 15
Unterkunft in der RS
Bei Delsyn
Bei Chip und Denize
Wohnsituation:
Mit seinem Vater und dessen aktuellen Frau

Nachdem Blaze das Militär verlassen hat, lebt er bei Chip und dessen schwangeren Freundin Denize. Er versucht, dort nicht zur Last zu fallen, aber insgeheim weiß er, dass dies keine Dauerlösung ist. Er fühlt sich wie ein Fremder, der ständig auf der Suche nach einem Platz ist, an dem er wirklich hingehört.
Familie/Tiere/NPCs:

Zitat von Blaze
Irgendwo in einer Schublade, unter all den Hausaufgaben und Büchern die ich noch nicht verbrannt habe liegt ein Foto von meiner Mutter. Meiner leiblichen Mutter. Sie starb bei einem Unfall. Das ist wohl auch der Grund warum mein Vater mich bei sich aufnehmen musste. Denn als sie schwanger wurde, hat er sie verlassen. Mom hatte keine weitere Familie. Nur mich. Sie hat mich grossgezogen bis ich sieben war. Und eines dunklen Morgens auf dem Heimweg von der Arbeit schnitt jemand ihre Spur und drängte sie von der Fahrbahn einen Hang hinab. Das Auto überschlug sich fünf mal.
Sie war die dritte Frau meines Vaters gewesen und ich war nicht der Plan. Leider ist ihm sein Ansehen in der Welt sehr wichtig. Deswegen hatte er keine andere Wahl als das Sorgerecht zu übernehmen. Ich hatte ihn sieben Jahre lang nicht Einmal zu Gesicht bekommen.
Hätten sie mich vielleicht doch besser in ein Heim gesteckt.
Vater: Irving Carter Blaisdell
Onkel: Seymour Connor Blaisdell
Halbbruder: Delsyn Fisher
Ehemalige Haushälterin/Erzieherin (Buttler): Nadja Briggs
Stiefmutter Nr. 2 (Irvings 5. Ehefrau): Audrey Richards
Steifmutter Nr. 3 (Irvings 6. Ehefrau): Elisabeth Blaisdell-Monahr
Stiefschwester: Eve Monahr
Verliebt in: Viola Nebeljäger
Fähigkeiten:
Immer dann wenn er gezwungen wird mit seinem alten Herrn und dessen schrecklichen Frau in den Urlaub zu fahren, in die Alpen, hat er sich mit Snowboarden beschäftigt. Im Miethaus hält man es nicht aus wenn die beiden in Urlaubsstimmung sind. *kotz*
Wenn er wütend ist, bearbeitet er seinen Sandsack und dank seiner Vorstellungskraft schafft er es dabei schnell Dampf abzulassen. Ausserdem verbessert er stehts seine Schlagtechnik. Diese Hilft ihm dabei die armen Strunke zu verhauen die es wagen ihn bei seinem Vornamen zu nennen.
Blaze ist nicht dumm. Im Gegenteil. Ein Psychologe, der ihn damals bei seinen ersten Verhaltensauffälligkeiten untersucht hatte, stellte eine hervorragende Auffassungsgabe fest. Er meinte der kleine Blaze könnte irgendwann gross heraus kommen wenn er es wollte.
Blaze wollte nicht.
Blaze hat ein besonderes Talent für Graffiti und Street-Art. In seinen Bildern verarbeitet er seine inneren Konflikte und verleiht seiner Rebellion Ausdruck.
Blaze spielt Gitarre und singt in seiner Band „Deffekt“. Auch wenn die Band momentan pausiert, ist Musik für ihn ein essenzieller Bestandteil seines Lebens.
Wenn Blaze wütend ist, lässt er seinen Frust an einem Sandsack aus. Es hilft ihm, seine Aggressionen zu kanalisieren und den inneren Druck abzubauen.
Blaze hat gelernt, sich in den verschiedensten Situationen durchzuschlagen, auch wenn es oft bedeutet, seine inneren Kämpfe allein auszutragen.
Zitat von Blaze
«Ich brauche keinen, der mir sagt wie hier der Hase läuft
Der mir die Richtung zeigt, in die ich gehen soll
Der mir erklärt, was an mir alles nicht in Ordnung ist
Ich brauch hier keinen, der mich ändern will»
Aussehen:
Kurzer Bart ohne Oberlippe, vorwiegend teure Kleidung, Narbe an der rechten Augenbraue von Stephen zugefügt bekommen
Blaze ist 1,75m groß und hat seit dem Militär seinen rebellischen dunkelbraunen Irokesenschnitt gegen einen ordentlichen Sidecut getauscht. Es ist ein Zeichen dafür, dass er versucht, seinem Leben eine neue Richtung zu geben, auch wenn er noch nicht weiß, wohin diese führen soll. Seine Augen sind hell grau oder grünlich - je nach Licht - was wohl das einzig sympathische an seinem Gesicht ist. Dennoch kann er ganz schön finster und desinteressiert blicken. Seine Kleidung hält er bequem. Die Narbe an seiner rechten Augenbraue stammt von einer Auseinandersetzung mit Stephen, einem Junkie-Freund, der sich immer abfällig über Viola äußerte – etwas, das Blaze nicht ertragen konnte. Er ist keiner der sich Anzüge anzieht und Krawatten umbindet. Nur über seine Leiche. Piercing Brust links, Bart - mehr oder weniger gepflegt
Zitat von Blaze
«Ich brauche keinen, der mir sagt, dass ich hässlich bin
Weil ich nicht zwei Stunden am Tag in meinem Bad verbring
Und keine scheiss Krawatte mir die Luft zum Atmen nimmt
Was mache ich hier eigentlich'?»
Persönlichkeit:
Merkmale: schneller Lerner, Künstlerisch, Insider
Er hat Spass daran Regeln zu brechen, herumzulungern und all das zu tun was sein Leben in diesem grossen lieblosen Haus erträglicher macht. Die Schule schwänzt er jede Woche mindestens einmal. Die Besuche beim Rektorat kann er sich regelmässig im Stundenplan notieren. Die meisten Lehrer haben ihn bereits aufgegeben. Sie sagen, Er verschwende sein Potential vollkommen. Aber die Schüler/Eltern Abende, bei denen er sich dieses empörte Urteil anhören darf, sind immerhin Abende die er mit seinem 'grossartigen' Vater verbringt.
Blaze wirkt nach außen hin wie ein harter Kerl, jemand, der sich durchsetzt und Regeln bricht, um sich lebendig zu fühlen. Er genießt es, gegen Regeln zu verstoßen und sich frei zu fühlen, ohne sich den Erwartungen anderer zu unterwerfen. Diese rebellische Haltung ist jedoch mehr eine Schutzmauer, die er errichtet hat, um sich vor Verletzungen und Zurückweisungen zu schützen.
Blaze ist zutiefst unsicher, auch wenn er das niemals zugeben würde. Er lebt im Moment, weil er sich vor der Zukunft fürchtet, aber mit dem ständigen Drang, sich selbst zu beweisen und irgendwie aus seiner inneren Leere herauszufinden.. Er versucht, sich durch seine Kunst und seine Freundschaften einen Platz in der Welt zu schaffen, und er sehnt sich nach Anerkennung – nach der Art von Anerkennung, die er von seinem Vater nie bekommen hat.
Dennoch gibt es auch eine verletzliche, weiche Seite in ihm. Er möchte dazugehören, sucht nach Intimität und einer tieferen Verbindung zu den Sims um ihn herum, auch wenn er oft Angst davor hat, verletzt zu werden.
Trotz seiner Unsicherheiten hat Blaze ein starkes Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit. Er will nicht in ein Schema gepresst werden, lehnt Autoritäten ab und wehrt sich vehement gegen das Gefühl, kontrolliert zu werden. Diese Freiheitsliebe kollidiert jedoch oft mit seinem unterschwelligen Wunsch nach Nähe und Anerkennung, was ihn in einen ständigen inneren Konflikt versetzt.
In sozialen Situationen ist Blaze oft charismatisch, wenn auch ein wenig unnahbar. Er hat eine natürliche Anziehungskraft, die aus seiner rebellischen und unabhängigen Haltung resultiert. Gleichzeitig fällt es ihm schwer, sich anderen gegenüber vollständig zu öffnen, weil er fürchtet, dadurch schwach zu wirken. Obwohl er oft skrupellos und egoistisch wirken kann, zeigt sich seine Loyalität gegenüber seinen Freunden in den Momenten, in denen er sich für sie einsetzt – auch wenn er es nicht immer auf die richtige Weise tut.
Letztlich ist Blaze ein junger Mann, der mit sich selbst und der Welt um ihn herum ringt, auf der Suche nach einem Platz, an dem er wirklich er selbst sein kann.
Zitat von Blaze
«Keiner hat das Recht, mir zu befehlen
Was ich zu tun hab
Wirklich niemand, einfach keiner
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.»
https://www.16personalities.com/de/entp-personlichkeit
Stimme:
Siehe Anhang (wenn er Erwachsen ist^^) und:
Geruch/Duft:
Axe Africa und Kippen
Geschichte:
Zitat von Blaze
Es scheppert und klirrt unten. Ich liege auf meinem Bett und starre an die Decke. Ich weiss was jetzt kommt. Deshalb schliesse ich die Augen und zähle; 3...2..1… «Sullivaaan!» höre ich sie von unten schreien. Ihre kreischende Stimme tut mir in den Ohren weh. Sie erwartet wohl dass ich herunter komme und mir anhöre was sie mir zu sagen hat. Aber ich bewege mich nicht. Ich weiss warum sie schreit. Meine ‹liebenswerte› Stiefmutter. Bereits die zweite, wenn mans genau nehmen will. Das ist aber nicht das schlimmste. Auch nicht dass sie mich nicht ausstehen kann. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Auch ihr alter ist es nicht, obwohl sie verflucht nochmal meine Schwester sein könnte.
Aber sie glaubt doch tatsächlich mich erziehen zu müssen. «Komm sofort her!» sie ist wütend. Wie immer wenn sie meinen Namen benutzt. Und das macht mich wütend. Sie glaubt sie steht über mir. Fühlt sich mächtig wenn sie mir Befehle erteilt.
Ich höre es wieder scheppern, diesmal näher. Kurz drauf pocht es an die abgeschlossene Tür. Ich öffne die Augen. «Wenn du nicht sofort die Tür auf machst, setzt's was!» Diese Tür ist das schönste und beste an diesem riesigen unpersönlichen Haus.
Es poltert wieder. Audrey ist hartnäckig. Wenn sie tobt, dann wie ein Waldbrand. Ich weiss, sie wird nicht lockerlassen ehe sie mir nicht gesagt hat was ihr auf ihrer kalten mit Stacheldraht besetzen Seele brennt. Was bleibt mir übrig?
Ich setze mich auf. Vor Audrey gibt es kein entkommen. Sie ist die nachtragendste Person in ganz Del Sol Valley.. nein in ganz Simswelt!
Ich stehe auf. Der Riegel klackt als ich den Schlüssel im Schloss drehe. Die Tür geht auf und ehe ich es kommen sehe, stösst Audrey mir mein BMX entgegen. Ich schaffe es, es festzuhalten, aber die Pedale schlägt mir hart gegen das Schienbein. Audrey starrt mich wütend an. «Hab ich nicht gesagt du sollst dein verschissenes Fahrrad nicht vor der Haustür herumliegen lassen!?» Habe ich erwähnt dass ihre Stimme mir in den Ohren weh tut? Sie hat das Fahrrad genommen, die enge Treppe hinauf geschleppt, nur um es mir entgegen zu schleudern. Sie ist so leicht auf die Palme zu bringen.
Ich wünschte mein Vater würde soviel Energie für mich aufwenden.
Ich gehe die geheizten Treppenstufen hinab in die Küche. Ich bin gerade erst aufgestanden und trage nur eine Byjamahose. Es muss Mittag sein, denn mein Vater sitzt in der Küche und liest die Zeitung. Das tut er immer an Samstagen um diese Zeit. Vor ihm liegt die Post. Ich ignoriere ihn und schlurfe zum Kühlschrank. Er ignoriert mich zurück. Ich suche nach dem Milchshake den Nadja immer für mich macht. Ich nehme den Shake, schliesse den Kühlschrank und trinke. Vor meinem Vater liegt die Post. Auf dem Stapel liegt ein Brief der mit dem Siegel der Brindleton Highschool versehen ist. Wie es aussieht hat mein Vater ihn noch nicht gelesen. Aber ich weiss, dass sein Inhalt ihn nicht glücklich machen wird. Weswegen die Schule diesen Brief geschickt haben könnte weiss ich nicht genau. Was habe ich diesmal falsch gemacht? Ich überlege gerade wie ich an diesen Brief komme ohne das er es merkt. Doch er legt die Zeitung weg und trinkt von seinem Kaffee. Er würdigt mich keines Blickes. Er sieht auf seine Uhr, nimmt den Stapel Post und verschwindet im Arbeitszimmer. Kurz darauf beschliesse ich ein wenig raus zu gehen. Es ist so ein schöner Tag. Ich sollte ihn ein wenig geniessen. Am besten weit weg von Dad. Anders als Audrey beruhigt er sich nach ein paar Stunden wieder. Er hat schliesslich auch keine Zeit sich ewig über das Balg aufzuregen.
Er wird mir heute Abend den Strom abschalten und damit drohen mich vor die Tür zu setzen sobald ich 18 bin. Aber das höre ich mir nun schon so lange an, dass es mich kalt lässt.
Schade, dass ich noch nicht 18 bin.
Doch als Blaze sieben Jahre alt war, riss man ihm den Boden unter den Füßen weg. Seine Mutter war in etwas Gefährliches hineingeraten. Ein illegales Geschäft, das schiefging – und sie das Leben kostete. Für Blaze war es, als wäre seine ganze Welt in Flammen aufgegangen. Die einzige Konstante in seinem Leben verschwand von einem Moment auf den anderen. Er musste zu seinem Vater ziehen – Irving Blaisdell, einem Mann, den er kaum kannte.
Irving war ein erfolgreicher Banker, aber kalt. Für ihn war Blaze nicht mehr als eine Pflicht, eine Verantwortung, die er nie gewollt hatte. Die Liebe und Wärme seiner Mutter? Weg. Stattdessen nur Gleichgültigkeit und Abneigung. Irving sah in Blaze das Erbe einer gescheiterten Beziehung – eine Last, die er widerwillig auf sich nahm. Blaze spürte diese Ablehnung in jeder Sekunde. Und es hinterließ Spuren in ihm, tiefere, als ihm lieb war.
In der Schule lief es anfangs gut. Blaze war intelligent, lernbegierig. Seine Lehrer sahen das Potenzial in ihm. Doch dann kam der Tag, der alles veränderte. Blaze war 12, als er und sein bester Freund Chip einen Jungen namens Sid in eine Kühlkammer sperrten. Ein Streich, nichts Ernstes – dachten sie. Aber Sid starb. Erfroren. Der Schock war brutal. Blaze wusste, dass ab diesem Moment nichts mehr so sein würde wie zuvor. Sie wollten das nie – aber die Schuld lastete schwer auf Blaze' Schultern.
Anstatt sich der Schuld zu stellen, verdrängte er sie. Er rebellierte. Zerstörung, Chaos – das war seine Art, mit der Welt umzugehen, die ihm so viel Schmerz gebracht hatte. Er suchte sich Vorbilder, die ihm halfen, der Realität zu entfliehen. Stephen, ein freigeistiger Junkie, zeigte ihm, wie man alle Regeln bricht und der Welt den Rücken kehrt. Blaze schwänzte die Schule, verlor sich in Graffiti und Straßenkunst, brach jede Regel, die man ihm auferlegte.
Die Beziehung zu seinem Vater wurde noch schlimmer. Für Irving war Blaze nur noch ein Versager, jemand, der sein Potenzial verschwendete. Blaze sehnte sich nach Anerkennung, einem Zeichen, dass sein Vater ihn doch noch lieben könnte. Aber das kam nie. Die Kluft zwischen ihnen wurde größer.
Mit 18 schmiss Blaze die Schule endgültig hin. Für Irving war das der letzte Tropfen. Er warf Blaze raus, entzog ihm jede Unterstützung. Blaze war obdachlos. Der einzige Ort, an den er konnte, war der Camper seines Halbbruders Delsyn. Delsyn nahm ihn auf, gab ihm eine Bleibe. Doch Blaze fühlte sich wie ein Eindringling. Er wollte Delsyn nicht zur Last fallen. Er wusste, dass er irgendwo neu anfangen musste. Also ging er zum Militär.
Das Militär sollte ihm Struktur geben, die Anerkennung, nach der er sich sehnte. Blaze wollte sich beweisen – sich selbst, seinem Vater. Vielleicht würde Irving ihn doch noch sehen, wie er immer Delsyn gesehen hatte. Aber das Militär war nicht das, was Blaze sich erhofft hatte. Statt einer neuen Chance fühlte er sich gefangen in einem System, das ihn noch mehr erdrückte. Anerkennung blieb aus, und Blaze stieß erneut an seine Grenzen.
Im Militär holte ihn seine Vergangenheit wieder ein. Er war Zeuge des Todes von Bullock, einem Rivalen, der sich während eines Angriffs versehentlich selbst erschoss. Es brachte all die alten Wunden wieder hoch – die Schuld an Sids Tod, die Frage, ob er derjenige war, der für all das Leid verantwortlich war. Blaze fühlte sich erneut verraten von der Welt und wusste nicht, wie er mit dem Verlust umgehen sollte.
Dann war da Jerry, ein Kamerad. Jerrys Gefühle für Blaze verunsicherten ihn zutiefst. Blaze wusste, dass er hetero war, aber Jerry brachte ihn dazu, über sich selbst nachzudenken. Das machte ihm Angst. Nicht Jerrys Zuneigung an sich, sondern was sie in ihm auslöste. Es machte ihn neugierig – und gleichzeitig stieß es ihn ab. Es verstärkte nur seine Unsicherheit.
Auch in seiner Beziehung zu Viola spürte Blaze diese Unsicherheiten. Sie war mehr als nur eine Freundin, aber etwas fehlte. Eine tiefere Verbindung, die er nicht benennen konnte. Die Trennung ließ ihn verwirrt zurück. Er verstand nicht, warum er sie nicht mehr lieben konnte, obwohl es keinen offensichtlichen Grund gab.
Blaze zog schließlich aus Delsyns Camper aus und landete auf der Couch von Chip und dessen schwangeren Freundin Denize. Er wollte nicht länger eine Last sein, aber er wusste nicht, wohin sonst. Mit 18 saß er auf der Couch seines besten Freundes und hatte keine Ahnung, was er mit seinem Leben anfangen sollte.
Tief in sich drin sehnt sich Blaze danach, gesehen zu werden. Die Anerkennung, die er als Kind nie von seinem Vater bekam, sucht er nun auf andere Weise – sei es durch seine Kunst, seine Freunde oder durch geheime Süchte, wie seine Faszination für Vampirbisse. Es ist, als würde er immer nach dem nächsten Kick suchen, nach etwas, das ihm das Gefühl gibt, lebendig und gewollt zu sein. Doch gleichzeitig schämt er sich für diese Bedürfnisse, weil er weiß, dass sie ihn verletzlich machen.
TL:DR
Die ersten sieben Jahre seines Lebens verbrachte Blaze bei seiner Mutter, die ihn trotz ärmlicher Verhältnisse mit Liebe überschüttete. Doch nach ihrem Tod änderte sich alles. Sein Vater, Irving, nahm ihn widerwillig auf, aber die Kälte und Distanz, die Blaze in diesem neuen Zuhause erwarteten, ließen ihn innerlich erstarren. Blaze versuchte, sich anzupassen, doch nach einem traumatischen Vorfall, bei dem ein Junge namens Sid durch seine und Chips Hand starb, begann er, sich noch weiter von der Welt abzukapseln.
Blaze suchte nach Möglichkeiten, diesem Schmerz zu entkommen – ob durch rebellische Akte, seine Freundschaft zu Chip, oder durch die intensive, aber letztlich unbefriedigende Beziehung zu Viola, einer Vampirin. Nachdem das Militär ihm nicht die Anerkennung brachte, die er suchte, und er zusehen musste, wie Bullock, sein Rivale, starb, verließ er die Kaserne und begann, sich seinem alten Leben wieder zu stellen.
Jetzt, da er auf der Couch seines besten Freundes Chip lebt, kämpft Blaze darum, herauszufinden, wer er ist und wohin er gehört.
Fortsetzung:
Erster Auftritt im RPG
Galerie Link: NoCC
CC Version (Gesamten CC auf Anfrage)
Erinnerungen Jahr 1
Im Schwimmbad
Strafe muss sein
Strafarbeit
Nachbars Zaun
Skateplatz
Der Morgen danach I
Der Morgen danach II
Elternabend - Anreise
Elternabend
Jobsuche
Jobsuche Teil 2
Old Fishfactory - Übergabe
Wir scheitern voran
Gedanken
Abendessen
Eine Nacht im Spukhaus
Raubzug
Belohnung
Zwischending
Auf dem Skateplatz
Violas Aufgabe - Die Erste
Andere Gedanken
Dicker als Wasser
Gang nach Canossa
What the F...
Geldbeschaffung
Violas Geburtstag
Musikfestival - Tag 1
Musikfestival - Tag 2
Musikfestival - Tag 3
Musikfestival - Abreise
Nach dem Festival
Besuch bei Steph
Wieder ein Schultag
Wieder ein Schultag - Teil 2
Die Neue
Bei Del
Die Neue - Teil 2
Skatepark Geschichten
Meine Band
Kunstunterricht und Reparaturwerkstatt – Deko und Lichtshow für den Schulball
Beste Freunde
Vorwürfe
Freitagabend
Mit Viola im Bandraum
Schulball! - Anreise
Schulball! - Anreise II
Schulball!
Familienessen
Familienessen - Teil 2
Rumhängen und Jammen
Neues Heim, neues Glück - nicht
Der Skatepark - mal wieder
Der Skatepark - mal wieder - Teil 2
Ausflug - Prepost
Ausflug (Viola abholen)
Ausflug!
Ausflog - Postpost
Die Sache mit Vero
Melissa
Melissa II
Vergangenheit
Tot aber Lebendig
The Day after
Planung
Planung II
Mutprobe
Mutprobe - Teil 2
Sprayen und das Leben
Endlich Bandprobe
Endlich Bandprobe - Teil 2
Skaten mit Freunden
Spraydate
Das Leben ist Hart
Taube Ohren
Taube Ohren II
Neue Chance?
Blaze' Songtext (Ohne Blaze)
Letzter Tag
Schule bleibt Schule
Besuch in Brindleton
Nachmittag mit Del
Letzte Chance
Letzte Chance - Teil 2
Nieder mit Valley Hill
Back to the rulez
Plaudern mit Chip
Bewegter Montagmorgen
Pause am Montagmorgen
Filmabend
Sozialprojekt mit Blaze
Sozialprojekt mit Blaze II
Fremde Kulturen
Mittwoch - Sozialkunde (Auswertung)
Altes neues Leben
Hals-und Beinbruch oder runter kommen wir immer...
Freistunde
Freistunde II
Gespräche in der Nacht
Mutters Karton
Halloeweenvorbereitung - Deko-Team
Halloweenvorbereitungen - Speis & Trank Gruppe
Halloween-Vorbereitung - Team: Programm
Cast
Vorwand?
Casting
Erwachsen werden
Simtausch
Nach der Schule
Besuch bei Delsyn
Nehmen und nichts geben
Den Kristallen auf der Spur
Delsyns Leben I
Suche nach dem Kristall - Feuer
Delsyns Leben II
Besser kennenlernen
Suche nach dem Kristall - Wasser
Sonnenwendetrank
Delsyns Leben III
Suche nach dem Kristall - Luft
Suche nach dem Kristall - Luft II
Neue Single?
Delsyns Leben IV - Die letzte Zutat
Debütauftritt im KOJ
Darauf trinken wir
Geständnis
Geständnis - Teil 2
Geständnis - Teil 3
Delsyns Leben V - Ciao Gedächtnis
Was geht?
Immer das Selbe mit Shane
Rummeldate
Die Online-Anzeige
Halloween
Halloween Afterparty bei Viola Teil 2
Tag nach Halloween
Die Wahrheit
Die Wahrheit - Teil 2
Beim Psychologen
Strafarbeit I
Strafarbeit II
Strafarbeit III
Gegenstandsbeschaffung
Thanksgiving
Denize' Probleme
Thanksgiving - Bald darauf
Lebst du noch?
The Fox of Wallstreet
Freiheit
Immer wieder Eve
Frohe Weihnachten
Geld verdienen leicht gemacht
Sid
Hinter der Fassade I
Hinter der Fassade II
Hinter der Fassade III
Feuerwerk am Wasserturm
Erinnerungen Jahr 2
Heisse Quellen und Gemüter I
Heisse Quellen und Gemüter II
Blaze wird 18 I
Blaze wird 18 II
Blaze wird 18 III
Blaze wird 18 IV
Blaze wird 18 V/I
Blaze wird 18 VI
Blaze wird 18 VII
Tiefzeit
Endstation
Nächster Halt...
Melde gehorsamst...
Alles fängt mal an und endet irgendwann...
Verwechslungsgefahr
Du hast es nötig
Gar nichts
Getriggert
Orientierungslauf
SimsWelt News berichtet
Cliffhänger
Pay off
Wie nach Hause kommen
Deeptalk I
Deeptalk II
Nicht zu Hause