Mt. Komorebi - Elevate Nachtclub

05.12.2023 17:58 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2023 17:58)
avatar  Ripzha
#1
avatar
Drama-Aspirant



innen folgt...


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2023 14:43 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 23:51)
avatar  Ripzha
#2
avatar
Drama-Aspirant

<<< Sullivan 'Blaze' Blaisdell kommt von Mt. Komorebi <<<
<<< Artjom Komarow und Nouki kommen von Mt. Komorebi <<<
<<< Stephen Schmitt kommt von San Sequoia <<<
<<< Viola Nebeljäger kommt von Mt. Komorebi <<<
<<< Boom Boom und Dennah kommen von San Sequoia <<<
Chip kommt von Mt. Komorebi


Charaktere: Blaze, Chip, Stephen, Viola, Dennah, Boom Boom, Chris, Artjom, Nouki
Geschichtsstrang: Blaze wird 18 I




Der Elevate Nachtclub pulsiert in einem Rhythmus, der die Herzen zum Tanzen bringt. Überall strahlen Lichter in vielfältigen Farben, die sich auf den tanzenden Körpern widerspiegeln. Blaze steht mittendrin, umgeben von Freunden, die die Atmosphäre der ausgelassenen Feierlichkeit atmen.
Die Saufparty ist bereits in vollem Gange, ein Fest, das Blaze' 18. Geburtstag würdig zelebriert. Die Energie im Raum ist elektrisierend, die Musik dröhnt so laut, dass sie die Seele mit jedem Schlag durchdringt. Fremde Gesichter mischen sich zwischen die Vertrauten, und das Getümmel der Feiernden erfüllt den Raum mit lebhafter Bewegung.
Blaze, mit einem breiten Grinsen, taucht in diese pulsierende Nacht ein, ein letztes Mal hat er Irvings Krdeitkarte entwendet um den Freunden eine durchzechte Nacht zu ermöglichen. Er strahlt inmitten der ausgelassenen Gesellschaft, umgeben von engen Freunden und einer Menge fremder Gestalten, die die Feierlichkeit befeuern. Die Party ist bereits besser als er es sich hätte vorstellen können.
Das Klingen der Gläser und das Zischen der geöffneten Flaschen mischt sich mit einem Crescendo aus Gelächter. Die meisten Gäste sind bereits voll wie ein Eimer, bewegen sich frei und ungehemmt auf der Tanzfläche und daneben.
Es ist eine Stimmung von Exzessen, die die Sinne berauscht, eine Feierlichkeit, die jegliche Zurückhaltung vergessen lässt. Die Luft ist erfüllt von einem Gefühl unbeschwerter Freiheit und einer Spur von Unmoralität, während die Party unbeirrbar weiter tobt und die Nacht noch zahllose Abenteuer verspricht.



Unter den bekannten Gesichtern zählen viele vom Skatpark und Freunde aus der Schule. Chris ist da und sogar Stephen. Artjom hat Nouki mitgebracht, Chip ist sowieso da, weil Blaze auf ihn zählen kann und natürlich seine Viola. Es sind so viele Leute die Blaze heute schon gratuliert haben und jetzt die Location nutzen um abzugehen.
Eve konnte er zum Glück abwimmeln. Für sie ist diese Party nichts und Blaze fühlt sich ohnehin nicht in der Lage den Babysitter zu spielen.
Bereits mehr als angetrunken von den vielen spendierten Drinks, stolpert er auf Stephen zu, der unerwartet nüchtern aussieht. Er hat noch nicht viel mit ihm geredet, obwohl die Wiedersehensfreude gross war. Das muss Blaze nachholen.
„Trinkst du nichts?“ fragt er ihn mit schwerer Zunge und Stephen schüttelt den Kopf.
„Kann nich‘.“ antwortet er durch die laute Musik hindurch.
„Wiesoo?“



„Dann fall ich durch den Test.“
„Hä…?“
Blaze‘ Gehirnzellen sind nicht mehr auf der Höhe.
„Drogentest!“ antwortet Stephen augenrollend.
Irritiert hebt Blaze den Kopf als würde er verstehen. „Du trinkst nichts? Gar nichts heute?“
„Sag ich doch.“ die Cola im Stephs Hand beweist… nichts.
„Glaub ich nich, zeig..“ Blaze nimmt ihm das Glas aus der Hand und testet das alkoholfreie Getränk ungeniert. Daraufhin verzieht er das Gesicht, „Das is ja nur Cola.“ sagt er empört.



„Blaze, zisch ab, geniess die Party.“ gibt Steph mit leicht bedauerndem Gesichtsausdruck zurück und klopft ihm auf die Schulter. Er lächelt trotzdem tapfer als Blaze sich weiter bewegt und setzt sich irgendwo hin. Er dachte es wird leichter sich an die Regeln zu halten. Steph fragt sich ob Dennah und Boom dazu kommen werden, obwohl er sich nicht sicher ist, ob das eine gute Idee ist.
Blaze wankt zu Chip, hält sich an dessen Schulter fest als er anhält und findet das Gleichgewicht. „So hab ich mir das vorgestellt.“ grinst er benommen und schaut sich nach Viola um.

Mit einem Glas Bier in der Hand sitzt die Vampirin auf dem Weinregal. Die Fledermausgestalt ist schon was feines. Und es ist stabil genug, um sie auch jetzt, in ihrer humanoiden Gestalt zu halten. Amüsiert beobachtet Viola das Treiben.



Sie ist nach wie vor kein Fan von Menschenmassen, auch wenn sie sich seit dem Auftritt mit Deffekt daran gewöhnt hat. Aber hier oben hat sie ihre Ruhe. Auch wenn ihr Trauma aus der Gruselvilla längst nicht mehr so stark ist wie damals. Da reichte es schon, wenn sie jemand versehentlich am Hals streift, um die Bilder zu triggern. Sie erinnert sich daran, dass auch Blaze diese Bilder einmal ausgelöst hat. Das passiert ihr bei ihm schon lange nicht mehr. Sie vertraut ihm.

Sie beobachtet, wie Blaze mit erst Stephen spricht und dann zu Chip wankt. Sie trinkt ihr Glas leer, das sie einfach auf dem Regal stehen lässt.



Dann flattert sie zu den beiden Jungs. "Also die Musik ist geil!", freut sich die Vampirin. "Gute Wahl, hierher zu kommen." Sie lässt sich nicht anmerken, dass sie kurz zuvor noch etwas Ruhe vor der Menschenmasse brauchte.




"STÄFFI!!" Von der Seite wirft sich jemand Stephen um den Hals, so dass er beinahe das Gleichgewicht verliert. Ein paar dicke Haarsträhnen hängen vor seinem Gesicht. Dennah stützt sich umständlich an ihm ab, eine Hand auf seinem Kopf, die andere auf der Schulter richtet sie sich leicht schwankend auf. An ihrer Kleidung baumeln Ketten, von denen sich eine in seinem Gürtel verfängt und sie nicht zurücktreten lässt. Lachend beginnt sie, an dem Knoten herumzufummeln, schaut dabei immer wieder zu ihm auf und leuchtet ihn völlig verstrahlt an. "Ich häng an dir.", gluckst sie belustigt.



Boom Boom schaut gackernd bei dem Schauspiel zu. In einer Hand ein Getränk, krümmt sie sich bei dem Anblick, den der überrumpelte Bekannte bietet und jappst immer wieder vor sich her: "Ich muss pinkeln... Oh, man ich muss so pinkeln ..."

"Das machst du doch mit Absicht." grinst Steph während er Dennah zuschaut wie sie wortwörtlich an seiner Gürtellinie herumfummelt. Berührungsängste hatte er noch nie und Scham kennt er nicht, trotzdem wäre er hierfür gern betrunkener. Hinter beiden sieht er Chip vorbei gehen und Steph lehnt sich zurück und hebt eine Hand in seine Richtung, das Bild könnte nicht zweideutiger sein.






Mit einem frisch eingeschenkten, von Blaze gesponserten, Wodka Red Bull hüpft Chip auf der Tanzfläche herum. Den Arm mit dem Getränk nach oben gestreckt, umrundet er anfeuernd eine wild twerkende Tänzerin, bis ihm ganz schwindlig wird. „Wooohooo!“ Sein Fuß gleitet in einer Pfütze aus, er dreht eine wilde Pirouette, rutscht weiter und klammert sich an irgendeinem Rücken fest. Als er sich auf richtet, taucht Stephen in seinem Blickfeld auf, den er in der letzten Stunde komplett aus den Augen verloren hat. „Hey! Steph...!!“ Doch sein Ruf geht im Getümmel unter und als er sich durchgewühlt hat, fällt seinem Freund gerade irgendeine Tussi um den Hals, während eine andere daneben stehend herumzappelt. Wartet wahrscheinlich drauf, dass sie auch dran kommt. Typisch Stephen.



Er grinst breit als Blaze bei ihm an kommt. "Jo, Hammer Party, mann." bestätigt er lautstark in Blaze' Ohr und legt ihm einen Arm um die Schulter. „Blazens! Du bist so fuckin' verantwortungsvoll erwachsen, das is einfach nur geil!“ schreit er ihm leicht lallend weiter ins Ohr, während er mit den wummernden Bässen mit wippt. „ Auf dich und die Drinks!“ Er stößt wild sein Glas gegen das von Blaze und beschwappt dabei Viola ein bisschen mit Wodka. „Oh Verzeihung.“ äfft er und beginnt an ihr herum zu wischen. „Aber was erwartet man schon von nem Typ wie mir?“ Dann besinnt er sich, beendet das Herumgewedel und wird ernster. „Hast mal ne Minute? Unter vier Augen.“ Er sieht kurz zu Blaze, ehe er fragend die Brauen gen Viola hebt.

Viola funkelt Chip an. Das war doch eindeutig Absicht. Sie reißt sich aus seinen Verbesserungsversuchen und will gerade was sagen, als Chip ihr mit seiner eigenen Frage zuvorkommt.



Ein bisschen skeptisch schaut Blaze Chip zu wie er versucht sein Malheur von Viola zu putzen. Dabei wankt er etwas vor und zurück und versucht zu fokussieren. Blaze holt grade Luft und hebt einen Finger um etwas zu sagen, als Chip seine Freundin entführen will. Unwillkürlich kommen Blaze die vielen Situationen in den Sinn, in denen Denize mit ihm reden wollte, während Viola da war. Er hatte Viola nie weggeschickt. Jetzt ist er Viola und Chip ist Denize und Viola er.... Blaze Gedanken bekommen nen Knoten "Warte... warum?" fragt er lallend.

"Ich hab Viola gefragt.. hey." Chip lacht und sieht Blaze kopfschüttelnd an. "Bis du ihr Aufpasser? Bei mir?" Er sieht wieder zu Viola. "Will sie was fragen." sagt er dann leicht vor und zurück schwankend und beobachtet nebenbei wie Stephen mit den beiden Mädels im Arm Richtung Ausgang geht. Lässt mal wieder nix anbrennen.



"Ich hab auch keine Ahnung, was er will..." Seit dem Onsen hat Chip kein Wort mehr mit ihr gewechselt. Warum jetzt? Viola sieht zu Blaze und setzt ihren Satz fort: "Aber man soll mich nicht als Feigling abstempeln. Ich komm schon klar." Wenn Blaze sich Sorgen um Chip macht... okay. Aber wenigstens ihr sollte er doch trauen, oder? Sie dreht sich um und folgt Chip in eine ruhige Ecke.

Blaze sieht Chip an. Wieso soll ich nicht aufpassen? Mit deiner Alten läufts nicht. Ausserdem wird Viola mir eh erzählen was du gesagt hast. Nich weil sie ne Labertasche is, klar! Sondern weil wir keine Geheimnisse haben und wir uns lieben! Denkt Blaze in Sekundenschnelle, doch alles was seinen schweren Mund verlässt ist: „Hast dich ganz schön verändert mann.“ während Chip mit Viola geht, ruft er: „Alle sagen das!“ Dann vergisst er die Unterhaltung und schaut sich um.




„Willst du noch einen?“ fragt Artjom seine Freundin und weisst auf ihr Glas. Leon hat Komorebi zum Glück verlassen, so das Artjom die Party in vollen Zügen genießen kann. Zudem mag er es wenn Nouki ausgelassen ist.



Den Schweiß von der Stirn wischend, kommt Nouki von der Tanzfläche und nickt grinsend auf Artjoms Frage. „Ja, überrasch mich, deine Auswahl ist immer spannend.“ Sie legt den Kopf in den Nacken und saugt die letzten Tröpfchen aus ihrem Glas. Dann schnappt sie sich Artjoms', das Spiel wiederholt sich, ehe sie ihm, mit einem übertrieben erfrischten „Aaaaah!“, beide zurück in die Hand drückt. „Ist das geil hier, lass uns zusammen tanzen gleich.“ Sie reckt die Arme in die Luft und dreht sich mit dem Beat einmal um sich selbst.




Als Dennah wieder steht, mustert Stephen die Kleidung der beiden. "Was hastn da an? Das is auch Absicht oder?" er neigt den Kopf weit zur Seite als wolle drunter schauen, richtet sich aber wieder auf bevor eine gewischt kriegt. Boom wackelt immernoch hin und her. "Gute Idee, ich muss auch pissen." Steph steht auf, bemerkt sehr schnell die Schlange vor dem Damenklo und eine kürzere sogar bei den Herren. Der Laden ist richtig voll heute. "Okay, dann wohl wie in den guten alten Zeiten." er grinst, legt beiden einen Arm um die Schulter und blickt zum Ausgang durch dessen Glasscheibe man den Schnee in der bunten Clubbelichtung glitzern sieht.
Bevor er sie loslässt um rauszugehen, fällt Stephs Blick auf ein bekanntes Gesicht. Die Kleine vom Festival. Er bemerkt sie im selben Moment wie sie ihn, als sie grade eine Drehung macht und abrupt innehält. Steph zwinkert ihr kurz zu mit jeweils einem Mädel im Arm und dann erst richtet er sich auf. "Also ich stell jetz nen Strahl weg, ihr müsst wohl anstehen." meint er zu Dennah und Boom Boom.

Artjom beobachtet den Blickkontakt. Irritiert verengen sich seine Augen ein wenig. "Kennst du den?"



Als Stephen in ihrem Blickfeld auftaucht durchfährt Nouki ein heißer Stich. Sie hält in der Bewegung inne und fährt beinahe erschrocken zu Artjom herum, als er die Frage stellt. "Flüchtig." Was nicht gelogen ist. Sie blickt nochmal in die Richtung, in die er mit den Mädels verschwunden ist. Die Szene hat sie an das Festival erinnert. In der Bar. Links war Nadine, rechts sie selbst in seinem Arm gehangen. Beruhigt stellt sie fest, dass sie das nicht mehr wirklich berührt. Es ist als betrachte man ein altes Foto aus einer Zeit, zu der man keinen Bezug mehr hat. Sie zuckt mit den Schultern und lächelt schief. "Ist ein guter Kumpel von Blaze und Chip. Nicht weiter wichtig." Was auch stimmt und ihr ein gutes Gefühl gibt, trotzdem sie sich eingestehen muss, dass ihr Herz kurz einen aufgeregten Sprung gemacht hat, als er so unvermutet aufgetaucht ist.



Dennah grinst frech bei Stephens Worten. Auch wenn es oft nicht so aussieht, ist ihre Kleidung in den allermeisten Fällen gut durchdacht. Seit einer ganzen Weile näht sie sogar zum immer größer werdenden Teil selbst und ist stolz darauf, nicht wie jede andere herumzulaufen. Dass sie mit ihrem Stil ein Blickfang für ihr Umfeld ist, stört sie nicht. Ganz im Gegenteil. Wird sie zu Hause selten wahrgenommen, hat sich in ihr das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ausgebreitet, wie ein energiespendendes Pilzgeflecht unter der Erdoberfläche.
Sie schaut dem Bekannten hinterher, als der zum strahlen nach draußen geht, wendet den Blick über die Schulter zur Toilettenschlange und rollt die Augen.



"Pft! Da stell ich mich doch nicht an!", grunzt Boom Boom in dem Moment. "Komm mit, Bitch, wir machen die Kotznummer."
Ohne darüber nachzudenken folgt Dennah der Freundin. Gebeugte Körperhaltung, Augen auf Halbmast und sich von Boom mitziehen lassen.
"ACHTUNG! Lasst uns durch. Hier muss jemand kotzen. Schnell, macht Platz!" Eilig schiebt die Geflochtene die Frauen beiseite, die zuerst empört, dann angeekelt schauen und sich zum größten Teil Kommentare verkneifen. Im Nu kommen die Mädchen bei den Toiletten an, die stöhnende Dennah wird über einem der Waschbecken platziert, während die Ältere an alle Türen hämmert. "BEEILT EUCH MÄDELS. MEINE FREUNDIN KOTZT GLEICH ALLES VOLL."
Kaum ausgesprochen, erklingt die erste Spülung, eine zweite folgt. Eine Tür öffnet sich, dahinter tritt eine Frau heraus, die gerade die Hose hoch zieht. "Los, raus da. Anziehen kannst dich später." Boom schiebt sie entschlossen aus der Kabine, buxiert Dennah hinein und schließt sich gemeinsam mit ihr ein.
Nachdem beide sich erleichtert haben, verlasse sie kichernd die Toilette. "War doch nur Pipi.", zuckt Boom die Schulter. Empörte Beschimpfungen hageln auf die Teenagerinnen ein. Während Dennah die Reaktionen einfach ignoriert, macht sich Boom einen Spaß daraus, mit wilder Grimasse beide Fäuste vor den Augen zu reiben. "Wääähhh mimimimi .. Ich wurde verarscht. Du bist so gemein, wäähähähäää..."






Chip schwenkt sein Glas vor Viola herum und versucht das Gleichgewicht zu halten und gleichzeitig seriös aus zu sehen. "Ich mach's kurz." Er senkt den Kopf und schaut sie so ernst an wie möglich. "Viola..was war das innem Onsen? Was du su mir gesagt hast?"



Skeptisch betrachtet Viola Chips Glas. "Lass dein Glas aus dem Spiel!", knurrt sie, weil sie nicht erneut eine Dusche abkriegen möchte, "Was soll beim Onsen gewesen sein? Du hast doch gehört, was ich da gesagt habe." Auch wenn sie zu dem Zeitpunkt nicht geplant hat, dass Chip wütend abhaut, hat sie diese Reaktion auch frustriert.

Chip richtet sich auf und kneift die Augen zusammen. "Wir spielen also in ner Band...du fi..bist mit meinem besten Freund unnerwegs , wir skatn zusamm.." Er kippt den Rest seines Drinks auf Ex, blinzelt und sieht die Vampirin wieder an. "Und du sags mir einfach mal so, dass du denks ich werd n scheißvater un..und würd zu meiner Frau sagen...lass mal abtreibn?"



"Waaas? Wie bekifft bist du denn? Ich habe so was nie gesagt!" Nicht dass es Viola fremd wäre, andere Leute zu beleidigen.. Doch wo Chip diese Information her haben will wird ihr auch nicht klar. "Aber gut..." Sie funkelt Chip an, "Hol dir deine Informationen das nächste Mal eben wieder von der Gießkanne ab. Die scheint ja auch so löchrig zu sein wie dein Hirn." Der Frust lässt auch Viola ihre Manieren vergessen, wenn sie je welche gehabt hätte.

"Soll ich s dir nochma sagn?" Er versucht angestrengt möglichst wortgetreu zu wieder holen was Viola im Bad gerufen hatte. "Waate." Er runzelt die Stirn. "Wie läuft s n mit dir un Denize? Schwierig dich mir als Vater vorzustelln...." er stupst mit dem Finger in ihre Richtung . "Das geht ja noch...aba dann su fragen...s Baby is doch noch unterwegs, oder..." Jetzt wird sein Ton ärgerlich. "Wie soll ich n das sons verstehn?"



Jetzt dämmert es Viola. "Das war jedenfalls nicht so gemeint.", erzählt sie nur, "Es war als Frage gemeint, nichts weiter. Ohne dass ich mich da in irgendetwas einmischen wollte. Warum auch? Was hätte ich davon? Kann mir doch egal sein wie ihr das regelt. Das war einfach nur Neugier. Stell dir vor, manchmal versuche selbst ich mich mit Empathie... Zugegeben, nicht mit dem besten Erfolg, wie es aussieht."

"Alter ..was für emp..." Er schüttelt den Kopf und sieht sie verständnislos an. Dann rafft er sich und sagt so ernsthaft es geht: "Das is einfach ne verdammt unan..unange..brachte Frage." Schwankend mustert er sie kurz. "Das macht man nich...und by the way..es kränkt Leute."

"Ich hab halt wenig Übung mit dem Scheiß.", murmelt Viola frustriert. "Ich hätte halt nie damit gerechnet, dich als Vater zu erleben. Da geisterten Fragen rum, und diese eine hat sich dann selbstständig gemacht." Sie mustert Chip. "War wirklich nicht als Kränkung gemeint." Am liebsten hätte sie noch ein "Stell dich also nicht so an." hinterher geworfen, doch sie verkneift es sich. Dass das nicht die passende Reaktion wäre, ist selbst ihr klar.

"Hm.." Chip sieht sie noch nen Moment an, dann grinst er. "Blaze ist echt ne arme Sau wenn er sowas öffer aushaltn muss." Er will noch was sagen, verliert aber den Faden. "Komm,wir trinkn n shot zusamm und vergessn den Scheiß." Er nimmt sie am Ellbogen und will Richtung Bar los.



Überrascht von dieser Reaktion grinst Viola zurück. "Fair enough. Wer weiß, wann ich bei ihm in das nächste Fettnäpfchen trete. Das Angebot nach einem Shot nehm ich auf jeden Fall an!"

(In Zusammenarbeit mit @RivaBabylon @simscat2 @Murloc )

FORTSETZUNG FOLGT...


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 09:27 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2023 20:33)
avatar  Ripzha
#3
avatar
Drama-Aspirant

Charaktere: Blaze, Chip, Stephen, Viola, Dennah, Boom Boom, Chris, Artjom, Nouki
Geschichtsstrang: Blaze wird 18 II


Stephen tritt in die eisige Kälte hinaus, wo ihm direkt die Biese in die jugendlichen Altmännerknochen fährt. Hoffentlich stellt er nicht wortwörtlich einen Strahl in die Ecke.
Wäre er betrunken, wär dieser frostige Wind nicht so schlimm. Steph biegt ab, irgendwo, wo ihn die Lichter des Clubs nicht voll ausleuchten, zündet sich dabei eine Kippe an, stellt sich hin, Reisverschluss auf. Daaas iiist daaas Haaaus vom Nii-kooo-laus…. Mit Zigarette im Mund, betrachtet er die gelbe Kunst. Das hat er noch nie geschafft. Denkt er mit hochgezogenen Brauen. Der Komorebi Frost erinnert ihn daran zurück zu gehen. Mit einem, wegen dem Rauch, zugekniffenen Auge, packt Sreph ein - mehr als zwei Mal schütteln ist gewichst - und wendet sich mit beginnendem Schlottern zurück in den Club. Die Kippe wirft er auf den Boden.



Schnell stürzt Blaze sein Glas Rum-Cola - legal - auf ex und steuert Artjom an, „He… hasu Steph gesehn?“ fragt er, ihn davon abhaltend wegzugehen. „Aso, ne, du kennst den gar nich…“ Blaze wendet sich an Nouki, „Hast du Steph gesehn?“ fragt er mit Augenlidern auf Halbmast und hält sich kurz an ihr fest um nicht umzufallen.
Der Name sagt Artjom etwas. Über ihn hatten sie bei Blaze zu Hause geredet. Das ist der Typ der Nouki nich rumgekriegt hat. „Ah.. da isser. Bis später.“ unterbricht Blaze Artjoms Gedanken, und stolpert auf den Grösseren zu.
Artjom blinzelt in die schlechte Beleuchtung. Ja das könnte der Typ vom Foto sein? „Das? Ist Steph?“ fragt er mit leicht gelockerter Zunge und überraschtem Ton. Irgendwie hat er den abgefuckter in Erinnerung. Trotzdem muss er Noukis Typen-Geschmack hinterfragen.



Jetzt ist es an Nouki zu fragen. "Wie? Woher weißt DU denn was von Stephen?" Ihr wird ein bisschen mulmig zumute. Er kann nur von Blaze oder Chip was gehört haben und das ist..ist nicht gut. "Und was ist überhaupt so wichtig mit dem?" Sie legt Artjom die Arme um den Hals und lächelt. "Lass uns Spaß haben, komm tanzen."

Artjom legt die Hände um Nouki und lächelt, „Egal. Nichts.“ sagt er, „Hat mich nur interessiert.“ Die Anwesenheit von dem Langen, schürt Artjoms Rivalitätssinn, und obwohl Steph augenscheinlich anderweitig beschäftigt ist, will Artjom dem Dude zeigen, dass er weiter gekommen ist als er. Er greift nach seinem Drink und leert ihn, bevor er mit Nouki mit geht.




Blaze erreicht Steph, der sich die Arme reibt und sich schüttelt um wieder Warm zu werden.
„Trinkst du nichts?“ fragt Blaze ernst aber betrunken.
„Kann nich!“ wiederholt Steph den Teil von der letzten Unterhaltung.
„Wieso?“



„Alter willst du mich verarschen?“ Stephen greift nach Blaze Schultern und dreht ihn um, bevor er noch dümmere Fragen stellen kann. Wenn ers sich recht überlegt, hat er Blaze noch nie in diesem Zustand gesehen ohne selbst völlig zu zu sein. Seltsames Gefühl. Steph schiebt Blaze in Richtung Mädels, „Darf ich vorstellen? Blaze, der Kerl der heute 18. feiert. Er ist schon dicht und ich bin so stolz auf ihn.“ Steph wischt sich eine imaginäre Freudenträne aus dem Auge bevor er weiterspricht: „Blaze, das ist Zicke 1 und Zicke 2.“
Blaze blinzelt. Und wer sind 3 und 4? Warte. Er schaut die Türkisfarbene an, dann die Rothaarige. Sein Blick verharrt bei der Aussparung in ihrem… Anzug? Sein erster Impuls ist, das sieht bescheuert aus, aber dann blickt sein alkoholdurchflutetes Gehirn über den Tellerrand. Die neue Erkenntnis kann er durchaus respektieren. „Is das Kunst? Sieht aus wie Kunst.“ lallt er ernstgemeint.



"Wieso trinkst du eigentlich nichts, Knasti?", stichelt Boom Boom in Stephens Richtung. "Bist jetzt fromm, oder was?"
Dennah unterdessen grinst Blaze breit an. Einer der wenigen, der ihr Outfit schnallt. Und das in seinem Zustand. "Soll ich dir mal zeigen, was Kunst ist?", brüllt sie ihm entgegen und beginnt, sich in die Höhe zu recken. "Wenn du brav bist und mir noch einen Drink holst, darfst mal anfassen. Ist mein Geschenk für dich."






"Das is doch n Wort." Chip grinst und steuert zielstrebig mit Viola die Bar an. Blaze 18. Geburtstag ist für ihn heute auch seine eigene Achtzehner Party. Er hat in zwei Wochen und wird nicht feiern, jedenfalls nicht so. Es gilt also heute nochmal mit zu nehmen was geht. Wie Blaze das gedeichselt hat weiß Chip nicht, aber dass er Shots abholen kann, hat er in seinem Gedächtnis gespeichert. Kurz darauf drückt er Viola ein Glas in die Hand und stößt mit seinem an. "Auf die empathischen Skater." schreit er gegen die Musik an und kippt den Drink.
Als er den Blick wieder geradeaus richtet, fällt sein Blick über Violas Schulter auf die Gruppe mit Stephen, zu der sich mittlerweile auch Blaze gesellt hat. "Alter..schaus dir an V! " Er lacht und dreht Viola so, dass sie sehen kann was passiert. Eins der Mädchen räkelt sich grade vor Blaze, der, wie Chips leicht vernebelter Blick ihm suggeriert, scheinbar erfreut mit ihr mit schwankt. "Bei mir den Aufpasser spielen wollen und selber kaum ne Minute allein..." Er gönnt ihm den Spaß, trotzdem hat er rumgenervt vorher mit seiner Bemerkung.



Viola nimmt gerade einen Schluck, als Chip sie anrempelt und umdreht. Dabei verschüttet Viola unabsichtlich ihr Glas, das teilweise auch auf Chip landet. Nun sind wir also quitt, denkt die Vampirin amüsiert... bis sie erkennt, worauf Chip sie gerade aufmerksam machen wollte. Jetzt verengen sich ihre Augen. Ihr "empathischer Skaterkumpel" mag ja schon zu zugedröhnt sein, um sich über dieses Bild wirklich im Klaren zu sein, aber sie selbst verträgt viel Alkohol. Und auch, wenn sie eigentlich nicht zu Eifersucht neigt, sieht sie ja, was passiert.
"Alter!", sagt nun auch Viola. Sie erhebt sich vom Stuhl und geht wütend in Blaze' Richtung.
Chip blickt ihr einen Moment nach, hin und her gerissen ob er jetzt live dabei sein will oder lieber zu Nouki und Artjom gehn und mit den beiden die nächsten Drinks kippen. Die Neugier siegt. Viola ist ein Temperamentsbolzen und das verspricht spannend zu werden. Er lässt sich von der Barkeeperin noch eine Hand voll Shots in Fläschchen geben und wühlt sich Viola hinter her durch die Menge.






„Weil ich irgendwann mal diese scheiss Klinik verlassen will und…“ Stephens Blick wird wie magisch zur Seite zu Dennah gezogen. Um die Situation zu erfassen, sieht er zu Blaze, dem der Error 404 ins Gesicht geschrieben steht. Mund offen und erstarrt von so viel unerwarteter Freizügigkeit. Steph lacht, lehnt sich auf seine Schulter und klappt ihm den Kiefer zu. Blaze schluckt und seine Augen springen zu Dennahs Gesicht. Die meint das ernst? Und ihn weniger als einer Sekunde spielt sich in seinem Kopf eine kinematische Fotostory ab wie die Geschichte ausgehen könnte aber niemals würde. Zing! Er blinzelt und dann wird er von Stephen freundschaftlich zur Seite geschupst, „Ey, Sully… wo sind deine Manieren? Hol ihr den Drink,“ stiftet er ihn an, und mit einem zwinkern zu Dennah: „sonst mach ichs.“



Viola erreicht die Szene und hört noch Stephens Worte. Und sie funkelt die Zicke an, die sich vor Blaze räkelt. Ihre Intension ist deutlich zu erkennen. Was fällt der ein? Sie reißt einer tanzenden Person in der Nähe das Bierglas aus der Hand. Das "Hey!" ignorierend schüttet sie der Trulla das Getränk ins Gesicht. "So, da hast du deinen Drink. Und jetzt zisch ab.", knurrt Viola. Das hatte ihr gerade noch gefehlt, dass sich die "Lady" an ihren Typen ranmacht.

"Woah! Was soll das denn? Hamse dir ins Hirn geschissen?!" Dennah reißt ihrerseits einer Umstehenden das Getränk aus der Hand, um es der Irren gleich zu tun. "Oh, warte kurz...", denkt sie laut, nimmt einen kräftigen Schluck des Wodka-Cola Gemisches, "hm, lecker." und erst dann schleudert sie den restlichen Inhalt in Violas Richtung.



Durch die Verzögerung hatte die Fremde Zeit, auszuweichen, doch Boom Boom schaltet schnell genug. Aus ihrer Tasche zieht sie eine ihrer Effektbomben - gerade mal so groß, wie ein Daumennagel - und wirft sie Viola gegen das unbekleidete Dekoletée. Die Hülle zerplatzt und Viola wird in eine Wolke Juckpulver gehüllt, die sich auf ihren Oberkörper legt.
"Komm schon, Bitch, machen wir dich sauber." Mit Dennah am Arm eilt sie davon, bevor die Spitzohrige registrieren kann, was gerade geschehen ist. "Ich denk nicht dran!" Dennah reißt sich empört frei und fixiert Viola mit einem herausfordernden Blick. Langsam dreht sie sich zu Blaze um und zieht ihr Oberteil über den Kopf. Mit nackten Brüsten stürzt sie sich auf ihn, räkelt sich an seinen Lenden und küsst ihn, wie sie noch nie jemanden geküsst hat.



Ihre Hände fahren wild durch sein Haar, bis Boom Boom sie erneut packt und davonschleift. "Das kannste später machen. Komm jetzt!"
Verspielt grinsend winkt die Dreadhead dem Geburtstagskind zu, lässt sich dieses Mal mitziehen und bricht in fröhliches Gelächter aus.

(In Zusammenarbeit mit @RivaBabylon @simscat2 @Murloc )

FORTSETZUNG FOLG...


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 23:52 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2023 20:33)
avatar  Ripzha
#4
avatar
Drama-Aspirant

Charaktere: Blaze, Chip, Stephen, Viola, Dennah, Boom Boom, Chris, Artjom, Nouki
Geschichtsstrang: Blaze wird 18 III


Keine Sekunde bereut Chip seine Entscheidung. Der eigentliche Plan war ne Runde Kurze aus zu geben, aber dann ...Showdown der Mädels. Sein Hirn kann gar nicht so schnell schalten wie die Ereignisse ablaufen. Mit einer zackigen Seitwärtsbewegung weicht er dem zweiten Schleuderdrink aus und kann gerade noch die Shots festhalten, als ein durchnässter Tänzer empört nach ihm schlagen will. Er taucht ab und verfolgt kurz darauf mit offenem Mund die Stripshow der roten Dreadlockfurie. Als ihre Freundin sie von Blaze weg zerrt kommt er zu sich. "Aller..das hätt ich dir nich zugetraut, du kanns sie alle ham!" ruft er lachend in Richtung seines besten Kumpels, sieht wieder den Mädels nach , bemerkt dass Viola ziemlich zornig aussieht und irgendwie an ihrem Ausschnitt herumfummelt. Die wird doch nicht auch..? Dann rattert sein Hirn trotz Alkoholpegel. Irgendwas hat er verpasst was Viola betrifft..sie ist ZIEMLICH zornig...Blaze hatte bisschen viel Spaß grade..aber warum fuchtelt sie so? Hier geht's vermutlich gleich rund. Er wägt angestrengt zwei Sekunden ab und entscheidet, dass das Lager mit der entschwundenen Barbusigen für ihn das Vielversprechendere ist. Ohne weiteren Kommentar packt er das karierte Stoffetwas vom Boden und eilt ihnen hinterher. Kurz vor den Toiletten holt er sie ein. "Hey Mädels, wartet!" Er hebt schwankend den Arm mit dem Kleidungsstück und den Fläschchen. "Das war ne Hammershow, die begießen wir." lacht er, als er die beiden erreicht und drückt, nicht ohne Bedauern, der Wilden das Oberteil in die Hand. "So muss das am achtzehnten." Grinsend reicht er beiden je ein Fläschchen und schraubt seines auf.



"Ich glaub, du hast nen Fan, Bitch." Boom Boom stemmt eine Hand in die Hüfte.
Dennah nimmt ihr Oberteil entgegen, zuckersüß lächelnd blinzelt sie dem Dürren zu und bedankt sich. Die Leute um sie herum starren sie an, tuscheln und kichern, andere scheinen völlig entsetzt. "Was glotzt ihr so?", fragt die Dreadhead in den Raum. "Noch nie nasse Möpse gesehen?" Dem netten Verfolger zugewandt grinst sie: "Ich wette, du hast schon welche gesehen." Dennah schraubt die Flasche auf und hebt sie ihm zum Prosten entgegen.
"Scheiße, Bitch, zieh dich an jetzt. Sonst komm ich mir echt overdressed vor." Die Türkise reißt ihrer Freundin das Oberteil aus der Hand und zieht es ihr unsanft über den Kopf. "So, und was willst du jetzt? Nen Finderlohn?" Gereizt geht sie einen Schritt auf Chip zu.
"Sei nett, Boom. Er hat uns was Leckeres mitgebracht."
Die Ältere schaut ihn mürrisch an, bevor sie den Blick auf das Fläschchen wirft. "Kriegste mehr davon?", fragt sie mit einer interressiert erhobenen Augenbraue.



Nasse Möpse gesehen, ist alles was in Chips Hirn hängen bleibt, während er den Anblick genießt und gleichzeitig bemüht ist, nicht zu sehr zu starren. schon viel zu lang nicht mehr Er grinst und bekommt den Mund nicht auf. So unverhofft viel nackte Haut verkraftet er grad kaum. Mit schwerer Zunge nickt er. Schließlich bringt er ein.: "Klar." heraus und beantwortet damit die Fanbemerkung der Türkisen und die Frage der Dreadlockqueen in einem. Das Grinsen bleibt, bis die Pracht unter dem Oberteil verschwindet. Er stößt mit ihr und der, die sie Boom genannt hat an. Sie exen die Drinks und Chip begutachtet die leeren Fläschchen. "Jo, ist wie Teller leer gegessen." Er hebt eins hoch. "Dann gibs auch Nachtisch." Grinsend bietet er den beiden die Arme zum unterhaken. "Wir müssn zur Bar." Der Alkohol schießt ihm richtig ein während sie los wanken. Nasse Möpse und zwei Mädels am Arm. Geile Party. "Es is mir ne Ehre Stephs Freunde ssu verwöhn. Wie heiss ihr eigenlich?"






Die Tanzfläche ist brechend voll, aber das ist Nouki gerade recht. Sie umtanzt eng Artjom, genießt den feinen Schweißfilm, der sich auf ihrer Haut bildet, geht in die Knie und schlängelt sich Rücken an. Rücken hoch, als sie durch eine Lücke zwischen den zuckenden, gestikulierenden Körpern etwas entfernt einen Tumult wahr nimmt. Abrupt hält sie in der Bewegung inne, als sie erkennt dass das genau die Ecke ist, in der Blaze und Stephen sich befinden. " Artjom!" schreit sie gegen die wummernden Bässe an und zeigt in die Richtung. "Bei Blaze gibt's Zoff!"



Ehe Blaze schnallt was abgeht, registriert sein benebeltes Hirn Viola, einen Drink der das fliegen lernt, noch einer, weitere Dinge fliegen, eine weisse Wolke verhüllt seine Freundin und dann sieht er gar nichts mehr. Er spürt das jemand in seine Wohlfühlzone tritt. Ein Mädchen, oben ohne, was ihn dazu veranlasst reflexartig die Hände zu heben als würde man eine Waffe auf ihn richten, weil er es nicht wagt irgendwo hinzufassen wo er nicht hinfassen sollte. Und dazu würde es unweigerlich kommen, würde er Zicke 2 wegstossen. Seine Gedanken kommen ohnehin nicht hinterher während sie ihm die Zunge in den Hals steckt und gewaltig viel Reibung im Süden verursacht. Grade noch denkt er, oh shit, oh shit, was passiert hier? Da lässt sie ab und verschwindet. Blaze blinzelt und wischt sich das vollgesabberte Gesicht ab, als wäre er in Spinnweben gelaufen. Was zum Fick?!



Artjom geniesst Noukis Dancemoves. Mann, sie ist so beweglich. Grade dreht er sich zu ihr, um sie sn sich zu ziehen, und sich ihren Bewegungen anzupassen, als ihr etwas auffällt.
Artjom blickt in die Richtung die Nouki zeigt und staunt nicht schlecht. Sieht ihm nicht nach Zoff aus. „Sieht mehr aus wie ein Geburtstagsgeschenk.“ Was hat der eigentlich für ein Schwein? Kurz darauf können sie sehen wie die Halbnackte ablässt und was für ein Gesichtsausdruck Blaze macht. Das hat er wohl nicht kommen sehen. „Uff…“ kommentiert er. Besser als diese gestellten Dramaserien die seine Mutter sich immer reinzieht.



Stephen daneben schaut in etwa so wie Blaze, als Dennah ihm Kunst angeboten hat. „Ja leck mich doch.“ er weiss zwar das die zwei Mädels irre sind, aber irgendwie scheint er eine Menge davon vergessen zu haben seit er eingebuchtet wurde. Oder er hats nie mitgeschnitten. Er schaut zur rothaar… Viola - er hat sich den Namen jetzt gemerkt - die sich von einer Wolke zu befreien versucht. Was hat Boom da schon wieder gebastelt? Will er es wissen? Kurz darauf, flitzt Chip an ihnen vorbei.

Blaze rafft sich und das erste was er denkt ist: Viola!
Er fällt seiner Frau um den Hals und drückt sie fest an sich. „Viola, tut mir Leid! Sei nisch sauer, ich wollte das nich, keine ahnung was mit der los is, ich kenn die nich mal. Viola. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich.“ sprudelt Blaze vor sich hin, aus angst sie könnte irgendwas missverstehen. Er küsst sie zwischen jedem nicht vorhandenen Komma auf Wangen, Lippen und Ohren und bemerkt ein Kribbeln auf seinem Mund. Er stoppt und schmatzt mit nachdenklichem Gesicht. Was ist das? Es prickelt auf der Zunge. „He das is voll geil.“ kommentiert er und schleckt Viola über die andere Wange wie ein Hund der sich freut. Wegen dem Überfall, könnte man bei ihm noch andere parallelen ziehen. Er grinst sie an, „Schmeckt irgendwie sauer und salzig, und süss.“ er hat keine Ahnung was er da redet, er will nur, dass sie nicht wütend ist an seinem Geburtstag. Er küsst sie erneut, fährt mit der Zunge langsam, fast sinnlich ihren Hals hinauf, so dass sie eine Gänsehaut bekommt und muss dann grinsen, „Jetz will ICH dich beissen, statt andersrum.“ er muss lachen, „Warte, ich helf dir.“ etwas umständlich versucht er mit dem Saum seines T-Shirts das Zeug von ihrer Haut zu wischen, bis er es schliesslich einfach auszieht und als Lappen benutzt.



Das Pulver klebt an der, vom Drink, feuchten Haut. Er hat das Bedürfnis ihr ein guter Freund zu sein, nach dem Überfall. Er gibt sich alle Mühe ihr Gesicht zu befreien ohne ihr wunderschönes Make Up zu zerstören. „Halt still.“ Vorsichtig streicht er ihr über die Wange, wischt Pulver von den Ohren und so behutsam wie möglich vom Hals da er um ihren Trigger weiss. Dann macht er etwas dummes. Ohne darüber nachzudenken schüttelt er das Shirt kurz und zieht es an.
Blaze hält inne. „Oh Fuck.“ er springt auf, „Alter! Der Scheiss juckt ja!!“ Er fängt an sich am Oberkörper zu kratzen und kommt gar nicht an die Stellen, die er mit seinen Fingern erreichen will. Er dreht sich grinsend vor ihr im Kreis. „Oh shit! Viola hilfe! Lösch mich! Please!“ ruft er zappelnd und muss lachen.

„Das werden die mir büßen.“, knurrt Viola. Sie ignoriert den Juckreiz und hat in diesem Moment keinen Nerv darauf, sich nun auf Blaze zu konzentrieren. Sie will sich gerade losreißen, als dieser sie mit Küssen überhäuft. Und nun lässt sich Viola doch von ihm ablenken. Wenn es jemandem gelingt, sie zu zähmen, dann ist es Blaze. Sie mustert ihn, wie er von sich hinbrabbelt und davon erzählt, wie gut sie schmeckt. Wirklich? Aber je länger sie Blaze anschaut, desto mehr glaubt sie ihm. Die Trulla ist irre. Er kennt sie tatsächlich nicht.

Sie spürt, wie Blaze mit dem T-Shirt über ihr Gesicht wischt, und wie er versucht, ihren Trigger zu vermeiden. Und das entlockt ihr dann doch ein Lächeln. „Blaze, du weißt doch, ich...“



Eigentlich hatte Viola gerade sagen wollen, dass sie ihm vertraut... dass sich der Trigger bei ihm mittlerweile nicht mehr auslöst. Doch als dieser dann das Shirt anzieht und selbst von dem Juckpulver betroffen wird, vergisst sie diesen Satz auch wieder. Schmunzelnd sieht sie ihn an. „Ja, komm, gehen wir das mal abwaschen.“

Ziemlich schwindlig vom tanzen und schon reichlich angeheitert lässt sich Nouki von Artjom mit zum Schauplatz des Spektakels ziehen. Amüsiert verfolgt sie beim näher kommen wie die Rothaarige von Blaze weggezerrt wird, vermutlich von ihrer Freundin und kurz darauf Chip den beiden hinterher eilt. Der lernt 's auch nicht. Lachend hält sie sich an Artjom fest, als Blaze anfängt Viola ab zu lecken und das Aroma in den höchsten Tönen lobt. Was geht ab hier? Ist das derselbe Blaze mit dem sie bei Stephens Party geredet hat? Wie ein Film spulen Fetzen ihres Gesprächs nochmal in ihrem Inneren ab.

Gibt's jemanden, der dir was bedeutet?" - "Ich glaub schon. Aber da wird nix laufen." - Mit DER Einstellung sicher nicht. Das ist so, als ob ich mich total auf ne Kletterroute im nächsthöheren Schwierigkeitsgrad freue und dann sage...nein, das probier ich gar nicht, das wird eh nix.- "Was wenn mir der Anblick der Spitze von hier unten genügt?"



Das Lachen geht in ein breites Grinsen über. "Ja, Blaze! Du bist ganz oben auf der Spitze! Genieß es! Woohooo!!" Egal aus welchem Grund sich das grade abspielt, Nouki freut sich dass die Auster, wie Chip immer sagt, mal richtig aufdreht. Sie hopst ausgelassen um Artjom herum, nimmt einen großen Schluck aus ihrem Drink und verschluckt sich fast, als Blaze plötzlich wie von der Tarantel gestochen vor Viola herum tanzt.
Er hat ihr irgendwas abgewischt mit seinem Shirt und hüpft jetzt wie ein Wilder im Kreis weil's juckt? Sie blickt lachend zu Viola, die ihn wohl nicht sofort erlösen will. Bestimmt aus Rache wegen der Oben-ohne -Nummer. "Wie? Gehen wir das abwaschen?" Nouki sieht Viola gespielt entsetzt an und nimmt dem verdutzten Artjom seinen Wodka aus der Hand. "Das is n Notfall! Wohl noch nie nen Erste-Hilfe-Kurs gemacht?" ruft sie feixend, zieht Blaze' Shirt vom Körper weg und kippt ihm schwungvoll den Alkohol in den Kragen. "Unverzüglich handeln und wenn nötig desinfizieren!" lacht sie und verteilt reibend das kühle Nass über seinen Körper.



„Ich fand 's ja stark dass du grad so cool geblieben bist.“ ruft sie der Vampirin zu, während Blaze sich unter ihren Bewegungen windet und lacht. Der ist wohl kitzlig. „Aber jetzt ist schnelles Handeln angesagt.“ Sie verpasst Blaze nochmal eine Abreibung und lässt dann lachend von ihm ab.

Viola funkelt Nouki an. „Das mit der Coolness kann sich schnell ändern, wenn sich schon gleich das nächste Weib an ihn ran macht!“ Doch sie weiß, dass die Kurzhaarige mehr Interesse an Artjom hat...was sie an dem findet, würde Viola wohl nie verstehen. Aber so wie es aussieht hat der Drummer nun die besseren Karten bei Nouki als Leon. Viola soll es egal sein. Was ihr wichtig ist, ist Blaze. Und der hat gute Laune... und so drückt auch Viola ein Auge zu. Er hat Geburtstag. Er hat es verdient, sich wohlzufühlen.

(In Zusammenarbeit mit @Murloc @simscat2 und @RivaBabylon )

FORTSETZUNG FOLGT...


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2023 21:43 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2023 20:33)
avatar  Ripzha
#5
avatar
Drama-Aspirant

Charaktere: Blaze, Chip, Stephen, Viola, Dennah, Boom Boom, Chris, Artjom, Nouki
Geschichtsstrang: Blaze wird 18 IV


Erst überrascht über das eiskalte Nass, dass ihm unter dem Shirt über die Haut läuft, dann gekitzelt aus irgend einem Grund, dann der Gedanke daran wie verschwendet der Wodka ist. Blaze hebt Noukis Arm und geht leicht in die Knie, legt den Kopf nach hinten und streckt die Zunge raus: „A uss as reing!“ sagt er mit geöffnetem Mund, zeigt auf sich und lässt sich vom Rest des Drinks duschen, während er versucht das meiste aufzufangen und zu trinken.



Er breitet die Arme aus und verschluckt sich schliesslich. Der Rest geht über seine Haare. Blaze hustet, krümmt sich, spürt ein Klopfen auf seinem Rücken, hält die Hand hoch um allen zu zeigen, es geht schon, und dann schüttelt er den Iro wild bevor er sich aufrichtet. Tröpfchen des alkoholischen Getränks sprenkeln die umstehenden und er brüllt: „YAAAAAH!“ weil es ihm gut geht.
Artjom hebt den Arm um sich vom Regen zu schützen und lacht. So durchgedreht hat er den Bandkollegen noch nie gesehen, aber das steckt an, mit am Rad zu drehen. Mit den Händen voran, packt er Blaze Kopf und tätschelt ihm die Wangen damit er zuhört: „Los wir füllen dich ab!“ ruft er durch die laute Musik. „Okay!“ antwortet Blaze blind.



Er hat nicht im geringsten verstanden was Artjom geschrien hat. Dieser lässt los und schaut auf seine Hand. Zwischen den Fingern mustert er etwas von dem Pulver. Was ist denn das? Fragt sein Gesicht.
„Das schmeckt super, Alter!“ ruft Blaze.
„Ist das Koks, oder was?“ wundert Artjom sich.
„Nee!“ schreit Blaze und als würde er es damit beweisen, greift er Artjoms Hand, nimmt dessen Finger in den Mund und zieht ihn blank gesaugt wieder raus. „Siehst du?“



Artjom sieht seine Hand an, dann den Kumpel: „Das macht mich grad schärfer als es sollte!“ witzelt er und Blaze feixt:
„Ne! Das macht dich GENAU SO scharf wie es sollte.“ er wird wieder ernst und weisst auf seine Hand: „Alter, probier jetzt!“



„Nein, komm jetz!“ Artjom dreht Blaze um, wirft Nouki einen amüsierten Blick und Viola einen entschuldigenden zu und schiebt das Geburtstagskind weg von ihnen. In dem Moment spielt in der Bar ein bekannter Song von Offsim und Blaze springt den Text mitgrölend auf.

Viola sieht Artjom nach, wie er Blaze zur Bar entführt. Na das kann ja was werden. Doch sie lässt sich von Blaze' guter Laune anstecken und lässt den Drummer gewähren.

Stephen hat sich alles angesehen und weiss nicht was er sagen soll, ausser das er unendlich neidisch ist, nicht selbst in diesem unbeschwerten Zustand zu sein. Sein Blick trifft den von Viola und dann den von Nouki. Er macht eine grüssende Geste mit zwei Fingern an der Schläfe gen beide bevor er von der anderen Seite einen Arm umgelegt bekommt. „Stephen, dich hab ich ewig nich gesehen!“



Erfreut erkennt Steph seinen Kumpel Chris. „Scheisse! Geil dich zu sehn, Mann!“ er umarmt Chris und freut sich sichtlich. Während Steph mit seinem Kumpel plaudert, und ihm zu erklären versucht - zum tausendsten mal - warum er nichts trinkt, blickt er hin und wieder zu Nouki und Viola die dort noch stehen.

Viola hebt eine Augenbraue. Ungewohnt, Stephen so nüchtern zu erleben. „Wer bist du und was hast du mit Stephen getan?“, fragt sie verwirrt. Doch die Frage geht im Lärm unter. Jedenfalls bekommt sie keine Antwort und Stephen und dessen Freund unterhalten sich weiter.



Artjom bugsiert Blaze vor sich durch den halben Club und hält ihn immer wieder an damit der nicht davon springt und fragt willkürlich Leute ob sie dem Geburtstagskind was von ihren Drinks abgeben wollen. „Jeder Schluck zählt!“ wirbt er laut und Blaze macht einfach mit und lässt sich wahllos Alkohol in den Rachen schütten. „Er schluckt alles!“ fordert Artjom auf und die meisten testen das gern aus, auch wenn dabei viel daneben geht und Blaze bis auf die Unterhose einfach nur nass ist, als sie die Bar erreichen.
Wie ein völlig kaputtes Handtuch, lehnt Blaze sich auf den Tresen und legt den Kopf auf das klebrige Holz. Artjom klopft ihm auf den Rücken, „So, freie Getränke für den Pleitegeier. Das war mein Geschenk.“ lacht er.



„Faaaaaa…ck…“ nuschelt Blaze erschöpft, hebt den Kopf als er Chip neben sich auftauchen sieht, sucht dessen Schulter um sich dran festzuhalten und zieht ihn zu sich runter,
„Schip!…“ pause als hätte er vergessen was er sagen wollte. Betrunken lachend führt er aus: „ich bin so dicht, alla.“ er lässt los während er versucht nicht von der Bar abzustürzen und hält sich an der Kante fest. „Wo is… meine Freundin…..?“ fragt er verwirrt und zieht sich wieder grade an den Tresen.

Artjom wühlt sich indes zurück zu Nouki und Viola.

Ohne Artjoms Rückkehr zu bemerken, dreht sich Viola zu Nouki. „Dann lass uns den Jungs mal zeigen, dass wir Mädels auch alkoholfest sind.“ Nouki weiß nichts davon, wieviel Viola eigentlich verträgt. Und sie hat einen Denkzettel verdient. „Du weißt ja, Notfall und so.“ Sie zieht die Mitschülerin Richtung Bar, vorbei an Artjom.



Als sich Nouki unverhofft ohne Artjom in der Gegenwart von Stephen wieder findet, überfällt sie trotz ausgelassener Stimmung, kurz Befangenheit. Er grüßt und sie bringt ein Lächeln zustande, ehe glücklicherweise Chris auftaucht und ihn ablenkt. Sie dreht sich zu Viola und wird 'Zack' weggezogen. „Ich bin nulll al..alko...fest.“ sagt sie mit leichtem Zungenschlag und kann Artjom, der gerade wieder auftaucht, nur noch eine witzig-hilflose Grimasse zuwerfen, ehe Viola mit ihr ins Getümmel Richtung Bar eintaucht. Nouki kichert unkontrolliert und bremst das Tempo etwas ab. „Hey, Viola...du bist ganz schön anhänglich in letzter Zeit.“ lacht sie in Anspielung auf das Verhalten der Vampirin im Onsen Bad. „Wie komm ich su der Ehre?“ Ein weiterer Kicheranfall schüttelt sie, während sie weiter am Arm von Blaze' Freundin hängt und sich nebenbei mit einem hochgereckten Arm zur Musik bewegt.



„Das bist du mir schuldig,“, schmunzelnd Viola nur. Das wird Nouki lehren, sie noch einmal so zu übergehen, Blaze zu helfen. Aber irgendwie hat Nouki Recht... In letzter Zeit hatte sie öfters Mal mit Artjoms neuer Flamme zu tun. Gedanken an Newcrest blitzen bei Viola auf. Als sie angegriffen wurde und danach auf Nouki traf. Sie hatten über Vero geredet. Das ist nun schon einige Zeit her. Und noch immer hat Viola keinen Schritt in Richtung Versöhnung gemacht. Vero hätte ihr doch eh nicht zugehört. Oder hätte sie?

An der Bar ist die Hölle los, was Nouki ein weiteres „Woohoo!“ entlockt. Schnell dreht sie sich zu Viola um. „Ich nehm n Wodka mit dem pissgelben Zeug drin.“ schreit sie für jedermann hörbar. Ein lauter Hickser krönt diese Aussage, dann grinst sie Viola an.“Un du?“ Der Barkeeper lacht. „Ein Wodka Bull also und..?“



Artjom sieht Viola und Nouki Richtung Bar eilen und schaut ihnen nach. Okay, dann eben wieder zurück. Denkt er und folgt den Mädels.
"Zwei." sagt er zum Barkeeper als er Noukis Bestellung hört und schaut zu Viola. Er drängt sich an den vollen Tresen neben Nouki und legt das Ohr in die Hand. Aufgestützt mustert er die beiden und wirkt ein wenig verträumt. Das hätte schon was...

Die Frage holt Viola aus ihren Gedanken an Vero. „Dasselbe für mich.“, sagt sie zum Barkeeper. Salziges Lama schmeckt ihr besser. Doch das kann sich nicht mit dem Alkoholgehalt von Wodka messen. Wenn schon, denn schon.




Mit Aussicht auf mehr Alkohol lässt Dennah sich freudestrahlend von dem Schlacksigen mitschleifen. Ihr Oberteil hat in der Zwischenzeit die Reste der unfreiwilligen Dusche aufgesogen und hängt klamm und schwer auf der nach Party riechenden Haut. "Chip, ja?", schreit sie ihm entgegen, als sie Namen austauschen. "Wie der zum Knabbern? Bist du auch so knusprig?"
"Lass ma lieber, Bitch. Vielleicht kommt das auch von Chipmunk, weil er so klein ist." Boom beugt sich vor dem Jungen ihrer Freundin entgegen, so dass er jedes Wort versteht. Schallend lachen die beiden sich an.
"Stimmt das Chippy? Bist du winzig?" Dennah zieht sich an seiner Schulter hoch und grinst ihn herausfordernd an.
"Das lässt sich doch rausfinden.", feixt die andere. "Willst doch eh nicht allein nach Hause gehen. Nimmst einfach den hier. Macht doch keinen Unterschied."



"Na, wenner winzig ist, macht das schon Unterschied."
"Aber nurn kleinen.",
gröhlt Boom Boom zurück und löst erneut Gelächter aus.
"Lass dich nicht ärgern, Winzling." Klopft sie ihm dann auf die Schulter. "Ist nur Spaß. Bist bestimmt n ganz großer. Komm jetzt, Boom braucht Sprit, Baby." Gut gelaunt zieht sie Chip und Dennah weiter Richtung Tresen, wo sie auf das Geburtstagskind treffen.

„Wir schaun wie`s nach ner Runde 'Ficken' aussieht!“ lacht Chip und zitiert damit den einzigen Shot der ihm noch einfällt. Euphorisch schwankt er mit den Mädels durchs Gedränge. Nichts von seinem Alltag ist mehr präsent, alles löst sich gerade in einer wohligen Alkoholbubble auf. Er ist einfach nur glücklich, hier zu sein mit Blaze und all den Anderen. Das Geschnatter der Freundinnen geht beim einen Ohr rein und beim anderen raus, bis sie die Bar erreichen, wo Blaze zerstört auf einem Hocker hängt. Er setzt an ihn hoch zu ziehen als er das doch noch selber schafft.“Keine Ahnung.“ antwortet er wahrheitsgemäß auf die Frage nach Viola. „Is doch latte. Ey...du bis nich dicht...du bis fuckin achseeeehhhhnnnn!!“ jubelt er, legt Dennah den Arm um die nackte Taille, als die sich rüber zu Blaze beugt und Boom sich am Tresen hoch stemmt, um drüber zu sehen und den Alkoholvorrat zu checken. Er wird gegen seinen Freund gepresst und registriert dass der völlig durchnässt ist. „Waaaah...was n mit dir passier?!“ lallt er zurück zuckend. „Sies ja aus wie Sauuu! Voll nass!!“ Blaze sieht an sich runter und zupft irritiert an dem nassen Shirt.



"Scheiße, man. Die Spitzohrige ist deine Freundin oder was??" An Chips Schulter festhängend beugt sich Dennah zu Blaze herüber. "Bist ne Dramaqueen, wa?"



Chip gleitet vom Hocker, überlässt damit Dennah seinen Platz und schwankt kurz irritiert vor sich hin. Irgendwas stört ihn daran dass Blaze so aussieht. Dann durchzuckt ihn ein Blitz der Erkenntnis. Das geht nicht...der muss noch gut aussehen gleich...Eine Hand legt sich auf seine Schulter und Chris Stimme schallt in sein Ohr. „Ey Chip, bist ja noch aufrecht. Lass ändern.“ Neben ihm steht Stephen und grinst über das Szenario am Tresen.



Dramaqueen? "Warum ich...?" fragt Blaze vor sich hin, wie zu sich selbst. Er mag durch sein, aber er weiss noch alles.
Dann blickt er mit halbgeschlossenen Lidern zu Dennah die jetzt neben ihm sitzt und wendet sich ihr zu. Umständlich, stützt er sich auf den Tresen, rutscht ab und landet mit der Hand auf ihrem Oberschenkel, was ihm nicht wirklich auffällt. Er ist nur froh sich irgendwo festhalten zu können. Damit kommt er Dennah mit dem Gesicht fast so nah dass er ihres berührt und lallt: "Sie heisscht Viola." korrigiert er sie, weil sie sie 'Spitzohrige' genannt hat und ihn das daran erinnert, wie Stephen sich ihren Namen nie merken wollte. Sein Ellbogen gibt ganz langsam nach und sein ganzer Körper sinkt während er noch anfügt: "Un sie is die besteste Freun'in auf der Weld." Blaze grinst debil.



Dennah legt ihre Hand auf Blaze'. Seine Haut klebt von verschiedensten Flüssigkeiten.
"DU bist die Dramaqueen, weil Dramaqueens sich gern mit Abenteuern umgeben.", zwinkert sie breit grinsend. "Deine Viola hat ganz schön Zündstoff im Hintern."




Chip, immer noch mit seiner neuen Erkenntnis beschäftigt, haut ihm auf die Schulter. „Aller...du bis die Rettung!! Is ne Frage von ..“ Er stößt auf und fängt sich wieder.“...von Lebn un Tod!“ Schwankend zeigt er auf die Bar, wo Dennah auf Blaze einredet. „Ich..aso...nee, Blaze..“ er denkt nochmal kurz nach. „ich will mit ihm wohin...n Geschenk, er sieht aus wie n Schwein, der braucht...“ er zieht an Stephens Oberteil herum. „..was saub.. Schickes.“ Er blickt ihn hoffnungsvoll an. „C'mon..take one for the Team.“ grinst er, hält kurz darauf das Objekt seiner Begierde in der Hand, schlägt mit Steph ein und eilt zurück zu Blaze.



„Hey..“ er schüttelt ihn kurz. „Hey..komm. Ich hab noch was für dich..has mein Geschenk no nich bekomm.“
Er sieht wie im Gedränge Viola und Nouki auftauchen und Steph beugt sich grad zu Boom und Dennah. Ohne weiter zu zögern zieht er Blaze vom Hocker, stellt ihn so gerade hin wie möglich und schiebt ihn einfach durch die Menge auf der Tanzfläche.

Die Hand die sich auf Dennahs Oberschenkel abstützt, gibt jeden Moment nach, doch da kommt Chip und zieht ihn vom Stuhl so das Blaze eine Drehung um sich selber macht und dann als wäre sein Körper drei mal schwerer als üblich zum stehen kommt.
Verblüfft schaut er das trockene Shirt an und kommt gar nicht dazu zu begreifen wozu, als er von Chip weitergeschoben wird.

Im Garderobenbereich schnappt er sich zwei Jacken, wirft sich eine davon über, und drückt Blaze die andere in die Hand, während er die Tür nach draußen öffnet.

Irgendwie im Gehen, zieht Blaze sich das nasse T-Shirt über den Kopf, ist den halben Weg bis zur Garderobe blind, weil er mit dem Kopf nicht raus kommt und schlüpft in das etwas zu grosse Kleidungsstück von Stephen während er vor der Garderobe wartet bis Chip zurück kommt.



Die kalte Nachtluft trifft ihn wie ein Faustschlag ins Gesicht und leert ihm das Gehirn. Er legt dem beinahe willenlos folgenden Blaze einen Arm um die Schultern, um ihn zu stabilisieren und versucht sich zu orientieren. Schließlich entscheidet er sich für eine Richtung und stapft mit ihm los. „Dennah war nur Vorspeise..“ gibt er bekannt und grinst breit. „..jez kommt der Rest vom Menü..“ Er kramt kurz in der Hosentasche, holt ein Bündel Geldscheine heraus, zählt einige ab und schiebt sie, Blaze fest haltend, in dessen Jackentasche. „Pass drauf auf, die brauchs su noch.“

Mit irgend einer Jacke die Blaze nich kennt, stolpert er neben Chip her. Die Eiskalte Komorebi Luft weckt ihn auf und er fasst in die Tasche wo das Geld gelandet ist. "Psych.. wo hasn die ganze Kohle her... alter..." staunt er ohne zu hinterfragen warum sie grade in der scheiss Kälte durch die Gegend taumeln.



Was für ein Glück dass Nouki mit gezogen und ihm die Kohle gepumpt hat. Wenige wankende Minuten später stoppt Chip vor einem Gebäude mit blinkender Neonschrift. Über dem Schriftzug 'Bare secrets' räkelt sich eine stilisierte, pink-türkise, mit üppigen Rundungen gesegnete Frau in einem Cocktailglas. Beinahe andächtig lallt er. „Wir sin da.“ Heute Nachmittag hat schon eine nette Summe den Besitzer gewechselt, damit sie überhaupt beide rein kommen in den Stripclub. Der Schrank von Türsteher, der vor der Eingangstür postiert ist, hat Saisonkarten für seine beiden Kids plus üppiges Trinkgeld für den Papa ausgehandelt. Als sie ihn erreichen wechselt dessen Gesichtsausdruck von leicht verwundert zu amüsiert. „Gut seht ihr aus.“ und winkt sie grinsend vorbei. Erst jetzt registriert Chip dass Blaze ein Sakko und er selbst eine wildfremde, auf jeden Fall zu kleine Lederjacke trägt.

"Wate... wate..." Blaze stoppt Chip und hält sich leicht schwankend vorne an dessen Jacke fest. Weisse Atemwolken in die Luft hauchend, legt Blaze den Kopf in den Nacken, blickt zum Neonschild, dann zum Türsteher. Ruckartig und motorisch unkoordiniert wendet er den Blick wieder auf Chip und schaut ihn ernst an, "Du gehs mit mir in Stripclub?" Blaze sagt es zwar, ist sich aber nicht wirklich im klaren was das bedeutet. Er weiss, sie haben früher öfter darüber geredet und gescherzt, dass sie das irgendwann mal machen würden, aber das haben sie von vielen Dingen gesagt. Ein bisschen kommt es Blaze so vor, als würde er morgen Heiraten, und nicht sein Vater und das hier ist sein Junggesellenabschied. Sein Gesichtsausdruck ist immer noch ernst, während er etwas länger braucht um nachzudenken was er sagen will. "Is das dein ernst?" Nach wie vor hält er Chip fest und stützt sich halb. Eigentlich will er irgendwas wegen ihren Freundinnen sagen, aber davon verlässt nichts seinen Mund. Dafür wird ihm grad richtig schlecht. Zuviele Drinks durcheinander und der Boden den er hatte ist aufgebraucht. Blaze lässt von Chip ab, „Wate kurs..“ geht ein paar Schritte und stützt sich an der Hausecke ab. Seine Speicheldrüsen ziehen sich zusammen und kurz darauf bricht er eine Menge an Flüssigkeit hustend in den Schnee. Davon spürt er kaum was. Es ist mehr etwas was sich nicht vermeiden lies. Danach fühlt er sich plötzlich sehr viel besser. Blaze wischt sich, den Geschmack im Mund ignorierend, die Lippen ab und wendet sich wieder zurück. Er hebt die Arme und umarmt Chip angeschickert. "Stripclub, Psych... Hahah..." Blaze lacht mit Erinnerung an das Geld in seiner Tasche, "Ich liebe dich, Mann."



>>> Blaze und Chip gehen nach Mt. Komorebi >>>

(In Zusammenarbeit mit @RivaBabylon @simscat2 und @Murloc )


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2023 20:22 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2023 20:33)
avatar  Ripzha
#6
avatar
Drama-Aspirant

Charaktere: Stephen, Viola, Dennah, Boom Boom, Chris, Artjom, Nouki
Geschichtsstrang: Blaze wird 18 V/II


Mit freiem Oberkörper, lehnt sich der Tätowierte rücklings an den Tresen neben Dennah. Chris stellt sich vor ihn, "Sag an was trinkst du?" fragt er Stephen.
"Cola." antwortet dieser so selbstbewusst wie möglich und schaut sich nach Chip um. Es würde ihn schon interessieren was er mit seinem Shirt vorgehabt hat und ob er es nochmal wiedersieht wenn er nach Hause will. Für den Moment kümmert es ihn kaum.
"Mit Whisky?" fragt Chris und ist schon fast dabei zu bestellen.
"Ne, Cola." sagt Steph.
"Mit Rum?"



"Nein!"
"Mit Korn?"
"Alter."
Steph läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Er soll aufhören Drinks aufzuzählen.
Chris verzieht skeptisch das Gesicht, "Mit Bier...?"
"Mann ich trink nichts... Lass den Scheiss." Sein Blick fällt zu Dennah und Boom Boom rechts von ihm und ihre Blicke sprechen Bände. "Oh ne..." stöhnt Steph.

"Jez sei nich sone Pussi! Is ja widerlich." Sie winkt einer der Tresentanten zu und brüllt ihr irgendwas Undeutliches ins Ohr. Kurz darauf stehen drei frische Gläser vor ihr, von denen sie eines an Dennah weiter reicht. Ohne dass es jemand sehen kann, lässt sie eine kleine Pille in das andere Getränk fallen, die sich sogleich auzulösen beginnt. Das Glas drückt sie Stephen unsanft in die Hand. "Un jez runter damit."

"Hör auf sie." sagt Chris grinsend um die Türkisfarbene zu bestätigen und klirrt sein Glas gegen das von Stephen. "Kannst doch hier nicht halb nackt und völlig nüchtern rumstehen."
Steph schaut auf das Glas in der Hand. Gott, wie sehr er das will. Aber Gott, beziehungsweise der olle Pfarrer ist es auch, der ihm die Hölle heiss machen wird. Er zieht sein Handy aus der Tasche und schaut auf die Uhr. Wenn er nicht 3,8 Promille reindrückt, sollte er doch eigentlich wieder im grünen Bereich sein wenn sie ihn testen.






Viola fällt auf, dass Blaze schon wieder fortgeschleift wird, kaum ist sie angekommen. Was soll der Mist!? Hat sie nicht auch mal das Recht, Zeit mit Blaze zu verbringen, ohne dass irgendjemand stört? Blaze ist derjenige, wegen dem sie diese Menschenmassen hier in Kauf nimmt. Ohne ihn... gibt es für Viola wenig Anreiz an dieser Party. Ihr Blick fällt auf die beiden Trullas von vorhin, die sich mit ihr angelegt haben. Jetzt, wo Blaze nicht hier ist, sie zu zügeln, vergisst Viola für diesen Moment ihren Plan, Nouki unter den Tisch zu trinken. Ihr Fokus liegt erneut auf den Tussis. Sie steht auf, und geht zu den beiden rüber. „Denkt ja nicht, ich hätte euch vergessen.“, funkelt die Vampirin, „aber ist ja nicht so, dass ihr ein Problem mit Aufmerksamkeit habt, wie?“ Die Weiber sind aufdringlicher als alle SimsTok Videos auf einmal, die nach Aufmerksamkeit schreien.



Ihre Hände zittern vor Frust, und die Erinnerung an das Juckpulver macht es nicht besser. Vergiss sie! Willst du, dass es so endet wie bei Vero, weil die Sache eskaliert? Schon wieder diese innere Stimme. „Du hältst dich da raus, Gewissen, klar?“, sagt sich Viola in Gedanken, ohne den Satz auch auszusprechen. Aber vielleicht sollte sie sich wirklich ablenken, bevor sonst noch was passiert. Die Vampirin greift nach ihrem Glas Wodka und trinkt den Inhalt auf Ex. „Mir juckt es in den Fingern“, sagt sie zu den Trullas auf Anspielung auf das Juckpulver, „aber ihr seid es ja doch nicht wert.“
Sie dreht sich um und geht zu Nouki und Artjom zurück. „Nachschenken bitte.“, sagt sie zu dem Barkeeper, „Und die Weiber da hinten wollten ebenfalls mit einsteigen!“ Sie schielt zu den beiden, die immer noch neben Stephen sitzen.

Gut, dass die Location schon bezahlt wurde und man sich so viel Getränkenachschub holen kann wie erwünscht. Wie Blaze sich das wohl leisten konnte? Viola kann sich nicht vorstellen, dass Irving großzügig genug war, es ihm auszugeben.

"Aw so neidisch?" Mit überspitzt gespieltem Mitleid blinzelt die Türkise Viola an.
"Lass gut sein, Boom." Dennah legt einen Arm um ihre Freundin und beugt sich zu Viola vor. "Hättest auch einfach sagen können, dass der Große dein Freund ist.", erklärt sie der Vampirin lautstark. "Wenns dich beruhigt - er hat grade von dir geschwärmt, wie toll du bist. Ich wette der könnte die Titten von Dolly Buster sehen und würde dabei an dich denken ..." sie stutzt eine Sekunde. "Okay Dolly ist jetzt nicht grade ein Kompeliment. Aber du verstehst worauf ich raus will." Sie hält dem Mädchen ihr Glas zum Anstoßen hin. "Friede?"






Viola mustert Nouki. „Nicht so schüchtern. Dein Glas ist ja noch halb voll!“

Prüfend hebt Nouki ihr Getränk ins Licht und schwenkt die Flüssigkeit gen Viola gerichtet wild im Kreis. "Du has Recht. Das geht gaaa nich." Sie prostet ihr zu, trinkt einen Schluck, wirbelt zu Dennah herum, deren letzten Satz sie mit halbem Ohr mit bekommen hat und säuselt."Auf die Pust..bust..Buster..Plust..." Sie schwankt ein wenig vor und zurück und bleibt mit den Augen an Stephens blankem Oberkörper neben ihr hängen. Ihr Blick wandert vom Nabel langsam Richtung Oberkörper und fixiert kurz einen bestimmte Stelle, ehe sie ihm in die Augen sieht und grinst. "Ffl..pflaster." Ein weiterer Schluck folgt. "Wo komms du denn auf eima her?" kichert sie und bringt ihren Kopf wieder näher an seinen Brustkorb, bis ihre Nasenspitze beinahe seine Haut berührt. "Was is n..?" Nouki löst den Zeigefinger von ihrem Glas und beginnt an einem der Tattoos herum zu kratzen. "Was issn da unner dem Flaster?"



Artjom lehnt sich über den Tresen um an Viola vorbei zu sehen. Er schaut zu wie Nouki sich Stephen nähert und betrunken herumgluckst. Das war eigentlich nicht der Plan... Steht sie noch auf den? Seine Tattoos erinnern ihn an seine eigenen, nur das Stephen viel mehr davon hat. Hm..



Unerwartet schiebt sich jemand zwischen Stephens Drink und das Telefon.
Ein bisschen amüsiert es ihn, als Nouki mit zusammengekniffenen Augen versucht seine Tattoos zu entziffern. "Da drunter is mein gebrochenes Herz." scherzt er dramatisch. Die Kleine bedeutet ihm nichts und er hat weder ärger noch irgendwelche andere Gefühle für sie. Nouki ist jetzt jemand der vor Ort ist. Alles davor, ist irrelevant und er kann sie ohne schlechtes Gewissen wie eine nette Bekannte behandeln. Darüber wie es umgekehrt aussieht, denkt er nicht nach. Ihr Zustand jedoch amüsiert ihn wirklich.



Stephen sieht Chris an der die Brauen erwartungsvoll hebt, "Dann ertränk den Kummer."
Stephen ächzt frustriert als er wieder zum Drink schaut, "Fuck..... ich hasse euch." er sieht von Boom zu Chris, "Und dich am meisten!" Da muss ihm jetzt schon ein Altenpfleger in den Hintern treten. Was soll denn das? Wieder das Glas betrachtend, darin schwenkt irgendwas mit Cola, dem Geruch nach Whisky, druckst Stephen hin und her. Nur ein Glas. Das merken die nicht. "Gottverdammt." sagt er und kippt das brennende Gesöff in den Rachen. Stephen trinkt auf Ex. Ein Teil des prickelnden, Süssgetränks tropft über sein Kinn auf die tätowierte Brust. Laut knallt er das Glas auf den Tresen und rülpst. Es ist vollbracht. "Ich war 62 verfickte Tage trocken!" Steph greift in seine Tasche und zieht eine Münze heraus. Darauf ist eine 60 eingraviert. "Seht ihr?!" Ein kleiner Teil in ihm ärgert sich darüber, das er grade 62 harte Tage der 'Genesung' in die Tonne getreten hat. Ein anderer ist heil froh diese Fesseln gesprengt zu haben.



"JAAA! So gehört das!" Voller Stolz klopft Boom Boom ihm auf die Schulter. "Scheiß auf das Kupfer. Ich mal dir ne große Zahl auf n Blatt, wenn du so drauf stehst." Zum Tresen herumdrehend ordert sie noch einmal das Gleiche und eine Handvoll Kurze dazu, die kommentarlos an die Umstehenden verteilt werden - gleich, ob sie zu der Gruppe gehören oder nicht.






Die Vampirin mustert Dennah skeptisch. Diese Reaktion kommt unerwartet. Führt sie irgendwas im Schilde? Diese plötzliche Freundlichkeit ist irgendwie verdächtig. Und dennoch.. Das was sie über Blaze gesagt hat, ist irgendwie erleichternd. Nicht, dass Viola Zweifel an seiner Loyalität hatte, doch das aus dem Mund von Dennah zu hören, ist dann doch erst recht ermutigend. „Jaja, schon gut. Friede!“ Viola stößt ihr Glas mit der anderen an.

Etwas verspätet wendet sie sich nun auch der Türkisen zu. „Nein, ich bin nicht neidisch, stell dir vor. Worauf auch? Offenbar habe ich ja einen Freund, der die Titten von Dolly Buster sehen kann und trotzdem an mich denkt.“ Viola streckt ihr die Zunge raus. Doch sie belässt es dabei und greift sich ihr neu aufgefülltes Glas.



Erst als sie Nouki sieht, die an Stephen hängt, erinnert sich Viola an das Musikfestival. „Das ist ja nicht zu fassen!“, empört sich die Vampirin. „Das reicht schon, um aus dir eine brabbelnde Debile zu machen? Also wirklich, ich hätte mehr von dir erwartet.“ Das ist wirklich viel zu einfach gewesen. Sie sieht sich um. „Gibt's denn niemanden, der ein bisschen mehr aushält?

Die Türkise stellt sich aufrecht vor Viola hin. Fordernd hebt sie eine Braue und prostet ihr zu. Bei ihrer Übung nimmt sie es mit der locker auf. "Na, dann zeig mal, was du kannst, Spitzohr."
Dennah grinst breit. Wenn Boom sich da mal nicht übernimmt - das könnte interessant werden. "LEUTE! WETTSAUFEN." Brüllend kniet sie sich auf den Hocker, um an Höhe zu gewinnen. "Ich will Wetteinsätze hören. Wer ist dabei??"



Als der Ruf hinter ihr ertönt lässt Nouki ohne Bedauern von Stephen ab, vergisst sofort was eben war und stößt einen begeisterten Schrei aus. "ICH!" Grinsend sieht sie zu Viola. "Ich setzt auf die wilde Vampirin." Sie zerrt ungeduldig ihren schönen Perlmuttarmreif, den sie in einem Strandurlaub von Leon geschenkt bekommen hat vom Arm und reckt in in die Höhe." Ich setz den, mehr hab ich nich!!" Nach einem minimalen Zögern wirft sie ihn mit Schwung Richtung Dennah.

Boom gönnt Stephen keine Pause und er kippt zwei Shots hinterher. Scheiss drauf. Kurze Zeit später stehen alle um Blaze' Freundin herum. Er wirft einen Blick über die Köpfe der Leute, dann setzt er sich auf einen der Hocker als wäre er einen Marathon gerannt, nur ohne Atemnot. Uff... 62 Tage. Wahrscheinlich verträgt er nicht mehr im Ansatz so viel wie davor und das spürt er jetzt.
Chris klopft ihm von vorn auf die Schulter. "Gehts dir gut?"
"Alter, komm mir jetz nich so." Stephens Tonfall sagt, du wolltest das doch.
"Nur weil du so still bist."
Stephen schaut auf sein Telefon, "Ich frag mal wo Adi mit meinem Shirt hin ist." Er tippt eine Nachricht an Chip und eine weitere an Blaze um letzteren zu fragen warum er nicht auf seiner eigenen Party ist. Dann steckt er das Handy wieder ein.

Artjom beobachtet Viola und die eine mit den hellblauen Haaren. Nouki dreht völlig frei. Er beschliesst, sie zu lassen. Mühevoll kämpft er sich zur Bar zurück. Seine Position hat sich verschoben, als die Horde die sich für das Wetttrinken begeistert, sich zusammen gedrängt hat. Kurz darauf findet er sich neben Stephen wieder und bestellt einen neuen Drink.
Prüfend schaut er ihm zu, wie er langsam beginnt mit dem Kopf zur Musik zu wippen.



Viola mustert die Türkise kurz und muss dann grinsen. Sie ist wirklich frech. Aber auch mutig. Nicht nur, dass sie die Herausforderung annimmt. Die Aktion mit dem Juckpulver hätte sich nicht jeder getraut. Auch wenn die Vampirin nicht glaubt, sich je mit ihr anzufreunden, so muss sie zumindest zugeben, dass ihr Respekt steigt. .. auch wenn die ihren Mund ein bisschen zu voll genommen hat.

Viola lacht. "Das nenn ich Kampfgeist." Sie klopft der Türkisen auf die Schulter und läuft zur Garderobe. Dort holt sie einen zerknitterten 10-Simoleon-Schein aus einer Jackentasche hervor. Das ist nicht viel, doch es ist das einzige, das sie dabei hatte. "Ich setz' auf mich selbst." Mit diesen Worten landet der Schein bei Dennah.
"Und jetzt, worauf warten wir? Wo bleiben die Getränke?"

Die Dreadhead sammelt alle Gaben zusammen. Von Geld, über Schmuck zu gekritzelten Gutscheinen ist alles dabei. "Also, die Einsätze werden bis zum Schluss angenommen. Die Wahl ändern zählt nicht.", erklärt Dennah. "Der Gewinner bekommt alles von seinem Haufen. Der Verlierer gibt alles zurück." Weit über den Tresen gelehnt bestellt sie zwanzig Schnapps und erklärt, dass die darauffolgenden nahtlos bereit stehen müssen, bis ein Sieger feststeht.
Die ersten Kurzen werden serviert, Dennah nimmt beide an sich und reicht eines an jede Teilnehmerin.



"Bereit? Noch mal kräftig gerülpst und ... TRINKT!"
Boom Boom prostet der Gegnerin grinsend zu und stürzt das brennende Gesöff herunter. Das leere Glas gibt sie an ihre Freundin, die daraufhin austauscht. Der Reihe nach werden beide Kontrahentinnen mit immer wieder neuen Gläsern versorgt, die sie zeitgleich leeren. Nach nur einer Minute sind so ein dutzend Kurze in den Rachen verschwunden. Beide wollen sich nichts anmerken lassen, doch hin und wieder kann ein beinahe angewidertes Schütteln nicht unterdrückt werden, das von der jeweils anderen breit belächelt wird. Die Umstehenden beginnen im Chor zu rufen "Skåll!" - immer dann, wenn der nächste Rachenputzer fällig ist.

Nouki hat nur Augen für das Duell. Sie vergisst Artjom, Blaze und den eigentlichen Anlass der Party und feuert lautstark Viola an, obwohl sie mittlerweile einfach nur die Siegerin feiern würde, egal welches der Mädels das Rennen macht. Die Stimmung reißt sie mit . Sie erklimmt die Fußstange der Theke, winkt bei jedem Drink motivierend und stößt im Rhythmus wie die Drinks gekippt werden anfeuernde Pfiffe auf zwei Finger aus.



Artjoms Telefon vibriert in seiner Tasche. Er zieht es heraus und liest 'Mama'. Innerlich die Augen verdrehend, drückt er sie weg. Sie hat ihn in diesem Urlaub schon zich mal angerufen und etliche SMS verschickt und es geht ihm sowas von auf die Nerven. Ganz zu schweigen von den zerschmetternden Lügen die sie über ihn erzählt hat. Er wird den Teufel tun, er schuldet ihr gar nichts. Ja, er ist abgehauen, er hat sich ihren Regeln widersetzt und ist trotzdem nach Mr. Komorebi gefahren, na und? Er hat es nun Mal getan und daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern.
Das Gefühl was sich einschleicht, was etwas wie Angst und Unsicherheit nahe kommt aber schwer zu definieren ist, im Bezug auf die Konsequenzen, die seine Mutter sich ausdenken wird, schluckt er mit seinem alkoholischen Getränk herunter. Er wird diesen Weg den er eingeschlagen hat diesmal durchziehen. Komme was wolle.



Viola fühlt sich siegessicher. Als Vampirin ist sie darauf angewiesen, Blut von Leuten zu trinken, die was weiß ich intus haben. Eine gewisse natürliche Immunität hat sich dadurch bei ihr aufgebaut. Ihr ist bewusst, dass es immer noch eine Frage der Menge ist. Zu viel, und auch sie spürt den Alkohol. Doch gegen die Türkise sollte es ja ausreichen. In diesem Moment hat auch Viola Blaze' Abwesenheit vergessen.

Die Zeit vergeht, die Gläser werden mehr. So langsam beginnt auch Viola den Alkohol zu spüren. Doch es ist lange noch nicht so weit, dass sie aufgeben würde. Sie mustert ihre Gegnerin. Die schwankt noch mehr als die Vampirin, auch wenn sie versucht, das zu verbergen. Viola grinst schief. Eines muss man ihr lassen: Für einen Menschen verträgt sie wirklich viel.



Dennah beobachtet die Kontrahentinnen genau. Es ist ihr Job, Boom Boom den Wettbewerb gewinnen zu lassen. Gegen einen Vampir ist die Freundin noch nie angetreten. Beiläufig greift die Dreadhead in ihre Tasche, um die Geheimwaffe zu ziehen. Die kleine Kapsel in der geschlossenen Hand versteckt, reicht sie die nächste Ladung an die Mädchen. Während beide unter anfeuernden Rufen ihren Drink verputzen, spaltet Dennah die Kapsel, streut das KO-Pulver ins nächste Glas und reicht es an Viola.

(In Zusammenarbeit mit @simscat2 @Murloc und @RivaBabylon )

FORTSETZUNG FOLGT...


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2023 15:37 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2024 14:23)
avatar  Ripzha
#7
avatar
Drama-Aspirant

Charaktere: Stephen, Viola, Dennah, Boom Boom, Chris, Artjom, Nouki
Geschichtsstrang: Blaze wird 18 V/III


Stephen fühlt sich fantastisch. Die Musik dringt zu ihm hin, wie Wellen angenehm warmen Wassers. Der Bass flasht ihn, so dass er mit ihm mittanzen will. Die Sims um ihn herum sind die wundervollste Masse, die er sich vorstellen kann und er will sie alle umarmen und teilen wie gut er sich fühlt. Er steht jetzt vor dem Hocker und das Glücksgefühl bringt ihn dazu alles um ihn herum mit Begeisterung auf sich wirken zu lassen. Gehyped davon geht er einen Schritt und stellt fest wie schön sich diese Bewegung anfühlt. 62 Tage kein Alkohol und die erste paar Gläschen lösen sowas aus? Er sollte öfter abstinent werden. Mit seinem strahlendsten Gesichtsausdruck umarmt er den nächsten Sim in seiner nähe, weil er sich sooo freut hier zu sein.



Artjom der grade sein Drink leert und findet dass er lang genug allein da gestanden hat, will grade das Glas wegstellen, als ihm der lange, halbnackte Tätowierte um den Hals fällt.
„Faaaa, hast du weiche Haaare Mann..“ sagt Stephen und ist begeistert von Artjoms Schopf,
„He, Mann, lass das.“ er versucht ihm zu entkommen, dich Steph ist nicht abzubringen.
„Wieso? Das brauch ich jetzt. Waaarte..“ Stephen sieht Artjom an, dann packt er seinen Kopf damit er ihm genau ins Gesicht schauen kann. „Du bist der neue Freund.“
Artjom bewegt den Kopf und tritt zurück um sich aus dem Griff zu winden. Irritiert wischt er sich übers Gesicht. „Was?“
„Sei lieb zu ihr, sie ist so naiv und hübsch.“
Die Scheinwerfer des Clubs beleuchten abwechselnd Stephs Gesicht und er kann grade so noch erkennen, dass dessen Pupillen die Iris fast komplett ausfüllen.
„Was hast du denn genommen, Mann“
„Gar nichts!“ sagt Steph stolz, „Nur n paar Shots. Schau.“ Stephen nimmt Artjoms Hand und legt ihm die Münze in die Hand. Während der sie betrachtet beginnt Stephen wieder mit der Musik zu viben.
Der Jüngere schaut auf, „Gehörst du zu den AA?“



„Nee ich muss nich, ich tanze.“

Artjom blinzelt, „Nein, ob du zu den Anonymen Alkoholikern gehörst?“
Stephen schüttelt im Takt der Musik den Kopf. „Neein… Neue Wege… aber ich steh auf die Alten.“
Stirnrunzelnd beobachtet Artjom den Junky. Wie zum Teufel hat der Nouki rumgekriegt? Wobei, sie hat ihm quasi gestanden, dass sie nicht haben weil sie noch Jungfrau war. Aber beigebracht hat er ihr trotzdem was. Artjom rümpft die Nase.
„Stephen.“ sagt er und versucht seine Aufmerksamkeit zu erlangen in dem er vor dessen Nase schnippt, „Gibt das nich ärger?“ er hält die Münze hoch. Es juckt ihn eigentlich nicht, aber es schadet nicht Stephen etwas besser kennenzulernen. Sollte da noch was sein mit Nouki, kann er besser zuschlagen.
Stephs Augen suchen die Hand und er greift danach. „Hä?“
„Ob du trinken darfst.“

Stephen versteht und nickt mit der Musik zusammen. Ein breites glückliches Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus. Steph greift die Münze, holt aus und wirft sie über die Köpfe der sich bewegenden Menge, „Klaar darf ich! Is doch mein Leben! Ich geh da nich mehr hin und dann hat Lyn, was sie will.“ er klingt überhaupt nicht bedauernd. „Heeehe, das reimt sich…. Oder?“



Artjom versucht zu verstehen. Er könnte sich einfach abwenden und gehn. Sein Blick wandert zu Nouki die beim Trinkwettbewerb anfeuert und fast auch so verstrahlt wirkt wie Steph. Das die beiden das gemeinsam haben, nervt ihn und er will das Steph von ihr fern bleibt.
„Lyn? Klingt heiss. Was ist mit der?“ fragt er den Langen.
„Woher kennst du denn Lyn?“ fragt Steph und grinst wieder, „Ah, ich weiss, sie hat dich beklaut, stimmts?“
Artjom wird klar, dass eine Unterhaltung zweckfrei ist. „Wie kommst denn jetzt da drauf?“ fragt er gegen die laute Musik an.
„Die haben sich eh gegen mich verschworen, da läuft ganz n mieses Ding. Ich geh da nich mehr hin.“ sagt Stephen tanzend und lacht, „Jetz hats sich aber gereimt!“



Artjom beschließt es dabei zu belassen. Scheiss Junky. Und Noukis Eltern stellen ihn auf die selbe Stufe mit SOWAS!? „Bleib von Nouki fern.“ sagt er ihm. Dann stolpert er durch die Leute zurück zu seiner Freundin, umarmt sie von hinten und küsst ihren Hals. Sie gehört ihm.

Steph vergisst schnell dass es diese Unterhaltung gegeben hat und spürt sein Telefon klingeln. Das fühlt sich so intensiv an. Er freut sich und nimmt es erst heraus, als ihm auffällt, dass das vibrieren nicht kontinuierlich ist. Er betrachtet den Bildschirm. „Adi!“



Kurz darauf tanzt er zu Dennah, legt ihr einen Arm um und hält ihr sein Handy vor die Nase. Darauf ist ein Bild von einer Neonfrau und der Name des Stripclubs in dem Chip sich befindet. „Das wär jetzt geil.“ sagt er begeistert.

Ughh... Das hat reingehauen... Wie lange muss Viola denn noch durchhalten? „So... so einach mach ischs dir nettt..“, nuschelt sie vor sich hin. Ihre Gedanken sind nicht mehr klar bei der Sache. Sie weiß nur noch eines: Sie wird noch nicht aufgeben. Ihr Blick ist ganz verschwommen, doch der Kontrahentin geht es auch nicht besser.



Amüsiert lacht Dennah den Großen an, als sie erkennt, was er ihr zeigt. "Ein Strip Club? Geil!" Eng an ihn gelehnt brüllt sie ihm ins Ohr: "Wir müssen erst dafür sorgen, dass Viola zusammenklappt. Boom muss unbedingt gewinnen. Hörst du?"
Wie aufs Stichwort drücken ihr die Mädels die Gläser in die Hand. Beide sind weit davon entfernt, geradeaus schauen zu können. Erfreut stellt Dennah fest, dass die Geheimwaffe Wirkung zeigt. Doch die Vampirin steht noch immer. Dennah beugt sich erneut über den Tresen, die Barkeeperin näher zu sich winkend. "Kannst du dafür sorgen, dass das linke Glas nur Wasser bekommt?"
Ein Schmunzeln zieht über das Gesicht der Angestellten. "Ist das nicht unfair?"
"Muss ja keiner wissen.", grinst Dennah zurück. "Die Kohle für die Shots kannst dir meinetwegen einstecken."
Die Ältere nickt zufrieden und passt sich den Anweisungen an.
Im Getümmel bemerkt niemand, dass eines der Gläser Wasser enthält und Dennah versorgt die Kandidatinnen weiter mit den klaren Flüssigkeiten.



"Proscht!", lallt Viola weiter. Die Hand zittert mittlerweile und die Hälfte des Glases leert sich auf den Boden, doch sie ignoriert es einfach. Zumindest der kleine Rest landet dann da, wo er hin soll und an ihren Lippen.

Dennah reicht unermüdlich die Getränke weiter. "Komm schon, Boom! Du machst die fertig!", ruft sie ihrer Freundin entgegen. "Und du fall endlich um!", lacht sie in Violas Richtung.
"I MA DI FEHI!" Nach vorn gelehnt röhrt die Türkise ihrer Kontrahentin entgegen, verliert dabei um ein Haar das Gleichgewicht, fängt sich wieder und stürzt die Flüssigkeit herunter.



"JAAAAAAA! SIESSU? NISS ANEHM!!" Mit Nachdruck presst sie Dennah das Glas gegen die Brust. "NO EIN. I FANN RADERS AN! DU SSSSSCHBISSOOOOHR!"

"Glaubschte do sels nie!", lallt Viola zurück. Und greift zum nächsten Glas. Das läuft wirklich nicht gut hier. Mit Mühe hält sie sich noch auf den Beinen und haut das nächste Glas runter.



Jubel und Gegröhle ringsum steigen an, die Luft heizt sich weiter auf. Kaum jemand hätte geglaubt, dass die Sim einem Vampirmädchen so lange standhält. Doch auch die Ungeduld steigt. Nachdem jede drei weitere Gläser geleert hat, verschärft Dennah die Regeln. "Nach jedem Drink dreht ihr euch einmal im Kreis. So schnell es geht, dann gibt's gleich den Nächsten. Wer umfällt oder gestützt wird, verliert." Lauter leitet sie das Finale des Wettkampfes ein: "ALLES ODER NICHTS! DER SIEGER KRIEGT SÄMTLICHE WETEINSÄTZE!" Damit reicht sie beiden das nächste Glas. "AUSN WEEH IHR LUSCHN!" Boom verschafft sich Platz für die Drehung. "BOOOOM HOL SI JESSS N POTT!" Energisch trinkt sie ihren vermeintlichen Shot, breitet die Arme aus und führt eine großräumige Drehung aus. Umstehende weichen lachend weitere Schritte zurück.



Die ersten Runden schafft Viola noch, ihre Drehung zu machen. "Siescht! Isch bin noch da!" Doch auf Dauer kann sie dem ständigen Alkoholzufluss nicht mehr standhalten. Bei der vierten Runde ist es endgültig vorbei. Sie schwankt und stolpert gegen ihre eigenen Füße. Mit einem seltsamen "Aouu"-Gebrabbel knallt sie gegen Nouki, die in der Nähe sitzt, und reißt diese ebenfalls mit runter.

Dennah reißt die Arme in die Luft. Das war harte Arbeit. Voller Freude und wild jubelnd, springt sie Boom Boom in die Arme, die nur langsam begreift, was passiert ist. Mit halb geschlossenen Augen grinst sie volltrunken der Vampirin entgegen und lallt: "Jeil! Gomsmi sssum Kossen?"



Als sich Artjoms Arme um sie legen wird Nouki vom Geschehen abgelenkt. Sie schließt kurz die Augen, genießt den Kuss, ehe ihr schwindlig wird und sie die Augen wieder aufklappt. "Wo wars su denn so lang?" schreit sie ihm ins Ohr und dreht sich zu ihm. "Ich muss gans allein trinkn ...aso..neee." Sie wirbelt wieder herum und beobachtet Viola, wie sie ihr Glas hinunterstürzt. Ringsherum schreien alle durcheinander und ehe sie recht versteht was geschieht, segelt Viola auf sie zu und reißt sie aus Artjoms Umarmung mit auf den Boden. Es entsteht ein kurzes Gerangel, bis alle Beine und Arme wieder entknotet sind und Nouki in prustendes Gelächter ausbricht. "Du bis ja richtich stürmisch Viola."



Weiter kichernd versucht sie sich im Gewirr der Füße und Beine ringsherum zu orientieren, bis sie ein bekanntes Paar Schuhe entdeckt. Seitlich auf dem Hintern robbend hält sie darauf zu, blickt nach oben und grinst Artjom an. "Hilf mal deim gefallnen Engl." schreit sie. Ein Arm reckt sich ihm entgegen, während sich ihre andere Hand an sein Hosenbein klammert.

Artjom bückt sich unweigerlich schmunzelnd und zieht seine Freundin auf die Beine. Mit ihr im Arm beugt er sich nochmal und hilft seiner Bandkollegin auch auf. "Alles gut?" fragt er sie, erwartete aber keine Antwort und klopft ihr auf die Schulter ehe er mit Nouki ein wenig Abstand gewinnt. "Haben wir jetzt Zeit für uns?" fragt er, nimmt ihr das Glas aus der Hand und trinkt den Schluck der nach dem Sturz noch übrig ist aus, bevor er es wegstellt. Seine Hände gleiten über ihre Tallie zu ihrem Kreuz und andeutungsweise tiefer, während sein Blick kurz über ihre Schulter zum Rest wandert.



Kichernd kuschelt sich Nouki in Artjoms Umarmung. „Wenn du ein Ssauberer bis un..“ Sie rückt etwas ab und gestikuliert in den Raum hinein. „.. un die alle wech ssaubers ham wir Seit für uns.“ Mit einer geschmeidigen Bewegung gleitet sie zurück in seine Umarmung und schmiegt ihre Wange an Artjoms Schulter.



"Das krieg ich hin." sagt Artjom dessen Zustand sich bisher nur auf eine leichte Hemmungslosigkeit beschränkt und seine Sprache noch nicht beeinflusst. Er nimmt sie an der Hand und führt sie durch die Leute. Weg von den nervigen Freunden die immer nur dazwischen funken.

"Wo sin eigenlich alle hin?" Suchend wandert Noukis Blick durch die Tanzenden, während sie sich von Artjom mit ziehen lässt. "Un wo willssuuu hin? Gehn wir auch wech?" Sie legt ihm von hinten die Arme um den Körper . Die pulsenden Elektro Beats rütteln ihre Sinne auf. "Ich will mit dir tansssen!" ruft sie ihm lachend ins Ohr, während sie den Körper an ihn presst, um ihn zum mit machen zu animieren.

Artjom dreht sich leicht, legt ihr den Arm um und bringt sie dazu sich noch ein Stück weiter zu bewegen. "Ich hab ne bessere Idee. Lust auf noch ein Abenteuer?" fragt er sie schelmisch, bleibt bei der Garderobe stehen, blickt sich kurz darin um ob jemand da ist und nickt zwinkernd in den Raum mit den vielen vollgehangenen Kleiderhaken an den Wänden und in der Mitte, die einen hervorragenden Sichtschutz bieten.

"Du wills mit mir in die Mäntel da rein?" Nouki bleibt leicht schwankend stehen und sieht Artjom ein paar Sekunden groß an. Dann erscheint ein Grübchen auf ihren Wangen und die Augen blitzen. Sie zieht ihn kichernd zwischen Schals und Jacken, bis sie in den Stoffen verschwinden, die sie umschließen und vollkommen verdecken. Nouki lehnt sich an die Wand und Artjom umfängt sie küssend. "Diesmal ham wir ein trockenes Pläzzchen." kichert sie dicht an seinen Lippen. Seinen Händen, die zärtlich beginnen ihre Haut zu erkunden, genügt das als okay.






Stephen verliert fast sein Telefon als Dennah sich an ihn drückt und den Sieg feiert. Dann rückt er seelig auf den Bildschirm grinsend, weil das Logo des Stripclubs ihn irgendwie fesselt, in den Hintergrund, bis er das Handy einsteckt weil er Durst verspürt. Ein bisschen wie eine Marionette macht er zwei Schritte und nimmt einem vorbeigehenden Typen das Glas aus der Hand um es zu trinken. "Sach ma spinnst du?"
"Haaaaah! Danke Mann, das wa' echt dringend." gibt Stephen zurück und dreht sich einfach weg. "DEENNNAAAH!" ruft er willkürlich, melodisch in irgendeine Richtung über die Köpfe aller, bevor ihn wieder die Musik wie eine Gänsehaut durchfährt. Absolut unwissend, spürt er eine Hand auf der Schulter, wird umgedreht und in einem Sekundenbruchteil fliegt ihm eine Faust entgegen und er sieht Sterne. Total unbeholfen, torkelt Stephen zurück, bis er an der Bar aufprallt und blinzelt. Darauf hin sieht er den Kerl dem er den Drink geklaut hat die Hand ausschütteln. Einen wütenden Blick wirft er Steph zu, bevor er in die Menge verschwindet. "Phhuu..." Stephen schüttelt den Kopf um zu sich zu kommen und reibt sich das Gesicht während er zwischen Hocker und Bar hängt, "na.. sowas..."

Wie.. wie ist das passiert? Kaum hat Artjom ihr aufgeholfen, stützt sich Viola wankend am Tresen ab. Sie ist nicht mehr in der Lage, geradeaus zu denken, aber eines weiß sie: Am liebsten würde sie sich irgendwohin verkriechen und ihren Rausch ausschlafen. Aber den Gefallen will sie ihrer Gegnerin dann doch nicht tun. Dunkel kommen Erinnerungen an Blaze in ihr Gehirn. Und sie erinnert sich, warum sie den ganzen Kram überhaupt angefangen hat. „Wo isch .. wo ish Blaisch?“, kriegt sie als Frage sogar noch zu Stande.

"Du warst Mega." Anerkennend klopft Dennah der Vampirin auf den Rücken. "So viel musste Boom noch nie aushalten. Fast hättest sie gehabt." Den Arm um ihre Schultern legend, beugt sie sich zu Viola vor. "Ich weiß, wo dein Lover ist. Ich bring dich hin."
Den Gewinn versenkt sie in einer mitgebrachten Tüte, sieht Stephen zwischen dem Mobiliar hängen und reicht ihm grinsend eine Hand zum Aufstehen. "Hastes gemütlich da unten? Komm, wir gehen jetzt zu den Jungs rüber."



Nach Boom Boom Ausschau haltend, erkennt die Dreadhead den türkisen Schopf Richtung Ausgang wanken. Die Tüte am Gelenk baumeld, nimmt sie Stephen an die Hand, Viola hakt sie an der anderen Seite unter und folgt der Freundin nach draußen.
Die kalte Luft lässt ihr für einen Augenblick den Atem stocken - wie muss es wohl Steffi ergehen, blitzt es ihr durch den Kopf. Doch sie verwirft den Gedanken schnell wieder. So high, wie der ist, wird er die Kälte kaum spüren.
Ein Blick zur Seite zeigt Boom Boom, die gerade dabei ist, dreiviertel der Getränkemasse in den Schnee zu würgen. Mit einem kräftigen Rülpsen beendet sie die Grundreiniung, greift einmal kräftig in den Schnee und steckt eine handvoll in den Mund, um auszuspülen. Schwankend spuckt sie die Masse zurück auf den Boden und wischt sich mit dem Ärmel das Gesicht trocken.
"Biiiiiisch. Bisch, ih hab Durs. Gehnma uas rinken?"

Die kühle Luft tut gut und Viola lässt ihr Gesicht in den Schnee fallen, weit weg von Boom Booms Kotze. Das hilft. Das hilft wirklich. Violas Gedanken werden wieder etwas klarer, auch wenn sie noch lange nicht nüchtern ist. Aber wo soll hier Blaze sein? Er weiß doch ganz genau, wie sehr sie so volle Partys stressen. Nur wegen ihm nimmt sie das hier in Kauf. Und jetzt... jetzt ist er plötzlich fort. „Wo isch der Kerl?“ Sie läuft schwankend zu Boom Boom. „Ersch Blaisch, dann geh wa trinken.“ Das würde jetzt ohnehin keinen großen Unterschied mehr machen. … Verdammte Beine. Warum fühlen sie sich an wie Wackelpudding? Geht Fliegen vielleicht einfacher?



Heeeeeey, Schhbis-ohr!" Verstrahlt grinsend wirft Boom sich über Violas Schulter. "Du bis woll die grasse Sogge. Weissa das eijendli? Gomm, wir suchn den jess un sagn dassu woll grass bis." Viola mitzerrend stolpert die Türkise ein paar Schritte in eine zufällige Richtung und schreit: "LÄÄÄÄÄÄÄÄÄIIIIS"




Hände ausschüttelnd kommt Chris aus der Richtung in denen die Toiletten liegen, weil der Lufttrockner bei den Männern defekt ist. Totalschaden trifft es zwar eher, da er nur noch halb an der Wand hängt, aber das Schild was jemand dran gepappt hat, sollte den Eindruck wohl verharmlosen. Chris blickt auf und sieht grade noch wie Stephen durch die Leute von der Bar weggezerrt wird und bleibt allein zurück.

Während Stephen sich einfach mitführen lässt und dabei beinahe seitlich mitstolpert, schaut er verpeilt auf seine freie Hand. Automatisch fasst er sich erneut ins Gesicht und betrachtet die Hand erneut. Erst als er draussen in den Schnee tritt und mit Dennah stehen bleibt, wendet er sich ihr und Viola zu, die Boom beim Husten zusehen. "Sag mal blute ich?" fragt er sachlich, als würde er wirklich nicht sehen, das an seiner Hand rote Körperflüssigkeit klebt. Sein Gesicht ist leicht verschmiert, durchs reingreifen und das Rinnsal aus seiner Nase ist scheinbar bereits wieder versiegt.

Nein... Fliegen geht nicht einfacher... Kaum hat sich Viola in eine Fledermaus verwandelt und in die Lüfte erhoben, macht sich ein Schwindelgefühl breit. Die Höhe in diesem Tempo zu erreichen war wirklich nicht ihre beste Idee aller Zeiten. Sie stürzt ab, nur um auf Dennahs Brüste zu prallen. Nicht aus Absicht, sondern weil sie sich einfach nicht mehr oben halten konnte in ihrem Zustand. Ohne zu realisieren, wogegen sie eben geprallt ist, verwandelt sie sich in ihre humanoide Gestalt zurück. „Iss nisch einfascher...“, nuschelt Viola nur. Erst jetzt erinnert sie sich an Stephens Frage. „Allo, wenne meine Esch... Eschpertenmeinu höre willscht... das isch wirklich Blut. Isch leck di jetz aber ni ab.“



Als Viola sich verwandelt und in die Luft erhebt, starrt Boom Boom ungläubig erst in ihre Hand - da war doch grade das Spitzohr gewesen. Wo ist denn die jetzt hin?? Suchend dreht sie sich wackeligen Schrittes im Kreis, sieht aus dem Augenwinkel etwas abstürzen und torkelt auf auf Viola zu. "Eeeey du wars rade n Wogel. Bissu ...", ein kräftiges Rülpsen poltert ihr aus der Kehle, "n Ssauba-wunna-verwannlunsdinns?"

Dennah ist gerade damit beschäftigt, Stephen mit Schnee vorsichtig, beinahe liebevoll, das Blut aus dem Gesicht zu waschen. "Dass du dich auch immer an Kerle ranmachen musst...", lacht sie dabei fröhlich. Als das Tier auf ihrer Oberweite landet, schreckt sie klangvoll auf. "WHOO!" Eine kleine Kralle verhakt sich kurz mit dem Stoff und sie versucht, weniger geduldig als sie möchte, beides voneinander zu trennen. Nur eine Sekunde darauf, plumpst Viola zu Boden. Dennah weiß um diese Fähigkeiten der Blutsauger, hat aber die Verwandlung bisher nie live miterlebt und staunt nicht schlecht.



Erst jetzt registriert die Türkise, dass Viola auf Dennahs Oberteil landete und beginnt zu lachen. "Du bis woll auf ihre Möbbse gedonnad." Ungehalten hebt sie das Oberteil der Freundin an und ruft, laut genug, dass die ganze Straße es hören kann: "Gugg dir diese Möbbse an. Sindoch woll schön oda was?!"
Dennah zieht lachend das Oberteil aus Booms Fingern und richtet sich. In Sachen Pegel hat sie unbedingt aufzuholen, ist sie von dem Verein definitiv am wenigsten betrunken. "Kommt schon, wir gehen zu den Jungs und zeigen denen, dass man uns nicht einfach stehen lässt." Anfeuernd reißt sie einen Arm in die Luft und buxiert die torkelnde Truppe zum Strip Club.



(In Zusammenarbeit mit @RivaBabylon @Murloc @simscat2 )

>>> Dennah, Boom Boom, Stephen, Viola gehen nach Mt. Komorebi >>>
>>> Artjom geht nach Brindleton Bay Nr. 10 - Brindleton High (9) >>>

Nouki geht nach Copperdale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!