Willow Creek Nr. 5 - Anwesen der Familie Petrovic

  • Seite 1 von 5
11.04.2023 17:20 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2024 18:21)
avatar  Knox
#1
avatar
Hausmeister




 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 17:24 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2023 19:10)
avatar  Knox
#2
avatar
Hausmeister

Kommt von: Narwal Arms

Sie kam nach Hause. Sie hatte sich beeilt. Ihr Herz schlug schnell. Ist das gerade wirklich passiert? Sie schloss die Tür auf und rannte in ihr Zimmer. Sie musste schnell aus den verschwitzten Klamotten raus. Ja es IST passiert! Sie betastete ihr Gesicht. Was war das? Dieses ungewohnte fast schon anstrengende Gefühl? Sie eilte ins Badezimmer und sah sich im Spiegel an. Dieses breite Lächeln sah so ungewohnt aus und sie bekam es gar nicht mehr weg! Er erinnert sich! Vor Freude begann sie zu tanzen.





Später lag sie auf dem Bett und sah nach draußen. Die Euphorie war etwas verflogen aber sie fühlte immer noch dieses Kribbeln im Bauch. Sie hatte nicht erwartet das er sich erinnerte. Es war immerhin schon 6 Jahre, 37 Tage und 12 Stunden her, seit er ihr das Leben gerettet hatte. Sie seufzte glücklich. Mein Held. Wieder begann ihr Herz zu klopfen als sie sich daran erinnerte wie er ihre Hand gehalten hatte. Wäre sie in diesem Moment tot umgefallen wäre sie als der glücklichste Sim im ganzen weiten Universum gestorben.




Sie musste ihn wiedersehen! So lange war es her seit sie sich das letzte mal gesprochen hatten. So lange hatte sie ihn schon vermisst. Hach es war einfach sooo toll! Nur wie soll sie das nächste Mal einfädeln.......?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 18:12 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2023 19:15)
avatar  Knox
#3
avatar
Hausmeister

Mia drückt hastig den roten Knopf ihres Handys um das Telefonat zu beenden. Wirft das Telefon anschliessend auf das Bett und sucht Sachen zusammen.



Eilends packt sie ihren Rucksack. Sie kommt zu spät! Sie stopft alles hinein und hofft einfach dass nichts vergessen ging. Als sie die Treppe hinunter rennt, wiederholt sie in Gedanken: Portemonnaie, Schlüssel, Handy.... Sie hastet nochmal zum Bett um das Telefon einzustecken.
Jetzt aber! Sie springt fast zur Tür hinaus. Die Eltern am Frühstückstisch ignoriert sie vollkommen.



Hastig läuft sie zur Bahnstation. Wie so oft wünscht sie sich ein Auto. Doch ihre Eltern kaufen ihr keins und durch die Prüfung ist sie auch schon zweimal gerasselt... Außerdem sagt ihr Therapeut, sie solle so oft es geht Zug fahren. Mia hat damit kein Problem... okay... es gibt gute und schlechte Tage. Interessanterweise machen ihr Strassen- und U-Bahnen nichts aus. Züge... Naja. Nichts dass sie dabei komplett austickt, aber es ist manchmal.. anstrengend. 

Sie erwischt gerade noch den Zug Richtung San Myshuno. Wie immer wenn sie im Stress ist, kann der Zug natürlich nicht schnell genug los fahren. Mit wippendem Bein sitzt sie auf einer der Banken und sieht mit dem Kopf in der Hand nach draußen. Fahr schneller! Ich komme zu spät verdammt!

Endlich angekommen springt sie rücksichtslos aus dem Zug durch die Simsmenge in den nächsten Bus. Sie überlegt schon ob sie den Fahrer bestechen soll, damit er sofort losfährt. Aber sie setzt sich hin und wartet ungeduldig. 

Geht nach: Fitnesscenter San Myshuno


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 23:24 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2023 19:20)
avatar  Knox
#4
avatar
Hausmeister

Mia: Letzter Post

Mia kam gestern geknickt zu Hause an. Sie dachte sie könne ein wenig Zeit mit ihrer Freundin Alma verbringen. Ein wenig quatschen. Ein wenig davon erzählen wem sie begegnet war. Sie hatte ja nicht ahnen können, dass sie ausgerechnet ihn meint den sie getroffen hatte und das er immer noch bei ihr war.. Vielleicht hatten sie aneinander vorbei getextet. Wenn sie das nur vorher gewusst hätte, wäre sie nicht so blödsinnig an den Tisch gekommen um vor sich hin zu stammeln. Er musste glauben sie sei völlig irre. Vielleicht glaubt er sogar sie verfolgt ihn. Ach es war ein Fehler gewesen sich ihm zu zeigen. Es war alles viel einfacher gewesen als sie ihn noch still und heimlich aus der Ferne bewundert hatte. Aber im Narwal... irgendwie konnte sie nicht aufstehen und weggehen. Irgendwas hatte sie sitzen bleiben lassen. Irgendetwas wollte das er sie bemerkt. Es half alles nichts. Sie nahm ihr Handy und schrieb Alma eine Nachricht.

Zitat
Hey, wollen wir uns morgen in ruhe treffen? Vielleicht Kino? Was meinst du?






Alma antwortete promt. Sie war einverstanden.
Erfreut darüber wollte Mia nun aber trotzdem ein wenig den Kopf frei kriegen. Sie beschloss nach Brindelton zu fahren um ein wenig an der frischen Seeluft zu joggen.
Ohne ihren Eltern etwas darüber zu sagen verliess sie das Haus. Sie war erwachsen und konnte tun und lassen was sie wollte...


Mia: Geht nach Seegras-Insel - Brindelton Bay


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 01:16 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 19:58)
avatar  Knox
#5
avatar
Hausmeister

Mia: Vorheriger Post

Während der Rocknacht lenkt Mia sich ab in dem sie dem Hinweis von Alma nach geht. Er sucht also seine Schwester... Vielleicht finde ich ja etwas über sie heraus...? Sie sucht auf verschiedenen Webseiten nach Einträgen über Alexander Artjomowitsch Fomin und ob sie vielleicht irgendwo einen Eintrag über die Familie findet. Auf Seiten die komplett auf russisch sind, gibt sie schließlich auf. Sie lehnt sich genervt zurück und seufzt. Nein nicht an die Rocknacht denken. Kontzentrier dich.


Sie hofft so sehr dass sie es nicht bereuen muss, nicht hin gegangen zu sein. Aber sie kann wirklich nicht ständig dort auftauchen wo er auch gerade ist. Sie seufzt erneut und nimmt ihr Telefon heraus. Sie wählt eine Nummer die sie schon sehr oft gewählt hat in den letzten Jahren.
"Hallo? Ja ich bins... Du musst mir einen gefallen tun... ja mal wieder." Sie rollt die Augen. "Kannst du russisch? Oder kennst du jemanden? Ich muss wissen wer die Schwester von Alexander ist. Ja.... Jaha.... so schnell wie möglich.... Danke."
Sie legt auf. Sie fragt sich ob Alma das mit der Party hinkriegt. Hoffentlich kommt Alexander überhaupt...

Nächster Post - Beim Therapeuten


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 13:32
avatar  Knox
#6
avatar
Hausmeister

Mia kommt vom Therapeuten

Sie hasste diese Sitzungen. Danach muss sie immer stundenlang darüber nachdenken was sie gesagt hat und was er gesagt hat. Noch schlimmer sind die Worte die ihr dabei einfallen die sie lieber gesagt hätte. Worte die Kovac dann vielleicht nicht so tief vordringen lassen könnten. Angst vor dem Verlieren. Es gibt nur eine solche Angst. Nämlich wenn sie Alexander verlieren würde. Sie hat ihn nach all den Jahren endlich direkt vor der Nase und sich sogar getraut mit ihm zu sprechen... sie würde sterben wenn er jetzt eine andere... Still jetzt! Nicht über den Tanzwettbewerb nachdenken. Okay, was mach ich jetzt den Rest des Abends... ich könnte... ich könnte.... ja genau, ich schreibe Highcolarian an. Bestimmt ist er noch wach. Er ist immer wach. Sicher hat er auch Zeit ein wenig zu reden. Das wird mich ablenken...

Zu Hause setzt Mia sich an den PC und öffnet die ChatApp. Sie klickt auf Heikos Account der ihr online angezeigt wird. 




Darauf hin setzt Mia ihr Headset auf und plaudert mit ihrem Online-Kumpel Heiko. Eine willkommene Ablenkung. Mit ihm darüber zu reden was sie eigentlich aus dem Kopf drängen will, ist das beste was sie tun kann. Sie erzählt ihm immer alles. Fast alles...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 17:39
avatar  Knox
#7
avatar
Hausmeister

„Ach was, das bedeutet gar nichts.“ hört sie sich selbst sagen. Und sie sieht sich das selbst sagen. Daraufhin folgt sie sich in den nächsten Wagon. Eine grosse Eule sitzt auf dem rechten oberen Etagenbett und starrt sie an. Ihre Augen sind so gross wie Untertassen. Sie starrt in sie hinein, in die spiegelnde Schwärze. Sie sieht sich selbst, sie ist allein. Nur die schwarzen Augen und ihr dunkles Spiegelbild. Sie starrt sich selbst an und ihr wird plötzlich so heiss. In der Schwärze peitschen Flammen um sie herum und nun findet sie sich wieder, in dem Schlafabteil. Die Tür ist zu, die Flammen ergreiffen ihre Haut, züngeln gegen ihr Haar. Sie kann nicht fliehen, sich nicht bewegen. Sie hat grosse Angst. Doch es tut nicht weh. Sie weiss es sollte weh tun, doch sie spürt das Feuer nicht. Ihr ist nur so unglaublich heiss. Sie schwitzt. Am Fenster taucht die Eule auf. Sie hat jetzt ganz andere Augen. Sie weiss, dass es Alexanders Blick ist der sie anstarrt. Dann leuchtet die Eule glühend auf. Sie ist auf der anderen Seite des Fensters, die Flamen verbrennen immernoch die Haut. Sie ist schon ganz schwarz und beginnt sich zu Asche zu verkrusten. Die Eule, wütend bäumt sich auf und stürzt sich, durch das Fenster, direkt auf das brennende Mädchen zu. Das Fenster ist kein Hindernis. Es hatte sich dort im Feuer sicher gefühlt. Nun ist es die Eule die ihr Angst macht. Sie schreit. Das Tier kreischt. Die Eule fliegt direkt ihn ihre Brust.

Schweissgebadet öffnet Mia die Augen. Sie starrt an die Decke. Nur sehr langsam begreift sie, dass sie nur geträumt hat. Sicherheitshalber sieht sie auf ihre Arme. Alles Normal. Die Angst und der Schrecken den sie empfunden hatte, sitzt noch immer in ihren Knochen. Sie setzt sich auf und reibt sich die Augen. Die Matratze unter ihr ist feucht. Ihr Shirt fühlt sich kalt und nass an. Schnell steht sie auf, zieht auf dem Weg zum Bad alles aus, lässt alles liegen wo es den Boden berührt und stellt sich unter die Dusche. Sie hasst es wenn das passiert. Diese Träume die sie immer so durchnässen. Ekelhaft!

Sie beendet die erfrischende Dusche und zieht sich frisch an. Die Kleidung lässt sie liegen. Als wäre sie nicht da, geht sie auf den Computer zu. Auf dem Weg dahin sieht sie ihr Telefon aufleuchten. Sie kommt vom Weg ab, schnappt sich das Telefon und sezt sich damit auf das Bett. Schnell steht sie wieder auf. Das samtene Leinentuch wirkt wieder trocken, doch Mia weiss es besser. Missmutig, das Bett anstarrend, setzt sie sich auf den Bürostuhl, ehe sie die Nachrichten auf ihrem Handy checkt.
Ihr fällt ebenso die Uhrzeit auf. Sie hat wieder zu lange geschlafen. Manchmal, wenn sie sich gelangweilt fühlt und keine Mitivation hat aufzustehen, bleibt sie oft einfach im Bett liegen. Sie kann dann einfach schlafen. Den ganzen Tag wenn sie will. Oft träumt sie dann spannende Abendteuer oder romantische Szenen... oder aber grausige Horrorszenarien.

Mia lächelt als sie den Namen über der Nachricht sieht.

Zitat
Hallo meine Liebe,
ich hoffe es geht Dir gut!
Weißt du wen ich gestern getroffen habe?
Genau, deinen Schwarm ;-)
Was?!
Spaß.. er kümmert sich jetzt um das Essen und die Getränke auf meiner Party.
Total lieb von ihm. Vielleicht ist er jetzt ja mein Schwarm. ;-D
Ein Stich in Mias Magen.
Ich habe auch neue Leute kennen gelernt, das erzähle ich Dir mal, wenn wir uns treffen!
Hab dich lieb Süße.
Bussi Alma



Mia liest die Nachricht erneut und tippt dann in rekordgeschwindigkeit eine Nachricht ein.

Zitat
Was? Omg! Wo? Warum? Ich will ihn so gern



Mia stoppt. Sie löscht den Text und fängt nochmal an.

Zitat
Hey!
Er hilft dir bei der Party!? Wie hast du das denn gesch



Wieder hält sie inne. Ein grünes stechendes Gefühl, nur ganz leise, pocht in ihr. Sie will gar nicht wissen wie sie das geschafft hat und fängt erneut von vorn an.

Zitat
Hey
Woah wie genial ist das denn! Dann kommt er zu 200% zu der Party! Ich flipp aus! Du bist die Grösste!
Wenn ich auch was helfen kann sags mir! Vielleicht für die Musik? Ein DJ? Du hast den allerbessten verdient!
Erzähl mir unbedingt davon. Freu mich dich wieder zu sehen
Hab dich lieb <3



Mia lässt sich in den Stuhl zurück fallen. Jetzt freut sie sich noch viel mehr auf die Party. Er wird tatsächlich kommen.
Falls Alma will, muss Mia unbedingt für geeignete Musik sorgen. Ihr schwebt schon ein DJ vor den sie kennt. Geld spielt keine Rolle. Mia‘s unlimitierte Simsmaster express Card wird das regeln.
Da fällt ihr ein, sie muss noch nach der Post sehen.
Schnell geht sie nach unten. Ihre Eltern sind beide nicht da. Ihr Workaholic von Vater wird bei der Arbeit sein und ihre Mutter vielleicht bei der Pediküre.
Mia sieht auf dem Tisch nach. Dort liegt bereits die Post die vom Hausmädchen reingebracht worden war. Darunter ist tatsächlich auch in brauner Umschlag der an sie adressiert ist. Sie nimmt ihn und geht damit in ihr Zimmer zurück.
Ihre Augen leuchten als sie den Inhalt heraus nimmt.

Allerdings nicht für lange.
Den Auftrag den sie aufgegeben hat, mehr über Alexanders Schwester herauszufinden wurde nicht erfüllt. Wütend knüllt sie das Papier zusammen. Wofür bezahl ich diesen Trottel eigentlich.
Offenbar wird über die Familien nicht besonders öffentlich Buch geführt. Schon gar nicht über die ärmeren die eventuell sogar Sozialhilfe beantragen. Die Russen scheinen da nichts zu kennen.
Es steht fest, dass mal eine Familie Fomin existiert hat. Mehrere sogar. Russland ist zudem riesig! Und dort sind jede Menge die Alexander heissen. Der gebräuchlichste russische Name überhaupt. Und Schwestern haben diese auch. Ohne den Namen wird sie auf diesem Weg nichts herausfinden.
Mia seufzt und knurrt innerlich. Dann muss sie dem eben auf der Party auf den Grund gehen. Wenn sie die Schwester vor Alexander findet und ihm präsentieren kann, wird er sie vor Dankbarkeit küssen müssen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 21:30
avatar  Knox
#8
avatar
Hausmeister

Gelangweilt hängt Mia in ihrem Bürostuhl und klickt mit der Maus herum. Ihr Blick ist auf den Bildschirm ihres Laptops gerichtet. Photoshop ist geöffnet und sie bastelt mit den Gedanken wo anders eine Collage. Ein gefaktes Foto von sich und... wem wohl.

Sie kommt zu sich als eine E-Mail eingeht. Sie öffnet das Fenster. Sie setzt sich beim lesen auf. Es ist der DJ für Almas Party, der ihr antwortet. Er fragt nach den Transportkosten die nötig sind sein 'Werkzeug' zur Lokation zu fahren. Außerdem erklärt er ihr was er verlangt. Mia ist zum Gähnen zu mute. Sie verdreht die Augen.
Sie hatte ihn angesprochen als sie ihn in einem Club gesehen hatte. sie wollte eigentlich nur wissen was er so für Musik in seinem Repertoire hat. Er hat sie an geflirtet und sie hat sich zurück gezogen. Heute erinnert er sich gar nicht mehr daran wer sie überhaupt ist. Aber das ist egal. Sie interessiert sich nur für sein Talent die Menge bei Laune zu halten. Mia tippt eine Nachricht ein, in der sie erklärt, dass sie den Preis zahlt und auch für den Transport aufkommt. Wenn er wolle zahlt sie ihm auch das Taxi zum Hotel nach dem ganzen Spass. Den letzten Satz salzt sie mit Ironie. Ob er das mitbekommt? Egal. Senden.

Mia lehnt sich wieder in den Stuhl, schließt das Mail Fenster und träumt weiter vor sich hin, während das Bild eines glücklichen Pärchens langsam gestallt an nimmt. Sie denkt darüber nach, wie sie Alexander mehr über seine Schwester entlocken kann ohne verrückt zu wirken. Irgendwie muss sie das Gespräch auf sie lenken ohne den Anschein zu machen zuviel zu wissen. Mit seinen Informationen wird sie sie schon finden. Sie wird jeden bezahlen der ihr verspricht diese Frau aufzuspüren. Egal was es kostet....


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 23:53 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2023 00:08)
avatar  Knox
#9
avatar
Hausmeister

Mia hat fast kein Auge zu getan letzte Nacht. Heute ist die Party und rate mal wer auch da ist. Juhuu! Und ihr Plan ist auch schon geschmiedet. Das wird einfach perfekt!
Sie verbringt mindestens zwei Stunden damit sich hübsch zu machen. Immer wieder fängt sie von vorn an weil sie nicht zu frieden ist. Sie schaut auf die Uhr und erschrickt. Schon so spät! Sie hat ja nur noch drei Stunden zeit! Sie schaut sich nochmal im Spiegel an und seufzt. Immer diese Bad-Hair-Days... genervt legt sie das Handtuch ab was sie nur umhat und steigt nochmal unter die Dusche.
Jetzt aber!
Nach dem sie sich aufgehübscht hat und zufrieden ist, ist es schon fast Zeit aufzubrechen. Ihr Herz schlägt wahnsinnig schnell. Gleich ist es so weit, gleich ist es soweit, gleich ist es...

Sie verabschiedet sich von den Eltern nicht sondern geht einfach. Sie ist erwachsen und kann tun was sie will. Sie hat eine Tasche dabei, die sie vielleicht auch gar nicht brauchen wird. Aber sicher ist sicher...
Mit unbeschreiblicher Aufregung im Bauch bricht sie auf.

Mia - Nächster Post


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 12:23
avatar  Knox
#10
avatar
Hausmeister

Mia - letzter Post

Mia bezahlt und steigt aus. So ein Mist. Es wäre einfach zu schön gewesen… Aber man gönnt ihr auch gar nichts! Sie geht in ihr Zimmer und setzt sich aufs Bett. Mit einem feinen Lächeln zieht sie ein Portemonnaie hervor und öffnet es. Ein altes Foto fällt heraus. Ein blondes Mädchen ist darauf abgebildet. Irina. Mia sieht es an. Wenigstens etwas. Sie ist zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!