Feedback zu Geschichten

  • Seite 4 von 7
07.11.2023 13:30
#31
avatar
Schicksalslenker

Moonwood Mill

Der Text mit den Beiden hat mir gut gefallen. Vor allem dass du das Element mit den abgeschnittenen Ohren nochmal aufgenommen hast. Als Gabe am Grab gibt das diesem scheinbar sinnlosen grausamen Akt von Laila einen tieferen Sinn. Ich dachte sie verwendet die wirklich nur als Lesezeichen. Freu mich auf weitere Puzzelteile bei Bjarne.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 19:51
#32
avatar
Schicksalslenker

Forgotten Hollow Nr. 1 - Haus von Pablo Garcia-Lopez

Mir gefällt, wie ihr diese Dynamik in der Patchworkfamilie aufzieht. Man kann alle Charaktere sehr gut nachvollziehen.
Und die 'Knoblauchfresse' kam ja wohl staubtrocken. xD


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2023 22:47
avatar  Murloc
#33
avatar
Drama-Aspirant

betrifft: Brindleton Bay Nr 3. - Haus der Garcias (29)

Der arme Nael ;) Aber bin gespannt, wie es zwischen den beiden weiter geht. Ich rieche da Drama :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2023 11:03
#34
avatar
Drama-Aspirant

Gipfelstürmer

endlich bin ich dazu gekommen, die Wanderung mit Del und Maryama zu lesen. Und ich muss sagen - ihr seid SO ein geniales Team. Alle 3 Teile haben mir wahnsinnig gut gefallen. Die zaghafte Annäherung der beiden, aber auch den Wetterumschwung, den sie überstehen müssen, die Dialoge, ... manchmal bin ich ein bisschen neidisch auf eure Storries =) Macht wirklich Spaß, zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2023 13:39 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2023 13:40)
#35
avatar
Schicksalslenker

Was für ein Feedback, Riva! Hab mich grad riesig gefreut. Gerade bei langen Texten verlier ich manchmal das Gefühl dafür, ob es mir gelingt zu transportieren was mir vorschwebt. Um so schöner, wenn dann so eine Rückmeldung kommt Vielen Dank.

Was das Co-writing mit Ripzha angeht. ...im Outtakes Thread findet sich ein gutes Beispiel für recht typische Hintergrundkonversation im kreativen Prozess, man sieht, dass die Geburt mancher Textpassagen für diesen post nicht ganz einfach war xD
Aber gerade diese offene, unkomplizierte Art an das Schreiben heran zu gehen schätze ich sehr. Es lässt mich entspannt bleiben und fördert den Fluß. Dafür geht ein dickes Danke an dich, @Ripzha. :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2023 18:05 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2023 18:33)
avatar  Ripzha
#36
avatar
Drama-Aspirant

Vielen Dank Riva, freut mich auch sehr. Cat hat recht, war teilweise recht anstrengend (Die gute Art). Ein bisschen wie damals mit Remy und Jack, aber sowas mag ich. Ist ne Herausforderung die sich am ende meistens lohnt.

Finds super wenn man sagen kann, dass man hängt, und dann zusammen tüftelt, oder wenn etwas komisch ist, darüber diskutieren kann ohne den anderen zu kränken und vor allem darüber reden kann, was der tiefere Sinn hinter allem ist. Sowas wie, warum ist die Tür rot und nicht blau? (blödes Beispiel ) Wenn man das zusammen definiert, kann man mega gut Meta schreiben oder eben absichtlich nicht offensichtlich wie bei diesem und das RP ist dann trotzdem noch spontan und nicht voll durchgeplant.

Und Cat, danke, das kann ich nur zurück geben. Ich schätze, das du alles analysierst und dann mitteilst, warum wer von uns was wie schreibt. Das ist oft sehr aufschluss- und hilfreich und lässt mich beim texten in andere Richtungen denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2023 12:42
#37
avatar
Schicksalslenker

Glimmerbrook

Überraschende Wendung, @RacBadger. Cool inszeniert. Bin gespannt wie‘ s weiter geht. 👌


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2023 19:53
#38
avatar
Plot-Stratege

Über solches Feedback freue ich mich sehr. Vor allem wenn ein lange gehegter Plan dann aufgeht und wie du beschreibst: Für eine Überraschung sorgt. 😊 Vielen Dank für das Feedback 🙏


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2023 13:35
avatar  Ripzha
#39
avatar
Drama-Aspirant

Die Vampir-Religion

Was ne geile Idee Verschwörungstheorien, Sekten und geheime Glaubensgemeinschaften bieten viele Optionen, sehr inspirierend ^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2023 15:25
#40
avatar
Schicksalslenker

Bin begeistert vom Text und Video bei Delsyn, hat mich richtig gepackt. Ach ja..danke für die Taschentücher...schnief


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!