Feedback zu Geschichten

  • Seite 5 von 7
01.01.2024 03:40
#41
avatar
Drama-Aspirant

Phase 1

Uuuuhhh da bin ich richtig gespannt, was uns erwartet. Missy ist ja nicht dumm, da muss Nael ganz schön aufpassen. Erstaunlich finde ich, dass er das so wuppt, aber wir stehen ja gerade am Anfang. Und schon jetzt drängt sich mir die Frage auf: wer hintergeht hier wen? Und wer stellt sich dabei geschickter an...?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 07:40
#42
avatar
Drama-Aspirant

Die Oase der Zeit

Das! Ist SO eine schöne Idee. Sowas hätte auch zu Kvothe gepasst. Leider komme ich nicht auf solche Sachen und daher weiß ich ihn nicht einzusetzen. Schade, aber ich freue mich, dass du mit Figuren wie Gary so tolle Gedanken einbringst. Ich beneide dich um deine Vielfältigkeit =)
Ich mag auch, wie ungezwungen der Dialog startet und fortwährt. Ist eine sehr angenehme Stimmung und ein Teil in mir wünscht sich, er wäre live vor Ort gewesen.
Das Einzige, bei dem ich stutze: 2. Januar Woche und das Ende des Winters ist nah? Vlt kommts drauf an, wie man Winter definiert ^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 17:19 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2024 17:49)
#43
avatar
Schicksalslenker

Danke Riva 🙂 Der Charakter und die Inspiration für sein Leben basieren lose auf einer Person im RL, von der mir die Tochter meiner Freundin mal erzählt hat.
Ich finds immer wieder spannend wie einen Geschichten aus dem RL auf Gedanken bringen und freu mich wenn‘s dann auch andere anspricht.

PS: Die Sache mit dem Winter ist zum einen meiner allseits bekannten zeitlichen Desorientiertheit (sowohl im Rl als auch im RP Kalender 😄) geschuldet. Der Text sollte ursprünglich später raus, das ist Grund zwei, aber Gary hat sicher auch kein normales Zeitempfinden. Der alte Optimist fühlt schon den Frühling nahen, wenn die Knochen nicht mehr bei -10 Grad knacken 😉


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 17:25
#44
avatar
Schicksalslenker

Nächster Halt…

Der Meilenstein, @Ripzha 🙂 Ich hab mich beim schreiben, wie auch beim lesen mies gefühlt, also haben wir wohl alles richtig gemacht.
Danke für die stimmigen Bilder zu dem Text. Ich freu mich, dass nach fast drei Jahren alle Fäden soweit zusammen gelaufen sind. Wer hätt‘s gedacht damals. 😄


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 19:16
avatar  Ripzha
#45
avatar
Drama-Aspirant

Ja krass. 3 Jahre Geheimnis gehütet. Jetzt ist 'die Sache' raus. Jetzt wo Sid ein Gesicht hat, ist es noch übler als ich dachte. Ich schätze dein Durchhaltevermögen und freu mich übelst, das die Story so weit gekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2024 00:43 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 00:43)
#46
avatar
Schicksalslenker

Moonwood Mill

Ich mag Hepzibahs Art Alphawölfin zu sein sehr. Sie hat so eine natürliche Würde, ist zu allem bereit um ihr Rudel zu schützen und nimmt uns dabei immer wieder mit auf die Reise in ihr Inneres, wo sie schmerzhafte Konflikte ausfechten muss. Ragnar und sie sind glaub ich die perfekte Ergänzung.
Die Saga geht weiter und ich freu mich drauf :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2024 23:51
avatar  Murloc
#47
avatar
Drama-Aspirant

betrifft Brindleton Bay Nr 10 - Brindelton High (9)

Ich muss schon sagen, der Text um Leons Abschied hat mir gefallen. Es wirkt total natürlich, wie die unterschiedlichen Schüler auf die News reagieren, und wie sich die Szene zwischen ihm und Artjom entwickelt :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 12:11 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2024 12:12)
avatar  Ripzha
#48
avatar
Drama-Aspirant

Ist also Logan der Vater, na wenn das nicht dramatisch ist. Bin gespannt was der sich dazu einfallen lässt.
Kann ich nachvollziehen das Billie das nicht wissen wollte. Und gleichzeitig doch. Kennt man die Situation. Aus sowas kann man viel ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2024 08:46
#49
avatar
Drama-Aspirant

Ja, ein absolut überraschendes Ergebnis ^^
Mal sehen, wie er das auffasst. So richtig Daddy style ist der Gute ja nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2024 18:55
#50
avatar
Drama-Aspirant

Strangerville - Major Radovan-Kaserne
Strangerville - Major Radovan-Kaserne
Strangerville - Major Radovan-Kaserne
Strangerville - Major Radovan-Kaserne

Ich liebe und bewundere es, wie du mit wenigen Worten Stimmung erzeugen und Gefühl transportieren kannst !!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!