Feedback zu Geschichten

  • Seite 3 von 7
02.09.2023 13:44
#21
avatar
Schicksalslenker

Newcrest Nr 15 - Blaisdell Anwesen

Oh Mann Blaze!
xD! Aber Chip wird versuchen das wieder gut zu machen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2023 14:25 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2023 14:25)
avatar  Ripzha
#22
avatar
Drama-Aspirant

Ich schätze was anderes war nicht zu erwarten im Hause Blaisdell


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2023 14:46
#23
avatar
Drama-Aspirant

dachte mir, dass sowas kommt >.< was soll Irving auch sonst denken? Etwa dass 2 Suffköppe aus Oasis Springs vorbei kommen, weil sie künstlerisch werden wollen? Pft, unwahrscheinlich...

sehr gut reagiert, möchte ich sagen. Gefällt mir. Sowohl die Herren, als auch die kleine Madame. Ist schon eine Liebe. Und so langsam checkt Blaze das auch ^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2023 16:00 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2023 13:54)
#24
avatar
Schicksalslenker

Zitat von Ripzha im Beitrag #22
Ich schätze was anderes war nicht zu erwarten im Hause Blaisdell



Ich hab's so gefühlt als Blaze explodiert ist. Endlich!


Oasis Springs

Sehr schön und künstlerisch eingefangen die Stimmung im Pokerpost. Danke für die tollen Bilder, hab gleich nochmal mitgefühlt mit den beiden.


Copperdale

Wollte mich hier nochmal bedanken @Murloc, dass du einfach so mit eingestiegen bist, obwohl Gary komplett die Harmonie deines Weihnachtsposts zerstört hat. War spaßig mal wieder die Gelegenheit für spontanes V3 zu haben.


Brindleton Bay Nr 3. - Haus der Garcias

Also @Spatz, ich hab mal bei Maryama vorbei geschaut und zufällig war sie grade mit den Gedanken beim selben Thema wie Julius. xD


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2023 06:32
avatar  Ripzha
#25
avatar
Drama-Aspirant

Stranger Ville - Labor Dr. Henry McCoy (2)

Klasse Cliff Hänger! Killt sie ihn jetzt oder nicht? Ich muss mir das auch wieder angewöhnen Posts spannend offen zu lassen danke für die Erinnerung
Kann ich gut verstehen wie das da eskaliert ist. Bin sehr gespannt, was da wirklich passiert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 18:54
#26
avatar
Drama-Aspirant

Beitrag: Der mit dem Wolf tanzt I


Spannend, sexy, brutal. Kurz: Wieder mal ein Meisterwerk vom Chef =)


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 19:02 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2023 19:17)
avatar  Ripzha
#27
avatar
Drama-Aspirant

Danke, aber nur weil ich eine spitzen Mitschreiberin dafür hatte


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 19:37
avatar  Murloc
#28
avatar
Drama-Aspirant

betrifft Willow Creek - Denize' Haus

Das Lied am Ende ist wirklich gut gewählt. Es passt zum Beitrag und zur Stimmung :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2023 08:27
#29
avatar
Schicksalslenker

Danke dir, ist von den ruhigen Sachen mein liebster Song 😉


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2023 22:21 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2023 22:22)
avatar  Ripzha
#30
avatar
Drama-Aspirant

Betrifft alle Spieler

Hab heute Bilder und Infos gesucht und bin dann irgendwie 5h ins lesen verfallen. Jetzt nachdem einige Zeit vergangen ist und ich die Posts objektiver lesen kann, wollt ich mich einmal Bedanken für die Dynamik zwischen Blaze und Viola. Is gut geworden. Hab direkt Bock die weiter zu schreiben. Bin Gespannt auf Blaz‘ Party.
Ich bin dann zu Halloween in der Schule gekommen und auch da, betrifft alle Chars und Spieler; ist echt ein super rundes Event mit vielen verschiedenen Char-Geschichten und interessanten Unterhaltungen geworden. Es war abwechslungsreich und hatte echtes Partyfeeling weil viel gleichzeitig passiert ist, ohne dass man aus den Storys rausgefallen ist. Ich weiss nicht wie unvorhersehbar alles war, aber ich will sagen, ich bin happy so gute, aufgeschlossene, interaktive und inspirierte Mitschreibe in diesem RPG zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!