Britechester - Vereinshalle Britechester Tigers

24.03.2024 02:00
avatar  Murloc
#1
avatar
Drama-Aspirant



Zählt als Nicht in Welt und muss bei Bedarf also selbst runtergeladen werden. Platzierung: Britechester 6












Flur






Umkleide und WC (2x vorhanden)



Sporthalle:




Lager:


Blick auf die Bar vom Spielfeld aus;




Blick auf das Spielfeld von der Bar


Bar







Für die Fußballtore wird CC benötigt (Siehe angehängte Datei)

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2024 08:23 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2024 13:46)
avatar  Murloc
#2
avatar
Drama-Aspirant

<<< Jenna kommt von Windenburg Nr. 8 - Narwal Arms (3) <<<
<<< Eva kommt von Windenburg Nr. 16 - Tattoo-Studio <<<

Charaktere: Jenna, Eva
Geschichtsstrang: Ein Werwolf unter Tigern


Jenna joggt zur Vereinshalle der Britechester Tigers. Es ist nicht das erste Mal, dass sie die Tigerfigur auf dem Dach bewundert. Doch es ist das erste Mal, dass sie die Halle auch betritt. Sie hat einen Termin. Hoffentlich klappt es.



Gut gemacht, Claudia!“, lobt Eva die Schülerin, die sich gerade gegen zwei Gegnerinnen durchgesetzt hat und im Ballbesitz geblieben ist. Das Mädchen dribbelt weiter zum gegnerischem Tor, schießt... doch verfehlt. Trotzdem. Alles in allem war das ein guter Angriff. Eva ist mit dem Training zufrieden.



Gerade, als die Torhüterin einen Abstoß machen will, betritt jemand die Halle. Das muss Jenna sein. „Oh, offenbar bin ich etwas zu früh.“, murmelt die Werwölfin. Dass das Training noch läuft, war nicht geplant. „Alles gut. In paar Minuten ist Feierabend. So lange können Sie ja noch zuschauen.“, versichert Eva der Besucherin.

Die Halle bietet genug Sitzangelegenheiten, und Jenna setzt sich. Hoffentlich klappt es. Sie muss an Kohle kommen, um Delaila bei ihrer Miete unterstützen zu können. Ganz egal, ob die das nun verlangt hat oder nicht, Jenna fühlt sich selbst nicht wohl dabei, nun für lau mit in Delailas Wohnung zu leben. Wenn, dann sollten sie sich die Miete auch teilen, wie man das in einer WG nun einmal macht.

Sie sieht zu, wie die Mädels weiter spielen, wie Eva am Spielfeldrand Gesten gibt und auch mal Lob ausspricht, und sogar, wie am Ende in der letzten Minute fast noch ein Tor fällt... zumindest, wenn das nicht als Abseits erklärt worden wäre. Das Spiel endet mit einem Sieg für die Mannschaft in orange-weißen Trikots, die vor Jennas Anwesenheit schon gepunktet hatten.



Ihr wart alle super heute, Mädels.“, Eva lächelt. „Ina, deine Beinarbeit hat sich wirklich verbessert im Vergleich zum letzten Mal. Und Claudia.. vor allem dein letzter Angriff hat mir gut gefallen...“ Sie sagt zu der Performance von jedem etwas. „Bis übermorgen dann!“, verabschiedet Eva die Mädels schließlich, die laut plappernd die Halle verlassen.

So, nun habe ich Zeit.“ Sie reicht Jenna die Hand. „Ihrer E-Mail nach habe ich entnommen, dass Sie einen Nebenjob suchen.“ Die Werwölfin nickt. „Ja, ich studiere nebenbei Sport und wollte noch was verdienen. Da ist mir dann die Anzeige aufgefallen.



Und Jenna erzählt. Sie erzählt von ihrem Studium. Davon, dass sie den Sport auch als Kind geliebt hat. Wann sie aushelfen könnte und wann sie an der Uni ist... Bis die beiden Frauen sich besser kennenlernen konnten. Nur von ihrer werwölfischen Seite erzählt Jenna nichts.

Eva ist zufrieden. Jenna klingt aufgeschlossen. Und es stimmt.. Unterstützung wird immer gesucht, auch für Teilzeit. Man einigt sich auf einen Termin, an dem auch ein Spiel stattfindet. Dann würde es einen Regeltest geben und wenn Jenna diesen besteht, könnte sie sich als Schiedsrichterin beweisen.



Mit neuem Mut verlässt Jenna die Halle wieder. Ja, es gibt eine Chance. Nur ein bisschen Zweifel bleibt: Ist das wirklich das Richtige? Ihre Regelkenntnisse beim Fußball sind etwas eingerostet. Doch sie braucht Geld. Bis zum Test wird sie alles wieder intus haben, da ist sie sich sicher.


>>> Eva geht nach Britechester (3) >>>


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!