Brindleton Bay Nr. 8 - Brindleton Bay Highschool

  • Seite 3 von 27
13.04.2023 15:36
avatar  Knox
#21
avatar
Hausmeister

Yuna - letzter Post


Yuna stellt erstaunt fest, dass heute nur Mädels in der Mensa um die herumsitzen. Wo ist eigentlich Keito? Sie hat in der kurzen Zeit, seit sie neu an der Schule ist, bisher nur mit ihm näher Bekanntschaft geschlossen. Tja, ist das erste Mal, dass sie das Rektorentöchterlein ist. War schon mal einfacher, neue Kontakte zu knüpfen. Yuna ist mit der Rolle nicht glücklich. Nur Keito scheut sich scheinbar nicht, sich mit ihr sehen zu lassen. Yuna ist entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit stiller als sonst, wartet mehr ab.

Sie ist sich angesichts der Stellung ihrer Mutter auch unsicherer geworden, ihre Neigung allzu offen zu zeigen. Bei Keito hatte sie in den ersten Schultagen da noch gar keine Hemmung verspürt. Verstohlen blickt Yuna sich um. Sie weiß noch nicht, was sie von ihren Mitschülerinnen halten soll. Hört ihnen erstmal eine Weile nur zu. Die stille Ellie meldet sich zu Wort und wendet sich an alle. Yuna ist beeindruckt. Das scheint Ellie nämlich gar nicht so leicht zu fallen: „Also, wir Mädchen sollen bald eine neue Sportlehrerin bekommen. Lotta heißt sie. Der Nachname ist mir grad entfallen. Naja, jedenfalls lässt die fragen, ob ihr bestimmte Wünsche habt, was Sportarten betrifft. Ich gebe eure Wünsche dann an sie weiter."

Ja, von Lotta Långstrump hat Yuna natürlich durch ihre Mutter schon gehört. Sie sitzt nun mal an der Quelle namens Mum. Ist das gut, ihr Insiderwissen rauszulassen?

Eine Schülerin namens Vero scheint das Angebot bzw. die Wahlmöglichkeit anzusprechen: "Ah cool. Spannend. Ich fänd alles toll was nicht mit Tanzen oder anderen Mädchenkram zu tun hat. Weißt ja, ist nicht mein Ding."

Das Mädchen namens Nouki scheint ihr beizupflichten: "Ja, da kann ich mich nur anschließen. Ich wäre für ne Kletterwand an der man bouldern und freeclimbing üben kann...oder was anderes körperlich Herausforderndes, aber bitte kein Tanzen."

Ah ja, bloß nichts, was nach Mädchen aussieht. Yuna lacht in sich hinein. Immer wieder das Gleiche. Als wenn sich die Welt immer wieder aufspalten müsste in Mädchen- und Jungenkram. Ja, sie ist dankbar für Keitos Freundschaft. Ihr Widerspruchsgeist erwacht. Wenn sie ihre Mutter recht verstanden hat, ist diese Lotta nicht einer Richtung zuzuordnen. Yuna hat sich bereits bei ihr eingeschrieben. Der Vertrag wird bald unterzeichnet sein. Und Yuna weiß, dass Lotta Analphabetin ist und den Nachhilfeunterricht besuchen wird. Ihre Mum hat sie über alles aufgeklärt. Mal sehen wie da alle anderen drauf reagieren werden, wenn sie es mitbekommen. Yuna kennt da keine Dünkel.

„Also, Tanzen wär‘ genau mein Ding und andere Mädchensachen mag ich auch ganz gern!“, was immer darunter eigentlich zu verstehen ist. Yuna lächelt Ellie freundlich an: „Långstrump. Lotta Långstrump heißt sie. Du kennst sie näher Ellie? Meine Mum hat sie beim Basketballspiel am Gewürzmarkt kennengelernt.“ Zu den anderen gewandt: „Es ist übrigens keine Pflicht für die Schülerinnen, zu Lotta zu wechseln. Wer will, kann bei Proschinsky bleiben.“

Yuna wendet sich wieder Ellie zu: „Ich habe mich schon für ihren Kurs entschieden. Das ist ja super, dass Schülerinnen sich Angebote wünschen dürfen. Da wäre ja für jede was dabei. Ich hab‘ wohl richtig gewählt. Das gibt‘s beim Proschinsky nicht. Basketball und Klettern würde mir auch gefallen.“ Klettern kann Yuna. Mussten sie immer wieder … auf Bäume, Felsvorsprünge oder wohin man sich sonst retten konnte. Und auch durch die Forschungsreisen ihres Vaters ist sie einiges gewöhnt … mitten in der Wildnis. Yuna lächelt in die Runde. So, wer möchte sich jetzt noch bei Lotta einschreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 15:46 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2023 18:27)
avatar  Knox
#22
avatar
Hausmeister

Denize - letzter Post
Nadine - letzter Post

Charakter: Denize & Nadine
Geschichtsstrang: Ellies Umfrage


„Was stimmt denn nicht mit euch?“ fragt Nadine in die Runde. Ihr Tonfall ist nicht verärgert und ein leichtes Lächeln ziert ihren Mund. „Wenn ich Jungs-Kram machen will kann ich auch bei Mister P bleiben.“ Denize neben ihr verdreht amüsiert die Augen. Und das von Nadine die gern am Skateplatz mit den Jungs abhängt. Denize fragt sich ob sie das manchmal nicht etwas zu oft tut. Ein bisschen was von deren Sprache und Mentalität aufgegriffen hat sie schon, fällt Denzie auf. Aber sie ist ihre beste Freundin. Sie vertraut ihr. Sie weiss was sie tut.
Ich würd gern Tanzen oder so.“ fährt Nadine fort. Sie vermisst ein wenig die Theaterkurse von früher. „So eine einstudierte Choreographie macht mega Spass wenns alle können.“
Denzie sieht sich in der Mensa um. Ihr Blick fällt auf Adrian und sie fragt sich ob es nicht unfair den Jungs gegenüber ist, dass sie sich ihr Programm quasi selbst wählen, oder sich zumindes einbringen dürfen, und sie nicht. Und ob die Jungs sich dagegen auflehnen würden wenn sie das rausfinden. Ein bisschen Mitleid für den mürrischen Herr Proshinsky kommt bei ihr auf. Sie lächelt die Mädchen am Tisch an. „Ich mag alle eure Vorschläge.“ sagt sie. „Ich schreibe mich auf jedenfall bei Frau Langstrump ein. Vielleicht fallen uns noch andere Aktivitäten ein wenn wir sie kennengelernt haben.“ Schliesslich weiss Denzie noch nicht wie Miss Lotta so tickt. Sie scheint bei Ellie einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Sie ist sehr gespannt auf sie.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 15:47
avatar  Knox
#23
avatar
Hausmeister

Ellie ist erleichtert. Niemand hat blöde Sprüche gemacht wegen ihrer Umfrage. Und offenbar haben zumindest einige schon von der neuen Lehrerin gehört - was sie bei Yuna aber auch nicht weiter wundert. Immerhin ist sie die Tochter der Rektorin.

Ellie notiert sich, was jeder auf ihre Frage geantwortet hat. Dann hört sie Yuna zu, als diese sie an den Nachnamen "Langstrump" erinnert! "Ach stimmt, genau das war der Nachname!", erinnert sich Ellie, "Ich spreche sie meistens nur mit Vornamen an." - "Du kennst sie näher Ellie? Meine Mum hat sie beim Basketballspiel am Gewürzmarkt kennengelernt.“ Lotta hatte ja ebenfalls von ihrer Vorliebe zum Basketball berichtet. "Sie ist meine Nachbarin!", erklärt Ellie, "Dadurch haben wir sie kennengelernt. Sie hat mir von ihrem neuen Job erzählt und bat mich, die Umfrage durchzuführen. Ich glaube, sie möchte so gut wie möglich vorbereitet sein, wo sie doch so wenig Erfahrung als Lehrerin hat!" Weiß Yuna eigentlich, dass Lotta Analphabetin ist? Sie spricht diese jedoch nicht laut an.

Davon ermutigt, dass sie niemand schief angeschaut hat, wird Ellie ungewöhnlich gesprächig: "Damit hätte ich wohl jeden abgeklappert... bis auf Viola. Weiß jemand, ob die heute überhaupt da ist? Bei Nio ist sie jedenfalls nicht." Dann fügt sie noch hinzu: "Nicht, dass es mich reizen würde, mit Mrs Oberzicke zu plaudern, aber der Fairness halber sollten wir sie wohl auch mit einbeziehen." Super, Ellie. Wenn die Vampirin nicht in der Nähe ist, hast du ne große Klappe. Aber wetten, du bringst dann doch wieder kein Wort raus, wenn sie wieder da ist? "Ich fürchte nur, ich hab nicht wirklich den Mut, sie dann auch anzusprechen!", gibt sie schließlich zu, "Aber wenn wir Glück haben, bleibt sie ohnehin lieber mit Nio in einer Sportgruppe!" Ob das der Fall ist oder nicht, würden sie wohl erst wissen, wenn sie die Frage an Viola gestellt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 15:48
avatar  Knox
#24
avatar
Hausmeister

"Damit hätte ich wohl jeden abgeklappert... bis auf Viola. Weiß jemand, ob die heute überhaupt da ist? Bei Nio ist sie jedenfalls nicht. ... Nicht, dass es mich reizen würde, mit Mrs Oberzicke zu plaudern, aber der Fairness halber sollten wir sie wohl auch mit einbeziehen."

Auf den Zug sprang Vero sofort auf. "Das ist aber auch der einzige Grund. Die soll sich nicht so anstellen. Nörgelt wegen jeder Kleinigkeit rum. Soll sie doch bei unserer Ballerina bleiben."

Bei der Aussagen von Yuna verdrehte Vero die Aussage. "Das du auf den ganzen Weiberkram abfährst war ja klar. .... Ich weiß nicht was ihr gegen Mr. P. habt. Der macht einfach seinen Job, nicht mehr." Vero belegte viele Unterrichtseinheiten bei ihm. Daher lernte sie früh genug mit der Lehrkraft klar zu kommen.

Zur Aussage von Nadine ging Vero nicht näher ein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 15:48 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2023 12:24)
avatar  Knox
#25
avatar
Hausmeister

„Wenn ich Jungs-Kram machen will kann ich auch bei Mister P bleiben.“ hört Nouki grade noch von Nadine. Den Anfang hat sie nicht mitbekommen, weil sie im Geiste schon wieder Pläne für den Nachmittag geschmiedet hat.
"Aber stell dir mal Kletterunterricht bei Mr.P. vor... er hat wahrscheinlich die Grazie einer Seekuh und guckt uns nur auf den Hintern...nee, bei einer jungen Frau wär mir das schon deutlich lieber. " gibt Nouki zu bedenken.
„Ich würd gern Tanzen oder so.“ fährt Nadine fort. „So eine einstudierte Choreographie macht mega Spass wenns alle können.“
Nouki spießt eine Nudel auf die Gabel und seufzt.
"Und dann komische Puschelchen im Takt schwingen...so Cheerleaderstyle? Och nee...das ist ehrlich nicht meins."
Sie muss lachen.
"Aber Denize hat vielleicht Recht, erstmal abwarten und sehen wie sie ist und was sie uns vielleicht vorschlägt."

Yuna meldet sich zu Wort:
„Ich habe mich schon für ihren Kurs entschieden. Das ist ja super, dass Schülerinnen sich Angebote wünschen dürfen. Da wäre ja für jede was dabei. Ich hab‘ wohl richtig gewählt. Das gibt‘s beim Proschinsky nicht. Basketball und Klettern würde mir auch gefallen.“
Nouki ist überrascht. Von Yuna hat sie keine Zustimmung zum Klettern erwartet.
Sie wirkt auf Nouki immer recht fade , mit ihrem Topfschnitt , der Brille und dem wenig farbigen Kleidungsstil.
Könnte sich mal was Pfiffiges einfallen lassen, dann würde sie vielleicht ganz interessant aussehen. Aber das war ja nicht der Anfangsgedanke..was war denn noch...ach ja, Klettern.Interessant, steckt wohl mehr in ihr als gedacht.

Ellie lästert über die heute abwesende Viola.
... Nicht, dass es mich reizen würde, mit Mrs Oberzicke zu plaudern, aber der Fairness halber sollten wir sie wohl auch mit einbeziehen."
Auf den Zug springt Vero sofort auf.
"Das ist aber auch der einzige Grund. Die soll sich nicht so anstellen. Nörgelt wegen jeder Kleinigkeit rum. Soll sie doch bei unserer Ballerina bleiben."
Nouki hält sich zurück. Auch wenn sie wenig mit Nio plaudert, bewundert sie ihn für seine Disziplin und dafür, dass er an seinen Träumen festhält. Er hat sich gegen Erwachsene Teilnehmer an einem Tanzwettbewerb durchgesetzt und das ist wirklich respektabel.
Wer im Sport was erreichen willl, muss diszipliniert sein. Niemand weiss das besser als Nouki.
"Ich weiß gar nicht was ihr immer habt." sagt sie deshalb. "Immerhin hat sie nicht nur unter uns eine große Klappe, sondern traut sich auch was bei den Lehrern zu sagen und Nio bietet ihr die Stirn...was ist euer Problem?"
Sie widmet sich wieder ihrem Essen.

Nouki geht nach Forgotten Hollow Nr. 3 - Villa Victoria


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 15:49 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2023 22:55)
avatar  Knox
#26
avatar
Hausmeister

Yuna blickt interessiert zu dieser Schülerin Nadine rüber. „Was stimmt denn nicht mit euch?“ fragt diese gerade in die Runde. „Wenn ich Jungs-Kram machen will kann ich auch bei Mister P bleiben.“ Nadines äußere Ausstattung ist zwar nicht Yunas Ding, diese Haare ... Aber Nadine scheint nicht auf den Mund gefallen zu sein. Mädels mit Widerspruchsgeist liegen Yuna durchaus. Das ihr schräg gegenüber muss Denize sein, die gerade die Augen verdreht. Sie sieht eher amüsiert dabei aus. Yuna hält die beiden für Freundinnen. Eigentlich beide sonst so gar nicht ihr Stil, aber sie will nicht vorschnell urteilen …

"Aber stell dir mal Kletterunterricht bei Mr.P. vor... er hat wahrscheinlich die Grazie einer Seekuh und guckt uns nur auf den Hintern...nee, bei einer jungen Frau wär mir das schon deutlich lieber." gibt Nouki zu bedenken. Yuna muss zustimmend schmunzeln. Sie glaubt zwar nicht, dass Proschinsky so etwas täte, auf den Hintern zu gucken, aber ja, es wäre doch angenehmer eine Sportlehrerin dabei zu haben. Nouki hat sehr feine Gesichtszüge, fällt Yuna auf. Klettern? Ja, da könnten sie sich bei gemeinsamen Interessen gut begegnen …

„Ich würd gern Tanzen oder so.“ fährt Nadine fort. „So eine einstudierte Choreographie macht mega Spass wenns alle können.“ Yuna nickt ihr zustimmend zu. Ja genau, Tanzen macht Spaß, aber sie hatte es nicht so verstanden, dass es keinen ‚Jungskram‘ geben würde. Yuna hat kein Problem mit Proschinskys Sportunterricht, aber der von Lotta klang einfach interessanter als ihre Mutter ihr von der Begegnung berichtete. Lotta soll noch… recht jung sein. So zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, mhmm. Ihre Mutter schien … recht angetan gewesen zu sein. Yuna ist sehr gespannt auf die junge Frau ... mit Kind.

Nouki spießt gerade eine Nudel auf die Gabel und seufzt. "Und dann komische Puschelchen im Takt schwingen...so Cheerleaderstyle? Och nee...das ist ehrlich nicht meins." Nein, nach Puschel schwingender Cheerleaderin klang diese Lotta jetzt nicht. Danach wäre Yuna jetzt auch nicht, brrrrrr, obwohl das durchaus sportliche Höchstleistung ist, wenn man den Plüsch weglässt. Aber es gibt ja weitaus anderes, was man aus Tanz machen kann.

Denize meldet sich jetzt auch zu Wort. „Ich mag alle eure Vorschläge.“ sagt sie. „Ich schreibe mich auf jedenfall bei Frau Langstrump ein. Vielleicht fallen uns noch andere Aktivitäten ein wenn wir sie kennengelernt haben.“ Denize ist ja eine Süße, fährt es Yuna durch den Kopf. Und eine recht Liebe, will es ihr scheinen. Wie die beiden Freundinnen zusammenpassen? Nouki stimmt lachend zu. "Aber Denize hat vielleicht Recht, erstmal abwarten und sehen wie sie ist und was sie uns vielleicht vorschlägt." - „Das ist doch mal die richtige Einstellung!“, quittiert Yuna lächelnd Denize‘ und Noukis Kommentare. „Vielfalt und Abwechslung macht es doch erst interessant.“ Die beiden gefallen Yuna mit ihrer offenen Haltung. Und Nadine scheint auch ganz aufgeweckt zu sein.

Ellie notiert sich, was jede Schülerin auf ihre Frage geantwortet hat. "Sie ist meine Nachbarin!", erklärt Ellie Yuna auf deren Nachfrage hin. "Dadurch haben wir sie kennengelernt. Sie hat mir von ihrem neuen Job erzählt und bat mich, die Umfrage durchzuführen. Ich glaube, sie möchte so gut wie möglich vorbereitet sein, wo sie doch so wenig Erfahrung als Lehrerin hat!" Ja, das könnte für diese Lotta ein bisschen problematisch werden. Mum hatte ihr eingebläut, Lotta in jeder Hinsicht zu unterstützen. Diese junge Frau muss ihr am Herzen liegen. Yuna ist wirklich gespannt darauf, Lotta kennen zu lernen. „Und was möchtest du gerne machen Ellie? Du hast dir jetzt von jeder was notiert, aber was wären denn deine Interessen?“ Yuna ist wirklich interessiert, von diesem stillen Mädel etwas mehr zu erfahren. Stille Wasser sind bekanntlich tief …

… wobei sie momentan recht gesprächig wird. Diese kleine Umfrage scheint Ellie regelrecht zu beleben: „Damit hätte ich wohl jeden abgeklappert... bis auf Viola. Weiß jemand, ob die heute überhaupt da ist? Bei Nio ist sie jedenfalls nicht." Dann fügt sie noch hinzu: "Nicht, dass es mich reizen würde, mit Mrs Oberzicke zu plaudern, aber der Fairness halber sollten wir sie wohl auch mit einbeziehen." Huch, das hätte Yuna jetzt nicht vermutet, dass Elllie jemanden abfällig als Oberzicke bezeichnet. Soweit Yuna von ihrer Mutter weiß, war diese Viola etwas unleidlich wegen unzureichendem Sonnenschutz. Kein Wunder, wenn ein Vampir dann tagsüber grantig wird, oder? "Ich fürchte nur, ich hab nicht wirklich den Mut, sie dann auch anzusprechen!", räumt Ellie gerade ein zu. "Aber wenn wir Glück haben, bleibt sie ohnehin lieber mit Nio in einer Sportgruppe!" Ok, Ellie hat etwas Angst vor ihr? Nun, die hat Yuna nicht: „Wir können sie ja zusammen fragen.“, bietet sie Ellie freundlich an. „Dann lerne ich sie mal näher kennen.“ Was sollte auch dagegensprechen? Viola kann ja niemanden hier in der Schule anzapfen, wenn sie nicht aus der Schule ausgeschlossen werden will. Yunas Mum hat sich bestens auf jede Art von Schülerschaft vorbereitet.

"Ich weiß gar nicht was ihr immer habt.", schaltet sich Nouki ein. "Immerhin hat sie nicht nur unter uns eine große Klappe, sondern traut sich auch was bei den Lehrern zu sagen und Nio bietet ihr die Stirn...was ist euer Problem?" Yuna könnte ihr Beifall klatschen. Das sieht ja fast nach Wellenlänge wie bei Keito aus. Bevor sie dazu kommt …



… springt Vero auf Ellies Zug, Viola eine Oberzicke zu nennen, sofort auf und wertet diesen Nio ziemlich ab: "Das ist aber auch der einzige Grund. Die soll sich nicht so anstellen. Nörgelt wegen jeder Kleinigkeit rum. Soll sie doch bei unserer Ballerina bleiben." Und auch Yunas Aussage zu ‚Mädchensachen‘ begegnet sie recht abfällig: "Das du auf den ganzen Weiberkram abfährst war ja klar. .... Ich weiß nicht was ihr gegen Mr. P. habt. Der macht einfach seinen Job, nicht mehr." Yuna beugt sich vor, stützt die Ellbogen auf die Tischplatte vor sich und verschränkt die Arme vor der Brust. Na, d a haben wir doch d i e Miss Oberzicke bereits vor uns. Sie blickt Vero sehr direkt und fein lächelnd an. Wenn sie nicht so zickig wäre …: „Momentan höre ich d i c h vor allem nörgeln, Vero! Ich habe hier gerade niemanden wirklich was gegen Proschynski sagen hören. Ich komme bestens mit seinem Informatik-Unterricht klar. Der ist wirklich gut. Es geht hier doch nur um eine Wahlmöglichkeit.“ Yuna hält einen Moment inne … „D u kannst doch Proschinskys Sportunterricht wählen, wenn dir ‚Weiberkram‘ so zuwider ist, oder?! Aber erklär mir doch mal, was ‚Weiberkram‘ deiner Meinung nach überhaupt ist und warum du denkst, dass i c h darauf ‚abfahre‘, mhm?“ Yunas Lächeln vertieft sich. Klären wir das doch gleich jetzt und hier! Sie können sich auch gerne im Klettern messen. Vero würde staunen … Gerade siegt Yunas Angriffslust. Mum würde sie dafür schelten. Egal!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 15:54 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2023 18:50)
avatar  Knox
#27
avatar
Hausmeister

„Und was möchtest du gerne machen Ellie? Du hast dir jetzt von jeder was notiert, aber was wären denn deine Interessen?“[/b], fragt Yuna. Ellie hat darüber auch schon nachgedacht. Doch erst jetzt spontan fällt ihr etwas ein: "Schwimmen wäre doch mal eine Idee, schließlich haben wir einen Pool hier!"

Sie hört den anderen Schülerinnen zu. Offenbar haben nicht alle so ein Problem mit Viola wie sie selbst. "Ich weiß gar nicht was ihr immer habt." sagt Nouki, "Immerhin hat sie nicht nur unter uns eine große Klappe, sondern traut sich auch was bei den Lehrern zu sagen und Nio bietet ihr die Stirn...was ist euer Problem?" Ellie selbst ist allerdings anderer Meinung. Gegen Nio hat sie ja nichts. Aber Viola ist ihr laut, zu schnell gereizt... und auch nach wie vor irgendwie unheimlich. Aber sie schweigt nur. Nouki hat ja auch das Recht auf ihre eigene Meinung, auch wenn Ellie diese nicht teilt.

Als sie ihre Angst anspricht, kommt ihr Yuna zur Hilfe: „Wir können sie ja zusammen fragen. Dann lerne ich sie mal näher kennen." Dankbar schaut Ellie diese an. "Das wäre wirklich super. Danke. Vielleicht ist sie..." In diesem Moment klingelt die Schulglocke. Die Pause ist um. Ellie beendet noch ihren angefangenen Satz: "... morgen ja wieder da!". Dann gehen die Schülerinnen wieder in ihre Klassen.


Vero - Nächster Post
Nadine & Denize - Nächster Post


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 16:16
avatar  Knox
#28
avatar
Hausmeister

Vero - letzter Post

Während der Pause des neuen Schultages trafen sich Vero und Ellie. "Hi Ellie. Wie war dein Tag bisher? Hast du Lust nach der Schule ein Eis essen zu gehen?", fragte sie Ellie freundlich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 16:23
avatar  Knox
#29
avatar
Hausmeister

Ellie ist stolz auf sich. Die Umfrage gestern ist doch besser gelaufen, als sie erwartet hätte. Das mit Viola würde sie wohl auch noch hinbekommen. Vielleicht ... Ihre Gedanken werden unterbrochen, als Vero sie anspricht: "Hi Ellie. Wie war dein Tag bisher? Hast du Lust nach der Schule ein Eis essen zu gehen?"

Sie lächelt. Sie hatte ja sowieso schon überlegt, sich mal mit Vero zu verabreden. "Aber gerne!", ruft sie lächelnd. "Wir können uns nach dem Unterricht ja am Tor treffen!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 16:33
avatar  Knox
#30
avatar
Hausmeister

"Aber gerne!", antwortete sie lächelnd. "Wir können uns nach dem Unterricht ja am Tor treffen!" "Gerne. Ich freue mich darauf", erwiderte Vero.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!