Vampirwelt - Transsylvanien

07.05.2023 21:39 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2023 17:51)
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Drama-Aspirant

Diese Welt existiert parallel zu allen anderen Welten und ist über ein Portal in Glimmerbrook betretbar. Das Portal ist nicht immer offen.

In dieser Welt herrscht eine mysteriöse und düstere Atmosphäre, geprägt von gotischer Architektur und finsteren Gassen. Die Straßen sind mit Pflastersteinen ausgelegt, die im Laufe der Jahrhunderte von den Schritten der Vampire abgenutzt wurden.

Die Häuser in dieser Welt sind düstere und majestätische Gebäude. Die engen Gassen sind gesäumt von fachwerklichen, traditionellen, mit Holz verzierten Gebäuden, die dem Ort einen einzigartigen Charme verleihen. Die Häuser stehen dicht beieinander und ihre hölzernen Balken ragen stolz in den Himmel.

Die Innenräume der Häuser sind von einer geheimnisvollen Dunkelheit erfüllt. Die Wände sind mit schweren, mit Samt bespannten Tapeten geschmückt oder aus nacktem Stein, auf denen sich kunstvoll gestaltete Porträts vergangener Generationen von Vampiren befinden. Große Kronleuchter mit funkelnden Kristallen, oder schlichte Kerzen hängen von den unebenen Decken herab und werfen schattenhafte Lichtmuster auf den Boden aus polierten Dielen.

Die Atmosphäre in dieser Vampirwelt ist stets von Stille und Geheimnis geprägt. Es gibt keine Geräusche von spielenden Kindern oder lachenden Menschen, sondern nur das leise Flüstern der Vampire, wenn sie sich durch die dunklen Gassen bewegen. Die Luft ist erfüllt vom Duft von altem Staub und geheimnisvollen Mixturen, die von den Vampiren zur Verstärkung ihrer Kräfte verwendet werden.

Die Bewohner dieser Welt sind geheimnisvolle Wesen, die in der Dunkelheit der Nacht leben und sich von menschlichem Blut ernähren. Sie bewegen sich lautlos und geschmeidig durch die Straßen, ihre Gestalten verschwimmen mit den Schatten. Die Vampire kleiden sich in Gewändern aus edlen Stoffen wie Samt und Seide, oft in dunklen Farben wie Schwarz und Burgunderrot, um ihre elegante und gleichzeitig düstere Natur zum Ausdruck zu bringen.

In dieser Welt herrscht immer eine Aura des Verborgenen und Unbekannten. Die Vampire führen ein geheimnisvolles und zeitloses Dasein, umgeben von einer Umgebung, die ihre geheimnisvolle Natur widerspiegelt. Es ist eine Welt der Ewigkeit, der Magie und der Nacht, in der die Vampire ihre dunklen Geheimnisse hüten und in den Schatten der Geschichte wandeln.

Vereinzelte Bereiche der Welt sind von einem schwachen, aber dennoch vorhandenen drahtlosen Netzwerksignal durchzogen. Es scheint fast so, als ob die alten Vampire die moderne Technologie widerwillig in ihre Welt gelassen haben. Die Vampirbewohner und magischen Wesen ignorieren größtenteils die Technologie und gehen weiterhin ihrer eigenen mystischen Welt nach, als ob das moderne Drahtlosnetzwerk nur eine flüchtige Erscheinung wäre die durch eins der Portale von SimsWelt herein dringt.

Auf dem lebhaften Marktplatz
Die magischen Artefakte sind kunstvoll auf Holztischen und in alten Truhen ausgestellt. Es gibt seltsame Pflanzen, die in leuchtenden Farben erstrahlen und geheimnisvolle Kräfte besitzen. Glasgefäße enthalten funkelnde Kristalle, die mit den Elementen des Feuers und des Wassers verbunden sind und das Potenzial haben, mächtige Zauber zu entfesseln. Neben den Artefakten befinden sich stapelweise alte Bücher auf einigen Ständen, die über vergessene Zauber und uralte Rituale berichten. Der Markt birgt alles was das Magier-Herz begehrt. Gegen einen gewissen Preis... (Blut)

Während die Vampire ihre schleichenden Schritte zwischen den Marktständen verbergen, kann man gelegentlich andere magische Wesen entdecken. Einige Magier wandeln in langen Umhängen umher und murmeln Zauberformeln vor sich hin. Ihre Stäbe und Zauberbücher sind ständige Begleiter, und ihre Blicke sind voller Geheimnisse und Weisheit.

Trotz der Einflüsse aus dem 21. Jahrhundert die einige durch das Portal her gebracht haben, bleibt die Gegend im mediterranen Stil fest in der mittelalterlichen Welt verankert. Die Gebäude sind aus dunklem Stein gebaut, ihre Fassaden mit kunstvollen Schnitzereien verziert. Leuchtende Fackeln werfen schattenhafte Muster auf die gepflasterten Wege, während die nur kurz andauernde Sonne langsam hinter den mächtigen Türmen und Zinnen untergeht, und die Dunkelheit den Markt langsam in ihre geheimnisvolle Umarmung zieht.

Darf ausgebaut werden


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07.05.2023 22:06 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2023 11:04)
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#2
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Drama-Aspirant

<<< Jackson Start <<<

Charaktere: Jackson / Taldren
Geschichtsstrang: Rückkehr




„Hier sind sie.“ Jackson würdigt den Magier keines Blickes als er die vier in einander gesteckten silberne Messingfassungen auf den knorrigen Holztisch poltert. „Nächstes Mal will ich wissen, dass ich in eine Höhle voller Werwölfe geschickt werde.“ Mürrisch steckt der Vampir sich einen braunen Zigarillo in den Mund, während Taldren nichts auf seine Worte gibt. Er hat nur Augen für die Fassungen.



„Wunderbar, wunderbar!“ Jack schielt missmutig zu dem Älteren, die Mundwinkel verächtlich nach unten verzogen.
„Die Bezahlung. Magier.“ fordert er, damit der es nicht vergisst. „Und ich will einen Bonus. Für die Umstände.“
Taldren schaut auf und das leuchten in den erfreuten Augen verblasst. „Umstände? Was für umstände? Du bist für diesen Job ausgebildet. Ausgebildet! Du bekommst was abgemacht wurde.“
Taldren lässt einen Beutel auf den Tisch fallen. Der Inhalt klimpert. Das lässt Jackson sich nicht bieten, er beißt auf den Zigarillo und haut im nächsten Moment mit einer lauten Faust auf den Tisch.



„Du sagtest, du hast die Dinger versteckt. Ich bräuchte sie nur zu holen.“ knurrt er durch zusammengebissene Zähne. „Aber das war kein „nur“. In dieser Höhle haben sich drei Flohteppiche eingerichtet und einer davon hatte Junge.“ immernoch vorgebäugt über dem Tisch funkelt er Taldren an. „Ich kam grade von dieser langen verflucht beschwerlichen Mission zurück und hab mich gefreut endlich wieder zu Hause zu sein und dann kam direkt dein verdammter Auftrag von dem mir versprochen wurde es wäre ein Spaziergang.“



Den kurzen Schrecken über den Knall bereits wieder verdaut sieht Taldren den Deathdealer unbeeindruckt an.
„Ich höre nur Gejammer. Du hast deine Arbeit gemacht, mehr nicht. Mehr! Nicht! Also lass das Geheule, du klingst schon wie deine… „Flohteppiche“. Soll ich deine Lordschaft fragen? Deine Lordschaft? Es ist für eine höhere Sache. Höhere! Eine die grösser ist als du. Tz.“ Taldren breitet die Arme aus und hebt kopfschüttelnd die Messingfassungen auf. Sie sind schwerer als er in Erinnerung hatte.



Jackson bebt innerlich, senkt den Kopf, sagt sich dass dieser Mistkerl es nicht wert ist und
„Ihr beschissenen, magischen Stubenhocker! Ihr haltet euch für so verdammt großartig, aber rührt keinen Finger!“ Jack richtet sich auf und nimmt den Sargnagel aus dem Mund. Den Teil den er versehentlich abgebissen hat spuckt er geräuschvoll auf den Boden vor Taldrens Füße. „Wenn es so eine wichtige Sache ist, warum ist es dir nicht mehr wert, hah?!“




Taldren blickt sich im umdrehen nochmal zu Jack um, mustert ihn abschätzig und sagt, „Wenn du das Geld nicht willst, lass es. Dann lass es doch…“ damit geht er an Jack vorbei zur Tür. Jacks Nasenflügel zucken wüten. Magier. Er hasst sie fast genau so sehr wie Wölfe. Diese besserwisserischen, abgekarteten, Funkensprüher! Der Wut freien Lauf lassend pfeffert er den Zigarillo mit Wucht auf den Boden und packt den Beutel mit der Bezahlung. Verdammter Rat des Gleichgewichts. Das war das verdammt letzte Mal, dass er für die etwas erledigt hat. Verdammtes Magierpack! Er steckt die Bezahlung ein und im nächsten Moment sind an seiner Stelle nur noch wirbelnde Staubpünktchen.



Er will nach Hause. Endlich wieder in seinem eigenen Sarg schlafen. In seinen eigenen vier Wänden. Und morgen wieder seiner eigentlichen Arbeit nachgehen…

>>> Jackson geht zum Ausbildungsgelände >>>


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