Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Brindleton Bay Nr. 3 - Haus der Garcias
"Ich mag Vero, aber hoffentlich wirft sie sich nicht meinem Neffen an den Hals.", sagt Pablo gerade. Irina grinst ihm zu. "Das könnte durchaus passieren. Du weißt ja, dass sie gerne flirtet. Und..."
Die Vampirin unterbricht sich, als der lockige Typ reingerannt kommt uind sich ebenfalls zu Nael gesellt. Erst nach einer kurzen Pause fährt sie fort: "Aber Nael scheint grad wirklich begehrt zu sein.", grinst sie Pablo an, während sie futtert, "Zu schade, dass wir kein Popcorn haben. Das wird ne Show hier!" Aber die Empanadillas tun's auch.
Eigentlich wollte Veronika gerade ausführen, wie gerne sie Tanzen mag, als der Kerl reinstürzt und ihren Gesprächspartner in Beschlag nimmt. So langsam reicht es ihr. Zuerst quatscht sie Kvothe an, der jedoch abhaut, bevor er sich auf ein Gespräch einlässt. Auch am Buffet wurde sie schnell unterbrochen. Erst am DJ Pult hat man sie mal etwas länger beachtet, aber sie möchte den Abend über auch mal andere Dinge machen.
Und jetzt, wo Nael sich wirklich mal auf ein Gespräch einlassen wollte, wird sie schon wieder unterbrochen! In ihrer Frustration vergisst Veronika dabei, dass sie sich eigentlich gerade selber in ein Gespräch ungefragt eingemischt hat. Doch diesmal will sie nicht einfach stehen gelassen werden. Sie stellt sich zwischen Nael und den Lockigen und versucht im Moment einfach nur, den Neuankömmling zu ignorieren. "Das ist schön, Schätzchen!", sagt sie zu Naels Kommentar über die Tanzschule. "Ich tanze auch gerne. Bei Lillys Geburtstag gab es einen Tanzwettbewerb, den ich mit meinem Tanzpartner gewonnen habe. Das ist ein wirklich tolles Hobby."
- Kvothe -
"Ich schätze es besteht die Chance, dass ich noch nie dort war. Hast du Hunger? Ich muss gleich mal von der Hitze weg. Und mir für einen Moment einen Ort hier draußen ohne Heizstrahler suchen."
Kvothe nickt, ohne viel verstanden zu haben. Dem Grillmeister ist warm - so viel ist klar. Es wäre für den Arkanisten ein Leichtes den Körper seines Gegenüber abzukühlen. Doch die Kunst der Sympathie scheint bei diesem Volk weder üblich, noch erwünscht zu sein. Und so hält er sich zurück. Stattdessen nimmt er das Angebot an, von dem gegrillten Amerika zu kosten.
- Logan -
"Hey Locke! Schon was vom Buffet probiert? Echt lecker."
"Das ist schön, Schätzchen! Ich tanze auch gerne. Bei Lillys Geburtstag gab es einen Tanzwettbewerb, den ich mit meinem Tanzpartner gewonnen habe. Das ist ein wirklich tolles Hobby."
Eine Sekunde hört Logan dem Geschwafel zu, bevor er erkennt, dass die Worte der Aufgepimpten genauso ein Müll sind, wie der Krach, den sie über die Lautsprecher verteilt hat.
"Mach ma Pause, Missy." Der Kleinere stellt sich direkt neben sie, schaut sie aber nicht an. "Kannst deinen Loverboy gleich weiter langweilen." Mit einer Handbewegung winkt er Nael, sich einige Schritte zu entfernen, während er knapp fordert: "Dein Alter is' Anwalt, rite? Stell ihn mir vor. Danach kannste mit Miss ich-bin-so-jung-wie-ich-mich-fühl machen, worauf immer du stehst - will's gar nich' wissen."
- Marina -
Wie sie damit umgeht? Wenn die Mutter das doch nur wüsste. Dass ihr eigentlich jeden Tag danach wäre, sich zu verkriechen und sich ihr altes Leben zurück zu wünschen? "Es ist wirklich hart. Was mir zumindest Ablenkung verschafft ist mein neuer Job. Mein Mann war dagegen, dennoch habe ich ihn angenommen." Vielleicht war das auch der Grund für sein Fremdgehen? Hör auf mit den Selbstzweifeln., ermahnt sich die Mutter. Es gibt keine angebrachte Entschuldigung, warum man seine Ehefrau betrügt. "Es war die richtige Entscheidung. Ich kann ja nicht nur zuhause rumhängen.. die Kinder sind sowieso nur unterwegs."
Margas Sohn wird also mit seiner Freundin zusammen ziehen wollen. Das scheint wohl unter den jungen Leuten ein verbreiteter Trend zu sein. Obwohl sie auch nicht ganz anders war, als sie Joachim kennen lernte. Und als sie noch mit Patrick zusammen war.. "Verstehst du Dich auch gut mit deiner ... zukünftigen Schwiegertochter?", bei diesen Worten muss sie grinsen. Wann ihre Kinder wohl den ersten Partner mit nach Hause bringen?
- Alma, Julius -
Also daher kennt Maryama Logan. Hätte ihre Freundin ebenfalls ein Verhältnis mit ihm, dann wäre die Reaktion eine ganz andere gewesen. Alma entspannt sich etwas und während sie Maryama zum Grill folgt, berichtet sie: "Sozusagen. Wir haben schon länger.. naja, du weißt schon. Aber ich weiß einfach nicht, was das zwischen uns ist. Man...", schnaufend sieht sie zur Türe, wo Logan soeben durchgehuscht ist. ".. es ist einfach nur kompliziert."
Bei Delsyn und Kvothe angekommen, lässt sie diesmal die Hände vom Rothaarigen und betrachtet ebenfalls das Essen. "Hunger habe ich inzwischen auch."
Als Julius die Gruppe wieder beieinander stehen sieht, stößt er ihr bei. "Maryama..", beginnt er zu sagen, als Alma dazwischen grätscht. "Julius, es tut mir so Leid. Ich hab Dich doch lieb!" Fragend sieht Julius von Alma zu Maryama und den Männern hin und her. Was wird hier gespielt?
- Nael, Pablo -
Pablo isst die Empanadillas, während er dem Kino um Nael weiter zu sieht. Er bedankt sich bei Sarah für die Essensempfehlung. "Oh, da bin ich gespannt, wie es schmeckt. Ich habe inzwischen einen Bärenhunger."
Nael weiß gar nicht, was ihm genau geschieht. So viele Sims sprechen auf ihn ein, dass er sich letztlich von Logan aus dem Grüppchen rauslocken lässt. "Dein Alter is' Anwalt, rite? Stell ihn mir vor. Danach kannste mit Miss ich-bin-so-jung-wie-ich-mich-fühl machen, worauf immer du stehst - will's gar nich' wissen." Verwundert kneift der Bärtige die Augen zusammen. "Du willst mit meinem Vater sprechen?" Wieso?
~Delsyn~
Del lächelt Maryama zu als sie ihm ins Ohr flüstert und dann ihre Hilfe anbietet und schüttelt den Kopf. "Nein kein Problem. Das ist die letzte Ladung fürs erste. Gönnen wir dem Grill die Pause." er legt die restlichen gegrillten Sachen auf weitere Teller und reicht Maryama einen davon. "Lass es dir schmecken."
Er nimmt weitere zwei und sieht Alma freundlich an um ihr einen davon anzubieten. Doch bevor er das kann wirft sie sich Julius an den Hals. Dieser Akt der Willkür lässt Del schmunzeln obwohl er merkt dass seine Beine weich werden. Er muss sich schleunigst irgendwo hinsetzen und etwas essen. Das Getränk in der noch freien Hand zeigt er auf eine freie Bank die kühl wirkt. "Ich werd mich eben da drüben hinsetzen." Bewusst bietet er den Umstehenden nicht an mitzukommen. Heute scheint ein schlechter Tag für ihn zu sein und er gibt sich grosse Mühe das nicht auffallen zu lassen. Er würde nichts dagegen sagen, wenn sich jemand zu ihm setzt aber am liebsten hätte er ein paar Minuten Ruhe um sich meditativ ein bisschen zu sammeln.
Als Del den Teller abstellt und sitzt, spürt er direkt die Entlastung und atmet tief ein und aus. Die Luft hier ist angenehm kühler als vor dem Grill und das tut ungemein gut. Hoffentlich lässt ihn das gestreute Ungeheuer jetzt in Ruhe. Wenn er an den Tag denkt als dieses blonde Mädchen vor seiner Tür stand... Da hatte er versucht dem Monster alleine zu trotzen, ohne Medikamente. Weil es ganz am Anfang noch funktioniert hatte. Mittlerweile ist das nicht mehr der Fall. Sehr zu seinem Bedauern.
Es gesellt sich jemand zu ihm und er hebt lächelnd den Kopf. Darin wiederholen sich noch immer seine Autosuggestionsätze. Er hätte die dummen Pillen pünktlicher nehmen sollen..
Marga
"Es ist wirklich hart. Was mir zumindest Ablenkung verschafft ist mein neuer Job. Mein Mann war dagegen, dennoch habe ich ihn angenommen."..."Es war die richtige Entscheidung. Ich kann ja nicht nur zuhause rumhängen.. die Kinder sind sowieso nur unterwegs."
Mit der Gabel in der Luft verharrt Marga und starrt Marina verblüfft an. "Du hast einfach die Arbeit angenommen, obwohl dein Mann das nicht wollte? Wie mutig und konsequent du bist." Sie lässt die Hand sinken, legt das Besteck weg und schiebt den Teller von sich, um sich ganz Marina zu widmen. "Ich möchte seit Jahren etwas dazu verdienen und mir eine Arbeit suchen, aber Bertl war strikt dagegen und hat es nicht zugelassen. Ich habe mich gebeugt, aber jetzt will ich das umsetzen." Sie zeigt in die Richtung, in der sie Maryama und Delsyn sieht. "Ich hab viel reden können mit anderen Sims, die mir Mut gemacht haben." Sie lächelt Marina an. "Bist du selbstständig? Das schwebt mir nämlich vor."
Maryama
"Sozusagen. Wir haben schon länger.. naja, du weißt schon. Aber ich weiß einfach nicht, was das zwischen uns ist. Man...", schnaufend sieht Alma zur Türe, wo Logan soeben durchgehuscht ist. ".. es ist einfach nur kompliziert."
"Ja, ich kann mir vorstellen dass es mit Logan nicht einfach oder 0815 ist." bestätigt Maryama. "Vielleicht braucht ihr beide einfach noch mehr Zeit, um euch kennen zu lernen und dann zu sehen, was daraus wird." Sie sieht Alma von der Seite an. "Sorry, falls ich grad zu direkt war bei Logan. Ich hab nur selbst in einer Beziehung schon so viele, abwertende und dumme Sprüche hören müssen, dass ich sofort allergisch reagiere." Sie erreichen den Grill und die Gruppe Sims, die darum herum steht.
"Maryama..", beginnt Julius zu sagen, als Alma dazwischen grätscht. "Julius, es tut mir so Leid. Ich hab Dich doch lieb!" Fragend sieht Julius von Alma zu Maryama und den Männern hin und her.
Maryama bedankt sich bei Delsyn, als er ihr den Teller mit Grillgemüse reicht, sieht ihm noch kurz nach und setzt sich dann an den Tisch. Aufmunternd deutet sie auf den freien Platz neben sich."Julius, Kvothe, setzt euch doch mit her.". Sie sieht zu Julius. "Was wolltest du mich vorhin fragen?" Besser sie ignoriert für den Augenblick Almas 'Gefühlsausbruch', obwohl sie sich insgeheim über ihre Art amüsiert. Sie ist eben ein Unikum und Maryama mag auch das an ihr. Als sie die erste Tomate auf ihre Gabel spießt, schießt ihr kurz durch den Kopf, dass sie selbst heute wohl auch nicht den besten Tag hat, was Konversation angeht.
- Irina -
Irina legt ihren Arm um Pablos Schulter und lehnt sich an ihn an. Im Gegensatz zu Vero ist sie froh darüber, jemanden gefunden zu haben, mit dem es hoffentlich auch langfristig funktioniert. Sie genießt seine Nähe. „Es ist schön, die entspannten Stunden mit dir zu verbringen.“, sagt sie, „bevor der Stress mit der Geburt und der Kindeserziehung dann losgehen wird.“ Je näher dieser Tag rückt, desto nervöser wird Irina.

- Veronika -
Veronika funkelt den Neuankömmling an. „Locke, wenn dich nicht interessiert, was ich mit Nael berede, warum bist du dann erst hergekommen? Obwohl du gesehen hast, dass wir uns im Gespräch befinden?“ Unter anderen Umständen hätte sie vielleicht kurz abwarten können, um danach weiter zu sprechen. Aber der Ton des Lockigen und seine ständigen Anspielungen gefallen ihr nicht.

- Kvothe -
"Julius, Kvothe, setzt euch doch mit her. Was wolltest du mich vorhin fragen?"
Kvothe sieht Delsyn unzufrieden hinterher. Irgendetwas stimmt mit dem jungen Mann nicht. Sein Energiefeld fluktuiert zunehmend. Zu gern würde er ihm helfen. Unsicher denkt er an die rothaarige Frau, die nach seiner Ankunft plötzlich aus dem Gebüsch kam. Sie reagierte auf Kvothes Bemühungen mit besorgter Skepsis. Wozu hat er die Macht der Sympathie erlernt, wenn er sie kaum nutzt?
"Eins Moment, bitte.", sagt er in Maryamas Richtung und geht die wenigen Schritte zu Delsyn herüber, der ihn freundlich anlächelt.
"Ich kann helfen.", erklärt Kvothe mit ruhiger Stimme und stellt sich hinter den Dunkelhaarigen. Dieses eine Mal möchte er jemandem etwas Gutes tun. Konzentriert hält er die flachen Hände einen Zentimeter über Delsyns Schultern und lässt seine Energie fließen. Augenblicklich spürt er, wie sich ein Feld aufbaut, seine Handflächen werden warm und kribbeln, als würden unzählige Insekten auf seiner Haut tanzen. Dies ist das Zeichen dafür, dass die Verbindung erfolgreich ist. Auch Delsyn müsste in diesem Moment etwas spüren.
Kvothe erkennt, dass der Körper des Mannes geschwächt ist. Er kämpft gegen irgendetwas an und verbraucht deutlich mehr Kraft, als er aufnehmen kann.
Der Atem des Arkanisten geht ruhig und gleichmäßig, während er die Energie seiner Umgebung auf den Körper vor sich leitet.
Heilen kann Kvothe mit dieser Methode zwar nicht, doch er kann die körpereigene Regenerationsfähigkeit stärken, dem anderen auf diese Weise einen angenehmen Schub und ein entspanntes Gefühl verleihen.
Der Arkanist lässt nur wenige Minuten seinen vermeintlichen Zauber wirken, nimmt dann die Hände wieder herunter, lächelt Delsyn aufbauend zu und folgt der Einladung seiner Nachbarin.
"Jetzt ich bin hier.", verkündet er und setzt sich.
- Logan -
"Du willst mit meinem Vater sprechen?" Wieso?"
„Locke, wenn dich nicht interessiert, was ich mit Nael berede, warum bist du dann erst hergekommen? Obwohl du gesehen hast, dass wir uns im Gespräch befinden?“
Genervt seufzt 'Locke' in Veronikas Richtung. "Weil meine Mama bei der Erziehung mächtig versagt hat."
Nael zugewandt, erklärt er unbeirrt: "Hab' Mist gebaut und brauch jemanden, der mir den Arsch aus'm Knast zieht."
Raphael - letzter Post
- Pablo, Nael, José, Hannah, Raphael -
Der Stress um die Geburt und Kindererziehung - das kann noch heikel werden. Pablo ist sich indes sicher, dass die Beiden das ohne Probleme hinbekommen. Und Lucía wird den Beiden auch tatkräftig zur Seite stehen. "Wir schaffen das Süße!" Plötzlich dreht er sich zu Veronika und Logan, die in einem lauteren Tonfall miteinander sprechen. "Was ist denn jetzt los?", fragt er flüsternd seine Geliebte und beobachtet die Streithähne.
Ohne auf die Kommentare von Veronika und Logan einzugehen, hebt Nael beschwichtigend die Hand. "Ich komm gleich wieder." Auch Sarah nickt er zu und schnappt sich Logan. Was er nur verbrochen hat? Als sie draußen ankommen, sieht er bei seinem Vater und seiner Mutter jedoch einen Mandanten und nähert sich dem Grüppchen, bleibt jedoch mit etwas Abstand stehen.
"Ich wollte Sie auch gar nicht stören, sondern nur die Unterlagen abgeben.", erklärt Raphael mit einem entschuldigenden Blick. Die Fahrt von der Ranch war länger als erwartet und eine kleine Pause würde ihm zur späten Stunde guttun. "Ach nein. Bleib doch hier. Ich bringe die Unterlagen gleich ins Haus und du machst Dir eine schöne Zeit hier. Wir haben heute Abend schon einige Mandantengespräche geführt." Hannah lächelt den jungen Mann an, den sie schon länger kennt. Seit mehreren Jahren vertritt José Raphaels Tante in steuerlichen Angelegenheiten. In den letzten zwei Wochen waren Flora, ihr Mann, als auch Raphael regelmäßig bei den Garcias, um die Verpachtung und dessen steuerlichen Konsequenzen zu klären. "Das ist nett, vielen Dank!" - "Bedien Dich doch am Buffet. Drinnen wird sicherlich noch einiges sein. Ich begleite Dich." Das lässt sich Raph nicht zweimal sagen und geht mit Hannah an Nael und Logan vorbei ins Haus.
Der Sohn steuert daraufhin seinen Vater an. "Padre, hast Du einen Moment?" - "Ja, ich haben.", antwortet er und sieht von Nael zu Logan und zurück.
- Marina -
Marina ist geschmeichelt von Margas Kompliment. Natürlich hat Hannah ihr ähnliche Worte gesagt, aber sie ist ihre Schwester. Das Verhältnis zueinander ist ein anderes. "Ich möchte seit Jahren etwas dazu verdienen und mir eine Arbeit suchen, aber Bertl war strikt dagegen und hat es nicht zugelassen. Ich habe mich gebeugt, aber jetzt will ich das umsetzen." Die Brünette merkt, dass sie mit diesem Problem nicht allein ist. Scheinbar gibt es viele Frauen in ihrer Generation, dessen Männer nicht möchten, dass sie berufstätig sind.
"Ich hab viel reden können mit anderen Sims, die mir Mut gemacht haben ... Bist du selbstständig? Das schwebt mir nämlich vor." Grinsend hebt Marina eine Hand. "Für eine selbständige Tätigkeit bin ich nicht mutig genug. Ich arbeite in der Autowerkstatt von Jochen Saubermann und übernehme dort die Büroarbeit. Kennst Du die KFZ-Werstatt?" Das Essen schmeckt ihr gut und der Teller leert sich im Laufe des Gesprächs.
- Alma, Julius -
"Was wolltest du mich vorhin fragen?" Die Stunde des Wahrheit ist gekommen. Der Moment für den Julius tagelang, wenn nicht sogar Wochen geübt hat. Nael im Rollenspiel als Maryama und Julius als seiner Selbst. Auch Alma blickt gespannt zu ihrem Cousin ohne ein Wort zu sagen. Es ist beinahe so, als seien alle Augen auf ihn gerichtet. "Ich eh.. also Maryama. Ich wollte Dich fragen, ob Du mit mir ... eh... Essen möchtest?" Voller Nervosität sieht er in ihre bezaubernd grünen Augen. Doch eine Person vermiest ordentlich die Stimmung. "Hä? Das verstehe ich nicht.. Ihr esst doch gerade!" Alma kratzt sich verwirrt am Kopf und sieht fragend zu Julius und Maryama.
~Delsyn~
Ehe Del etwas sagen kann, hat Kvothe schon die Hand auf seiner Schulter. Er weiss nicht wie ihm geschieht aber irgend etwas macht, dass es ihm besser geht. Es ist wie das angenehme Gefühl wenn man satt und und zufrieden etwas leckeres gegessen hat. Oder wenn man morgens bei frischer, kühler Luft laufen war und sich erschöpft und glücklich hinsetzt. Oder wie das Aufwachen nach einem Powernap was exakt die richtige Länge gehabt hatte. Alles zusammen und doch anders. Verblüfft schaut Del Kvothe nach. Wie...? Was...?
Marga
"Für eine selbständige Tätigkeit bin ich nicht mutig genug. Ich arbeite in der Autowerkstatt von Jochen Saubermann und übernehme dort die Büroarbeit. Kennst Du die KFZ-Werstatt?"
Marga überlegt. Hat Adrian mal etwas erzählt? "Nein, der Name sagt mir nichts." Allerdings ist der Name 'Saubermann' für eine Werkstatt voller Öldosen und Schmierfett recht originell, denkt Marga und muss schmunzeln. "Ich selbst denke daran mich mit einem Essensstand selbstständig zu machen. Wenn du im Büro arbeitest, kennst du dich aus mit Steuer-und Finanzwesen? Ist es das, was du machst beruflich?"
Sarah
Amüsiert verfolgt Sarah am Buffet die Kappelei zwischen dem Dunkelgelockten und der wilden DJane. Hannah, die mit einem neuen Gast näher kommt, lenkt sie vom Schauspiel ab. Die beiden steuern das Buffet an und Sarah deutet einladend lächelnd auf die gerade frisch angerichteten Platten mit dem gegrillten Gemüse. "Hereinspaziert und zugegriffen. Gerade frisch vom Grill hereinbekommen."
Maryama
"Ich eh.. also Maryama. Ich wollte Dich fragen, ob Du mit mir ... eh... Essen möchtest?"
Überrascht blickt Maryama von ihrem Teller auf, aber ehe sie Julius antworten kann, grätscht Alma dazwischen:
"Hä? Das verstehe ich nicht.. Ihr esst doch gerade!"
Sie sieht nach rechts und rammt Alma den Ellbogen in die Seite. Dann schluckt sie und sieht Julius an. Es ist klar, was er meint. Maryama wägt ein paar Sekunden ab, dann siegt das Gefühl, ihn nicht noch mehr leiden zu lassen. Alma ist schon Pein genug gewesen. Sie kann ihm immer noch unter vier Augen sagen, dass sie eine glückliche Singlefrau ist. "Ja, warum nicht Julius." Sie tritt unterm Tisch kurz Alma auf die Zehen, damit sie die Klappe hält. "Ich freu mich drauf."
Kvothe kommt zurück an den Tisch. "Jetzt ich bin hier.", verkündet er und setzt sich. Maryama sieht ihn an und fragt:" Du kommst von Delsyn? Alles in Ordnung mit ihm?" Sie hat gesehen, wie ihr Nachbar die Hände über die Schultern von Delsyn gehalten hat und sich ihre Gedanken gemacht.
- Das Forum
- Foren Hub [Neulinge starten hier]
- Fragen zum Rollenspiel
- Spielwelt-Richtlinien
- Support & Feedback
- Ankündigungen und Neuigkeiten
- Das Grosse Sims 4 RPG
- Orte
- Willow Creek
- [Archiv]
- Oasis Springs
- [Archiv]