Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Brindleton Bay Nr. 3 - Haus der Garcias
Irina bemerkt, wie nervös Pablo ist. Sie lächelt. Er wird sich wohl nie ändern. Einen Moment lang überlegt sie, ob sie die Sache selbst in die Hand nehmen und laut rufen soll: "Ich bin übrigens schwanger!", doch sie entscheidet sich dann doch dagegen. Er kennt seine Familie besser als sie. Stattdessen klopft sie ihm aufmunternd auf die Schulter. "Es gibt Neuigkeiten!", verkündet Irina nur, und überlässt es Pablo, diese auch genauer zu erzählen: "Pablo, ich überlasse dir das Wort."
Veronika freut sich darüber, dass die Musik bei den meisten gut ankommt. Sie hätte erwartet, dass sich irgendjemand beschweren kommt, weil die Musik erst später angedacht ist. Aber im Gegenteil: Die Gastgebrin lobt sie sogar direkt und auch andere Gäste freuen sich. Einige fangen sogar an zu tanzen. Vor allem die junge Frau mit dem roten Hut und den schwarzen Haaren hat hier ihren Spaß.. Und so macht auch Veronika weiter mit der Musik. Sie spielt hauptsächlich Elektro. Ab und an lässt sie aber auch mal Lieder aus anderen Genres ertönen. Veronika tappt mit dem Fuß im Rythmus auf den Boden.
- Logan -
Logan schaut mürrisch dem Bärtigen hinterher, bewegt sich aber nicht vom Fleck. Im Hintergrund sieht er Maryama winken und gestikulieren. Er hat keine Lust da rüber zu gehen. Er ist doch kein Köter, den man zu sich rufen kann, wenn einem grad danach ist. Außerdem nimmt der Andrang bei ihr zu und er ist nicht hier, um gesellig zu sein, sondern um den Anfängern zu helfen, ihren Alkohol zu vernichten.
- Kvothe -
Etwas irritiert schaut der Rote zu Julius und Nael. Die beiden hatte er bereits kurz nach seiner Ankunft in Brindelton Bay kennengelernt. Einer von ihnen ist also der Bruder der Stürmischen. Julius war es gewesen, der zu schüchtern war, eine Frau für sich zu finden. Kvothe hatte ihm mit einem positiven Energieschub helfen wollen, doch war er noch viel zu ungeschickt mit den Worten und konnte nicht erklären, was er meinte. Nun scheint der junge Mann einen Weg gefunden zu haben, über seinen Schatten zu springen.
Als Alma Kvothe entschlossen mit sich zieht, lässt er es beinahe willenlos geschehen.
- Marina -
Margas freie Ansprache nimmt ihr die Nervosität. "Ich verstecke mich ein wenig hier am Buffet, mir machen Simmengen etwas Angst. Ich bin das gar nicht gewöhnt, weil ich so selten aus Oasis Springs raus komme." Es ist beruhigend zu wissen, dass nicht nur die frisch Getrennte ihre Probleme hat mit anderen Sims. "Verstehe ich gut. Mir ist das gerade auch zu viel draußen." Dann sieht sie sich um. "Die ersten Hungrigen haben sich bereits bedient, wie ich sehe." Die Speisen werden weniger, die vollen Teller leeren sich. Verhungern sollte jedoch keiner. "Ich bin heute ohne meine Kinder hier. Ganz schön ungewohnt, alleine zu sein."
- Pablo und José -
Schluckend vernimmt er Irinas Worte. Hat sein Bruder vorhin so desinteressiert reagiert, weil er Hannahs Worte gar nicht richtig verstanden hat? Das könnte es natürlich sein. Josés Sprachkenntnisse sind nicht die Besten, das ist jedem bekannt. "Also, Hannah hat es vor deiner Rede kurz angesprochen, doch ich wollte es Dir auch nochmal sagen: Wir bekommen ein Baby! Du wirst Onkel." Der Spanier reagiert darauf nur mit einem kurzen Lächeln und nimmt einen weiteren Bissen vom Teller.
Was erwartet sein jüngerer Bruder jetzt von ihm? Natürlich freut er sich für die Beiden, doch findet José, dass man erst heiraten sollte und danach mit der Kinderplanung anfängt. Bei Hannah und ihm hat das schließlich auch geklappt. Wenn er an seine Geschwister in Spanien denkt, ist keiner von ihnen erst schwanger gewesen und hat anschließend, geschweige denn gar nicht geheiratet. Ist das heutzutage Mode? Ein neuer Trend? Hm.. oder liegt es an dieser komischen Religion, der sein Bruder und Irina angehören. Wie hieß das noch? ... Vampire?
- Julius, Alma, Nael -
Überrascht davon, dass Delsyn den Artikel von Julius gelesen hat und ihn darauf auch noch anspricht, verwirft der Schüchterne sein Vorhaben fürs Erste, insbesondere als ein Sim nach dem anderen zu der kleinen Gruppe dazu stoßen. Dann muss er Maryama später nach einem Date fragen. "Ja, der Artikel ist wirklich von mir!" Begeistert schaut er mit großen Augen und einem Lächeln auf den Lippen zu seinen Gesprächspartnern. "Ich war so im Schreibflow, ich bin nun mal schüchtern und ich weiß, dass es vielen da draußen so ähnlich geht.."
Bevor er weiter sprechen kann, grätscht ihm Alma ins Wort, die noch immer an Kvothes Arm eingeharkt ist. "Ach der Psycho!" Wie eine Verrückte fängt sie an zu Lachen und klopft ihrem Cousin hart auf die Schulter. Einen Blick riskiert sie Richtung Logan, doch dann wendet sie sich schnell an Maryama und Delsyn. "Schön Euch zu sehen! Toll, dass ihr hier seid!" Sie umarmt die Beiden und sieht zum Grill. "Wow sieht das lecker aus."
Nael beobachtet die Szene und hat sich mehr erhofft von Julius. Alma scheint das Gespräch komplett auf sich zu lenken. Das kennt er schon seit Kindheitstagen. Armer Julius. Daraufhin verlässt er die Gruppe und geht an den Senioren, Theo und seiner Mutter vorbei. Der Musik lauschend entschließt er sich, auf die Tanzfläche zu gehen. Sarah ist auch schon dort. "Gute Musik!", ruft er der DJane zu und stellt sich neben Sarah. Dann bewegt auch er sich zur Musik.
~Delsyn~
Del betrachtet Julius und es freut ihn aufrichtig für ihn, dass ihm dieser Schritt geholfen hat. Er scheint auch schon viel Selbstsicherer. Jedenfalls bis zu dem Moment an dem Alma ihm auf den rücken klopft. Del beobachtet, dass sie sich heimlich versucht umzusehen, ist sich aber nicht sicher nach wem. "Hallo Alma. Schön auch dich zu sehen." sagt er freundlich und streckt dem rothaarigen Mann den sie mitgebracht hat, die Hand hin. "Hi. Ich bin Delsyn. Freut mich."
Während die Gruppe sich unterhält, kümmert er sich weiter um den Grill und hört zu. Es sind nicht mehr viele Teller bis er sich ebenfalls entspannt zurück lehnen kann um sich der Partygesellschaft anzuschließen. Vielleicht gibt er sich wenn er etwas im Magen hat, doch noch ein Bier. Das erinnert ihn an die Uhrzeit. Kurz schaut er auf sein Handgelenk mit der alten Uhr die er von seinem Stiefvater hat. Er unterbricht Maryama im Gespräch in dem er sie sanft an der Schulter berührt und drückt ihr die Grillzange in die Hand. "Tut mir Leid. Kannst du bitte kurz übernehmen?" er lächelt sie an, und verlässt die Runde ins Haus. In der leeren Küche schaut er sich kurz um, nimmt ein Glas aus einem Schrank, füllt es mit Leitungswasser. Aus einer Tasche befördert er zwei Blister und steckt sich die Tabletten in den Mund um sie schnell mit dem Wasser herunter zu spülen. Die werden ihn leider etwas Müde machen aber mehr auch nicht. Lieber das als einen lähmenden Schmerzanfall wie vor kurzem erst wieder. Er leert das Glas und geht zurück zum Grill, bedankt sich bei Maryama und übernimmt wieder.
Marga
Bei Marinas Bemerkung zum Essen wirft Marga einen zufriedenen Blick aufs Buffet. "Ja, Gott sei Dank schmeckt es allen, bisher kamen keine Beschwerden."sagt sie und lächelt Marina an. Sie schiebt die Teller wieder etwas dekorativer zurecht, während sie weiter zuhört
"Ich bin heute ohne meine Kinder hier. Ganz schön ungewohnt, alleine zu sein."
Marga hält kurz inne. Marina geht sonst mit ihren Kindern auf Parties? Das ist ja ungewöhnlich. Sie sieht gar nicht so alt...ach sooo. Innerlich schlägt sich Marga mit der Hand vor die Stirn. Gut dass sie nichts gesagt hat. Das wäre peinlich gewesen. Hannah ist die Tante von Marinas Kindern, natürlich kommt sie oft mit denen hierher. Energisch klopft sie einen Vorlegelöffel am Rand einer Platte ab und ersetzt ihn durch einen Neuen, um ihre Verlegenheit zu überspielen. Dann sieht sie auf. "Ja, das verstehe ich." Marina hat Kinder erwähnt, aber... "Dein Mann ist verhindert heute?"fragt sie aufgeschlossen. Marina ist ihr sympathisch und ihre Offenheit gibt Marga ein Gefühl von Verbundenheit.
Spontan nimmt sie zwei von Sarahs Getränkekreationen und reicht eins davon Marina, um mit ihr anzustoßen.
Maryama
Erstaunt hört Maryama den Ausführungen von Julius zu. Er taut richtig auf und scheint Freude am schreiben zu finden. Als sie überlegt, ihm von ihrem Blog zu erzählen, taucht Alma mit Kvothe am Arm auf. Maryamas Stimmung wechselt von freudig überrascht, die beiden zu zusammen zu sehen, zu leicht irritiert, als Alma mit hörbar hysterischem Beiklang lacht, nachdem sie Julius als 'Psycho' betitelt hat. Ihr kurz umherschweifender Blick wirkt auch nicht gerade entspannt. Hat sie schon heimlich vorgeglüht? Egal. Maryama umarmt ihre Freundin herzlich und begrüßt dann auch Kvothe.
"Ich hab euch beide ewig nicht gesehen und wusste gar nicht, dass ihr euch kennt. Das Leben steckt wirklich voller Überraschungen." sagt sie zu Alma. "Kvothe ist mein Nachbar." fügt sie erklärend hinzu. Aber...wenn Alma dort öfter zu Besuch wäre, hätte sie doch mal bei ihr vorbeigeschaut, oder? "Wo hast du überhaupt gesteckt? Ich hab nach dir Ausschau gehalten, du bist doch sonst die erste auf der Tanzfläche. Sie sieht kurz zu Kvothe, der sich unterhält, und neckt Alma, so dass nur sie es hört, ein bisschen. "Oder warst du mit Eroberungen beschäftigt?" Maryama bewegt minimal den Kopf in seine Richtung und schmunzelt.
"Tut mir Leid. Kannst du bitte kurz übernehmen?" Bereitwillig grillt Maryama weiter, als Del sie darum bittet und setzt nebenbei ihre Unterhaltung fort.. Sie kennt sich damit eher am Lagerfeuer aus, aber viel falsch zu machen gibt es nicht. Einfach rechtzeitig wenden. "Klar, gerne." erwidert sie auf seinen Dank bei der Rückkehr und schaut ihn kurz prüfend an. Sie hat angenommen, er geht zur Toilette, aber dafür war er eigentlich zu schnell wieder da. Er wirkt entspannt, also lächelt sie einfach, reicht ihm die Zange zurück und nimmt einen Schluck Bier.
Sarah
"Gute Musik!" Eine männliche Stimme lässt Sarah, die versunken zu den Elektrorhythmen tanzt, die Augen öffnen. Das muss Nael sein, dem Bart und Maryamas Erzählung nach. Als er das Essen abgeholt hat, war Sarah schon mit Marga unterwegs nach Hause. Ihre Freundin hat ihr aber nicht nur von Nael erzählt, sondern vorhin auch eine Beschreibung gegeben, damit Sarah ihn auf der Party erkennt, sollte sie noch nicht zum vorstellen gekommen sein.
Sarah grinst. "Ja, geht in die Beine." ruft sie und betont den Satz durch eine schwungvolle Drehung in seine Richtung. "Man sollte viel öfter tanzen. Nael, nicht wahr?" Mit einer ausholenden Handbewegung zeigt sie übers Gelände. "Coole Party! Ich sollte zwar gleich wieder ans Buffet zurück, aber den song nehm ich noch mit." sagt sie lachend und ergänzt. "Ich bin Sarah." Dann legt sie nochmal an Tempo zu und animiert ihr Gegenüber zum mit machen.
Irina sieht zu José. Ihr entgeht nicht, dass Pablos Bruder nicht so begeistert wirkt. Er lächelt zwar, doch das kommt nicht vom Herzen. José tut nicht einmal so, als würde er sich über diese Information freuen. Nicht so wie Hannah. Sie schien die einzige zu sein, die sich ehrlich gefreut hat. Was für eine Schande!
Irina nimmt Pablo in den Arm. Sie hätte gehofft, dass auch sein Bruder mehr Enthusiasmus zeigen würde. Allerdings muss man ihm zugute halten, dass er zumindest auch kein Drama draus macht.

Und ihre eigene Familie würde auch nicht gleich in Freudenschreie ausbrechen. „Das Wichtigste ist, dass wir uns freuen.“, flüstert sie ihm zu, „Und Hannah wirkte ja auch glücklich. Das ist ja auch schon was.“ Sie drückt ihn fester und fährt fort: „Gibt es hier noch mehr Familie, der du das erzählen möchtest mit der Schwangerschaft? Und wenn ja, willst du das Wort übernehmen oder soll ich das tun?“
Irgendwann würden sie das auch ihrer eigenen Familie erzählen. Und der Gedanke macht sie auch nervös. Es gibt keinen Grund, weniger von Pablo zu denken, bloß weil er zögerte.
---
Veronika entgeht nicht, dass diese schwarzhaarige Frau auch andere Leute dazu animiert, mitzutanzen. Es ist zu laut, als dass sie die Worte verstehen könnte, die die Frau an Nael richtet, aber die Körpersprache reicht aus. Und er tanzt ja auch mit, was Veronika freut. Dass der Kerl Nael heißt, hat sie während der Einweihungsrede mitbekommen. Er ist einer der Gastgeber.
Sie spielt einen weiteren Song, und als dieser endet, richtet sie ihre Worte an das Tanzpublikum. „Ok, ihr Schätzchen.Einen Song spiel ich noch, dann mach ich auch erst mal Pause.“ Veronika bekommt hier ja nicht einmal Geld für. Und außerdem geht sie davon aus, dass für später ohnehin ein DJ herbestellt wurde. Immerhin steht das Equipment dafür ja schon im Garten. Sie wendet sich direkt an die schwarzhaarige Frau: „Und als diejenige, die hier am Aktivsten war, ist es deine Ehre, sich etwas zu wünschen, Schätzchen! Ich kann nicht versprechen, dass ich jedes Lied kenne, aber du kannst dir das Genre, oder das Liedtempo wünschen.“

- Kvothe -
Fasziniert verfolgt der Arkanist das Geschehen um sich herum. Seine neue Bekanntschaft scheint der Mittelpunkt zu sein und diese Aufmerksamkeit zu genießen. Dennoch bemerkt auch er, dass sie mit den Gedanken nicht vollkommen anwesend ist. Ihr Verhalten ist ungewöhnlich, scheint aber die anderen nicht besonders zu überraschen. Offenbar ist diese junge Frau öfter etwas aufgescheucht.
Erfreut erwidert er den Gruß des jungen Mannes, der sich als Delsyn vorstellt. "Ich heiße Kvothe.", entgegnet er, will aus Gewohnheit seinen tierischen Begleiter vorstellen und blickt sich kurz um. Bast ist nicht zu sehen. Vermutlich ist er im Haus geblieben und wartet auf eine Gelegenheit, das Buffet zu plündern. "Ich habe einer Hund mitgebracht.", erklärt er und pfeift nach dem Tier. Nur wenige Sekunden darauf, galloppiert Bast auf die Rasenfläche und wirbelt mit kräftig wedelndem Schwanz um die umstehenden Sims herum.
Bast beginnt auf dem Boden verschiedenste Düfte aufzunehmen und entfernt sich von den Zweibeinern. Sein Weg führt ihn weiter in den Hof hinein, wo er auf Logan stößt. Der schaut mit einer hochgezogenen Augenbraue auf das Tier und hält ihm die Hand vor die Nase.
"Whatcha doin'?" Er spricht leise und so sanft, wie seine Stimmung es zulässt. "Whats up? Needa hug, boy?"
Bast knuff mit dem Kopf kräftig gegen das Bein des Mannes und schmiegt sich an ihn. "Yeah,", beginnt er das Tier auf den Rücken zu kraulen, "would be nice, bub."
- Marina -
Mit den Augen beobachtet Marina die geschickten Handbewegungen von Marga, wie sie die Teller sorgfältig aneinander stellt, als wäre zuvor keine Simmenge über das Buffet hergefallen. "Dein Mann ist verhindert heute?" Als Marga ihr diese Frage stellt, kratzt sie sich nervös am Kopf. "Sozusagen.", antwortet sie in einem bedrückten Ton. Zunächst ist sie sich unsicher, ob sie mit der Sprache rausrücken soll, doch die Alleinerziehende merkt, wie sich ihre Augen leicht mit Tränen füllen. "Mein Mann und ich, wir haben uns getrennt." Angespannt beginnt sie mit ihren Händen die Deko ordentlich an ihren Platz zu stellen.
- Alma und Julius -
Maryama kennt Kvothe? Er ist ihr Nachbar? Zufälle gibts wirklich. Begeistert spielt sich in Alma Gedanken ein Kopfkino ab: Mit ihrem neuen Lover Kvothe im Arm gehen die Beiden ihre gemeinsame Freundin Maryama besuchen. Und wo ist Logan dabei? Leicht schüttelt sie den Kopf. "Wo hast du überhaupt gesteckt? Ich hab nach dir Ausschau gehalten, du bist doch sonst die erste auf der Tanzfläche... Oder warst du mit Eroberungen beschäftigt?" Grinsend lehnt sich Alma näher zu ihrer Freundin. "Eine Gentlewoman genießt und schweigt." Mit einem Kichern sieht sie dann zu Julius. "Und wirst du wieder von meinem Psycho - Cousin umgarnt?"
Der Cousin steht wie ein nasser Pudel neben den Frauen und blickt mit einem beleidigten Gesichtsausdruck gen seiner Cousine. Hätte er noch kein Alkohol zu sich genommen, wäre er nicht in der Lage überhaupt ein Wort zu sprechen. Doch Almas Verhalten missfällt ihm enorm.
"Man Alma, hör auf mich zum Gespött zu machen! Ich bins wirklich Leid!" Sein Kopf wird rot, seine Nasenlöcher sind geweitet und sein Atem verläuft schnell. "Oh oh, wo kommt das denn her?" Die Schwarzhaarige nimmt ihn weiterhin nicht ernst. "Geh Dir lieber noch ein Bier holen. Hahaha.." Lachend sieht sie zu Maryama und bemerkt nicht, wie deplatziert ihr Verhalten ist.
- Nael -
Zur Musik bewegend hört Nael seiner Gesprächspartnerin zu. Ein Kennenlernen kam bislang noch nicht zu Stande. Daher ist es jetzt die Gelegenheit. "Man sollte viel öfter tanzen. Nael, nicht wahr? - "Wie er leibt und lebt.", antwortet der Bärtige mit einem Grinsen.
"Coole Party! Ich sollte zwar gleich wieder ans Buffet zurück, aber den song nehm ich noch mit ... Ich bin Sarah." Beim Tanz streckt er ihr seine Faust zur Begrüßung entgegen. "Freut mich. Ich habe schon gehört, dass noch eine weitere junge Lady am Buffet beteiligt war. Ich habe vorhin nur kurz genascht, werde mir gleich aber eine ordentliche Portion zu Gemüte führen." Die Arbeit der Buffet-Crew hat sich wirklich gelohnt. Zu einem späteren Zeitpunkt würde er sich bei Marga herzlich bedanken.
"Ok, ihr Schätzchen. Einen Song spiel ich noch, dann mach ich auch erst mal Pause.", spricht die Vampirin die Tanzenden an. "Und als diejenige, die hier am Aktivsten war, ist es deine Ehre, sich etwas zu wünschen, Schätzchen! Ich kann nicht versprechen, dass ich jedes Lied kenne, aber du kannst dir das Genre, oder das Liedtempo wünschen.", wendet sie sich anschließend an Sarah. Die Art der selbsternannten DJane gefällt Nael. Sicherlich würde Theo ihr später gerne das DJ-Pult übergeben, der am Abend die Musik spielen wollte. "Und, welches Lied wünscht du dir?", fragt Nael Sarah.
- Pablo -
Irinas Worte geben dem enttäuschten Bruder Kraft. "Gibt es hier noch mehr Familie, der du das erzählen möchtest mit der Schwangerschaft? Und wenn ja, willst du das Wort übernehmen oder soll ich das tun?" Der Vampir schüttelt den Kopf. "Lass uns den Abend genießen, solange wir noch ohne Baby sind." Der Alltag mit Kind ist ein ganz anderer als ungebundener Junggeselle ohne Verantwortung. Selbst mit größeren Kindern wird es entspannter, doch auch hier trifft der Spruch 'Kleine Kinder, kleine Sorgen. Große Kinder, große Sorgen' zu. Später rede ich mit Hannah darüber. Sonst lässt es mir ja doch keine Ruhe.
Plötzlich steht er auf und streckt seine Hand gen Irina aus. "Schenkst Du mir diesen Tanz?" Grinsend funkeln seine Augen. Der Kummer um José scheint für kurze Zeit verflogen und jetzt zählt nur, weshalb sie hier sind: Einen schönen Abend miteinander verbringen.
~Delsyn~
Del sucht nach dem Hund der sich wieder aus dem Staub gemacht hat als er zurück kam und entdeckt ihn bei einem anderen Mann. Er lächelt. "Ein schönes Tier." sagt er zu Kvothe. "Woher kommst du?" fragt er ihn auf Grund seines Akzents. Vielleicht ein Ort an dem er schon mal war.
Dels Blick fällt auf Alma die mit Maryama redet und Julius der sich aufzuregen scheint. Schwer zu deuten was da los ist. Er konzentriert sich wieder auf den Rothaarigen, der offenbar Maryamas Nachbar ist, und den Grill. Zufrieden nimmt er das gare Gemüse in die Zange und legt es auf den Teller damit es zu den anderen Speisen kann. "Ich bin aus Brooklyn. War aber in vielen Teilen der Welt unterwegs im letzten Jahr. Dein Akzent erinnert mich an Osteuropa. Kommt das hin?" Danach nimmt er das Getränk was Maryama ihm gebracht hat und nippt daran, während er Kvothe aufgeschlossen anschaut.
Marga
Fettnäpfchen zum Ersten wäre damit abgehakt. Betroffen stellt Marga ihr Glas mit dem Drink auf den Tisch und berührt Marina sacht am Arm. "Entschuldige bitte, ich wollte dich nicht so aufwühlen." Marga schluckt. "Das ist eine schwierige Situation, ich versteh das." Sie senkt kurz den Blick und nestelt am Saum ihres Ärmels herum. "Ich war vor kurzem selbst eine Weile von zuhause weg, um mir klar darüber zu werden, ob meine Ehe noch Bestand haben kann." Seufzend sieht sie auf. "Und ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, was die Zukunft bringen wird." Sie lächelt Marina aufmunternd zu. "Wir sind stärker als wir glauben, wir Frauen. Das hab ich gelernt in den letzten Wochen." Sie sieht sich am Buffet um. "Sollen wir hier flugs klar Schiff machen, die Getränke nochmal auffüllen und uns dann etwas umsehen? Vielleicht finden wir ja eine gemütliche Ecke zum plaudern oder etwas anderes Unterhaltsames?" Marga hört sich reden und kann es kaum glauben. Noch vor einem halben Jahr, hätte sie das Buffet bedient und sich dann in eine stille Ecke verkrochen, um ja allen potentiellen Gesprächen aus dem Weg zu gehen. "Bestimmt kommt auch Sarah gleich wieder, um die Stellung hier zu halten." sagt sie zuversichtlich.
Maryama
"Eine Gentlewoman genießt und schweigt."
Mit einem verschwörerischen Nicken bestätigt Maryama Almas Bemerkung und muss grinsen. Was ihr bei den nächsten Sätzen gründlich vergeht. "Und wirst du wieder von meinem Psycho - Cousin umgarnt?" Erschrocken will sie dementieren, als Julius sich unerwartet energisch selbst verteidigt. Aber Alma ist nicht zu bremsen. "Geh Dir lieber noch ein Bier holen. Hahaha.." Das reicht. Maryama wirft Julius einen entschuldigenden Blick zu. Womöglich denkt er, sie würde regelmäßig mit Alma über ihn lästern. Das muss später in einem Gespräch unter vier Augen geklärt werden. Kopfschüttelnd wendet sie sich ihm zu. "Hör nicht auf sie Julius, ich komm wieder." Sie hakt Alma unter und schlägt mit ihr den Weg Richtung Tanzfläche ein. Schleunigst raus aus dieser brenzligen Situation und rein ins Partygetümmel. "Warum bist du denn so garstig mit Julius? Er hat dir doch nichts getan."
Maryama zeigt nach vorne Richtung Tanzfläche, wo sie Sarahs roten Hut erspäht hat. "Komm, ich stell dich meiner Freundin vor." Unternehmungslustig zieht sie Alma mit, muss aber feststellen, dass Sarah auf der Tanzfläche gerade richtig Spaß hat. Auch tanzen oder..? Ihr Blick bleibt an Logan hängen, der ganz in der Nähe dabei ist Bast zu streicheln. "Sarah und Nael gehen grad richtig ab, aber ich seh nochmal jemanden, den du kennen lernen solltest." verkündet sie, lenkt Alma zielstrebig weiter und bleibt vor dem schwarzen Lockenkopf stehen. "Hi Logan, wir haben uns ja ewig nicht gesehen. Ich würde dir gerne meine Freundin Alma vorstellen." Sie lächelt und zieht Alma etwas zu sich her. "Alma, das ist Logan, er ist Musiker und macht ganz wunderbare Fotos für unser Green Fingers Projekt." Täuscht sie sich, oder hat sich Almas Haltung gerade versteift?
Sarah
Sie ist die Aktivste? Sarah hat nicht bemerkt, dass sie einige andere Sims angesteckt hat, ebenfalls zu tanzen und freut sich über das Angebot der Frau am DJ Pult, sich ein Lied auszusuchen. "Und, welches Lied wünscht du dir?", fragt Nael Sarah. Die überlegt nicht lange. "Ich bin ein Fan von Sommerhits, unbeschwert und locker, inspiriert zu nem guten Hüftschwung und macht den Winter erträglich." antwortet sie Nael lachend, unterstreicht die Worte mit einer entsprechenden Körperbewegung und ruft dann: " Ich wünsch mir von Simkira den song 'Waka waka'" Sie hebt die Arme und ruft: "...Wuuuhuuu." Dreht sich einmal um die eigene Achse und schickt nach: "Oder etwas Vergleichbares!" Dann zu Nael. "Und anschließend eine kleine Stärkung am Buffet?" Zu lange sollte sie Marga dort nicht allein werkeln lassen.
- Das Forum
- Foren Hub [Neulinge starten hier]
- Fragen zum Rollenspiel
- Spielwelt-Richtlinien
- Support & Feedback
- Ankündigungen und Neuigkeiten
- Das Grosse Sims 4 RPG
- Orte
- Willow Creek
- [Archiv]
- Oasis Springs
- [Archiv]