Brindleton Bay Nr. 3 - Haus der Garcias

• Seite 19 von 33
16.04.2023 20:11 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2023 20:40)
Hausmeister

Charaktere: Nael und Hannah
Geschichtsstrang: In den Vorbereitungen

Hannah kommt von ihrem Sparziergang zurück. Da hatte sie doch in der Nähe ihres Wohnortes einen schönen Kindergarten gefunden und direkt Unterlagen und Informationsflyer mitgenommen. Die gebe ich Lotta. Am besten ich schicke ihr eine kurze Sprachnachricht.

Hallo Lotta,
ich habe einen Kindergarten in Brindleton Bay gefunden. Schreib mir, wann Du Zeit hast. Dann setzen wir uns mal zusammen und besprechen alles weitere. Wir können spontan zu den Öffnungszeiten dort vorbei schauen und Du kannst dir alles in Ruhe ansehen.
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag Liebes und dicke Umarmungen an Takatuka!

Als Hannah die Haustür herein tritt, kommt Nael die Treppe herunter. "Mam, ich muss Dir was erzählen." Hannah schließt die Tür und Nael fängt an: "Ich habe vorhin eine Nachricht von Lotta bekommen, ich könne an der Schule unterrichten, so wie Lotta. Also habe ich soeben dort angerufen und es steht fest: Ich unterrichte an einer Schule! Rechtskunde!" Nael lächelt seine Mutter freudenstrahlend an.
"Oh, Nael, das ist doch wunderbar!" Sie umarmt ihren Sohn. "Lass uns das feiern. Aber zuvor gehen wir zu deinem Vater. Er hat heute mit dem Architekten gesprochen. Mal sehen, wann der Umbau nun beginnen wird."

Hannah - Nächster Post

Antworten

Beitrag melden
18.04.2023 11:06 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2023 17:45)
Hausmeister

Hannah - letzter Post
Marina - letzter Post

Charakter: Tania und Marina, Hannah am Telefon
Geschichtsstrang: Schock

Die Nachrichten hatten sich schnell herumgesprochen. Tania hatte die Neuigkeiten über ihr Smartphone erfahren und war mehr als geschockt. Wir haben uns doch noch vor Kurzem gesehen.. unser Shoppingtrip.. Sie konnte es kaum glauben und die Trauer war groß. Erst die Sache mit Vero, dann Yuna.. Sie gab sich selbst die Schuld. Sie war für ihre Freundinnen nicht da gewesen und das zog sie in ein schwarzes Loch.

Marina telefonierte mit ihrer Schwester Hannah über die ganze Angelegenheit. Hannah war ebenfalls schockiert und erzählte ihr auch von dem Verlust von Lotta und ihrem Enkelkind.

H: "Ich versteh das alles nicht. Was ist mit unserer Welt los? Normalerweise sind solche Storys doch immer weit weg von einem und jetzt steckt man mitten drin." Sie schluchzte.
M: "Ich bin auch sehr geschockt. Es verändert sich plötzlich so viel. Tania war schon vor dem Schulball so niedergeschlagen. Ihre Freundin Vero wurde ja verletzt. Und jetzt auch noch Yuna.. ein Tod in so einem jungen Alter macht einen nachdenklich... Hannah, ich mache mir große Sorgen um Tania."
H: "Ich versteh dich. Wir sollten alle füreinander da sein. So können wir uns gegenseitig stützen in dieser schwierigen Zeit."

Tania bekam vom Telefonat nichts mit. Sie saß in ihrem Zimmer und weinte.

Marina - Nächster Post

Antworten

Beitrag melden
18.04.2023 11:08 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2023 20:42)
Hausmeister

Charakter: José und Hannah
Geschichtsstrang: Trauer und Verwirrung

Es war nun schon der fünfte Kaffee und José hatte sich noch immer nicht umgezogen. "Ich habe deine Termine für heute abgesagt und auch bei der Kita habe ich Bescheid gegeben. Das wars dann also.." Hannah sieht zu José. "So viel Kaffee ist aber nicht gesund!" José winkt nur ab.

Einige Zeit später stellt er den leeren Kaffeebecher auf den Tresen. "Ich traurig, ich nicht verstehen alles."

Hannah sieht ihn an. "Das verstehe ich, mir kommt es auch noch so unwirklich vor. Mit Marina habe ich soeben auch telefoniert. Tania geht es überhaupt nicht gut. Sie hat eine Freundin verloren." José nickt. "Und wir Familie, weit weg jetzt.. Takatuka." Hannah kannte ihren Mann. Er war so aufgegangen in seiner Oparolle. Und jetzt war es weg. Sie konnte aber auch Lotta verstehen. Sie war eine zarte Person und konnte das nicht verkraften. "Manchmal braucht man einen Neuanfang. Denk an Theo, als meine Schwester Bärbel starb. Das war genau das Gleiche." José überlegte und verstand es besser.

"Komm Schatz, lass uns in den Garten setzen. Heute ist noch ein schöner Tag und Gartenarbeit hat uns doch immer entspannt." José nickte und beide gingen in den Garten.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2023 11:08 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2023 20:43)
Hausmeister

Charakter: Alma und Nael
Geschichtsstrang: Trauer und Verwirrung

Alma war verwirrt. Sie hatte die Neuigkeiten gehört und wusste nicht, was sie fühlen sollte. Also ging sie nebenan zu Nael und suchte das Gespräch. Nael nahm sie erstmal in den Arm.

"Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist. Das hätte jeden treffen können.", sagte Nael. Er hatte sich wirklich Sorgen um mich gemacht., dachte Alma. "Setz dich doch.", bot Nael seiner Schwester an und beide setzten sich hin.

Nael sprach sich etwas aus, über die Morde, Lottas Weggang und ihre Eltern. Alma überlegte. "Was soll ich sagen, ich kannte die Verstorbenen nicht, mit Lotta war ich jetzt auch nicht super befreundet. Wir hatten ja unsere Schwierigkeiten.. Aber es tut mir auch Leid für Mam und Dad, obwohl ich immer noch nicht ganz verstehe, wieso sie so an den Beiden Gefallen hatten." Nael verstand es, wollte seiner Schwester aber keine Predigt halten. "Was mich verwirrt, dass es gar nicht mal so weit weg von uns ist. Was, wenn hier bald noch mehr Morde passieren?" Auch diesen Gedanken konnte Nael sehr gut nachvollziehen. "Ja, das macht mir auch Kummer. Was da genau passiert ist, weiß ja auch niemand. Vielleicht war noch jemand involviert. Aber das wären jetzt auch nur Spekulationen. Wir sollten aufeinander aufpassen. Ich hab uns bei Simzon entsprechende Sicherheiten bestellt." Er erklärte kurz was er meinte. Auch Pfefferspray war dabei. "Hört sich gut an.", sagte Alma.

Nach dem die Beiden noch einige Zeit quatschten, schlug Nael vor: "Lass uns mal nach unseren Eltern sehen. Ihnen gehts sicher auch nicht gut." Alma nickte und beide gingen nach unten.

Alma - Nächster Post

Antworten

Beitrag melden
18.04.2023 11:32 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2023 20:45)
Hausmeister

Charakter: José und Hannah
Geschichtsstrang: Neue Aufgaben

Es war schon einige Zeit vergangen und das Ehepaar Garcia lebte vor sich hin. Ruhige Nachmittage, mehrere gelesene Bücher.. nur eins fehlte. Die Abwechslung. Auch die Arbeit machte José nicht glücklich. Kleine Fälle belebten den Alltag nicht wirklich.

Hannah schaute online am Computer Jobstellen durch. Da fiel ihr etwas auf. "José, schau dir mal diese Anzeige an!" Er überlegte erst, wog mit Hannah ab, ob das wirklich das Richtige wäre. "Es wäre nichts großes, aber wir hätten eine neue Aufgabe. Was sagt du?" José nickte und umarmte seine Frau. "Los gehen!"

Antworten

Beitrag melden
19.04.2023 11:35 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2023 17:36)
Hausmeister

Alma - letzter Post
Julius - letzter Post

Charaktere: Die Garcias
Geschichtsstrang: Baustelle und Missgeschicke

Es verging einige Zeit ins Land, seit dem Familie Garcia beschloss, eine weitere Immobilie auf ihrem Grundstück zu bauen. Durch Josés Kontakte konnte nicht nur das alte Haus von Opa Horst verkauft, sondern auch das Grundgerüst des neuen Hauses bereits gesetzt werden.
Was war José erleichtert, dass trotz des Baustoffmangels in anderen Teilen der Erde, er Vitamin B für sein Vorhaben nutzen konnte.

Opa Horst war mittlerweile bei José und Hannah eingezogen. Sie hatten ihr Schlafzimmer geräumt und nächtigten für den Übergang im Wohnzimmer. Opa Horst schnarchte teilweise so laut, dass José ihn durch die Wände hören konnte. So schenkte Hannah ihm Ohrstöpsel, damit José endlich wieder durchschlafen konnte.

Alma hatte sich sehr gefreut über die neuen Möbel in ihrer kleinen Wohnung. Leider geschah ein Missgeschick.
Ihr neues einklappbares Bett wollte nicht so wie Alma wollte. Als sie gerade Nael zur Hilfe holen wollte, geschah es..

Das Bett fiel auf sie und sie verrenkte sich ganz schön.

Da das Bett sehr schwer gewesen war, wurde Alma ohnmächtig.

Hannah rannte nach oben, als sie den Knall hörte. Geschockt rief sie den Rettungswagen.

Alma kam ins Krankenhaus. Sie hatte eine Gehirnerschütterung und durfte am nächsten Tag wieder nach Hause. Damit solch eine Situation nicht nochmal geschah, kümmerte sich Nael um das Aufklappen des Bettes, was ihm auch gelang.

Während Alma im Bett liegt und nachdenkt, kommen ihr wieder mal Gedanken an Scott. Von ihm hat sie nichts mehr gehört, lediglich eine Email mit den Unterlagen zur Steuer. Hm.. was er wohl macht? Sie ist sich nicht sicher, ob sie Gefühle hat. Dies will sie bald genauer ergründen. Doch da kam eine SMS von einem jungen Mann aus ihrer Straße. Uh, der ist ja süß. Scott war vergessen.

Antworten

Beitrag melden
19.04.2023 11:44 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2023 20:45)
Hausmeister

Charaktere: Familie Garcia und Klein
Geschichtsstrang: Verwandtschaft

"José, wo bleibt mein Tee?!", schreit Opa Horst vom Bett. Es war bereits Nachmittags und er war den ganzen Tag - bis auf den Klogang - noch nicht aufgestanden. Warum auch? José kann auch mal was tun! Ja, Opa Horst war kein Fan von seinem Schwiegersohn.

José unterdessen versuchte es seinem Schwiegervater Recht zu machen. Aber er schaffte es einfach nicht. Trotzdem wollte er nicht aufgeben!
"Ich kommen!" José lief schnell von Küche ins Schlafzimmer - was nebenbei bemerkt ein paar Fußschritte entfernt war - und brachte Opa Horst seinen Tee. "Das heißt 'Ich komme', José.", sagt Opa Horst tadelnd. "Mit Zucker?" José nickt. "Nicht gehäuft, sondern gestrichen?" José nickt erneut. "Gut. Dann kannst Du wieder gehen." José nickt wieder und geht.

Als José zurück ins Wohnzimmer geht, kommt Hannah herein. Sie war einige Dinge erledigen seit dem Morgen und war nun endlich fertig. José nimmt ihr die Jacke ab und gibt ihr einen Kuss. Sie reden kurz über den Tag, dabei erzählt Hannah, dass ihre Schwester Marina scheinbar Probleme mit ihrem Mann hat. José ist geschockt. "No, die beiden wieder nett sein." "Ja, natürlich müssen die beiden sich wieder vertragen, aber du weißt doch, in einer Ehe gibt es immer mal Probleme. Das kennen wir doch.", sagt Hannah, als plötzlich Opa Horst angezogen im Wohnzimmer steht. José erschreckt sich, als er Opa Horst sieht. "Hallo mein Kind! Ich habe dich vermisst.", sagt Opa Horst und umarmt seine Tochter.

Opa Horst hatte mitbekommen, was Hannah über Marina sagte. "Was ist mit Marina los?", fragt er neugierig. "Papa, Du sollst doch nicht lauschen.", sagt Hannah, ihren Vater genau kennend. "Sie und Joachim haben momentan ein paar .. Probleme. Wenn man das so nennen kann. Er arbeitet viel und sie fühlt sich allein." Opa Horst nickt mitfühlend. "Ach ja, das ist so mit den arbeitenden Männern. Es ist nicht leicht, den Spagat zu finden, zwischen Arbeit und Familie. Deine Mutter und ich hatten da auch unsere Probleme. Und mit José musstest du ja auch schon einiges mitmachen."

Jetzt hatte José ein schlechtes Gewissen. Er dachte an ein paar Situationen aus der Vergangenheit, wo Hannah allein mit den Kindern zuhause sein und José noch ins Gericht oder zu einem Mandanten musste. "Ach Papa, das ist doch jetzt lange her. Marina und Joachim werden das schon schaffen." Plötzlich klingelt es. "Ich gehe.", sagt Hannah und öffnet die Tür.

Ganz erstaunt steht sie für kurze Zeit an der Tür, bis sie den Besucher reinlässt. "Brüderchen! Hach, was eine Überraschung!!"

Opa Horst hatte sich nicht verhört und auch er kam zu seinem Sohn Valentin. "Jung, wie lang habe ich dich nicht mehr gesehen!"
"Was machst du hier?", fragt Hannah neugierig. Auch José begrüßt seinen Schwager. "Nun, ich bin des Rumreisens überdrüssig und möchte endlich sesshaft werden. Wo sollte ich das besser als hier bei meiner Familie?" Als Valentin diese Worte sagt, schauen sich Opa Horst und Hannah verblüfft an. Diese Worte aus seinem Munde waren nicht selbstverständlich. So war er doch bisher immer für den Spaß unterwegs. Obwohl es nicht selten vorkam, dass Valentin sich ändern wollte und ein paar Tage, wenn nicht sogar nur ein paar Stunden später dieser Vorsatz wieder über Bord geworfen wurde.

"Weißt du was, Brüderchen? Komm doch erstmal rein, nimm Platz, ich mach uns was zu trinken und hole Nael und Alma dazu. Wir müssen dir ja auch noch was erzählen, Papa zieht zu uns! Aber dazu später." Hannah geleitet ihre Familie ins Esszimmer, ruft die Kinder, macht warme Getränke und es folgt ein langes Gespräch.

Valentin - Nächster Post

Antworten

Beitrag melden
19.04.2023 12:56 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 13:05)
Hausmeister

Charaktere: Nael, Hannah und Familienanhang
Geschichtsstrang: Planungen

Nael kommt nach einem Arbeitstag nach Hause und will eigentlich in sein Zimmer gehen, als er zum Himmel sieht. Die Sonne scheint so schön, ich gehe erstmal zu meinen Eltern. Er geht durch die Wohnung, hört dann aber Stimmen von draußen. Das hätte er sich denken können - die Garcias liebten ihren Garten und das schöne Wetter. Das musste genutzt werden.

"Hallo Schatz.", sagt Hannah, als sie ihren Sohn sieht. Nael ist gerade durch die Tür nach draußen gegangen. "Hallo alle zusammen! Was ein schönes Wetter!" Er stellt sich in Superheldenpose in die Sonne und bleibt einige Zeit so stehen.

Nach kurzer Zeit setzt er sich an den Tisch. "Wie war dein Tag?", fragt Opa Horst.

"Nun ja.." Nael erzählt.

"Ich hatte einen schwierigen Fall gelöst und war ganz schön angespannt. Ich war schon seit Wochen an diesem Fall dran und ich hätte beinahe aufgegeben. Nun denn, fand ich in meinen Emails eine Information bzgl. meiner Arbeitsstelle an der Brindleton High. Viele wichtige Informationen, die ich nutzte, um meinen Lehrplan zu schreiben. Ich denke, die Schüler werden sich darüber freuen. Ich versuche es spannend zu gestalten, für viele ist die Gesetzgebung schließlich trocken."

Nael fährt sich mit der Hand durch seinen Bart und spricht weiter: "Ich dachte mir, auf dem Rückweg fahre ich an der Schule vorbei. Als ich dort ankam, habe ich mal in die Fenster geschaut. Der Umbau hat sich sicher gelohnt. Es sieht von innen sehr schick aus und ich freue mich endlich dort zu lehren."

Hannah freut sich für ihren Sohn, aber auch sie hat eine Neuigkeit zu berichten. "Opa und Padre habe ich es schon erzählt, Nael. Man hat mir eine Stelle als Vertrauenslehrerin angeboten, sowohl an der Grundschule als auch an der weiterführenden Schule. Ist das nicht toll?" Nael freut sich für seine Mutter und umarmt sie. "Ich werde dann häufiger unterwegs sein, auch soll ich zeitweise als Vertrauenslehrerin Jugendliche betreuen. Wo und wann werde ich noch erfahren. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe!"

Die Garcias/Kleins nutzen die Zeit miteinander, bis auch Alma zur Gruppe stößt. Sie hat sich von ihrem Unfall soweit erholt. Auch Julius und Theodor kommen vorbei, um sich den Fortschritt der Baustelle anzusehen. "Was wäre eigentlich mit einer Einweihungsparty, wenn alles fertig ist? Einige Bekannte und Freunde habe ich hier ja auch und ihr könnt auch Eure Freunde und Bekannte einladen. So hätten wir mal wieder eine schöne Feierlichkeit!", schlägt Theodor vor. "Hach, was eine tolle Idee, Theo!", sagt Opa Horst. Auch die anderen sind begeistert und fangen an zu planen.

Hannah - Nächster Post
José, Nael - Nächster Post
Julius - Nächster Post

Antworten

Beitrag melden
20.04.2023 19:02 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 12:53)
Hausmeister

Hannah - letzter Post
Valentin - letzter Post
Marina - letzter Post

Charaktere: Hannah, Theodor, Marina und Valentin
Titel: Geschwister unter sich

Die Bauphase ist abgeschlossen. Es fehlen lediglich ein paar Möbel und Farbe an den Wänden. Der Um- bzw. Einzug stand nun kurz bevor.

"Es sieht wirklich klasse aus! Das war die richtige Entscheidung, das alte Haus von Papa zu verkaufen." Marina sieht nickend zum Neubau. Es waren zwar auch viele Erinnerungen an die Kindheit und die verstorbene Mutter der Klein-Geschwister mit dem alten Haus verbunden, doch für Opa Horst ist dies allein aufgrund seines fortgeschrittenen Alters der beste Schritt in ein barrierefreies Wohnen.

Theodor legt einen Arm um Hannahs Schulter. "Ich freue mich so sehr, mit Euch gemeinsam hier leben zu können. Ich muss mich auch nochmals herzlich bei dir bedanken, Hannah. Du hast mich selbst nach meiner langjährigen Rückkehr so herzlich aufgenommen." Hannah ist sehr gerührt von Theos Worten, sodass sie ihn umarmt und anschließend in die Augen sieht. "Wir drei haben vielleicht unsere Schwester Bärbel verloren, aber in dir haben wir einen neuen Bruder. Du gehörst zu uns." Theo empfindet große Freude und Marina verdrückt ein Tränchen vor Rührung. Nur Valentin verdreht die Augen.

Nachdem sich die Drei wieder gefangen haben und über das weitere Vorgehen sprechen, fragt Valentin: "Wie siehts denn aus mit einer Einweihungsfete?" Party, Alkohol und Spaß. Valentin träumt von neuen Frauenbekanntschaften und denkt sich, dass auch für seine WG-Jungs viel Freude dabei wäre. "Das hat noch Zeit. Erstmal muss alles fertig werden und dann planen wir weiter." Nach Hannahs Worten breitet sich etwas Ernüchterung in Valentin aus.

"Die Frisur steht dir übrigens gut, Marina." Theos Kompliment bringt die Angesprochene zum Lächeln. "Danke, ich bin auf Jobsuche und.. naja.. ich habe mich ein wenig hübsch für meinen Mann gemacht.", sagt sie begeistert.
Hannah seufzt, als Marina ihren Mann erwähnt. So ein Egoist. Jetzt muss meine Schwester auch noch um Aufmerksamkeit betteln.
Valentin seufzt ebenfalls. Der mochte mich noch nie. Von wegen ich sei ein verwöhnter fauler Bengel.. Nur Theodor denkt sich nichts bei Joachim.
Marina versucht die Seufzereien ihrer Geschwister zu ignorieren, obwohl ihr selbst zum Seufzen zu mute wäre. Ich hoffe, Joachim bemerkt mich dann wieder.

Valentin - nächster Post
Marina - nächster Post
Theodor - nächster Post

Antworten

Beitrag melden
20.04.2023 22:36 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2023 23:09)
Hausmeister

Scott - letzter Post

Charaktere: Alma, Hannah, Scott
Geschichtsstrang: Offenherzig

Alma liegt in ihrem Bett und sollte eigentlich arbeiten. Doch die Hitze in ihrem Zimmer, als auch ihre "Kein-Bock"-Einstellung erschweren ihr die Arbeit. Hannah ist unterdessen im Essbereich und arbeitet ein paar Akten ab. Ein paar Steuer-, als auch Rechtsfälle hat José behalten und Hannah assistiert ihm weiter. Plötzlich klingelt es an der Tür. Hannah geht hin und öffnet.

"Guten Tag!", begrüßt sie den Besucher. "Hallo Frau Garcia. Ich wollte eigentlich zu Alma, wegen meinen Steuerunterlagen."

"Einen Moment." Hannah ruft Alma. Beide warten kurz an der Tür, aber Alma kommt nicht herunter. "Ach, ich dachte sie sei zuhause. Naja, nicht schlimm. Vielleicht kann ich auch weiterhelfen." Scott erklärt Hannah einiges zu seinen Unterlagen, als Alma die Treppe heruntergeht und in der Tür steht. Sie hatte sehr wohl die Rufe ihrer Mutter gehört, doch brauchte sie erstmal etwas Zeit um aufzustehen. Dass ausgerechnet ein Mandant - und dann auch noch Scott - an der Tür war, damit hätte sie ganz klar nicht gerechnet. "Hallo Scott.", grüßt Alma leicht verlegen.

Hannah lächelt und will gerade Alma erzählen, was Scott ihr erzählt hat, als sie Almas Outfit sieht und vor Schock nichts mehr sagt. "Hallo Alma, ich bin wegen meinen Steuerunterlagen hier." Er erzählt kurz etwas dazu. Hannah bleibt noch immer wie angewurzelt an der selben Stelle stehen. Alma nickt. "Ja, ich verstehe. Ok. Das kriege ich hin. Da setz ich mich direkt dran." Er sieht so gut aus!

Scott, der sich von Almas Outfit keineswegs aus der Fassung bringen lässt, stellt noch weitere Fragen an Alma. Auch Hannah klingt sich nach dem ersten Schock wieder ins Gespräch ein. Nach einer Weile verabschiedet sich Scott. Doch Alma hält ihn noch auf. "Hast du demnächst nochmal Zeit was trinken zu gehen?", fragt sie ihn.

Scott überlegt kurz. Vor längerer Zeit hatte er sich ja doch mal mehr erhofft, was Alma betrifft, doch schnell merkte er, dass sie nur auf Spaß aus war. Das wollte er nicht. In der Zwischenzeit hatte er sich mehr auf sich konzentriert und weitere Kontakte geknüpft. "Lass uns nochmal sprechen, wenn meine Steuerunterlagen fertig sind." Er lächelt, sieht nochmal zu Hannah und geht dann.

Alma nimmt die Steuerunterlagen und geht ins Haus. Hannah folgt ihr und hält sie auf, bevor sie in ihre Wohnung herauf geht. "Alma! ... Was soll das bitte?"

"Ich versteh nicht..?" Alma sieht verwundert zu ihrer Mutter. "Das war ein Mandant! Du kannst hier doch nicht in Unterhose an die Tür gehen. Und jetzt komm mir nicht damit, dass ihr mal was trinken wart. Bei einem anderen Mandanten würdest du dich auch nicht so präsentieren." Hannah ist stinksauer. Alma versteht allerdings die Aufregung nicht. "Eh, als ob er sich dadurch gestört fühlt. Andere Mandanten würden mich sicher auch gerne so sehen. Abgesehen davon sehe ich genauso aus, wenn ich eine Bikinihose anhabe und wenn mich Mandanten im Schwimmbad sehen ist das ja auch kein Problem."

Hannah schüttelt nur den Kopf. "Das ist nicht der Punkt. Wir sind eine seriöse Kanzlei. Benimm dich entsprechend." Sie geht erzürnt zurück ins Esszimmer und Alma stapft nach oben. Es stört sie nicht, dass ihre Mutter so einen Wirbel macht. Es ist ihr egal. Als sie sich dann jedoch die Unterlagen von Scott ansieht, fängt sie an zu seufzen. Oha, das ist ja viel Arbeit.. Sie legt die Sachen wieder zur Seite und schmeißt sich auf ihr Bett. Ja, das ist gut..

Scott - Nächster Post

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!