Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Brindleton Bay Nr. 3 - Haus der Garcias
Die beiden gingen ums Haus und waren ruck zuck bei den Garcias zuhause. Dort angekommen, gingen beide Hand in Hand ins Haus. Julius und Nael waren im Esszimmer und sprachen mit Hannah und José. Als Alma mit Scott an der Hand ins Esszimmer geht, sehen alle viere zu den Beiden. "Ich muss Euch was sagen! Wir heiraten!"
Die Viere sehen Alma an und dann einander. Doch dann stehen alle auf. "Meine Hija ehen wird! Ich mich freuen. Aber du Mann, wieso nicht mich fragen um Segen?" Hannah geht dazwischen. "José, das heißt heiraten. Aber, ich freu mich so mein Schatz. Doch das kommt alles so plötzlich. Ich bin davon ausgegangen, dass erst Nael mit Lotta heiraten wird.. ehm." Ich hab mich verquatscht! Hannah sieht entschuldigend zu Alma. "Oh, ihr wisst es? Ja ich habe mich voll verliebt in Lotta. Eigentlich wollten wir ja nur angeln gehen, aber ach.. es geht ja jetzt auch gar nicht um mich. Lass dich umarmen Schwesterherz!" Nael geht auf das frisch verlobte Paar zu. Julius umarmt beide anschließend ebenfalls und fängt an zu weinen. "Ich werde für immer alleine bleiben. Hach, das ist so schön und traurig zugleich. Ihr habt Euch gefunden und ich bin noch immer allein." Hannah nimmt ihren Neffen in den Arm.
"Wisst ihr was, ich werde ein paar Freunde einladen und ihr beide? Ach, geht doch einfach in den Whirlpool und entspannt ein wenig. Ich bereite alles vor und die Männer helfen mir! Das wird ein Freudenfest!" Hannah geht mit den Jungs in die Küche, während Alma mit Scott nach draußen geht. "Komm mein Schatz, wir vergnügen uns jetzt im Whirlpool."
Die beiden küssen sich innig. Romantik pur und das ganz ungestört. "Geh an dein Handy ran! Geh an dein Handy ran!" Alma sieht Scott an. "Hä, was redest du?" "Geh an dein Handy ran! Geh an dein Handy ran!" Plötzlich verzehrt sich die Sicht, Scott, der Whirlpool.. Aaaahhhhhh!
Alma öffnet die Augen. Geh an dein Handy ran! Geh an dein Handy ran! Alma seufzt. Ich muss unbedingt den Klingelton ändern! Plötzlich hört das Klingeln auf. Alma sieht auf ihr Handy. Ach die. Eine Freundin hatte sie versucht zu erreichen. Später! Sie setzt sich auf.
Alma denkt nach und versucht die Traumfetzen zusammen zu bringen. Sie seufzt erneut. Man, dieser Kerl ist dauernd in meinem Kopf. Ich glaube ich habe einen Tumor - den Scotttumor. Unheilbar! Sie schüttelt den Kopf. Echt nervig!
Nach kurzem Überlegen steht sie auf und geht nach unten. Hannah ist mal wieder in der Küche zugange. "Ach Schatz, alles gut bei dir?.. Hör mal, ich bin am Samstag mit Lotta verabredet. Wir gehen shoppen. Willst du nicht mitkommen und dich aussprechen?" Alma verdreht die Augen. "Mutter, misch dich da einfach nicht ein. Wir sind keine Freundinnen mehr und gut ist. Du kannst ja ruhig mit ihr befreundet bleiben, aber.. lass mich damit einfach in Ruhe." Hannah sagt dazu nichts mehr. Bockig, das vergeht sicher bald. Alma holt sich was aus dem Kühlschrank und geht wieder in ihre Wohnung.
Alma erhält eine Textnachricht. Sie muss grinsen. Oh mein Gott, oh mein Gott! Er will Mias Daten. Sie schreibt direkt los, als sie kurz inne hält. Moment, sollte ich nicht erstmal Mia schreiben? Sie verlässt den Chat und geht auf Mias Chat.
Zitat
Hallo meine Süße!
Rate mal wer deine Kontaktdaten haben will? - Ja, deine große Liebe!!!
Ich gebe ihm deine Handynummer und deine Adresse, ja?
Kussi 😘
Sie wartet nun auf eine Rückmeldung, bis sie Alexander antwortet.
Anwort von Mia
Alma sieht die Sprachnachricht von Lotta. Ernsthaft? Sie hört sie sich an. Wieso denkt sie von vornherein, dass ich lüge und wie kommt sie auf Mia? Alma entscheidet sich für eine klare Ansage.
"Lotta, dein Verhalten ist keineswegs tolerierbar. Das ist eine Straftat!
ICH habe mich in dir getäuscht und verstehe nicht, wieso ich gemein sein soll? Ist es gemein, bedroht zu werden? Oder bist du die Gemeine, die mich bedroht hat? Ich bin sehr bestürzt und enttäuscht über dein Verhalten. Ich dachte wirklich, wir wären Freundinnen.
Wenn du Nael nicht liebst, ist das die eine Sache. Aber dass mein Bruder keine Gefühle für dich hat weißt du, weil..? Vielleicht habe ich Nael auch falsch verstanden, ich werde die Situation ihm schildern und im gleichen Zuge fragen, wie seine Gefühle nun dir gegenüber stehen. Spätestens dann wird er merken, dass eine Beziehung mit dir keine Zukunft haben wird.
Dass du jetzt auch noch andere Sims - wie Mia - da mit reinziehst, ist keineswegs nachvollziehbar und ganz klar rechtswidrig.
Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, bitte. Aber auch das ist eine Straftat!
Ich werde die höfliche Etikette an den Tag legen und dir die Tageszeit nennen. Auch werde ich keinen Streit vor anderen provozieren oder gar Waffen gegen dich richten. Eine Freundschaft kann ich mir derzeit jedoch nicht vorstellen. Bitte habe dafür Verständnis!
Ob ich weitere Schritte in die Wege leiten werde, prüfe ich derzeit.
Alma"
Wenn du merkst, dass dein Jurastudium doch gefruchtet hat. Alma grinst kurz und legt das Handy wieder weg.
Hannah - letzter Post
Nachdem Hannah mit Takatuka nach Hause kam und José an seine Opa-Pflichten erinnerte, ging sie zu Alma ins Zimmer. Zuerst sprach sie mit ihr über Kleinigkeiten, wie das Mittagessen und die Tagesplanung. Doch dann ging es ans Eingemachte.
H: "Es gibt da noch eine Sache. Was ist los mit Lotta? Willst du zur Polizei? Hast du dir die Sache mit Nael und Lotta ausgedacht, weil du etwas planst mit jemand anderem? Sei ehrlich."
A: "Mam, das ist kompliziert. Polizei? Ich denke nicht.. Mit Nael, das.. habe ich wohl falsch verstanden.. oder.. ich habe es mir gewünscht.."
H: "Warum wünscht dir das? Vor allem aber, wieso lügst du?"
A: "Das ist.. wie gesagt kompliziert."
H: "Was hast du denn davon?"
A: "Es geht nicht um mich!"
H: "Um wen dann? Hast du wieder Streit mit Nael gehabt? Oder hilfst du jemanden? Wirst du erpresst?"
A: "Nael und ich haben doch immer Streit!"
H: "Das beantwortet nicht meine Fragen."
A: "Ahh.. ich.. lasst mich doch einfach in Ruhe!!"
Alma rennt ins Bad und schließt sich ein. Hannah geht seufzend nach unten. Das hat keinen Sinn!
Hannah hatte den gestrigen Tag mit José und Takatuka verbracht. Sogar Nael und Julius hatten einige Zeit mit den dreien verbracht und die Männer waren ganz begeistert von der Kleinen. "Ich kann Euch verstehen.", sagte Nael bestätigend. Alma ließ sich den ganzen Abend nicht mehr blicken. Sie hatte viel nachzudenken und die ganze Situation ließ ihr keine Ruhe. Irgendwie blöd gelaufen mit Lotta, aber ich muss meine Freundin unterstützen. Mia.. ehm Lillie und Alexander müssen ein Paar werden! Wenn sie nur wüsste..
Heute wollten die Garcias mit Julius und Takatuka, jedoch ohne Alma, dafür mit Lotta, Ellie, Ben und den Kamrads in den Zirkus gehen.
Hannah, José, Julius, Nael - Nächster Post
Hannah, José, Julius, Nael - letzter Post
Der Zirkus war zu Ende. Die Garcias mit Anhang daheim. Alma war den Abend über nicht unten bei ihren Eltern. Auch Julius und Nael hatten sie nicht gesehen. Sie lag im Bett und schaute TV.
Hannah hatte sich in ihren Kalender notiert, dass sie demnächst mit Lotta die Formulare ausfüllen wollte. Nael freute sich aufs Angeln.
Nael - Nächster Post
Diese Nachricht veränderte alles - Alma hatte versucht ihre Freundin zu erreichen. Vergeblich. Sie war verwundert, dass Mia/Lillie ihr die letzten Tage nicht mehr geantwortet hatte und dann kam diese Abschieds-SMS. Und jetzt? War es das? Ihre beste und wohl einzige Freundin sollte jetzt weg sein? Und wofür hatte sie sich in Gefahr gegeben?
Alma war fertig mit den Nerven und ging nur noch aus dem Haus, wenn sie musste. Kontakt mit ihrer Familie wollte sie nicht haben um Fragen zu entgehen..
Doch das ging jetzt ein paar Tage so. Sie musste weitermachen. Mia/Lillie konnte sie nicht erreichen. Also gab sie den Versuch auf.
Und was mache ich jetzt? Da fiel ihr Scott ein. Am besten ich sage ihm, dass ich in ihn verliebt bin. Dann können wir uns treffen und ich bin nicht mehr so allein.
Alma machte sich auf den Weg nach
Alma klingelte. Scott machte die Tür auf.
S: "Alma, was eine Überraschung. Komm doch erstmal rein." Alma betritt das Haus und ging ins Wohnzimmer mit ihm.
A: "Ich muss dir was sagen."
S: "Warte. Ich wollte mich entschuldigen für das letzte Mal. Ich wollte nicht abweisend zu dir sein. Ich mag dich wirklich sehr, aber ich dachte du siehst das anders."
A: "Nein! Und ich dachte du.. Scott, ich hab mich in dich verliebt und würde es gerne mit dir versuchen."
S: "Alma, ich bin so erleichtert, dass du das sagst. Das möchte ich auch."
Die beiden küssen sich.
A: "Ach, jetzt geht es mir schon viel besser."
S: "Hat dich das so beschäftigt?"
A: "Ja nicht das, aber meine beste Freundin hat den Kontakt abgebrochen. Ich versteh das nicht.. Und jetzt mit dir bin ich nicht mehr allein. Voll gut."
Scott sagt erstmal nichts, aber dann bricht er sein Schweigen. "Alma, sag mal, bist du in mich verliebt oder willst du einfach nicht alleine sein?"
"Äh.. Also..", stammelt sie. "Ganz ehrlich, ich will nicht mit dir zusammen sein, damit du nicht alleine bist. Bitte geh jetzt und komm erst wieder, wenn du die richtige Motivation hast, um mit mir eine Beziehung einzugehen." Alma fängt an zu weinen, doch das hilft ihr nicht weiter. Sie versucht sich zu erklären, doch Scott bringt sie zur Tür und dann steht sie da - alleine. Sie geht bedrückt ins Auto, wischt sich die Tränen weg und fährt nach
Nael - vorheriger Post
Nael und Julius sind am heutigen Tag eine Runde spazieren gegangen. Nael berichtet über den gestrigen Tag bei Lotta.
"Übrigens ist dir aufgefallen, dass du mit Kindern offen um gehen kannst?", fragt Nael.
"Nicht so schnell, als Lotta hinzukam war ich wieder wie erstarrt." Julius verdreht die Augen.
Plötzlich kommen zwei junge Frauen mit zwei Hunden auf die Beiden zu. "Hasso - Aus!", ruft die Eine, doch da springt ihr Hund schon Julius und Nael an. Die beiden streicheln die Hunde. "Du bist ein guter Junge!", sagt Julius und lächelt.
Die beiden Frauen kommen näher. "Entschuldigung, eigentlich sind die beiden besser erzogen! Aber sie mögen Sie."
"Hunde sind was tolles!", sagt Julius und Nael sieht ihn an. Julius bemerkt das gar nicht. Die beiden Frauen nehmen ihre Hunde an die Leine und verabschieden sich. Auch die beiden Männer verabschieden sich.
"Merkst du was?", fragt Nael. Julius dreht sich zu seinem Cousin. "Hä?" Er ist verwirrt.
"Du hast mit den beiden Frauen gesprochen! Oder fandest du die beiden hässlich?", fragt Nael.
"Nein, die waren.. UPPS!" Jetzt bemerkt es Julius auch.
"Halten wir fest, entweder du brauchst Alkohol um zu reden, oder Kinder - obwohl ich das erstmal außen vorlasse, da das mit Lotta ja nicht geklappt hat. Oder - und jetzt kommst - wie gerade ein Tier. Aber bevor wir voreilige Schlüsse ziehen, testen wir das mehrmals aus. Wenn uns nun jemand begegnet, bevorzugt eine weibliche attraktive Frau natürlich, wirst du versuchen das Gespräch zu suchen."
Julius nickt und eine ältere Dame kommt ihm mit einem Hund entgegen.
"Julius, das zählt jetzt nicht. Oder seit wann stehst du auf Ältere?" Julius entgegnet ihm. "Psst, das ist doch meine alte Klassenlehrerin!" Jetzt erkennt Nael sie auch. "Oh, stimmt. Die hatte ich in Deutsch." Die Herren grüßen ihre ehemalige Lehrerin, bleiben kurz auf einen Plausch stehen und gehen danach weiter. Dann müssen sie erstmal lachen.
"Meinst du sie hat deine Frage gehört?", fragt Julius. "Selbst wenn, ich kann mich gut verteidigen!", sagt Nael grinsend.
- Das Forum
- Foren Hub [Neulinge starten hier]
- Fragen zum Rollenspiel
- Spielwelt-Richtlinien
- Support & Feedback
- Ankündigungen und Neuigkeiten
- Das Grosse Sims 4 RPG
- Orte
- Willow Creek
- [Archiv]
- Oasis Springs
- [Archiv]