Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Brindleton Bay Nr. 3 - Haus der Garcias
Hannah bekommt einige Zeit später eine Sprachnachricht zurück: Hannah … ich … Uns ist leider was dazwischengekommen. Tut mir leid. Mit dem Wochenende … wird das leider nichts. Ein anderes Mal. Ich melde mich, Lotta.“ Hannah ist traurig. Sehr schade. Sie antwortet ihr jedoch direkt: "Ach Lotta, das ist sehr schade. Wir können Takatuka auch schon früher holen und am Samstag wieder nach Hause bringen, wenn Dir das lieber ist. Sonntag steht aber noch? Brauchst du sonst noch etwas? Wenn du noch was aus dem Supermarkt brauchst, können wir das direkt mitbringen."
Nael macht sich keine weiteren Gedanken mehr. Alma hingegen schon. Soll ich mich mit Lotta treffen? Nachdem sie länger überlegt hatte, antwortet sie Lotta: "Hi Lotta, das Treffen mit Mia hatte ich ganz vergessen.. Dann lassen wir das.. Wann sollen wir uns denn treffen? Wieso wollte sie überhaupt Mia treffen, wenn sie sich gar nicht kennen?
Scott - letzter Post
Scott hatte mit Alma seit dem Filmeabend keinen Kontakt mehr gehabt. Er musste aber andauernd an sie denken. Als er am Morgen zur Arbeit gegangen war, sah er Alma im Schaufenster. Als er den Teller spülte, sah er Alma im Spülwasser. Als er sich im Umkleideraum umzog, sah er Alma am Spind. "Seufz." War er etwa verliebt? Sie ist süß, aber mehr? Er schaute auf sein Handy. Noch immer keine Nachricht von ihr. Ich schreibe ihr einfach mal.
Zitat
Hallo Alma! Wie geht es dir? Hab nichts mehr von Dir gehört und dachte wir.. sollten vielleicht mal miteinander reden. In Ruhe.
Es dauerte gar nicht lange, da bekam er auch schon eine Antwort.
Zitat
Hallo Du, bin beschäftigt. Ich melde mich einfach bei Dir.
Okay, das hört sich eher so an wie, lass mich in Ruhe.. Er zuckte mit den Schultern. Das beruht also nicht auf Gegenseitigkeit. Ich sollte mir schon mal einen neuen Steuerberater suchen.
Scott - nächster Post
Nachdem Alma ihre Nachricht an Scott verschickt hatte, kam auch schon eine Antwort von Lotta. Warum eigentlich nicht? Sie ging nach oben, um sich umzuziehen. Als sie fertig angezogen war, machte sie eine Sprachnachricht an Lotta. "Ich mache mich auf dem Weg, Lotta. Dann reden wir gleich einfach mal über.. alles Mögliche!" Sie ging wieder nach unten und nahm Naels Autoschlüssel. Hannah sah ihre Tochter. "Wo geht's hin?" "Zu Lotta. Wir.." Alma musste überlegen. Was machen wir denn? Da fiel es ihr ein. "Sie hat Liebeskummer wegen Nael. Ich muss sie trösten." Jetzt konnte sich Hannah auch denken, weshalb Lotta doch fürs Wochenende absagte. "Eigentlich müsste man den Beiden mal sagen, dass sie die gleichen Empfindungen füreinander haben." "NEIN!", schreit Alma übertrieben und merkt selbst, dass das zu viel war. Hannah schaut sie fragend an. "Dann wissen ja Beide, dass ich gequatscht habe. Wenn sie füreinander bestimmt sind, und das sind sie, werden sie von allein zueinander finden." Hannah nickt zustimmend und Alma macht sich auf dem Weg.
Alma - nächster Post
Alma - letzter Post
Alma kommt am Haus an. Sie steigt aus dem Auto und geht ins Haus. Hannah kommt ihr entgegen. "Und? Konntest du sie trösten?"
Alma bleibt stehen. Was sag ich jetzt? "Ja, sicher. Aber ich.. ich bin müde. Ich geh ins Bett." Hannah sieht ihrer Tochter verdutzt nach. Nimmt Alma der Liebeskummer von Lotta etwa so mit? Ach, sie leidet mit ihrer Freundin mit. Hannah würde am liebsten Lotta eine Sprachnachricht schicken, denkt aber an Almas Worte. Ich halte mich zurück. Spätestens Sonntag kann ich ja etwas nachhorchen.
Als Alma in ihre Wohnung gehen will, kommt Nael aus dem Zimmer. Beide sehen sich an. "Wieso guckst du so.. so nachdenklich?" Nael ist dieser Ausdruck auf Almas Gesicht nicht bekannt. "Ich.. bin müde." Nael sieht ihr nach, als sie ihre Wohnung betritt. Komisch. Er geht in den Garten zu Julius und seinem Vater.
Alma legt sich auf ihr Bett und schaut an die Decke. Sie hat keinen Plan, was sie jetzt machen soll, ob sie überhaupt irgendetwas machen soll oder die ganze Sache einfach vergessen. Ich geh nie wieder zu dieser Irren! Selbst wenn sie das mit Lillie wüsste, wieso bedroht sie mich dann mit diesem Ding? Alma schaltet laut Musik an. Einfach.. vergessen!
Am nächsten Tag war Alma noch immer etwas mitgenommen. Der Schock hatte sich jedoch mehr oder weniger verzogen. Sie hatte am gestrigen Tag nicht mehr auf ihr Handy gesehen, Anrufe ignoriert, Nachrichten nicht gelesen. Auch gegessen hatte sie nichts mehr. Nur die Flasche Rotwein "Cepunto Tinto" aus Spanien, ein Geschenk ihrer Cousine Nerea, musste dran glauben. Alma hatte plötzlich ein schmerzendes Hungergefühl. Also ging sie nach unten, denn auch ihr Kühlschrank hatte schon bessere Zeiten gesehen.
Als Alma nach unten kam, saß ihr Vater im Esszimmer. Hannah räumte gerade das Frühstücksgedeck weg. "Schatz, möchtest du Frühstücken? Ich hole sauberes Gedeck." Alma nickt nur und setzte sich. José sah sich gerade auf seinem Handy ein paar Fotos an. Hannah kam mit Frühstück wieder und Alma begann zu essen.
Nach einer Weile fragte Hannah: "Kommst du Sonntag mit?" Alma sah sie fragend an. José antwortete. "Wir gehen zu Zirkus, aber vorher wir treffen Kinder von neue Familie und Lotta." Alma zuckte bei dem Wort Lotta zusammen. Ihr ging wieder die Situation von gestern durch den Kopf. Alma sagte daraufhin entschieden: "Ganz bestimmt nicht. Lotta ist für mich gestorben."
Hannah und José sahen sich fragend an. Beide konnten Almas Satz nicht ganz folgen. "Wieso denn das? Ist etwas vorgefallen?", fragte Hannah. Alma überlegte, während die fragenden Blicke ihrer Eltern sie beinahe löcherten. "Wir.. haben.. einfach gemerkt, dass wir zu unterschiedlich sind und.. deshalb unsere Freundschaft beendet." Hannah sah skeptisch zu Alma. "Okay, wenn du das sagst."
Hannah überlegte. Die Beiden haben sich bestimmt gestritten wegen Nael. Wahrscheinlich passt es Alma doch nicht, dass Nael und Lotta bald ein Paar werden. Sie würde dann nur noch die zweite Geige spielen.
Ich hatte mir schon gedacht, dass Alma nicht so entspannt damit ist, wie sie tut. Sie kann gut schauspielern. Das hat sie von José. Er kann seine Tochter wirklich nicht leugnen. Sie sieht kurz zu ihrem Mann und muss seufzen. Dann fällt ihr noch etwas ein.
Moment! Deshalb hat Alma mich gefragt, ob ich was gegen diese Beziehung hätte. Wenn ja, hätte ihr das in die Karten gespielt.
Ach Alma.. Ob wir dich noch mal erwachsen bekommen?
José überlegte auch auf spanisch. Was ist denn mit den Beiden los? Vor meiner Frau könnte ich es ja nicht sagen, aber wenn Hannah und Alma menstruieren, sind die Beiden schnell mit barschen Worten. Die kleinste Kleinigkeit wird dann zum riesen Streit. Wenn Hannah endlich in den Wechseljahren ist, hört das hoffentlich auf.
Sollte ich Lotta fragen und mich bei ihr für Almas Verhalten entschuldigen? Alma hat schließlich 50 Prozent meiner Gene und daher bin ich auch weiterhin verantwortlich. Ja, ich werde mit Lotta sprechen.. Naja, obwohl, Alma kommt sehr nach ihrer Mutter. Hannah hatte schon immer das Sagen bei uns und wenn es nicht so lief, wie sie es wollte.. Er sah kurz zu seiner Frau. Ach.. aber ich liebe sie auch dafür. Sie ist so eine starke Frau und ich hätte vieles nicht geschafft ohne sie. Gut, wenn Alma das von ihrer Mutter hat. Am besten mische ich mich gar nicht erst ein. Die Frauen machen das schon. Ich werde Lotta nicht darauf ansprechen.
Alma ist inzwischen schon wieder in ihre Wohnung gegangen, um eine Serie zu gucken. Hannahs Telefon klingelt. "José es ist Lotta!" Hannah hatte José nicht erzählt, was Nael und Lotta betrifft. Als Hannah gerade drangegangen ist und etwas sagen will, redet ihr José dazwischen. "Fragen sie, ob Sonntag auf Montag Takatuka nehmen! Ich freuen." Hannah winkt José zu, er solle weggehen. Sie widmet sich nun dem Telefonat: "Hallo Lotta Liebes! Wie geht es dir? Alles in Ordnung bei Euch?" Ich horche mal leise nach, vielleicht erzählt sie von sich, was Alma wieder angestellt hat.
"Sagt nur, was ihr wünscht und ich werde alles erfüllen. Ich möcht' nur bei meinem Kind sein. Und ... und ... ich fühle mich natürlich ... sehr geehrt." Hannah ist zunächst etwas irritiert über ihre Wortwahl. Vielleicht hat sie das ja in der Schule gelernt? "Wir wünschen uns Euch so schnell wie möglich wieder zu sehen! Wir haben schon richtig Sehnsucht nach Dir und Takatuka. Am Wochenende klappt das ja leider nicht mit Übernachten, aber Sonntag steht noch, oder? Brauchst du irgendwas? Sollen wir nochmal zusammen einkaufen gehen, vielleicht auch noch ein paar neue Klamotten einkaufen." José kommt wieder in den Raum. "Fragen wegen Montag." Hannah scheucht ihn wieder weg.
Hannah hört Lotta zu und antwortet schliesslich: "Ja, das war Josè - wir dachten Takatuka kann von Sonntag auf Montag bei uns übernachten... Ach du kannst jetzt doch Samstag? Klasse! Dann gehen wir Mädels erstmal einkaufen." Hannah denkt kurz nach wegen Alma. "Nun, Alma hat kurz von Eurem Streit erzählt. Das renkt sich wieder ein Liebes."
"12.00 Uhr ... Magnolia Promenade, Shopping Destrict ... Wir nehmen die Kleine mit und den Wolf." Hannah verabschiedet sich und berichtet José.
Hannah - Nächster Post
"Scott, ich bin so froh, dass wir uns heute treffen. Ich habe über uns nachgedacht und letztens ist etwas seltsames passiert." Alma schluckt. "Komm erstmal rein!" Scott lässt sie in sein Haus. Jetzt bin ich gespannt. Er führte sie erstmal in sein Ess-/Wohnzimmer und beide aßen eine Kleinigkeit. 
A: "Ja, wo fange ich an. Ich wollte eigentlich meinen Bruder mit einer Freundin zusammenbringen, damit die nicht mit jemandem anderen anbendelt und dann werde ich von ihr bedroht. Sie hätte mich bestimmt umgebracht."
S: "Ehm, ist das ein Scherz?"
A: "Nein, das ist wirklich passiert. Aber mir ist eins bewusst geworden!"
S: "Okay?"
A: "Ich liebe dich und will mein Leben mit dir verbringen! Lass uns heiraten!"
S: "Oh Alma, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Eigentlich wollte ich doch den Antrag machen, aber Ja, natürlich will ich dich heiraten!"
Alma steht auf, setzt sich auf seinen Schoß und die beiden küssen sich innig. "Komm wir fahren zu meiner Familie. Wir verkünden die frohe Nachricht!" Alma und Scott machen sich auf den Weg.
- Das Forum
- Foren Hub [Neulinge starten hier]
- Fragen zum Rollenspiel
- Spielwelt-Richtlinien
- Support & Feedback
- Ankündigungen und Neuigkeiten
- Das Grosse Sims 4 RPG
- Orte
- Willow Creek
- [Archiv]
- Oasis Springs
- [Archiv]