Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Brindleton Bay Nr. 3 - Haus der Garcias
Alma, Nael, Hannah, José - letzter Post
Die Garcias waren angekommen. Julius war ebenfalls schon zuhause. José und Hannah räumten alles aus und José ging in den Whirlpool. Er konnte auch im Sommer die Wärme vertragen. Nael sprach mit Julius über das Treffen zwischen ihm und seiner Ex. Auch Nael erzählte, wie es bei Lotta war und auch davon, dass Lotta anscheinend nicht Lesen konnte und er mehr über ihre Vergangenheit erfahren wollte.
Alma war in ihre Wohnung gegangen und hatte sich Schlabberklamotten angezogen. Eigentlich wollte sie Mia schreiben wegen eines Treffens, um mit Lotta Mia zu überraschen, da sah sie jedoch, dass sie eine ungelesene Nachricht von Mia hatte und das schon seit ein paar Tagen. Oh Mist! Sie tippte schon die ersten Worte ins Handy, als ihr plötzlich ein Gedanke kam. Oh man! Das wird es gewesen sein! Ich habe ihre Nachricht nicht beantwortet. Deshalb hatte Mia Lotta kontaktiert. Lotta wollte sich nun nach Mia erkundigen und mir einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, dass ich Mia doch mal schreiben sollte. Jetzt sind Mia und Lotta beste Freundinnen und ich die treulose Tomate. Alma war sauer über sich selbst. Ich muss ihr jetzt antworten!
Zitat
Mia Süße, es tut mir so Leid! Ich habe deine Nachricht überlesen - ich Dummdödel!
Was ist passiert?
Als Hannah mit dem Auspacken fertig war und sich ein Glas Wein einschenkte, rief sie Nael zu sich. Der kam mit Julius nach unten und die Fragestunde begann.
"Was war wirklich auf der Party los? Wieso kam das Wort Bowle so oft zur Sprache?" Nael war nicht der Typ für Lügen, also kam er mit der Wahrheit heraus.
N: "Nun ja, wir können es zwar nicht zu 100 % bestätigen, aber es könnte sein, dass in der Bowle irgendwer etwas hereingetan hat. Aber wir wissen es nicht mit Gewissheit."
J: "Wie in der Bowle war was drin? Ich hab die doch auch getrunken!"
N: "Julius.."
H: "Wie da war was drin? Und du hast Alkohol getrunken, Julius? Wieso das denn? Nael, du etwa auch?"
Als Hintergrund sollte man dazu sagen, dass Julius einmal mit war im Familienurlaub in Spanien und nachdem die Cousinen von Alma und Nael Julius als kleinen unschuldigen Teenager abgefüllt hatten, musste er ins Krankenhaus. Seither wollte Julius, als auch Nael, der allerdings schon immer gegen Alkohol war, niemals wieder Alkohol trinken.
N: "Nein, ich nicht und Julius.. ja, er hat was getrunken."
J: "Ja, haha, echt viel und ich hab das gut vertragen, glaub ich zumindest. Ich weiß nur, dass ich ein paar Mädels angequatscht habe. Die Braune.."
N: "Du meinst Maryama."
J: "Ja genau, und da war doch die Rote."
N: "Du meinst wohl Lotta, bei der wir gerade waren."
J: "Ja, ja, und diese Schwarze."
N: "Ich denke, du meinst Mia mit ihren schwarzen Haaren. Kannst du dich bitte detaillierter ausdrücken. Das grenzt ja schon fast an.."
H: "Hört damit auf! Ihr seid doch keine Teenager mehr! Schluss!"
Hannah brauchte ein paar Minuten, sie musste genau überlegen, was sie noch wissen wollte und was lieber nicht.
H: "Ist jemand zu Schaden gekommen? War die Polizei hier?"
N: "Die Sanitäter waren hier, aber es ist niemand gestorben oder ins Krankenhaus gegangen."
J: "Ja und es haben auch keine Mädels bei uns übernachtet. Nur ein Mann."
H: "Ein Mann? Hast du mir was verschwiegen, Nael?!" Deshalb will er keine Frau.
N: "Oh bitte, nein, Mutter. Nicht bei mir!"
H: "Julius, wenn du jetzt auf Männer stehst, dann ist das kein Problem für mich."
J: "Äh.. nein!! Ich liebe Frauen mit ihren tollen weiblichen Rundungen und.."
N: "Bei Julius wäre das kein Problem, aber bei mir oder was?!"
J: "Also ich will sagen, ich will eine Frau. Und die Mädels auf der Party, also die Braune und Rote und.."
N: "Julius, merk dir endlich mal die Namen, das hört sich so falsch an!"
H: "SCHLUSS DAMIT!"
Nael und Julius wurden sofort still und sahen Hannah an.
H: "Also, wenn dieser Mann nicht bei dir oder dir übernachtet hat, bei wem.." Alma! "Kein Wort!"
Hannah ging in ihr Zimmer und musste erstmal runterfahren.
Alma hatte nichts von dem Gespräch unten mitbekommen, sie lag auf ihrem Bett, der TV lief und ihr Laptop lag auf ihrem Schoß. Plötzlich schrieb ihr Scott und sie chatteten.
S: "Hey du, wie war dein Tag?😊"
A: "Hi, ganz ok, bei dir?"
S: "Gut gut, ich hab an dich gedacht.😍"
A: "Ah, danke. Ich habe heute nicht viel gedacht." Was laber ich?
S: "Okay.. Sollen wir uns bald mal treffen?"
A: "Ja, ok, wann denn?"
S: "Morgen Abend? Essen bei mir? Ich koche uns was leckeres und danach können wir einen Film schauen."
A: "Also.." Ich weiß genau, was er mit Film gucken meint.. "Ich muss mal in meinen Kalender gucken. Moment."
S: "Ja, kein Stress, Süße.😘"
A: Süße? "Oh ah.. morgen hab ich eigentlich schon was vor?"
S: "Achso, was denn genau?"
A: Was sag ich denn jetzt? "Ich muss zu einem Mandanten."
S: "Ich bin auch dein Mandant. 😅"
A: "Also wirklich, ich bin doch keine ... "
S: "Öh, ich bin wirklich dein Mandant. Du machst doch noch meine Steuern?"
A: Alma, denk nach, natürlich! "Haha, reingelegt. Dich meinte ich doch, du heißer Mandant." Man, Alma, was schreibst du denn wieder für einen Müll???
S: "Super, ich freu mich auf dich. Schlaf gut Maus. 😚"
A: "Jo." Oh man, wieso schreib ich nicht einfach Danke?!
Also war Alma morgen nun bei ihrem Date mit Scott. Na toll. Eigentlich hatte sie keine Lust, doch als sie einige Zeit darüber nachdachte. Obwohl, ich krieg ein kostenloses Essen, einen guten Film, vielleicht noch ... Nein, ich sag einfach, ich hab meine Tage oder so. Der ist so verschossen, der macht alles was ich will. Sie denkt weiter nach. Genau, er macht, was ich will. Ich sollte morgen mehr über ihn heraus finden. Er hatte im letzten Jahr sehr viel Einkommen. Nun ja, die Steuern waren auch hoch, aber wer weiß, was sich da noch ergibt.
Alma war manchmal wirklich materialistisch angehaucht. Doch den armen, ihrer Meinung nach vernarrten Scott, sollte er ein Vermögen haben, ausnehmen? Alma, Alma, so hatten José und Hannah sie wirklich nicht erzogen. Aber irgendwer musste ja das schwarze Schaf der Familie sein.
Alma, Scott - Nächster Post
Alma - letzter Post
Was ein A..! Alma war so sauer. Was bildet der sich eigentlich ein?! Sie ging ins Haus und lief direkt die Treppe hoch. Eigentlich wollte sie in ihre Wohnung, aber sie war so geladen, dass sie in Naels Wohnung stürmte. Die Jungs saßen auf seinem Bett und schauten TV.
"Und nur, dass ihr es wisst. Ihr Typen seid nicht so toll, wie ihr denkt! Wir lassen uns das nicht gefallen! Wenn ihr uns nicht hättet, dann wärt ihr nichts. Also lasst mich in Ruhe und macht mir ja keine Hoffnungen!" Alma drehte sich um und verließ Naels Wohnung.
Julius und Nael sahen sich kurz an, sagten jedoch nichts. Nael zuckte mit den Schultern und die beiden schauten weiter TV.
Denen hab ich's gegeben! Alma ging in ihre Wohnung und zog sich erstmal um. Als sie eine Kleinigkeit getrunken hatte, setzte sie sich auch auf ihr Bett. Und da dachte sie wieder an Scott. Warum rege ich mich überhaupt auf? Soll er doch!
Sie schaltete den TV an und schaute für einige Zeit ein Programm über Liebe. ".. und meine letzte Rose geht an .." Ja genau, als hätte er für eine der Frauen mehr Gefühle, als für die andere. Gefühle? Das kennt der doch gar nicht!
Sie zappte weiter und sah eine Tierdokumentation. ".. Das Männchen ist zur Paarung bereit .." Also dass die Männer nur an das Eine denken können, als wenn wir Frauen zu nichts sonst taugen! Auch Tierweibchen haben Gefühle!! Pff..
Sie schaltete erneut um und sah eine Sendung über Wissenschaftler. Es war eigentlich eine Sitcom, doch: ".. weißt du, es ist vielleicht unsere Aufgabe, dass wir die Welt wieder bevölkern müssen .." Ja genau, sowas sagt natürlich ein Mann.
Sie schaltete den TV aus und warf die Fernbedienung auf den Boden. Sie dachte wieder an Scott.
Warum machte sie sein Verhalten denn so sauer? Sie hatte doch gar keine Gefühle..
Sie nahm ihr Handy und rief eine Freundin an:
A: "Hey Süße, ich sag dir Männer sind echt zum Kotzen."
F: "Hi Alma. Ehm, was ist passiert?" Ich bereue die Frage jetzt schon.
A: "Kennst du Scott?"
F: "Nein, aber.."
A: "Ach, es war so.." Sie erzählte ihrer Freundin, wie sie Scott kennen lernte. Dann erzählte sie von der Nacht, an die sie sich nicht mehr erinnern kann, das Treffen auf der Party und die Erinnerungsfetzen, die ihr von dem Abend noch geblieben sind. Und dann vom Tag nach der Party und heute. "Ich sag dir, mit meinen Gefühlen spielen? So nicht!"
F: "Ehm, gestattest du mir eine Frage und bitte nicht böse sein, ja?"
A: "Öh, ja, was denn?" Will sie wieder ein Kleid von mir leihen?
F: "Kann es vielleicht sein, dass du nur so sauer bist, weil du insgeheim doch Gefühle für Scott hast, dir diese aber nicht eingestehen willst?"
A: "Hahaha, du bist witzig."
F: "Dann beantworte mir eine andere Frage."
A: "Du hast aber heute viele Fragen!"
F: "Nun ja, warum bist du nicht froh darüber, dass er keine Beziehung mit dir will? Schließlich wolltest du ja auch keine und so bist du fein raus."
Alma dachte kurz nach.
A: "Hm.. also.. ehm.." Alma konnte es sich selbst nicht erklären. Hab ich etwa doch ..? Jetzt war Alma wieder genervt. "Man, deine Fragen sind zu kompliziert für mich. Dass du immer so kompliziert sein musst!"
F: "Denk einfach drüber nach. Ich muss jetzt Schluss machen. Bye Bye Maus!"
Alma verabschiedete sich und legte auf. Jetzt hatte sie noch einiges, über das sie nachdenken musste.
Ort: Brindleton Bay Nr. 4 - Haus der Garcias - Alma dreht durch
Hackt's? Alma hatte die ganze Nacht von Scott geträumt. Erst wollte er sie, dann wieder nicht. Spiel ich etwa in einer Soap mit?
Gute Frage.. Jedenfalls konnte sie sich auch nach dem Aufstehen und dem Frühstück nicht beruhigen. So jetzt trage ich die EB-Werte vor und buche im gleichen Zuge das Eigenkapital mit Scott.. Ähm! Selbst die Arbeit konnte sie nicht von ihren Gedanken befreien.
Und da dachte sie an ihre gute Freundin Mia. Seit der Textnachricht, die Alma überlesen hatte, hatte sie nichts mehr von ihr gehört. Die beiden hatten auf der Party über Scott gesprochen und wer könnte ihr sonst helfen, als Liebesexpertin Mia? Sie wusste immer, wie sie sich einen Mann angelte, den sie heiß begehrte. Richtig, ich wollte sie ja noch gefragt haben, ob sie mit Alexander jetzt in einer festen Beziehung ist oder die beiden es erstmal langsam angehen. Bei dem Gedanken musste Alma kurz grinsen. Nein.. Mia hat ihn sich sicher sofort gekrallt und er ist ihrem Bann verfallen!
Alma wählte die Rufnummer ihrer Freundin und hoffte, sie hätte ein wenig Zeit für sie zum Quatschen und vielleicht sogar für ein Treffen.
Antwort von Mia
Ort: Brindleton Bay Nr. 4 - Haus der Garcias - Nael verabschiedet sich von seinem letzten Mandanten
Er hatte schon viel erledigt und war auch schon bei der Staatsanwaltschaft beschäftigt, doch hatte Nael etwas vergessen: Seinen Mandanten Thomas Seipl. Jetzt werde ich schon so vergesslich wie mein Vater. Die Nummer hatte er noch gespeichert. Ob es ihm gerade passt?
Er versuchte sein Glück und rief die Nummer an. Er hört an der anderen Leitung ein Hallo. "Ja hallo Herr Seipl. Nael Garcia-Klein am Apparat. Ich wollte mich erkundigen, ob alles gut geklappt hat mit den Sozialstunden oder ob es Probleme gibt?
Antwort von Thomas
Ort: Brindleton Bay Nr. 4 - Haus der Garcias - Alma dreht durch
Antwort von Mia
"Alma! Gott sei Dank! Wie geht's dir? Bitte sag mir dass du Zeit hast vorbei zu kommen." Alma könnte heulen vor Freude.
"Ja natürlich, wir müssen unbedingt reden! Ich komme. Bis gleich!" Alma setzt sich ins Auto von Nael. Der braucht das jetzt sicher nicht. Sie fährt los zu Mia.
Alma ist angekommen und klingelt.
Alma - Nächster Post
Antwort von Thomas
Ort: Brindleton Bay Nr. 4 - Haus der Garcias - Nael verabschiedet sich von seinem letzten Mandanten
"Hallo. Nein, es gibt keine Probleme. Wie lang muss ich eigentlich das noch machen?“ Nael denkt nach und rechnet. Er gibt ihm die Anzahl der Stunden durch. "Sie haben also einen Großteil schon geschafft. Es freut mich, dass alles soweit klappt! Ich wollte Ihnen im gleichen Zuge mitteilen, dass ich nun nicht mehr in der Kanzlei arbeite, sondern in der Staatsanwaltschaft. Sollte es Probleme geben, können Sie sich jederzeit an meinen Vater wenden, der Ihr Mandat übernommen hat."
Antwort von Thomas
Vorherige Antwort von Thomas
„Dann noch viel Erfolg. Weiß nicht was ich sonst sagen soll … und danke natürlich.“ Nael lächelte. "Alles gut, ich bedanke mich für die angenehme Zusammenarbeit. Machen Sies gut!" Er war froh, nun auch dem letzten Mandanten Adieu gesagt zu haben. Er würde sicherlich noch das ein oder andere Mal einen seiner ehemaligen Mandanten wieder sehen, aber dann auf der anderen Seite. Ist das jetzt die dunkle Seite?
Alma - letzter Post
Als Alma nach Hause kommt, sind alle Autos da. Die Familie ist zuhause. Alma checkt erstmal die Lage ab. Ihr Vater ist mit Julius im Garten. Ihre Mutter ist in der Küche. Ihr Bruder ist in seiner Wohnung. Alma überlegt und beginnt.
Zunächst geht sie zu Nael in seine Wohnung, der auf dem Bett liegt und TV guckt. Alma nimmt die Fernbedienung und drückt auf Aus. Nael sieht sie fragend an. "Nael, ich muss mal mit Dir sprechen. Mir ist da was aufgefallen." Nael setzt sich auf.
N: "Was ist los, Alma?"
A: "Wie gut kennst du Lotta?"
N: "Wieso fragst du?"
A: "Ihr habt Euch doch schon mal alleine getroffen oder?"
N: "Zufällig, aber sonst noch nicht."
A: "Magst du sie?"
N: "Ja, warum sollte ich sie nicht mögen?"
A: "Ich mein so richtig mögen."
N: "Alma, Lotta ist nett, aber ich kenne sie doch überhaupt nicht richtig. Abgesehen davon steht mir nicht der Sinn nach einer Beziehung."
A: Schlecht. "Was, wenn ich wüsste oder eventuell wissen könnte, dass sie dich mehr mag und eine Beziehung will?"
N: "Hat sie das gesagt?"
A: "Na.. antworte einfach auf meine Frage."
N: "Hm." Entweder Alma bildet sich das ein oder Lotta hat mit Alma darüber gesprochen und versucht nun für sie mehr heraus zu finden. Das ist mal wieder typisch Frau. Ich muss aber mit Lotta darüber sprechen, sollte das so stimmen. Warten wir erstmal ab.
A: "Naja, vielleicht ändert sich deine Einstellung ja noch. Ihr würdet ein gutes Paar abgeben und unsere Eltern wären sicher sehr glücklich darüber. Mit Kindern könnt ihr Euch ja Zeit lassen, sie hat ja schon eins."
N: "Ach Alma.. Ist sonst noch was?"
A: "Nö, bis bald."
Alma verlässt Naels Wohnung und er schaltet wieder den Fernseher an. Alma schreibt Lillie eine kurze Textnachricht.
Zitat
Hey, also Nael ist nicht in Beziehungsstimmung. So gut kennen die Beiden sich wohl nicht.
Alma steckt das Handy weg und geht nach unten zu Hannah. Sie versucht nun ihr Glück erneut.
H: "Na Schatz. Alles in Ordnung bei dir?"
A: "Ja, obwohl Nein."
H: "Was ist los?"
A: "Ach ja, wie soll ich das sagen.. Hättest du was dagegen, wenn Nael und Lotta.. na du weißt schon.. ein Paar wären?"
H: "Wieso sollte ich was dagegen haben? Aber.. weißt du etwa was, was ich noch nicht weiß?"
A: "Ach Mam.. ich weiß nicht, ob ich das sagen darf."
H: Es würde mich nicht wundern, wenn Nael mit solchen Neuigkeiten hinterm Berg hält. "Ist auf der Party etwa noch was geschehen?"
A: Oh man, was mache ich jetzt? Ich kann ja nicht einfach lügen.. oder? "Naja, also.. Nael würde das nie zugeben, aber er ist sehr verliebt. Und auf der Party haben die Beiden auch alleine gesprochen und das nicht gerade oberflächlich. Wir sollten den Beiden mehr Gelegenheit geben, Zeit füreinander zu haben. Passt ihr nicht bald wieder auf Lottas Tochter auf? So hätten die Beiden Zweisamkeit."
H: Nael ist in Lotta verliebt? Dann hat diese Party also auch positive Seiten gehabt.. Moment, Lotta als auch Nael haben sich sehr kurz gefasst, was die Party betraf. "Ich werde Nael nicht darauf ansprechen. Ich werde Lotta kontaktieren und fragen, ob wir die Kleine am Wochenende nehmen sollen. Wollten Nael und Lotta nicht angeln gehen?" Alma nickt daraufhin. "Dann können die Beiden doch so Zeit miteinander verbringen. Ihr jungen Leute müsst ja nicht direkt ins Bett gehen."
A: Ah! "Mam.. sowas machen wir gar nicht." Scott.. "Also ich nicht.. Nael aber.." Genau.. der ist bestimmt noch Jungfrau und wartet bis zur Ehe. Naja..
H: "Ich sende Lotta mal eine Sprachnachricht. Wir kriegen da sicher etwas hin. Aber Alma sag mal, wie sieht es denn mit der Liebe derzeit bei dir aus?"
A: "Ach, ich.. naja.. ich.. ich habe mir vorgenommen, meine Zeit der Karriere zu widmen. Jetzt wo Nael nicht mehr im Familienbetrieb ist muss ich die Verantwortung für die Kanzlei übernehmen. Ja, genau."
H: "Oh, lobenswert. Nun gut. Ich sende Lotta mal eben eine Sprachnachricht."
Hannah geht ins Schlafzimmer und sendet Lotta eine Sprachnachricht: "Hallo meine Liebe. Ich wollte dich fragen, ob wir am Wochenende auf Takatuka aufpassen sollen. Nael und Du wollten doch noch mal angeln gehen, dann könnt ihr Euch ja am Wochenende in Ruhe treffen und du hättest noch genug Zeit für Hausarbeit oder einfach pure Entspannung. Melde dich Liebes, wenn es Dir Recht ist. Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch! Deine Hannah"
Sie geht zurück in die Küche. Alma stellt sich zu ihrer Mutter und räumt ein bisschen auf. Hannah ist erneut verwundert, ausnahmsweise mal positiv.
Alma hatte sich ins Esszimmer ihrer Eltern gesetzt und weiter überlegt. Mal sehen, ob das so klappt. Hm, ein schlechtes Gewissen habe ich ja schon was Mam angeht.. aber.. der Zweck heiligt doch irgendwie die Mittel. Ich will meiner Freundin schließlich helfen.
Hannah war noch in der Küche beschäftigt und bekam von Lotta eine Sprachnachricht. „Hallo Hannah. Hast du ganz vergessen, dass wir Sonntag bei den Kamrads sind und anschließend im Zirkus. Da ist Nael doch auch dabei, Vielleicht möchte er ja abends noch mit angeln kommen. Takatuka stört da gar nicht. Wie wär’s, ihr nehmt Takatuka am Samstag zu Euch und bringt sie Sonntag wieder mit zu Kamrads. Den Wolf brauche ich aber nachts hier! Gebt mir Bescheid, ob‘ so für euch passt. Liebe Grüße Lotta.“
Da freute sich Hannah und schickte ihr auch direkt eine Antwort. "Ja, genau Liebes. Wir holen dann Samstag morgen Takatuka und bringen sie am Sonntag zurück. Im Anschluss treffen wir uns alle zusammen. Ich denke Nael wollte mal mit Dir ganz in Ruhe allein angeln gehen und ganz lieb quatschen. Ich sage ihm mal, dass er sich bei Dir meldet. Wir freuen uns Euch wieder zu sehen. Gib der kleinen einen Kuss von uns!
Hannah war sich nicht sicher, aber sie hatte nicht das Gefühl, dass Lotta unbedingt Zeit mit Nael verbringen will. Sie weiß sicher nicht, wie er empfindet. Dann würde sie ihn sicher sofort sehen wollen. Hannah überlegte, dachte sich aber, Nael könnte mit ihr ja ein Treffen vereinbaren.
Alma bekam nun auch eine Sprachnachricht. Lotta! „Hallo Alma, hoffe, es geht dir gut. Das mit dem Überraschungstreffen mit Mia wird … leider nichts. Plane da bitte nicht weiter und … sag bitte vor allem Mia nichts. Ich muss dir da … was erklären. Ich … vielleicht … also … sei bitte vorsichtig! … … … Magst du vielleicht … zu mir kommen? Ich kann dir das vielleicht … in einem persönlichen Gespräch besser erklären … Sag mir einfach … wann‘s bei dir passt.“ Alma war verwirrt. Sie wird mir sicher sagen, dass sie was mit Alexander hat. Wollte sie vielleicht erst Lillies Segen? Oder weiß sie etwa, dass Lillie in ihn verliebt ist? Das hat sich dann aber wirklich schnell herum gesprochen.
Ich sollte Lillie Bescheid geben. Oder geht es vielleicht doch um Nael? Hat die Sprachnachricht von Mam etwas bei ihr verändert? Hat sie wirklich Gefühle für Nael? Obwohl sie erst Lillie schreiben wollte, ließ Alma es doch besser sein. Sie wollte erst Ergebnisse sehen, bevor sie ihre Freundin erneut anschrieb. Lotta antworten wollte sie jedoch erstmal nicht.
Hannah rief unterdessen Nael nach unten. Der kam einige Zeit später. "Was ist los, Mam?" Hannah erzählte, wie die Wochenendplanung nun aussah. "Ja gut, das hört sich toll an. Da freue ich mich. Ich schicke Lotta direkt mal eine Sprachnachricht. Dann weiß sie, dass ich dabei bin." Als Nael wieder hoch ging, dachte Hannah nach. Er sah erfreut aus, hat aber versucht sich nichts anmerken zu lassen. Nael ist wohl doch verliebt. Ich dachte erst, Alma erzählt wieder Quatsch.
Als Nael wieder in seiner Wohnung kam, dachte er erst nach. Also könnte Alma doch keinen Quatsch erzählt haben. Was, wenn Lotta Alma und meiner Mutter ihre Gefühle mir gegenüber gestanden hat und jetzt versuchen die Frauen uns zu verkuppeln?.. Da hab ich ja gar keine Lust zu. Warum müssen sich andauernd irgendwelche Leute in mein Liebesleben einmischen? Warum verlieben sich überhaupt Frauen in mich? Ich bin ja nicht umsonst Single. Er seufzt und ist etwas genervt. Nachdem er sich beruhigt, schickt er Lotta eine Sprachnachricht.
"Hallo Lotta, meine Mutter hat mir gerade erzählt, wie das Wochenende nun verplant ist. Echt lieb, dass du meinen Eltern so vertraust, was Takatuka angeht. Sie hat es wirklich gut bei meinen Eltern und ich bin ja auch noch da. Wir können gerne am Wochenende angeln gehen, ob Samstag oder Sonntag, das kannst du Dir aussuchen, so wie es Dir passt. Die Gelegenheit sollten wir dann mal nutzen, um in Ruhe zu reden und uns besser kennen zu lernen. Du gehörst ja praktisch zur Familie, jetzt wo meine Eltern deine Tochter als Enkel adoptiert haben. Gut, melde dich, wenn Du weißt, wann wir angeln gehen. Ich bin dann da. Bis bald, Nael." Er hatte bewusst die Verbindung zu seinen Eltern und ihrer Tochter hervor gehoben. Also wenn da Gefühle sind, dann hoffe ich, dass sie diese ablegen kann. Ich will das wirklich nicht.
- Das Forum
- Foren Hub [Neulinge starten hier]
- Fragen zum Rollenspiel
- Spielwelt-Richtlinien
- Support & Feedback
- Ankündigungen und Neuigkeiten
- Das Grosse Sims 4 RPG
- Orte
- Willow Creek
- [Archiv]
- Oasis Springs
- [Archiv]