Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Freud und Leid der KI
Bei der (kreativen) Arbeit mit der KI passieren manchmal kuriose, absurde und oder verstörende Dinge. Einige dieser Wege sind so daneben, dass sie schon wieder lustig sind und eigentlich präsentiert gehören. Ich bin gespannt, ob ich in guter Gesellschaft bin 
Den Anfang möchte ich mit einem Beispiel machen, das mich zuerst verzweifeln ließ, dann aber einem gewissen punkt herausforderte.
Der Anfang war simpel. Gerda und Logan sollten über den kanadischen Flohmarkt schlendern. Logans Gesicht ist wie immer eine Herausforderung für KIbert. 

Piercings sind nicht unbedingt seine Stärke. Aus irgendeinem Grund setzt er Logan ZU gern ein Septum, statt des doppelten Nasenrings. Nun gut, ich zeige mich geduldig und bitte darum, den kleinen Fehler zu beheben. 
Jaaaa.. Schnell hat mich das Gefühl erfüllt, dass daraus nix wird, der Elan war bereits gedeckelt und ich dachte mir, naja, machst halt was anderes. Einfach nur mal schauen, was geht ... Also Schauplatzwechsel. Unaufgeregt. Ganz simpel. Dachte ich. 
Das Gesicht wird immer fremder, Tattoos und Piercings passen nicht und überhaupt ist alles iwie enttäuschend. Nach 3 (!) weiteren Versuchen, die ich hier bewusst ausspare, um nicht zu langweilen, präsentiert KIbert mir stolz das JETZT ABER ENDLICH PASSENDE Ergebnis. 
Ich blinzele einen Moment dem Bildschirm entgegen und spüre, wie sich ein hysterisches Lachen von innen nach außen durch die Gesichtswand arbeitet. Really?? DAS ist DEIN Ergebnis?
"Willst du mich verarschen?", schreibe ich. Ich mag es, dass ich KIbert beleidigen kann und er es nicht persönlich nimmt. Das ist irre befreiend. "Das ist das Bild, das du von MIR als Vorgabe bekommen hast, du hirni!"
Wie erwartet, tut es ihm fuuuurchtbar leid, er ist untröstlich, beinahe möchte ich ihm ein Taschentuch reichen, bevor ers noch ein mal versucht. 
Ok, das ist nicht richtig geil, aber es ist ... ok. Jetzt nur noch "den doppelten Nasenring am NASENFLÜGEL. Schaffst du das?"
Ö.Ö
Oh! Boy!
"Du bist ja dumm! Weißt du nicht, was ein Nasenflügel ist?" 
Meine Augen rollen sich inzwischen ganz von allein. Okay, danke für den Versuch. Piercings sind ja eigtl auch vollkommen überbewertet. Inzwischen ist auch egal. Jetzt regiert der Wahnsinn, denk ich mir. Ausgelaugt mangelt es an neuen coolen Ideen, also landen wir beim alles rettenden Einhorn. "Setze die beiden auf ein Einhorn." Na mal sehen, was da jetzt kommt...
loooool Warum wieder son Hufeisen im Gesicht? Ich glaube wirklich, Gemini braucht ne Brille.
"Bitte entferne die Piercings."
Nun, ... das hat er dann ja auch getan. Und die Schlacht letztlich gewonnen xD
Geile Idee, hab die sachen leider nich gespeichert von mir, aber da kommen neue :P
Ich freu mich drauf 
Hat doch wunderbar geklappt
man soll auch gar nicht immer so streng sein 
übrig gebliebene beine sind iwie immer creepy ^^

Ein Vogel dazu wäre doch nett... 
dann kommt mir eine unglaublich krass lustige idee:
Ein Papagei. 
ok, das hab ich mir iiiirgendwie absurder vorgestellt.
Na, dann machen wir doch kleine Donner =D 
okay, so weit, so gut. Nun das Rotkehlchen weg. Das ist doch ein bisschen zu sehr Schneewittchen. 
Ö.ö
öööööhm ... okaaaaaayy?
Versuchs noch mal. 
Jaaaa, okay. Irgendwie war das Rotkehlchen doch ganz süß 
Wie versprochen hier ein krank steiniger Weg zum neuen Profilbild im Discord. Habe aber leider nicht alle ergebnise gespeichert, daher hier noch das was übrig blieb.
Da ja nicht mehr Weihnachten ist wollte ich gern die Weihnachtsmütze entfernen. Da mir der Gesichtsausdruck gut gefallen hat, wollt ich den aber behalten. So nun. Bereit mit mir auszurasten? Lets go:
Das Problem war ja, so dachte ich wenn ich sage, entferne die Mütze, dann weiss er nicht was darunter für eine Frisur ist.

Iwie komm ich so nich weiter... 

Das war schon nach X versuchen, wie man daran erkennt wie ich mit Gemini schimpfe.
Gut anderer Versuch:

Jaaaa verarsch mich doch.
Nochmal:
Alter... das jetz nich dein ernst....

WaaaAAAAS? Ganz ruhig bleiben. 

AAAAAHHHHH!

Here we are again... danke für nichts
Ich mach jetzt Pause. Ok, Pause vorbei. Letzter. Versuch:

Was war denn jetz daran so schwer...?
- Das Forum
- Foren Hub [Neulinge starten hier]
- Fragen zum Rollenspiel