Green Hell

02.08.2025 15:12 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2025 16:00)
avatar  Ripzha
#1
avatar
Bestseller-Schmied



Ich wollt mal bisschen mehr Scrrenshots machen.
Das Spiel das Cat und ich derzeit suchten. Es ist schön und ätzend zu gleich :P
Man kann es mit max 4 Leuten spielen. Also falls mal jemand bock hat....


Der Ort wär auch nice für ne Base. Aber sollten mal die andere fertig bauen ^^




 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2025 18:26 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2025 18:33)
#2
avatar
Schicksalslenker

Lustig, seine eigene Spielfigur mal auf nem Bild zu sehen. ^^
Wahrscheinlich droh ich da dem Blag. Wenn du nochmal abhaust und wir dich krakeelend durch den Dschungel schleppen müssen, setz ich dich in die nächste Klapperschlange. Was n Gezeter bei dem Einen. Man sollte Baumharz als Ohrstöpsel verwenden können.^^

Tja, die einen kämpfen sich auf dem Zahnfleisch durch den Dschungel. Andere wiederum... xD



Da will man nicht Erzfeind Nasenbär sein..^^



-----

Ich hab auf einem Solospielstand, bei dem der Fokus auf bauen liegt, an den drei Wasserfällen (drittes Bild in Ripzhas Beitrag) eine Base. War ursprünglich nur als chilliger Ort mit kleinem Häuschen gedacht, weil das Hauptcamp gegenüber entstehen soll, wo mehr Platz und ebenes Gelände ist. Ist ähnlich wie bei den Sims. Fängst mal an, hörst so schnell nimmer auf. xD

Aussen

Innen


Erster Stock


Sicht aus dem ersten Stock runterwärts


und Blick seitlich, oben


und so siehts aus, wenn man die Wasserfalldusche benutzt ^^


in entgegengesetzter Richtung gibt's schwimmende Gärten


Wenn ich Zeit finde , werd ich das ganze noch farblich gestalten. Ein weiteres tolles feature des Games. Man kann sich Farben selber mischen und seine Bauten damit verschönern.

Freu mich schon, wenn unsere gemeinsame Base mit dem Baumhaus fertig ist. Wartet noch eine Menge Arbeit, aber man will's ja so. ^^
Ansonsten kann ich mich Ripzha nur anschließen. Wenn jemand Lust hat mit uns durch den Dschungel zu streifen.. Unterstützung ist immer gern gesehen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2025 03:30 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2025 03:31)
avatar  Ripzha
#3
avatar
Bestseller-Schmied


Amazonia DLC beendet ✌️


Manchmal geniess ichs einfach nur wo lang zu kommen.


Der Schlangenpass


Cat, dies immer schafft sich irgendwas zu brechen wenns wo runter geht. Und mit immer mein ich IMMER! xD



Das Haus wächst, ich glaub das wird Episch!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2025 13:50
#4
avatar
Schicksalslenker

Zitat von Ripzha im Beitrag #3
Cat, dies immer schafft sich irgendwas zu brechen wenns wo runter geht. Und mit immer mein ich IMMER! xD


Jaaaa! xDDD

Knox: easy
Cat: Ins Wasser?
Knox: ja
Cat: *Springt mit Anlauf und fällt in den einzigen Baum, der da weit und breit im Wasser liegt*

Meine geheime Superkraft ist überleben! Glücklicherweise ^^


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2025 20:24 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2025 20:25)
avatar  Ripzha
#5
avatar
Bestseller-Schmied


Der Donut wird gefüllt


Wenn der Feind direkt im Lager spawnt und man keine Ausdauer hat um sie zu bekämpfen...




Jetzt mit Aufzug


der vordere Teil der Base ist jetzt halt leider hin...


und finaly hat das Haus Haare


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!