Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Green Hell
Lustig, seine eigene Spielfigur mal auf nem Bild zu sehen. ^^
Wahrscheinlich droh ich da dem Blag. Wenn du nochmal abhaust und wir dich krakeelend durch den Dschungel schleppen müssen, setz ich dich in die nächste Klapperschlange. Was n Gezeter bei dem Einen. Man sollte Baumharz als Ohrstöpsel verwenden können.^^
Tja, die einen kämpfen sich auf dem Zahnfleisch durch den Dschungel. Andere wiederum... xD
Da will man nicht Erzfeind Nasenbär sein..^^
-----
Ich hab auf einem Solospielstand, bei dem der Fokus auf bauen liegt, an den drei Wasserfällen (drittes Bild in Ripzhas Beitrag) eine Base. War ursprünglich nur als chilliger Ort mit kleinem Häuschen gedacht, weil das Hauptcamp gegenüber entstehen soll, wo mehr Platz und ebenes Gelände ist. Ist ähnlich wie bei den Sims. Fängst mal an, hörst so schnell nimmer auf. xD
Aussen
Innen
Erster Stock
Sicht aus dem ersten Stock runterwärts
und Blick seitlich, oben
und so siehts aus, wenn man die Wasserfalldusche benutzt ^^
in entgegengesetzter Richtung gibt's schwimmende Gärten
Wenn ich Zeit finde , werd ich das ganze noch farblich gestalten. Ein weiteres tolles feature des Games. Man kann sich Farben selber mischen und seine Bauten damit verschönern.
Freu mich schon, wenn unsere gemeinsame Base mit dem Baumhaus fertig ist. Wartet noch eine Menge Arbeit, aber man will's ja so. ^^
Ansonsten kann ich mich Ripzha nur anschließen. Wenn jemand Lust hat mit uns durch den Dschungel zu streifen.. Unterstützung ist immer gern gesehen. :)
Zitat von Ripzha im Beitrag #3
Cat, dies immer schafft sich irgendwas zu brechen wenns wo runter geht. Und mit immer mein ich IMMER! xD
Jaaaa! xDDD
Knox: easy
Cat: Ins Wasser?
Knox: ja
Cat: *Springt mit Anlauf und fällt in den einzigen Baum, der da weit und breit im Wasser liegt*
Meine geheime Superkraft ist überleben! Glücklicherweise ^^
- Das Forum
- Foren Hub [Neulinge starten hier]
- Fragen zum Rollenspiel
- Spielwelt-Richtlinien
- Support & Feedback
- Ankündigungen und Neuigkeiten
- Das Grosse Sims 4 RPG
- Orte
- Willow Creek
- [Archiv]
- Oasis Springs
- [Archiv]
- Newcrest
- Magnolia Promenade
- Windenburg
- [Archiv]
- San Myshuno
- [Archiv]
- Forgotten Hollow
- [Archiv]
- Brindleton Bay
- [Archiv]
- Del Sol Valley
- [Archiv]
- Strangerville
- Sulani
- [Archiv]
- Glimmerbrook
- [Archiv]
- Britechester
- [Archiv]
- Evergreen Harbor
- [Archiv]
- Mt. Komorebi
- Henford-on-Bagley
- [Archiv]
- Tartosa
- Moonwood Mill
- [Archiv]
- Chestnut Ridge
- Archiv
- Copperdale
- [Archiv]
- San Sequoia
- Archiv
- Tomarang
- Ciudad Enamorada
- Ravenwood
- Nordhaven
- Innisgreen
- Gibbi Point
- Ondarion
- Granite Falls
- Selvadorada
- Orte außerhalb von Simswelt
- Vampirwelt - Bloodmoon Valley
- Charaktere
- Hauptcharaktere
- Nebencharaktere
- Randfiguren
- Passanten
- Inaktive Randfiguren
- Inaktive Passanten
- [OPTIONAL] CC für Charaktere
- Kreativ Ecke
- Kreationen und Geschichten
- Häuser und Grundstücke
- Sims
- Geschichten und Challenges
- Prequels
- Community Talk
- Forenspiele
- Sonstiges
- Schreibübungen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!

















