Willkommen in Spatz' Sims-Welt

• Seite 2 von 2
22.12.2025 17:51
Bestseller-Schmied

Scheiße, er sieht aus wie Gerard Depardieu 🙈😅

Antworten

Beitrag melden
24.12.2025 17:50
Schicksalslenker

Vorschau auf die RPG-Charaktere von Spatz

Es ist wieder so weit - ich habe ein Gruppenbild meiner Charaktere entworfen. Diesmal sind die Positionen und entsprechenden Posen bewusst gewählt und geben einen kleinen Einblick in die Zukunft. Na, habt ihr eine Idee, was das bedeuten mag?

Nahaufnahmen:

Antworten

Beitrag melden
28.12.2025 16:08
Bestseller-Schmied

hmmmm schwierig... das Einzige, was deutlich ist, ist Alma. Sie kehrt allen den Rücken und ist im Begriff zu gehen.
Auffallend finde ich ansonsten, dass Nael iwie allein da sitzt. Abstand zur Familie, am ehesten ist noch Opa Horst im Rücken, aber auch eher indirekt, während José und Hanna am anderen Ende des Raumes stehen und einander Halt geben.
Julius scheint mehr Kontakt zu Nicole (und vlt Jake) zu bekommen.
Hugo nimmt Abstand von seinem Elternhaus und geht in Richtung Zukunft, könnte ich mir vorstellen.

Was ich nicht einordnen kann, ist das Hasenzeichen von Jake hinter Valentin.
Und die jeweiligen Platzierungen einzelner Figuren irritieren mich mehr oder weniger. Delaila ist nah bei Marnia, Raphael bei Julius ... kann ich gar nicht einordnen. Auch die Körperhaltungen der meisten geben mir kleine Rätsel auf. Bei Marina kann ich mir vlt noch einen kleinen Teil denken, aber das wars auch schon.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2026 17:51
Schicksalslenker

Gruppenbilder mit Gemini

Ich habe Gemini heute gefordert und bin überraschenderweise sehr zufrieden mit den Bildern. Zunächst habe ich alle meine Charaktere auf ein Bild haben wollen, aber Gemini nimmt nur 10 Bilddateien (kostenlose Version) auf einmal. Also habe ich mir neun Sims ausgesucht, die im Verwandtschaftsverhältnis stehen. Die Reihenfolge hat Gemini zufällig gewählt.

Dann wollte ich ein Gruppenbild der Familie Garcia-Klein erstellen. Mit Alma bin ich nicht ganz zufrieden, aber ich fand das Bild dennoch schön.

Dann wollte ich Opa Horst mit seinen Kindern ein Gruppenbild erstellen lassen. Auch das gefällt mir gut.

Auch die Geschwister Bresk sollten ein besonderes Foto bekommen.

Und dann habe ich mir drei meiner Sims herausgesucht, die keinen direkten Zusammenhang miteinander haben, als auch keine Verwandtschaftsverhältnisse mit meinen anderen Sims.

Und weil es so schön war, wollte ich noch mein aktuelles Profilfoto hier im Forum teilen. Auch dieses habe ich dank Gemini generiert. Nael schaut nur so grimmig bzw. traurig, weil ich Gemini die Szenerie so beschrieben habe: "Es sind zwei Geschwister, die Schwester ist jünger und rebellischer." Offensichtlich scheint das Nael nicht so zu gefallen.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2026 18:33
Bestseller-Schmied

gut geworden =)

blood, sweat and saddles ist ja mal ne ziemlich coole marktlücke. vlt lässt sich damit mal was anfangen ^^

Antworten

Beitrag melden
23.03.2026 16:14
Schicksalslenker

Gemini darf wieder ran

Hier habe ich noch ein paar Bilder mit Gemini generiert. Ich bin sehr begeistert und auch froh, dass ich aktuell keine Probleme mit der KI habe. Ob Spatz wieder Spoiler in ihren Bildern versteckt? Wer weiß ...

Antworten

Beitrag melden
23.03.2026 21:48
Bestseller-Schmied

Zitat von Spatz im Beitrag #16
...Ob Spatz wieder Spoiler in ihren Bildern versteckt? Wer weiß ...

Aber nein.... das würde Spatz doch nie wagen!

Aber coole Bilder! Ich freue mich echt schon auf unsere Storylines!

Antworten

Beitrag melden
24.03.2026 11:22
Bestseller-Schmied

Ok was plant Valentin schon wieder? xD

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!