Marten Linde

11.03.2025 11:02 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2025 15:48)
Bücherstapler

Name:
Marten Linde

Ich bin 28 Jahre alt und habe am 01. Mai Geburtstag.

Orientierung:
Ich fühle mich bei Frauen und Männern gleichermaßen wohl, doch romantisch und sexuell tendiere ich eindeutig zu Männern.

Okkultismus:
-

Beruf:
Seit vier Jahren bin ich als Schriftsteller tätig, mit dem Ziel, mich irgendwann vollständig selbstständig zu machen. Die letzten Monate waren besonders aufregend, denn ich habe bedeutende Fortschritte gemacht und bin auf dem besten Weg, ein Bestseller-Autor zu werden. Krimis und Thriller sind meine Leidenschaft, und ich gebe alles, um mit meinen Geschichten die Leser zu fesseln.

Einkommen/Vermögen:
Mein Einkommen reicht aus, um gut zu leben, aber ich gebe es auch gerne für meine Hobbys aus – insbesondere für Bücher, Pflanzen und Videospiele. Eine teure Luxuswohnung gehört nicht zu meinen Prioritäten, aber ich komme gut zurecht und finde es schön, in einer einfachen, aber gemütlichen Wohnung zu leben.

Ziele:
Mein größtes Ziel ist es, ein Bestseller-Autor zu werden und meine Krimis und Thriller in Buchhandlungen zu sehen. Ich träume von Autogrammstunden, bei denen ich meine Leser treffen und ihnen meine Leidenschaft für das Schreiben näherbringen kann.

Gruppierung:
Momentan gehöre ich keiner Gruppe an, da ich mich voll und ganz auf meine Karriere als Schriftsteller konzentrieren möchte.

Herkunft:
Ich wurde vor 28 Jahren in San Sequoia geboren. Meine Mutter, Mariechen Linde, war alleinerziehend, da mein Vater uns während der Schwangerschaft verlassen hat. Es war nicht immer leicht, aber meine Mutter hat mir immer alles gegeben, was sie konnte. Sie ist mein größter Halt.

Hobbies:
Ich verbringe viel Zeit zu Hause – ein Ort, an dem ich mich wirklich wohlfühle. Schreiben ist meine größte Leidenschaft, und ich kann stundenlang in Geschichten abtauchen. Aber ich liebe es auch, meine Pflanzen zu pflegen, Videospiele zu spielen (jedes Genre hat seinen Reiz, ein absolutes Lieblingsspiel habe ich noch nicht), und ab und zu gehe ich nach draußen um zu joggen, um die frische Luft zu genießen. Dabei vermeide ich es, mit vielen Leuten zu interagieren – für mich ist es der perfekte Rückzugsort, wenn ich mich auf den Dächern von San Myshuno befinde, wo ich dem Trubel der Stadt entfliehen kann.

Wohnort/Haus:
Vor kurzem bin ich nach San Myshuno gezogen (Nr. 4). Die riesige Stadt war schon immer mein Traum – hier erhoffe ich mir den Durchbruch als Autor. Leider konnte ich mir keine teure Wohnung leisten, also musste ich mich mit einem eher heruntergekommenen Ort begnügen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich daraus etwas ganz Besonderes machen kann.

Wohnsituation:
Ich lebe alleine, genieße die Ruhe und die Unabhängigkeit. Ab und zu überlege ich, ob ich mir eine Katze anschaffen sollte, aber bisher fehlt mir noch die Entscheidungskraft.

Familie/Tiere/NPCs:
Meine Mutter, Mariechen Linde, ist die wichtigste Person in meinem Leben. Unser Verhältnis ist fantastisch, und ich kann immer auf sie zählen. Zu meinem Erzeuger habe ich keinen Kontakt – er hat uns verlassen, als ich noch im Mutterleib war. Zu anderen Familienmitgliedern pflege ich ebenfalls keinen engen Kontakt.

Fähigkeiten:
-Kochen
-Pflanzen pflegen und großziehen
-Schreiben
-Fotografieren (eine Leidenschaft, die ich erst vor kurzem entdeckt habe)

Aussehen:
Ich bin 1,80 m groß, habe kurze dunkle Haare und bin tätowiert – mein Körper ist fast eine Leinwand. Ich liebe Tattoos und trage sie mit Stolz. Meine Augen sind ebenfalls dunkel, und mein Kleidungsstil ist eher dunkel und zurückhaltend. Ich trage oft Schmuck – Ohrringe, Ketten oder Armbänder – das gehört einfach zu meinem Look.

Stimme:
Meine Stimme ist tief und rau, mit einer gewissen Schärfe, die sie unverwechselbar macht.

Geruch/Duft:
Ich bevorzuge einen holzigen Duft mit einer leichten, würzigen Note. Es ist nicht zu aufdringlich, aber dennoch markant.

Persönlichkeit:
Ich bin nicht der Typ, der schnell aus der Haut fährt, aber wenn es etwas gibt, das mir wirklich wichtig ist, kann ich auch leidenschaftlich und hartnäckig werden. Ansonsten bin ich eher introvertiert, ruhig und nachdenklich. Ich vermeide es, mich in sozialen Situationen aufzuhalten und ziehe es vor, meine Zeit alleine oder in kleinen, vertrauten Kreisen zu verbringen.

Geschichte:
Meine Kindheit war nicht einfach. Meine Mutter hat alles getan, um mir ein gutes Leben zu ermöglichen, obwohl sie als Alleinerziehende oft mit finanziellen und emotionalen Herausforderungen zu kämpfen hatte. Mein Vater ließ uns schon während der Schwangerschaft im Stich, was mir nie wirklich ein Verständnis für ihn gab. Dennoch habe ich nie an mir gezweifelt, sondern mich immer auf meine eigenen Stärken verlassen. Das Schreiben hat mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und meine Welt zu verstehen. San Myshuno war schon immer mein Ziel – hier wollte ich als Schriftsteller Erfolg haben. Der Weg war nicht immer einfach, aber jetzt, nach Jahren harter Arbeit, bin ich bereit, meinen Traum zu leben. Ich bin auf dem besten Weg, meine erste große Veröffentlichung zu erreichen, und ich bin zuversichtlich, dass sich meine harte Arbeit irgendwann auszahlen wird.

https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/...=50&maxis=false

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!