Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gerda Karlotta Simmer

Geb am 08.10.
Gerdas meist geschätztes Alter liegt ein paar Jahre unter ihrem tatsächlichen, was sie sehr stört. Sie freut sich über jedes neue Lebensjahr, dass sie älter und ihren Horizont weiter werden lässt.
Okkultismus:
-
Beruf:
Gelernte Floristin mit Berufserfahrung. Angestoßen durch eine Begegnung und dem Wunsch nach neuen Zielen, hat sie sich für eine weitere Ausbildung entschieden (Erzieherin), welche sie durch ein Aufbaustudium zum Bachelor Professional im Sozialwesen aufgestockt hat.
Einkommen/Vermögen:
Im unteren Durchschnittsbereich. Ersparnisse, eine kleine Erbschaft und ein Minijob als Floristin bilden ihre finanzielle Grundlage.
Ein Stipendium ermöglicht ihr den Universitätsbesuch.
Ziele:
Vorrangig möchte sie sich aus ihren gewohnten Bahnen und Handlungsmustern schälen, aufgrund von für sie schwierigen Beziehungen zu ihrer Familie und ihrem Ex. Auch die Lebenspartnersuche lässt sie an ihre Grenzen kommen ('Gibt es keinen Deckel für diesen Topf?').
Sie will daran arbeiten, ihre Sensibilität in die Waage zu bekommen, sodass sie sie nicht erschöpft.
Konzerte besuchen und sich ihren persönliches kulinarischen Himmel auf Erden schaffen - sie liebt gutes Essen und Trinken.
Ein Chest-Tattoo mit ihrem persönlichen Totem-Tier (Rabe).
Gruppierung:
-
Herkunft:
Aus einer Provinz in Niedersachsen kommend, spricht sie klares Hochdeutsch. Englisch hat sie über britische und amerikanische Serien vertieft und ausgebaut. Ein hinweisgebender Akzent ist nich vorhanden.
Hobbies:
Blumen, Farben, Konzerte, kreatives Gestalten jedweder Art
Wohnort/Haus:
Berlin-Mitte
Kanada/Toronto
Wohnsituation:
Kleine 1-Zimmer-Wohnung
Familie/Tiere/NPCs:
Jona Logan, 28: ? Noch unbekannt
Ashley Comb, 28: BBF, Gerda's Anker
Bob Lam, 30: Partner von Ashley
Bonnie: (Hündin, Tierkind von Ash & Bob)
Jason Goodman, 27: Kommilitone und enger Freund aus ihrem neuen Masterstudiengang.
Billy Bethornton, 26: Partner von Jason
Elois Hausman, 62: Vermiterin
Persönlichkeit/ Fähigkeiten:
Gerda ist empathisch, fürsorglich und hat eine ausgeprägte Wahrnehmung für Stimmungen. Besonders wenn es jemanden schlecht geht, fühlt sie sich angesprochen, um zu helfen. Sie umgibt sich gerne mit Menschen und hat kein Problem, auf neue Leute zuzugehen. Ein neues Gegenüber kennen zu lernen und zu sehen, was sie von diesem Menschen mitnehmen oder ihm mitgeben kann, ist für sie erfüllend.
Sie lacht gerne und viel und feiert trockenen Humor. Diese Kombination hilft ihr oft dabei, peinliche Situationen halbwegs lässig zu bewältigen. Tiere, insbesondere Hunde liebt sie sehr.
Sie hat eine gute Portion handwerkliches Geschick, sowie ein Auge für Raumgestaltung.
Aussehen:
Mit 1,63 m ist sie durchschnittlich groß für eine Frau. Sie hat ein großes Tattoo, fast über den gesamten rechten Arm und als Pondon ein zu 2/3 kleineres auf dem linken. Sie liebt verzierte und geschmückte Haut. Gerda hat einen aufrechten und leicht beschwingten Gang mit einem festen Auftreten. Mit ihrer extrovertierten Art und ihrer lauten Stimme on top, hat sie eine starke Präsenz. Ihre blauen Augen haben einen leichten grauen Unterton und eine lebensfrohe Ausstrahlung. Ihren Körper findet sie ok, dass ihr Unterbau im Verhältnis zu ihrer Statur etwas voluminöser ist als ihr Oberkörper, stört sie selten.
Stimme:
Fest, nicht hoch, weicher Ausklang
(Ähnlich wie Brigitte Nielson)
Duft/ Geruch:
Gerda benutzt dezente Deos, die leicht herb oder neutral frisch riechen, je nach Laune. Für alle Stimmungen und Alltagssituationen trägt sie ihr geliebtes Parfümöl auf. Ein zurückhaltend-schöner, leichter Blumenduft mit sinnlicher Note (White Musk, The Body Shop).
zum CC

Einzelauftritte - Jahresübersicht
Jahr 2
Ich packe meinen Koffer - Ciao Kakao oder "I'm going out tonight"
Ich packe meinen Koffer - Zerrissen oder "You wanna get up? Let go?"
Ich packe meinen Koffer - Wohnungssuche oder "I've accepted what's come to me"
Watch this!
Ich packe meinen Koffer - Wohnung - CHECK oder "I’m going in for the win"
Ich packe meinen Koffer - Vorbereitungen oder "I'll walk down the mall"
Ich packe meinen Koffer - Das neue Refugium oder "Guess who's back?
Täglich grüßt das Murmeltier oder "You take me back to the place"
Man gönnt sich (ja sonst nichts) oder "I'll see you in my dreams"
Cone and care
Monster und Bestien - Razor
Monster und Bestien - what you get
Der Vogel und der Panther - Das Ding mit der Selbstüberschätzung
Der Vogel und der Panther - des Panthers Käfig
Der Vogel und der Panther - Dämonen haben viele Gesichter
- Das Forum
- Foren Hub [Neulinge starten hier]
- Fragen zum Rollenspiel
- Spielwelt-Richtlinien