Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
🎄Sims 4 Adventskalender-Challenge 2024🎄

Hallo zusammen,
Ich weiß, es ist momentan heiß und der Gedanke an Weihnachten scheint wie ein ferner Traum. Doch genau jetzt ist die perfekte Zeit, um mit mir zusammen unseren Sims 4 Adventskalender 2024 zu gestalten!
Ich lade euch ein, eure besten winterlichen und weihnachtlichen Szenen in Die Sims 4 zu erstellen.
🌟 So funktioniert die Challenge:
Themen und Zeitplan:
- Es gibt 24 festliche Themen
- Jede Woche gibt es zwei Themen, zu denen ihr jeweils ein Bild erstellen könnt (Ihr könnt auch ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte schreiben. Das Ergebnis muss am ende ein PNG oder JPG sein)
- Challenge-Einreichungen sind immer dienstags und samstags - Eine Erinnerung steht im Kalender
- Ihr müsst euch nicht auf Di und Sa festlegen, ihr könnt die Bilder auch an anderen Tagen schicken. DI und Sa gibt es, damit ihr bis Weihnachten theoretisch wöchentlich etwas zu tun habt. (Challenge) Je nach eurer Zeit könnt ihr auch alles am letzten Tag einsenden: 26. Nov
- Die Challenge startet am Samstag, den 7. September 2024, und endet am Dienstag, den 26. November 2024.
Teilnahme:
- Jede Woche erstellt ihr zwei Bilder zu den vorgegebenen Themen.
- Ihr könnt jede Woche mitmachen oder euch die Wochen aussuchen, die euch am besten gefallen.
- Insgesamt habt ihr die Möglichkeit, 24 Bilder zu 24 Themen einzureichen.
Themenübersicht:
Hier sind die 24 Themen für die Challenge, die über 12 Wochen verteilt sind. Die Themen dürfen frei interpretiert werden und es ist alles erlaubt, was euch kreativ inspiriert – von arrangierten Ingame-Bildern über Photoshop bis hin zu weiteren Bearbeitungen, Text auf Bild, ect, solange man die Sims erkennt:

Einreichung der Bilder:
Bilder senden: Bitte schickt mir eure Bilder privat im Forum oder auf Discord per PN.
Bildformat: JPG oder PNG
Namensnennung: Gebt optional euren Namen und/oder Social Media mit an, damit ich euch bei der Veröffentlichung nennen kann.
Die schönsten Bilder werden im Adventskalender präsentiert und täglich auf unseren Social-Media-Kanälen geteilt.
Bei mehreren Einsendungen für ein Thema wird das Los entscheiden, welches Bild aufgenommen wird.
Alle übrigen Bilder werden zwischen 24. Dez und 31. Dez ebenfalls geteilt
❄️ Vergessen wir die Sommerhitze! Ich freue mich auf eure kreativen Beiträge!
Bei Fragen meldet euch einfach hier

Falls ihr euch wundert, warum bei mir manchmal zwei Bilder sind: Bei manchen Bildern hab ich zwei Versionen gemacht, weil mir die alte Version nicht so gefallen hat. (Aber wenn ich nichts vergessen habe, war das nur 2x so. Also sollten jetzt auch nur noch einzelne Bilder bei mir kommen)
Zitat von Spatz im Beitrag #5
Zu Türchen 1 - Winterkleidung:
Toby finde ich mega süß, wie er mit den Schneemann baut 🐕💗
Aber freut mich, dass dir Tobys Mitarbeit gefällt :)

Zitat von Murloc
Falls ihr euch wundert, warum bei mir manchmal zwei Bilder sind: Bei manchen Bildern hab ich zwei Versionen gemacht, weil mir die alte Version nicht so gefallen hat. (Aber wenn ich nichts vergessen habe, war das nur 2x so. Also sollten jetzt auch nur noch einzelne Bilder bei mir kommen)
Und ich dachte, @Ripzha hätte nur den Namen des Erstellers vergessen

- Das Forum
- Foren Hub [Neulinge starten hier]
- Fragen zum Rollenspiel
- Spielwelt-Richtlinien
- Support & Feedback
- Ankündigungen und Neuigkeiten
- Das Grosse Sims 4 RPG
- Orte
- Willow Creek
- [Archiv]
- Oasis Springs