🎄Sims 4 Adventskalender-Challenge 2024🎄

• Seite 4 von 4
20.12.2024 16:54
Bestseller-Schmied

Freut mich, dass es dir gefällt :)

Antworten

Beitrag melden
24.12.2024 07:33 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2024 07:35)
Bestseller-Schmied

So, auch wenn noch ein paar nicht verwendete Bilder hier in der Liste auftauchen werden, schreibe ich es schon mal:

Ich hatte zu jedem Thema mindestens ein Bild gemacht. Und ich hoffe, dass euch diese gefallen haben, vor allem, wenn ich dann zwischendurch doch mal eure Charaktere mit einbezogen habe ;) Ich habe mich jedenfalls gefreut, wenn mal ein Bild dran kam, das ich noch nicht kannte. Manche Themen fielen mir dabei leichter als andere und mit manchen meiner Ergebnisse bin ich zufriedener als mit anderen. Aber alles in Allem hatte ich trotzdem Spaß, mir die einzelnen Szenarien für die Bilder zu überlegen.

Für jetzt habe ich leider gerade keine aktuelle Zeichnung. Also gibt es noch mal diese alte aus einem der vorherigen Kalender:

In dem Sinne: Frohe Weihnachten:

Antworten

Beitrag melden
25.12.2024 14:11
Schicksalslenker

Ich finde es sehr schön, dass dieser Kalender zustande kommen konnte und viele verschiedene Charaktere ihren Weg hinein gefunden haben, auch wenn sie nicht dem Ersteller des Türchens gehörten. Danke dafür :)
Selbst hätte ich gern mehr dazu beigetragen, aber konnte noch weniger als in den letzten Jahren Zugang zum Thema Winter und Weihnachten finden, das kam erst step by step mit dem öffnen der Türchen hier und Rivas Bildern im Discord. Auch dafür ein Danke schön an meine RPG Kollegen.
Habt noch schöne Feiertage und genießt die freie Zeit. :)

Antworten

Beitrag melden
25.12.2024 17:12
Bestseller-Schmied

Türchen 21 - Wintermodeschau

by @Murloc

Antworten

Beitrag melden
25.12.2024 17:12
Bestseller-Schmied

Türchen 22 - Weihnachtsfilme

by @Murloc