Was hört ihr gerade?

  • Seite 3 von 3
06.12.2025 04:34 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2025 04:39)
avatar  S.Bin.
#21
avatar
Bücherstapler

Adventskalender Ergänzung - Türchen 2:

Lieber David,

wenn ich diesen Song höre, juckt es mich nicht nur selbst zu tanzen, nein! Ich will auch ein Sim sein! Deine Tanzpartnerin für den ganzen Abend. Bis keiner mehr stehen kann vor lauter Lachen, Muskelkrämpfen oder einfach allgemeiner Erschöpftheit. MIT DIESEM SONG BIN ICH DEINE TANZFLÄCHEN-PARTNERIN, bis zum Zwangsabtransport! Wooohooooo!!!

Deine Bine


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2025 04:45 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2025 04:46)
avatar  S.Bin.
#22
avatar
Bücherstapler

Adventskalender Ergänzung - Türchen 5:

Hey Jack,

der entspannte aber doch klare Schub dieses Songs, in Verbindung mit dem Text der dir teilweise total entspricht und dann wiederum auch so gar nicht, erinnern mich an die Ambivalenzen, die du in dir trägst. Nichtsdestotrotz hat dieses Musikstück gestützt durch die Weichheit und Ironie der Stimme von Shirley Manson das richtige Maß, so wie du. Ich liebe dich und bin dir übelst dankbar für die Reise, die ich mit dir erleben darf.

Deine Bine


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2025 07:15 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2025 00:36)
avatar  S.Bin.
#23
avatar
Bücherstapler

Adventskalender Ergänzung - Türchen 10:

Liebe Elly,

dieser wohl fröhlichste und zeitgleich friedlichste Marsch-Song den es wohl gibt, hat die Made dir gewidmet. Sie hört die Geschichte und die Musik vom Dschungelbuch super gerne, und ist davon überzeugt, dass es dir ebenfalls so geht. Wir machen den Song an, nehmen dich bei der Hand und tanzen mit die Ringelreihen. Genau so, wie du bei ‚Green Fingers‘ auch mit Maren und Emma getanzt hast.

Deine Bine


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2025 13:23 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2025 13:24)
avatar  Murloc
#24
avatar
Bestseller-Schmied


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2025 08:41 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2025 00:37)
avatar  S.Bin.
#25
avatar
Bücherstapler

Adventskalender Ergänzung - Türchen 13:

Liebe Eve,

mit dem heutigen Tag möchte ich dir diesen Song widmen. Ich hab das Glück sagen zu können, dass ich schon viele starke Kinder und Jugendliche getroffen habe, die mich alle schwer beeindruckt haben. Aber du hast mich und Jack mit deinem Einsatz in 'Achterbahn' aufs tiefste beeindruckt und bewegt. WOOOOW, was bist du für ein starker und tiefblickender Char. Ich freue mich auf nächste Begegnungen mit dir. Ob als Konsumentin oder Autorin.

Der folgende Song ist schmissig und verspielt. Er hat diese herrliche Grundstimmung von fröhlicher Action, wie man sie bei einer lustigen Ausfahrt (in einem gemopsten Porsche zum Beispiel)/ einem Ausflug mit Freunden hat. Zumindest ging es mit so als Jugendliche, als ich diese Band und speziell dieses Song für mich entdeckt habe.

Bitte bleib so wie du bist - GET AROUND - have fun!!!!

Deine Bine


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2025 00:34 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2025 00:38)
avatar  S.Bin.
#26
avatar
Bücherstapler

Adventskalender Ergänzung - Türchen 17:

Baghi! Hier kommt mein Liederwidmung für dich. Dieser Song hat eine Kraft, die ich selten so intensiv erlebt habe. Live wie auf Platte. Laut, wild, ungebändigt, wütend, energetisch... Häuser und Seelen einstürmend. Wenn ich mir vorstelle wie du hinterm Schlagzeug sitzt und auf alles eindrischst, was sich im Umkreis von einer Armeslänge von dir entfernt befindet... oooh boy! Uterus und ich haben sofort Bock auf alles, was man unter Action verbuchen kann (auch weniger 18+Gedanken).

Was mir jedes mal ein inneres Glühen bereitet: Dieser Song & diese Band/ diese Musiker sind ein Teil meines & Rivas tatsächlichem, vergangenen RL in Berlin. IT WAS A BLAST! Every fucking time, even the last one, in November `25.

Deine Bine


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2025 18:07 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2025 18:14)
avatar  Ripzha
#27
avatar
Bestseller-Schmied


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2026 11:52
#28
avatar
Bestseller-Schmied


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2026 14:22
avatar  Ripzha
#29
avatar
Bestseller-Schmied



oh mann, ja…


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!