Palia - Willkommen zu Hause

• Seite 10 von 12
27.06.2024 01:23 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2024 01:31)
Bestseller-Schmied

GZ!
Wär n bisschen zu einfach ^^ versteh schon warum man das nicht kann
Und leider leider kann man auch kein Wirtschftssystem aufmachen, tauschen gegen Gold, denn dann kommen die Bots.
Der Rubin ist ätzend, ich hatte den bisher auch nur zwei mal, trotz 350h auf dem Tacho...

--

Ich hab heute den letzten Sternfisch geangelt und damit den Erfolg komplett. Ausserdem muss ich wohl den Anonymen Hotpot-Süchtigen beitreten.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2024 06:43
Bestseller-Schmied

Gz zum Sternenfisch. Hab da noch nicht so viel weiter gemacht. Hatte da bisher nicht die Motivation zu. So wichtig ist mir dieser Erfolg dann auch nicht. Aber ich mag, wie hartnäckig du dabei bist

Antworten

Beitrag melden
27.06.2024 11:26 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2024 11:27)
Bestseller-Schmied

Ich mach die Erfolge weil ich noch 400 Ansehen brauche. Der Glückschapaaschwanz ist auch endlich gedropt, fehlt noch das blöde Geweih in Stern und der glatte Stein aus den Austern will auch nicht.
Den Rest muss ich wohl mit lvln farmen.
Die Möbel spar ich mir noch für Weeklys.

Das mit den Gruppenbuffs ist ganz nett. Diese anbaubaren Möbel sind lustig, aber da die auch nur für den Erfolg dropen weiss ich nich wie sinnvoll die sind. Es sei denn die haben auch Samen wenn sie ausgewachsen sind. Werds sehn 🤔

Antworten

Beitrag melden
28.06.2024 23:58 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2024 23:59)
Schicksalslenker

Meine Fortschritte mit den Freundschaften der Palianer läuft gut voran, allerdings bremst mich der Rubin enorm. Ich schaue jedes Mal wenn ich spiele nach den Paliumerzen, aber ich habe bis jetzt noch keine Rubine gefunden. 😥

Antworten

Beitrag melden
01.07.2024 10:31
Bestseller-Schmied

Können ne Paliumrunde machen die Tage, ich hol mir immer so 100 Erz auf einer Runde.
Aktuell bin ich nur am Geld scheffeln. Hab das Ansehn-Ziel erreicht, jetzt peil ich halt die 999.999 an 😅
Zum Bauen bin ich immer noch nicht inspiriert.
Nebenbei Mats für Events farmen.
Wie sieht eig eure Charakterkartei so aus? Der Bildschirm wenn man die Übersicht hat? Lvl, Element, ect?

Antworten

Beitrag melden
01.07.2024 11:54
Bestseller-Schmied

So siehts bei mir aus. Bis zu 999999 Gold fehlt mir auch nur noch etwas mehr als 100000. Hab mir sogar schon ein Zweitgrundstück gegönnt, weil ich nicht mehr wusste, wofür ich sonst Geld ausgeben soll. Ist aber auch nicht mein Hauptziel im Spiel.

Bin bei der Farmrunde gerne dabei. Frag am besten über Discord, da ich das im Spiel nicht immer sehe

Antworten

Beitrag melden
01.07.2024 18:14
Schicksalslenker

Ich habe Samstag und Sonntag mein komplettes Grundstück abgerissen und neu eingerichtet. Das war viel Arbeit, zwischendurch habe ich meine Entscheidung bereut. Als ich alles fertig hatte, war ich wieder guter Dinge. 😁

Ich wäre dabei, wenn wir zusammen Erze abbauen. Durch diesen blöden Rubin kann ich insgesamt drei Quests nicht abschließen. Das regt mich echt auf. 😤😢

Antworten

Beitrag melden
01.07.2024 19:22
Bestseller-Schmied

Sag an wann Zeit hast. Ich hab grade einen Abgebaut, man muss nur lang genug drüber reden. Mit Gruppen Bonus kriegen wir ggf was doppelt.
Und ich glaub du solltest vorher mal dein Ansehn ausgeben 😅

Antworten

Beitrag melden
01.07.2024 20:53 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 20:53)
Bestseller-Schmied

Wollte vorhin mit Spatz meinen Strömungswald abbauen. Ging aber nicht, da man da offenbar mindestens drei Leute braucht. Ich lass die Bäume immer wachsen, um noch nen Samen zu erhalten. Aber mittlerweile wird es mir hier etwas voll. Und der Wald nützt mir sonst ja eh nichts, wenn der nur rumsteht. Die noch nicht ausgewachsenen Bäume bleiben stehen, der Rest kann weg,

Wer hätte denn Interesse da mitzumachen für das Holz?

Antworten

Beitrag melden
01.07.2024 21:47 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 21:48)
Bestseller-Schmied

Kann helfen. Können danach die Pal-Route machen.
Aber ich spiel deutlich weniger seit ich nix mehr richtiges zu tun hab. Bin dann doch lieber in wow wenns um mmo geht. Daher müsst ihr mir sagen wann online.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!