Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Palia - Willkommen zu Hause
Beim Palia RP würde ich gerne mal mitlesen 😄
Dank Murloc konnte ich Kochen auf Level 10 bringen und Jagen inzwischen auf Level 8. Derzeit versuche ich die Freundschaften mit den Palianern zu pflegen und alle aufs höchste Level zu bekommen. Die Zeit zu den einzelnen Charakteren nutze ich, um zu jagen.
Mit allen männlichen Charakteren habe ich inzwischen eine Romanze. Doch Nai'o ist der einzig Wahre, dessen Anstecknadel ich auch trage. Von Hodari und Reth habe ich die Anstecknadel zwar schon erhalten, aber erstmal im Inventar verstauen.
Neee neee, ich vernachlässige meine Pflichten schon nicht ;P
Es geht darum Stömungsholz zu sammeln und Sammeln zu lvln. Was dann damit machst ist deine Sache. Es ist halt ne recht effektive Methode und alle haben was davon.
Ah, ok. Hab schon so vermutet.
Da ich ein gemütlicher Spieler bin und jeden kleinen Fortschritt genieße, wär das nichts für mich. Ich stell mir diese Holzorgie aber spaßig vor, kannst da mal n video von machen, wenn wieder mal sowas ist?xD
Klar, schneller leveln und sammeln geht vermutlich nicht. Interessant auf was für Ideen Leute kommen. 🙂
Zitat von Spatz im Beitrag #71
Mit allen männlichen Charakteren habe ich inzwischen eine Romanze. Doch Nai'o ist der einzig Wahre, dessen Anstecknadel ich auch trage. Von Hodari und Reth habe ich die Anstecknadel zwar schon erhalten, aber erstmal im Inventar verstauen.
Willkommen in der friendzone ^^
Das lvl juckt mich nicht, aber hängt mit den Medaillen zusammen und die braucht man für die Gildenshops. Und wenn man den kram haben will, musst dich rann halten. Is nämlich echt teuer. Das Holz brauch ich auch nicht, hatte schon über 1000 vor wir angefangen haben. Aber es steht der Gemeinschaftssinn im Vordergrund deswegen mach ich da mit und schenk denen nächstes Mal dann meine Bäume mit.
Da ich schon seit längerem Baustelle auf meinem, deshalb geschlossenen, Grundstück habe und das bei meinem Tempo wohl auch noch ein Weile so bleiben wird, wollte ich heute ein paar Eindrücke von fertigen Plätzen zeigen. Das verbindende Design fehlt noch, sprich Wege und Abgrenzungen zwischen den Teilbereichen, da weiß ich noch nicht genau wie ich das machen will. Mit der Deko brems ich mich ein wenig, da ich nicht weiß wieviel mir die Switch genehmigt.
Es gibt bisher:
Einen Steg mit kleiner, gemütlicher Fischerhütte

Eine Außenküche mit Essbereich

Ich hatte die Idee, eine Bar auf dem Grundstück zu haben. Als sich dann aber herausstellte, dass sich im oberen Stock kein anständiges Geländer anbringen lässt, hab ich beschlossen, dass aus Sicherheitsgründen kein Alkohol ausgeschenkt wird. Stattdessen ist eine Smoothiebar direkt beim angrenzenden Gemüsegarten daraus geworden. xD

Heute ist Patchtag und ich bin sehr gespannt auf diese angekündigten Piratenmöbel. Damit würde ich, wenn es passt gerne die Fischerhütte auf dem Steg um dekorieren und vllt den Bereich noch etwas ausbauen.
Super fänd ich auch, wenn das geändert würde, dass Bäume(ggf.auch Blumen) mit in das Stückzahllimit beim bebauen einfließen. dann könnte ich damit nach Herzenslust hantieren und meinem Herzblatt Hassian eine entsprechende Ecke einrichten. 
Da diese Regelungen aber mit der Kapazität der Switch zusammen hängen, hab ich wenig Hoffnung.
Ich queste derzeit nur nebenbei, wenn sich auf den Materialbeschaffungsrunden etwas ergibt, weil mich das Baufieber nicht los lässt. Muss nur aufpassen, dass ich nicht alles draußen verballer, das Grand Harvest Haus ist riesig und im Moment noch komplett leer. ^^
Wenn der Plan nicht aufgeht, nehme ich wohl wieder das Starterhaus, weil mir der Außenbereich wichtiger ist, als die Inneneinrichtung.
Ansonsten mach ich nebenbei was sich ergibt an jagen, sammeln etc., bin fleißig am leveln und hab immer noch sehr viel Spaß an dem game. :)
Sieht klasse aus, coole Ideen dabei.
Ich hab absolut keine Muße zum bauen. Die Teile die mit dem Patch kamen waren doch nicht so inspirierend - villt kommt das noch irgendwann.
Sind nicht alles meine Ideen. Ich guck ganz gern Baututorials und lass mich für eigene Ideen davon inspirieren. Der Steg ist so entstanden z.B.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, wie man so etwas bewerkstelligt.
Das hab ich bei den Sims 3 schon gern gemacht und mit Palia setzt sich das fort.
Es sollen Metallbauteile mitkommen im Patch, vielleicht geben dir die neue Inspiration. Ein Cyberpunk inspiriertes zweites Grundstück oder so. :)
- Das Forum
- Foren Hub [Neulinge starten hier]
- Fragen zum Rollenspiel
- Spielwelt-Richtlinien
- Support & Feedback
- Ankündigungen und Neuigkeiten
- Das Grosse Sims 4 RPG
- Orte
- Willow Creek
- [Archiv]
- Oasis Springs
- [Archiv]