Palia - Willkommen zu Hause

• Seite 7 von 12
17.06.2024 18:40
Schicksalslenker

Ich habe gerade den Rochen der Leere gefangen, jetzt ist nur noch der langnasige Einhornfisch mein Endgegner ... Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass ich doch noch so schnell fast alles für den Tempel und die Bundles gefangen habe. Ich bin gut ausgerüstet mit Anglerbräu und werde schauen, bald wieder an der Küste Baharis mein Unwesen zu treiben. 😉

Antworten

Beitrag melden
21.06.2024 18:55
Schicksalslenker

Ich spiele gerade Palia zum Entspannen und habe ein paar Quests auf dem Zettel. Unter anderem folgende: Das neue Einssein des Gärtners. Ich musste jetzt in die Ruine, finde den Gärtner aber nicht. Im Internet finde ich keine Hilfe. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Antworten

Beitrag melden
21.06.2024 19:31
Bestseller-Schmied

Wenn du im Tempel der Wurzeln schon warst, müsstest du die Portale freigespielt haben. Eines davon bringt dich direkt zum Gärtner.
Wenn ich mich recht erinnere ist es unten das rechte, wenn man von der Mitte des Raumes auf die Portale schaut.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2024 20:08
Schicksalslenker

Danke, ich habe ihn endlich gefunden. Jetzt muss ich die Eichel zur Reife wachsen lassen. Bevor ich wieder so ein Problem habe, wie mit den 5 Bäumen, werde ich so lange auf meinem Grundstück bleiben, bis der Baum ausgewachsen ist. Hoffentlich klappt es dann!

Existiert übrigens unsere Gemeinschaft nicht mehr? Sie wird mir nicht mehr angezeigt.

Ich muss jetzt nur noch Kochen und Jagen auf Stufe 10 leveln, dann sind alle Fähigkeiten soweit, dass ich Fertigkeitsmedaillen bekomme. Wie ihr seht, es läuft so langsam bei mir. 😅😉

Antworten

Beitrag melden
21.06.2024 21:03 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2024 21:03)
Bestseller-Schmied

Ich hab sie aufgelöst weil sie an sich keinen nutzen hat. Und weil es keine Option zum bearbeiten gab.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2024 23:04
Bestseller-Schmied

Ich war heute auf nem Kochevent mit paar netten Leuten die ich kennengelernt hab und hab 'ein bisschen' Geld gemacht. ca 60k Gold nur die Kuchen und mein Kochlevel von 16 auf 29 gesteigert

Antworten

Beitrag melden
23.06.2024 06:06
Bestseller-Schmied

Ja diese Kochevents hab ich auch ein paar Mal schon mitgemacht. Lohnt sich :)

Bei mir war es die Gummibärenbande, die die organisiert hat

Antworten

Beitrag melden
23.06.2024 10:26 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2024 10:27)
Bestseller-Schmied

Der “General“ is ehemaliger WoW-Spieler, Rollenspieler und schreibt Geschichten, bin da direkt herzlich aufgenommen worden. Die sind Irre und ich finds mega geil.
Tags zuvor, waren wir angeln und heute gehts Bäume hacken

Antworten

Beitrag melden
23.06.2024 10:32
Bestseller-Schmied

Rekrutier ihn für das RP

Antworten

Beitrag melden
23.06.2024 10:45
Bestseller-Schmied

Schon versucht, leider hat sich deswegen (vielleicht) ein Palia RP ergeben 😂

Antworten