Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Palia - Willkommen zu Hause
Hab den uralten Fisch jetzt auch, in Sternenqualität.
Die Belohnung habe ich auch gleich aufgehangen, neben der Belohnung für das Fangen aller Insekten. Muss die restlichen Fische und Insekten nur irgendwann noch mal in Sternenqualität jagen. Da gibt es dann einen weiteren Erfolg. + Belohnung. Aber nicht jetzt. Jetzt hab ich erst mal mein Ziel für heute erfüllt.
Ich verwende für Würmer und Glühwürmchen mittlerweile nur noch Fleisch, weil ich das immer im Überfluss habe. Die Produktion dauert lang, das ist so. Ich kaufe für die Gildenmedaillen bei Einar oft Glühwürmchen, das geht schneller.
Ich hab mal gelesen, die teuren Fleischgerichte sollen am effektivsten sein, dafür bin ich aber zu geizig. ^^
Gekochtes und Eingelegtes gibt wohl am meisten. Mehr als drei pro Portion hatte ich aber noch nie.
@Murloc: Ja, ich hab auch drei mittlerweile und eine Wurmfarm. Für die Quests reicht mir die Heimproduktion aber öfter nicht aus, bzw. dauert mir zu lang. deshalb kauf ich dann bei Einar.
Ich hab irgendwann ne dritte Glühwürmchenfarm aufgestellt, so dass das nicht nur eine allein machen muss. Jetzt, wo ich auch den letzten Fisch habe, fütte ich die Farmen aber immer mit was auch immer ich grad da habe. Kann dir leider nicht sagen, was am effektivsten wäre.
Für Regenwürmer reicht eine einzelne Farm bei mir.
Ich hab 4 Glühwürmchen- und 8 Wurmfarmen. In die Wurmfarm baller ich Marmelade (am besten apfel) und in die glühwürmchenfarm rohes Fleisch.
Damit mach ich pro tag 10 - 20 Tausend Gold, je nach dem wie oft ich on bin. (Mit Glühwürmchen, nochmal - 5k.
Hab seit dem auch keine Würmchen-not mehr.
Mir fehlen jetz noch 5 Sternfische dann hab ich alle. Insekten sind abgeschlossen. Allerdings muss ich sagen, dass mein Hype jetzt abflacht ^^ habs gesehn - ne neue Map und Bewohner wären nett
Zitat von {{name}}
Mir fehlen jetz noch 5 Sternfische dann hab ich alle. Insekten sind abgeschlossen. Allerdings muss ich sagen, dass mein Hype jetzt abflacht ^^ habs gesehn - ne neue Map und Bewohner wären nett
Ja, das kenn ich. Noch hab ich paar Ziele, aber es ist auch nicht mehr ganz das selbe wie am Anfang. Aber dafür, dass das Spiel kostenlos ist, hat es ja auch für viel Spaß gesorgt. Hab insgesamt 5 Euro im Shop dagelassen, das war es mir auch wert.
Meine Spielweise ist wohl deutlich langsamer als eure. Manche Sachen habe ich ganz bewusst noch nicht gemacht, damit ich noch was zum entdecken habe. z.B. der Turm bei Zeki, das HotPot game und natürlich der Hausbau. Kisten sind voll mit Möbeln, aber immer noch zwei Zimmer. xD
Ich genieße es in gemütlichem Tempo voran zu kommen, verlier mich aber auch oft in den Geschehnissen vor Ort oder durch unvorhergesehene Dinge.
Das sieht dann z.B. so aus: Ich geh mit dem Plan einen bestimmten Fisch zu angeln und jemandem ein Geschenk zu bringen nach Bahari. Bei Ankunft ist zufällig grad grove..okay, nehm ich noch mit. dann weiter nach Plan...paar Augenblicke später spawnt ein magic deer neben mir und zwei andere Spieler heften sich mit mir an dessen Fersen...jetzt aber weiter nach Plan... durch den Hirsch in nem völlig anderen Gebiet, denk ich: ach, häng doch eben mal hier noch die Angel rein und zack, irgendwas raus gefischt, was ne Quest auslöst. Jetzt bin ich neugierig und geh erstmal dem nach ^^..dann endlich weiter nach Plan...auf dem Weg zur Bucht begegnet mir jemand mit ner Rauchbombe in der Hand und hüpft auffordernd, ich soll mitmachen beim Insekten jagen...okay, aber nur noch das, dann weiter nach Plan..etc., etc.
Will sagen so sprunghaft und leicht abzulenken wie ich auch im RL bin, so leicht geht das in Palia auch, deshalb hab ich schon Befürchtung, dass die das game einstellen, bevor ich überhaupt zum durch spielen komme. xD
Angeblich wollen sie ja weiter regelmäßig patches heraus bringen und sich dabei eng an den Spielerwünschen orientieren. Ich lese immer wieder, auch im ingame Chat, dass man sich ruhig auf Discord äußern soll, da die Entwickler zuhören und reagieren auf Gesagtes.
Würd mich freuen, wenn's bald ein neues Gebiet gäbe und auch neue Bewohner und Quests, aber ich bin noch länger versorgt.
- Das Forum
- Foren Hub [Neulinge starten hier]
- Fragen zum Rollenspiel
- Spielwelt-Richtlinien
- Support & Feedback
- Ankündigungen und Neuigkeiten
- Das Grosse Sims 4 RPG
- Orte
- Willow Creek
- [Archiv]
- Oasis Springs
- [Archiv]