Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Palia - Willkommen zu Hause
Es ist auch nur ne Beta. Bin da nich sauer.
Zeki is so ein geiler Char, aber höchst wahrscheinlich hat die Wahl des Shepps keine weiteren Auswirkungen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen bei der Art wie sie das Spiel programmieren.
Es regt n bisschen meine Fantasie an, wenn ich überlege was wäre, würde man das alles noch vertiefen. Was würd Zeki mir beibringen. Da hab ich direkt x RP Stränge im Kopf.
Einar hätte mich auch interessiert, das ist mein zweit liebster Char, nur bei ihm wäre mein Char vermutlich bei Lektionen eingeschlafen 😄
Er sagte auf der Feier: Wenn ich du wäre, würd ich so viel gratis Essen nehmen wie du kannst und dann von der Party abhauen, als dein Shepp erlaub ich dir das. Falls jemand fragt, sagst du einfach es ist deine Party, da kannst machen was du willst. :D
Er erinnert mich an nen Kumpel den ich in WoW hab, der ist durch und durch Schurke und Goblin, bester Mann 
Vor kurzem hatte ich ein Palia Erlebnis der besonderen Art.^^
Ich rannte in Bahari herum und hab versucht ein Muujin zu erwischen, ein wolfsartiges Wesen, dass sich auf Bäume flüchtet.
Beim Fällen des Baumes ist das passiert..
Ich wurde weit über die map in den Himmel katapultiert xD
Dann stellte sich die Frage, wo lande ich am besten?
Die Türme der überfluteten Festung boten sich an, und so konnte ich...
...mal ganz woanders die Aussicht über Bahari genießen. ^^
Ich bin noch ein wenig geblieben, auf den Mauern herum gerannt und wollte ein paar Felsenwände am Rand erklimmen, die sonst unerreichbar sind, aber das hat leider nicht geklappt.
Schweren Herzens segelte ich irgendwann wieder nach unten, beinahe in die Arme eines anderen Spielers, der in dem Moment gerade einen Honigköder für die Insektenjagd platziert hat. Konnte direkt mit einsteigen und hab endlich diesen Vampirkrebs für eine Quest gefangen. Voller Erfolg xD
Und mit dem Langnasigen Einhornfisch hab ich nun auch das letzte Bundle vervollständigt. Als Belohnung gab es nur nen Honigköder. Das ist schon ein Downgrade wenn man an die Belohnungen der anderen Bundles denkt.
Die anderen Belohnungen hab ich vor dem Haus platziert...
... bis auf den Samenspender. Der ist im Haus. Mal sehen, ob das auch so bleibt oder ich irgendwann nen neuen Platz dafür finde.
Hatte heute aber auch mal Glück. Vorhin droppt das Plüschtier von dem Magischen Muujin (Das auf dem Sofa sitzt) und einige Zeit später kriege ich auch noch das von dem Magischen Sernuk. (neben der Lampe)
Das mechanische Chapaa-Vieh von Najuams Freundschaftsquest hab ich dann einfach auch mal daneben hingesetzt.
2 Muujins, Magisch und Gebändertes, hat ich rel. schnell, das normale Muujin und Sernuk waren/sind verbuggt und konnt ich nicht aufheben.
Das Mechanische Chappa kannst jetzt selber herstellen und ne Armee bauen 
Ich hab mit Jinas neuer Quest jetzt alle Bewohner (wieder) auf Max. Ich mag Zwischensequenzen in denen der Char vorkommt. Damit kriegt man mich.

Jetzt mach ich bei allen noch Romantisch, aber nur die erste Stufe, wegen dem Ansehen. Kenyatta ist die einzig wahre - es sei denn es gibt am ende Zwischensequenzen!

Was passiert denn, wenn man mit mehreren Bewohnern die Stufe 2 und höher bei der Romantik freischaltet? Ich habe bei Nai'o Stufe 3 erreicht, aber bei Reth und Hodario die erste Stufe begonnen. Wird Nai'o mich zurück weisen? Aber die Frau eines Bauernjungen zu werden, war doch immer mein Traum. 😍🤣
Es hat keine Konsequenzen, die sind da aufgeschlossen. 😄 Es gibt n paar neue Dialoge wenn sie die Anstecknadel (von denen man eh zwei haben kann) trägt.
Hab heute auch gesehen dass es die Option ‚schluss machen‘ gibt
- Das Forum
- Foren Hub [Neulinge starten hier]
- Fragen zum Rollenspiel
- Spielwelt-Richtlinien
- Support & Feedback
- Ankündigungen und Neuigkeiten
- Das Grosse Sims 4 RPG
- Orte
- Willow Creek
- [Archiv]
- Oasis Springs