Palia - Willkommen zu Hause

• Seite 3 von 12
24.05.2024 21:45
Bestseller-Schmied

Zitat von {{name}}
Wird diese Beziehung ein Happy End erleben oder hält auch in Palia das Drama bald ein?

So wie ich dich kenne, wird er von einem Baum erschlagen, du findest heraus, dass er eine Affäre hat, oder es gibt irgendwelche rechtlichen Probleme. Hauptsache Drama ;)

Antworten

Beitrag melden
24.05.2024 22:50 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2024 22:51)
Bestseller-Schmied

Er hat nichts zu meiner Anstecknadel von Kenyatta gesagt, das fand ich enttäuschend xD

Ihre Mutter allerdings schon - sie wahr nicht begeistert

Antworten

Beitrag melden
25.05.2024 18:16
Bestseller-Schmied

Hab diesen Baum jetzt auch. Aber der war eine Questbelohnung und hatte nichts mit einem Bundle zu tun ;)

Aber ich farme mir die restlichen so oder so zusammen, egal was es dann gibt. Hab mittlerweile auch ein zweites Bundle erfüllt :)

Antworten

Beitrag melden
25.05.2024 18:39
Bestseller-Schmied

Ok ja, keine Ahnung mehr, hab die Bundles schon länger fertig. ^^ der Sockel sah nach Bundle aus.

Bin immer noch am Uralten Fisch - weitere 150 Glühwürmchen ärmer…

Antworten

Beitrag melden
26.05.2024 20:44 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2024 21:15)
Bestseller-Schmied

Ich weiss nicht wann Patch 0.180 kommt, aber da man scheinbar Blöcke, Wände, Rampen, ect einzeln bauen kann, werd ich das Grundstück vermutlich (nochmal) neu machen. Drum hier ne kleine Führung, wies grade aussieht.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2024 21:46
Schicksalslenker

Ich guck zur Zeit nur flüchtig hier rein, weil ich mich nicht zu sehr spoilern will. ^^ Richtig schön geworden Ripzha.
Worauf ich mich sehr freue sind diese Gildentapeten und irgendein Raum wird bei mir auch blau, in diesem Hammer Farbton, den du im Schlafzimmer verbaut hast. Darin hab ich mich gleich verliebt, als ich die Tapete bekam. .
Derzeit spare ich auf zwei weitere Räume und werde irgendwann auch wieder bauen. Ich hab immer noch alles in Truhen, weil ich die Welt grade so spannend finde, dass ich das bauen hintan gestellt hab. Wenn ich das mal in Ordnung gebracht habe, versuch ich ein paar Bilder am PC um sie hier zu zeigen.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2024 23:09 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2024 23:14)
Bestseller-Schmied

Im Schlafzimmer ist Einars. Ich dachte Fischen beim schwimmen zu sehn würd ich gern wenn ich ins bett geh ^^

Du meinst Küche und Gang, oder? Weil, ich weiss das du die schon gefunden hast ^^

Ich find diese 3D Tapeten so geil. Die Fische und der Wald. Meine Favoriten.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2024 01:33
Schicksalslenker

Ja, Küche und Gang, stimmt.
Das Schlafzimmer ist ja die 3D, aber die find ich auch so toll, auch farblich. Das Blau. Ich würd mein Leben in dem Raum verbringen glaub ich xD

Antworten

Beitrag melden
28.05.2024 22:38
Bestseller-Schmied

Bei mir steht grad ziemlich viel rum, weil ich am Umbauen bin. Will mal bisschen was testen.

Werde ich zumindest morgen machen. Heute auch nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2024 00:05
Bestseller-Schmied

Ich bin froh hab ich vor dem Patch gespart, mit dem neuen Kram gehts richtig rund.

Der Patch hat außerdem meine Shepp Quest gefixt und dang, das war hammer.

Endlich zu Hause ;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!