Palia - Willkommen zu Hause

• Seite 2 von 12
18.05.2024 21:27 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2024 21:27)
Bestseller-Schmied

Wurm Nr. 368: Grade dachte ich so, jaa komm, versuchts nochmal den Fischeintopf zu angeln. Da fiel mir die schöne Umgebung auf und mach ein Foto, zack Fischeintopf angebissen. Glückstag.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2024 12:48 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2024 12:53)
Bestseller-Schmied

Ich hab nen neuen Feund. Das Kitsuu bringt mir regelmäsig Pfeile, Samen und Pelz. Ich habe ewig keine Pfeile schmieden müssen

Antworten

Beitrag melden
21.05.2024 18:34
Textmagier

Cool, wie bekommt man den denn?

Antworten

Beitrag melden
21.05.2024 21:07 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2024 22:34)
Bestseller-Schmied

Man muss die Schatzkammer bundles vervollständigen. Ich glaub es war das der Flammen. Vom Winde und vom
Wurzel Bundle gibts auch ein Item was Täglich essen und ne Saat bringt.

Ggf verwechsle ich Wurzel und Wellen, bin nicht mehr sicher was ich bei welchem bekam. Wobei bei Wellen könnte auch nur ein Schwimmer für die Angel dabei gewesen sein am ende.

Edit:

Winde - jeden Tag ein Ei

Das Ding bin ich nicht mehr sicher obs von nem Bundle kam - aber bringt jeden Tag nen Samen

Und das ist Wohl aus dem Wurzel Bundle - Dem Bild nach

Antworten

Beitrag melden
22.05.2024 09:06
Textmagier

Na dann weiß ich, was ich am Wochenende angehen werde. Hab paar Sachen, die für die Schatzkammer benötigt werden, auch schon in meinem Lager. Vieles werde ich aber noch farmen müssen.

Antworten

Beitrag melden
22.05.2024 17:10
Bestseller-Schmied

Viel Glück und Glühwürmchen

Die Gegenstände von denen ich meinte ihr sollt sie aufbewahren, die waren wegen der Schatzkammer. Teilweise sind die Sachen schon recht selten. *hust*2% Dropchance*hust*

Antworten

Beitrag melden
22.05.2024 19:37
Textmagier

Ja, das habe ich mir schon gedacht. Aber ich muss das ja auch nicht alles an einem Tag machen. Ich nehm mit, was ich kriege, bis ich es geschafft habe ;) Paar Sachen hatte ich ja auch schon im Lager gehabt.

Antworten

Beitrag melden
22.05.2024 20:54 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2024 20:58)
Bestseller-Schmied

Ja das erwähntest du bereits. Ich hatte auch viel, weil ich nichts weg schmeiss - dafür bin ich permanent arm. Auf der anderen Seite, hab ich fast jede quest quasi instant abschließen können.

Ich versuch den letzten Fisch der mir noch fehlt zu fangen - Uralter Fisch... Der will nicht. Schon wieder fast 100 Glühwürmchen verbraten.

Antworten

Beitrag melden
24.05.2024 20:40
Textmagier

Das erste Bundle hab ich jetzt auch fertig

Hab die Belohnung auch schon platziert

Um die anderen Bundles kümmere ich mich auch noch. Aber nicht mehr jetzt ;)

Antworten

Beitrag melden
24.05.2024 21:21
Schicksalslenker

Soweit bin ich leider noch nicht, allerdings habe ich mit Nai'o Freundschaft geschlossen und mehr ...

Wird diese Beziehung ein Happy End erleben oder hält auch in Palia das Drama bald ein?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!