Was zockt ihr gerade?

• Seite 3 von 3
31.08.2025 18:19 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2025 18:22)
Bestseller-Schmied

Um mal noch etwas mehr Einlick zu bieten - weil das Spiel einfach echt unterschätzt wird und ich hoffe, dass mehr Leute das unterstützen...

Was kann man denn in Abiotic Factor so tun?

Man kann....

in wunder schönen Gebieten angeln...

Monster studieren (wenn sie nicht zu nah kommen)

eine Base bauen,

man kann Haustiere haben, die Strom erzeugen, weil er nachts nämlich ausfällt

man 'kann' kochen....

... und die Kollegen füttern...

.. während man versucht nicht zu sterben ;P
Bin gespannt was noch kommt

Antworten

Beitrag melden
01.09.2025 13:25 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2025 13:27)
Bücherstapler

Ohhh das wäre ein spiel für meine Tochter!
Ich werde mir mal später ein trailer ansehen!

Antworten

Beitrag melden
01.09.2025 16:37
Bestseller-Schmied

Trailer ist ein Post vorher, dann musst nich suchen. :)

Antworten

Beitrag melden
25.01.2026 15:10 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2026 15:12)
Bestseller-Schmied

Bin zufällig auf dieses Free to Play spiel gestossen

Where Winds Meet ist ein episches Open-World-Action-Adventure-RPG, das in der reichen Tradition des Wuxia verwurzelt ist. In der turbulenten Epoche des chinesischen 10.

Ist ein schönes Spiel, wenn auch kompliziert af zu beginn. Erinnert mich an spiele wie Zelda, es gibt Rätsel und man rennt durch die Welt trifft Charaktere. Und es ist das Erste Spiel was ich so spiele wo ein KI Chatbot integriert ist, heisst man kann mit Dorfbewohnern schreiben und sie antworten.

Es gibt noch mehr Funktionen die KI unterstützt sind wie zb das man seine Stimme aufzeichnen und als Charakter Stimme verwenden kann oder Foto hochladen damit der Char so aussieht. (hab ich so verstanden)

Und natürlich ein Fotomodus.
Ich hab den Char noch nicht ausgiebig designt, (nur schnell schnell weil grad kein bock, aber man kann ihn im laufe des Spiels jeder Zeit anpassen) es gibt aber viele Möglichkeiten und man kann wohl auch ähnlich wie bei Sims CC nutzen. aber das wirkt ein bisschen kompliziert und hab ich mich nich mit befasst. es ist allgemein nich so benutzerfreundlich, aber das is man sich von unseren chinesischen Freunden irgendwie gewohnt.

Man kanns als MMO spielen oder Solo. Is ganz entspannend wenn man Spiele wie Zelda mag

Antworten

Beitrag melden
25.01.2026 16:51
Bestseller-Schmied

sieht nice aus. klamotten bisschen assassinig, was für mich natürlich schwerer pluspunkt ist. aber da ich keine PC Gaming erfahrung hab, schreckt mich benutzerunfreundlich leider direkt ab

Antworten

Beitrag melden
25.01.2026 19:26 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2026 19:29)
Bestseller-Schmied

Mich auch, ich hab mit Tastatur keine Chance. Spiels mit Controller, und ich raff null wofür die x billionen währungen und gegenstände zum upgraden da sind. Aber zum Solo questen reichts ^^

und zum mit dem Fotomodus rumtüdeln

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!