Murloc versucht sich als Architektin

06.04.2024 10:45
avatar  Murloc
#1
avatar
Drama-Aspirant

Platzhalter


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2024 10:52
avatar  Murloc
#2
avatar
Drama-Aspirant

Weird House

Das erste Gebäude, das ich euch vorstellen möchte, zeige ich nicht, weil es so ein architektonisches Meisterwerk ist, (spoiler: ist es nicht) sondern, weil es das erste Gebäude überhaupt ist, das ich in Sims gebaut habe. Mein Ursprungshaushalt wohnte dort, und als die Familie immer größer wurde, wurde immer angebaut und angebaut, bis es am Ende ziemlich verrückt wurde.

Und wann immer ich ne Berufsbelohnung bekommen habe oder auf anderem Weg an Items kam, wollte ich die dann auch in das Haus einbauen. Daher ist auch eines der Waschbecken in der Küche ein anderes, weil das eben eine Berufsbelohnung war, die ich nicht wegwerfen wollte.

Viele der Bilder und Fotos an den Wänden zeigen die damaligen Haushaltscharaktere und auch die Sammlungen habe ich irgendwo platziert.



Hier sind einige Eindrücke für euch.























Es gibt zwei Versionen von dem Haus in meiner Galerie:





Wobei die als "Weird house" betitelte die neuere ist. Das andere ist eine langweiligere frühe Version. Also, wenn ihr euch die ganze Weirdness anschauen wollt, empfehle ich die neue Version. Wobei "Neu" etwas übertrieben ist, wenn man sich das Upload-Datum anschaut. Wegen der Fotos und Bilder solltet ihr den Haken bei "Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" setzen.

Die neuere Version benötigt auch ein größeres Grundstück: Mindestens 50x40

Die nächsten Gebäude werden dann weniger weird ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!