Feedback zu Geschichten

• Seite 9 von 16
09.10.2024 18:11
Schicksalslenker

Ich meinte mehr die Ekelgrenzen. Find das herrlich diese Szene mit der Iris. xD

Antworten

Beitrag melden
09.10.2024 20:41
Bestseller-Schmied

Betrifft Was zu tun ist V

Ich muss sagen, ich finde, dass der Text hier richtig gut geschrieben ist. Wie Logan in seinen eigenen Gedanken gefangen ist. Man fühlt einfach mit ihm. Da ist er schon nach Kanada gereist, um allem zu entkommen.. und er fühlt trotzdem keine Freiheit oder Sicherheit.

Ich mag auch, dass er anfangs überhaupt gar nicht darauf reagiert, als der Typ ihm die Hilfe anbietet. Logan bekommt das nicht einmal mit, so sehr nehmen seine Gedanken ihn ein.

Antworten

Beitrag melden
09.10.2024 23:05
Bestseller-Schmied

Vielen Dank, dass du dich dazu äußerst =) ich finde es immer schwer zu beurteilen, ob alles so rüber kommt, wie gedacht. Ich freue mich riesig, über deine Worte!!

Antworten

Beitrag melden
16.10.2024 15:57
Bestseller-Schmied

Der neue Mitbewohner

Was musste ich wieder über unser aller Lieblingsnulpe Valentin lachen Eine Frau ist dann beeindruckend, wenn sie dich untern Tisch saufen kann. So hat übrigens meine (angeheiratete) Tante meinen Onkel bekommen. ^^
Gleichzeitig fühle ich mich extrem verstanden und in bester Gesellschaft, wenn er mit seinem Behördenkram kämpft.

Bin gespannt auf weitere Anekdoten. Könnte lustig werden

Antworten

Beitrag melden
18.10.2024 08:11 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 08:11)
Bestseller-Schmied

Sulani - Clemens Ferienhütte

ich will mal bitte die Bilder loben die du machst in der ganzen Reihe, Riva. Mega Gut, freu mich total drüber.

Antworten

Beitrag melden
18.10.2024 14:20
Bestseller-Schmied

Oh, danke vielmals ^^ finde immer, die sind so gar nix Besonderes. Wenn ich nicht die trilliarden posen hätte, wäres echt lame

Antworten

Beitrag melden
18.10.2024 21:57
Bestseller-Schmied

Streitigkeiten in der Familie

Ich finde die Szene interessant umgesetzt, mit Jake als außenstehenden Betrachter. Hatte mit Familie Garcias gerechnet. Warum hast du dich dazu entschieden?
Durch diese Sichtweise ist die Situation für mich weniger nah, aber dennoch sehr greifbar. Es ist, als würde ich in meinem städtischen Alltag etwas aufschnappen. Hat auf mich eine sehr realistische Wirkung.

Und tut mir leid. Familie kann echt scheiße sein.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2024 08:29
Schicksalslenker

Danke für dein Feedback! 😊

Zunächst dachte ich auch an Familie Garcia, doch die Konstellation hätte nicht gepasst. Mir kamen gestern über den Tag verteilt ständig die Erinnerungen hoch und normalerweise bin ich jemand, der Probleme nicht an Orten mit Fremden austrägt. Ich bleibe ruhig und freundlich und fresse alles in mich hinein. Diesmal war es anders und die Frage kam irgendwann auf, was wohl die 'Zuschauer' dachten. Denn als der 'Sohn' aufkreuzte und seine Worte abgelassen hat, haben ein paar Leute zur 'Nichte' geguckt und ganz klar mit Gesten zu verstehen gegeben, dass er sich unmöglich aufführt. Alte Menschen dürfen meines Erachtens noch am Leben teilnehmen und müssen nicht nur Zuhause hocken. Aber das sieht offensichtlich nicht jeder so ...

Antworten

Beitrag melden
14.11.2024 12:40
Bestseller-Schmied

Antworten

Beitrag melden
23.11.2024 21:59
Bestseller-Schmied

Stories from the living room I

2 Kommentare habe ich im Sinn. Das Erste betrifft Dennah. Finde es spannend und irgendwie witzig, wie Chip von ihr redet. Sehr anschaulich. Mir gefällt dieser Teil des Dialoges und ich freue mich, dass sie so rüberkommt, wie beschrieben. Danke für diesen Einblick =)

Die andere Sache ist komplexer. Wie Chip und Denize mit ihrer Situation umgehen, miteinander, aber auch solo agieren, finde ich sehr tiefgreifend. In dem Alter, noch nicht einmal Schule beendet, schon in so einer Perspektivlosigkeit gefangen zu sein, ist frustrierend. Das kommt bei beiden gut rüber. Sie geben sich Mühe, wollen das Richtige tun und es fühlt sich so mies an. Alles, was sie tun, ist vor sich her zu existieren und irgendwie der Dinge ausharren. Dabei fühlen sie beide, dass es nicht das ist, was sie wollen. Eine richtig fiese Falle, aus der es kein Entkommen gibt. Ihr macht das beide sehr deutlich. Hut ab.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!