Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Feedback zu Geschichten

Zitat von Ripzha im Beitrag #66
https://www.simsforumrpg.de/t69f51784-Forgotten-Hollow-Nr-Haus-von-Pablo-Garcia-Lopez-3.html#msg5431
Überraschende Wendung! Brandstiftung? Da bin ich gespannt. Ich vermute jemanden, aber mein Name ist Hase ;D
Und hat sich deine Vermutung bewahrheitet oder hattest du jemand anderen in Verdacht? Und was waren deine Anhaltspunkte für die Verdächtigung?

Der Pirat und sein 1. Maat
Süße kleine Anekdote. Locker und fluffig verfasst und zeigt Beziehungen zueinander auf. Mehr davon =)

Geburtstags-Rätsel
Ich finde, es ist zu merken, dass du gerade einen kreativen Schub hast. Die kleinen Sologeschichten gefallen mir grade ganz gut. Irgendwie haben sie etwas Erfrischendes, ich kanns nicht richtig in Worte fassen.
Weiter so =)

Erster Arbeitstag ...
Da ich hier selbst mitgeschrieben habe, kam es mir zuerst seltsam vor, zu kommentieren. Aber den Schluss von Cat und Spatz habe ich extra während des Schreibens nicht verfolgt. Ich wollte mich überraschen lassen. Leider muss ich sagen, Spatz, du überraschst mich überhaupt nicht. Aber im positiven Sinne ^^ Wie Horst sich vor der Antwort davon stiehlt, ist herrlich. Das sind diese typischen Spatz-Elemente, die ich so mag xD Dein Humor und der Charme, den Du deinen Figuren gibst, ist einfach großartig. Danke für den liebevollen Lacher =D

Der Vulkan ruft
Endlich kam ich dazu, euren Ausflug zu lesen. Hat mir gut gefallen. Bella erzählt ja gern und bei vielen Gelegenheiten von den sulanischen Kulturen. Anfangs war ich zugegebenermaßen skeptisch, dass sich die Geschichte hier widerholt. Aber ich finde, es passt alles gut zusammen. Ich hätte gern noch etwas mehr von Bellas Ex erfahren, und vielleicht auch, warum sie erst jetzt, nach so vielen Jahren, den Wunsch hat, nicht mehr allein zu sein. Lässt sich sicher alles noch vertiefen, aber da die Frauen gut harmonieren, hätte es meiner Meinung nach auch hier gepasst. Bin gespannt, ob da bei Gelegenheit noch mehr kommt.
Die Jungs zusammen sind schon sehr putzig. Ich finde, das Spielen von Kindern liegt Murloc ganz gut. Ich selbst habe da eher meine Schwierigkeiten mit. Ist mir schon beim Karatetext aufgefallen, dass da ein Talent in unserer Kollegin schlummert. Ich finde, du solltest das nutzen und weiter ausbauen @Murloc =)
Sarah wird mir auch langsam sympathisch. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten, mich auf sie einzulassen - Grund unbekannt. Aber gerade hier in diesem Beitrag hatte ich das Gefühl, sie besser kennenzulernen.

Das zweite Pferd
Eine Sache verstehe ich hier nicht: Wie kommt Viola darauf, dass die Mädels nichts von ihrem Okkult wissen? Sie hat leuchtende Augen, spitze Ohren und Fangzähne ...

Zitat von RivaBabylon im Beitrag #76
Das zweite Pferd
Eine Sache verstehe ich hier nicht: Wie kommt Viola darauf, dass die Mädels nichts von ihrem Okkult wissen? Sie hat leuchtende Augen, spitze Ohren und Fangzähne ...
Da sie auch tagsüber schon mal dort aufgeschlagen ist, dank Sonnenwendetrank, erkennen sie, dass sie einem Okkult angehört, aber sie vermuten nicht Vampir als erstes. Die ja eigentlich eher nachts aktiv sind. Zumindest denkt Viola, dass sie da nichts ahnen.

Zitat von RivaBabylon im Beitrag #75
Sarah wird mir auch langsam sympathisch. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten, mich auf sie einzulassen - Grund unbekannt. Aber gerade hier in diesem Beitrag hatte ich das Gefühl, sie besser kennenzulernen.
Danke Riva für dein Feedback. Das ist sehr hilfreich für mich, weil ich selber auch bisschen Schwierigkeiten mit diesem Charakter habe und ich diesmal beim schreiben erstmals mehr Gefühl für sie entwickeln konnte. Das ist wohl auch rüber gekommen und freut mich. :)

Wie man ein Vampir wird IV
*schluckt das letzte Popcorn und spült mit Cola nach*
Lange nicht so gut unterhalten worden!
Angefangen damit, wie ihr die Geschichte aufzieht, bis zum agieren der einzelnen Charaktere find ich die Storyline super. Booms erste Verwandlungszeichen sind so anschaulich beschrieben, dass ich' s direkt vor mir gesehen habe und ich freu mich, dass mal ein Charakter Blaze an seine Grenzen bringt. Ich hoffe sie heizt ihm noch ein bisschen ein und hol mir noch mehr Popcorn für die Partytime. xD

lieben Dank =D
Ich war anfangs nicht sicher, ob ich jemanden wie Boom spielen kann. Aber sie macht das eigentlich ganz von allein ^^
Zitat
ich freu mich, dass mal ein Charakter Blaze an seine Grenzen bringt
*lol* liegt da die Betonung auf Charakter oder auf Grenzen? Weil der Arme so selten was zu verdauen hat xD
- Das Forum
- Foren Hub [Neulinge starten hier]
- Fragen zum Rollenspiel
- Spielwelt-Richtlinien
- Support & Feedback
- Ankündigungen und Neuigkeiten
- Das Grosse Sims 4 RPG
- Orte
- Willow Creek
- [Archiv]
- Oasis Springs
- [Archiv]