Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Feedback zu Geschichten
Alles für die Liebe
Oha das war hart! Aber meistens sind es die engsten die einen den Messer in rücken rammen. Kenne es zu gut, daher kann ich gut mit Dennah fühlen! Zwar nicht in dieser Form, aber anders scheiße! Richtig spannend geschrieben!
Oh vielen Dank! =) ich hatte ja ein bisschen mir mir gehadert, ob das nicht zu dolle ist. Hab mich aber dann aber doch geschubst (ganz offensichtlich), weil es zu beiden passt und weil ok ist, auch mal was zu wagen.
Ich bilde mir ein, mit Spannung manchmal etwas Schwierigkeiten zu haben. Ich weiß eigentlich nicht, wie man Spannung innerhalb einer Szene aufbaut und denke immer, ich neige zu sehr dazu, mich in langen Sätzen zu verstricken. Zu sehr auf emotionalen Schwerpunkt zu bauen. Daran mag ich gern arbeiten. Aber ich freue mich, dass es (trotzdem) funktioniert 😊
Ach ich finde es nicht zu dolle, klar trigger thema für einige, aber hast es ja makiert.
Ich mag das tatsächlich wenn die gefühle ausgeschrieben sind. Dann kann man sich besser in den char hineinversetzen. Das wurde auch bei dem Kurs erwähnt das man das machen soll. Deswegen verstehe ich nicht, wieso du dir das abgewöhnen möchtest :)
Bloodmoon Valley
Endlich wieder Jack in action ♥ Das freut mich sehr. ^^
Shane ist es aber, um den es mir jetzt geht. Mir gefällt sein neues, erwachseneres Aussehen und vor allem der Reifeprozess, den er durchgemacht hat. Aus dem ängstlichen Vampir wider Willen, ist ein mutiger Kämpfer geworden, der sich sogar seinem Hauptmann entgegen stellt. Und Jack ist keiner, bei dem einem das leicht fällt denk ich. ^^
Shane ist ein tolles Beispiel dafür, wie man mit einem Charakter konstruktiv struggeln kann. Du wusstest lang nicht wo du ihn hin entwickeln kannst, dann lag er auf Eis und war schon fast auf dem Weg ins Archiv, um dann in Bloodmoon Valley richtig stark zu werden.
Das feier ich, weil es zeigt, dass man den Dingen auch Zeit geben kann und nicht gleich einen Schlussstrich ziehen muss. Sehr gelungen, das Ganze. Freu mich auf die Fortsetzung.
Beim lesen des Textes ist mir aufgefallen, dass mir Remy mehr ans Herz gewachsen ist, als mir bewusst war. Als der Charakter eingeführt wurde ins RP fand ich ihn eher affig und zu glatt. Mit der Zeit wurde er immer authentischer und ausgefeilter, sein 'glatt' wurde gepflegte Nonchalance aus gewachsener Vampirlebenserfahrung und er bekam männliche Ecken und Kanten. Irgendwann hab ich hab mich bei jedem Text gefreut, wenn er mit von der Partie war. Und jetzt diese dramatische Wendung in seinem Dasein. Find's super gemacht, die ganze Story, aber ich verabschiede mich nur ungern von ihm. Vielleicht muss ich das aber auch gar nicht...?...?
Alles kaputt
wirklich so Emotional geschrieben 
Bloodmoon Valley
Irre gut geworden! Ich bin wirklich beeindruckt, wie ihr all das zusammengetragen habt die Tiefe der Story, die Details, die Emotionen!
Als Fantasyfan war ich total gefesselt und fand es fast schade, dass es schon vorbei war.
Einfach großartig – lieeeeebs!
- Das Forum
- Foren Hub [Neulinge starten hier]
- Fragen zum Rollenspiel
- Spielwelt-Richtlinien
- Support & Feedback
- Ankündigungen und Neuigkeiten
- Das Grosse Sims 4 RPG
- Orte
- Willow Creek
- [Archiv]
- Oasis Springs