Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Feedback zu Geschichten
Ich fands vor allem grossartig wie Ellie agiert hat. War glaub mein Highlight ^^
ja, das möchte ich auch noch sagen. Ellie hat mehrfach überrascht. Der Kuss - wow! - Und dann nennt sie ihn Silly?! WTF! Damit hat sie nicht nur David irritiert, sondern auch seine Autorin überrascht. Richtig gut.
Zitat von {{@simscat2 }}
David hat mich diesmal überrascht. Ich hab ihn bisher als sehr korrekt, etwas sperrig im Umgang, aber loyal und gnadenlos ehrlich eingeschätzt. Deshalb war ich bisschen baff, dass er auf den Gedanken kommt, Ellie abzufüllen, wo er doch selbst straight edge lebt. fand's irritierend, als er die Flasche mit Wasser füllt und denkt, soll sie ruhig meinen da wär Alkohol drin. Irgendwie hab ich so ein Täuschungsmanöver von ihm nicht erwartet. Das war eine völlig andere Energie Ellie gegenüber als bisher.
Vielleicht ist das auch ein Ansatz, uns Seiten von ihm zu zeigen, die man von seinem bisherigen Verhalten her nicht vermuten würde. Schadet einem Charakter nie und weckt mein Interesse. Vielleicht ist er eine gespaltenere Seele als man denkt. Was birgt er noch für Geheimnisse? Meine Antennen sind ausgefahren^^
Das freut mich schon, muss ich sagen ^^
Ich kam bisher noch nicht dazu, ihn von unterschiedlichen Seiten zu zeigen, daher verstehe ich die Verwirrung durchaus. Ein bisschen was hat er noch zu erzählen =P
Oasis Springs - Delsyns Camper (3)
ich liebe diese ruhigen Szenen von dir! In denen so viel zwischen den Zeilen passiert. Du verstehst es so gut, mit einfachen Worten, ein Gefühl rüber zu bringen, Bilder zu erschaffen. Da ist diese gewisse Intimität, die nicht ausgesprochen werden muss. Das ist eine Sache, die ich richtig hart bewundere.
Vielleicht komme ich ja irgendwann mal dahin, ähnliches zu schaffen. Bis dahin sitze ich hier mit leuchtenden Augen und bewegtem Herz und himmel Richtung Olymp =)
Danke, bin mit dem vermittelten Gefühl zufrieden. Literarisch find ichs eher meh. Vielleicht gehts auch Hand in Hand. Wer weiss 😅
Achterbahn Teil I
Wie ich Ripzha schon mal gesagt hab, hatte ich ja immer die Hoffnung, dass sich Blaze und Dennah zu einer Art Bonnie und Clyde entwickeln würden, wenn beide endlich raus aus den einengenden Strukturen und quasi 'on the road' sind.
Nach der Lektüre von Teil eins von Jack und Vaas muss ich sagen, das passt Bombe! und die beiden machen mir ne Riesenmenge Spaß..
Herrlich unterhaltsam und immer mit genau dem richtigen Quentchen Tiefgang, damit's nicht zu drüber...also...doch noch zu drüber..oder..über drüber...ach, .ihr wisst schon was ich mein. xD
Ob's Eve mal lernen wird, dass das heimliche einsteigen in Autos, sie immer wieder in wilde Abenteuer stürzt? Oder isses genau das vielleicht? Die Hoffnung darauf? ^^ Bin gespannt, was sie anstellen wird.
Teil zwei les ich morgen zum Kaffee. Freu mich drauf. :)
Chip und Zoé
Deine kleinen großen Solos haben mir sehr gut gefallen (auch wenn der 2. Part technisch gesehen kein Solo ist). Irgendwie holst du mich mit Chip immer am meisten ab. Liegt vlt an der Zerrissenheit, die dieser Char mitbringt, auf sowas spring ich ja generell gut an ^^ Ich finde dass die Ballance zwischen innen- und außenwelt bei ihm einfach extrem gut ausgependelt ist. Die diskrepanz zwischen denken/fühlen und handeln mag ich sehr, weil es so natürlich und nachvollziehbar ist.
Es hat mich sehr bewegt, seine Reise mitzuerleben von der betroffenen Unberührtheit Zoe gegenüber bis hin zu dem Gefühl für sie, das sich in ihm ausbreitet, als sie den Kontakt herstellt. Fand ich unglaublich tief beschrieben.
Vielen Dank, Riva :) Dein feedback ist für mich sehr hilfreich. Ich hatte lange nichts mehr geschrieben mit Chip und eine ganze Weile (du kennst mein Zeitgefühl) damit verbracht, die verschiedenen Puzzleteile seiner derzeitigen Situation und seines Innenlebens zu bewegen, bis ich es schließlich zu einem schlüssigen Ganzen zusammen setzen konnte.
Es ist schön zu hören, dass ich das transportieren konnte. Interessanterweise ist Chip mittlerweile auch für mich der Charakter, den ich am intensivsten fühle. Lange Zeit war das Maryama, aber in letzter Zeit hat sich das gewandelt. Ich glaube, weil er einfach schon so viele Höhen und Tiefen durchstehen musste und ich einige Themen, die er in seinem Leben hat, aus meinem eigenen kenne. Spannende Entwicklung für mich. :)
Smaragd trifft auf Bernstein (2)
Avaluna und ihre Lebenseinstellung gefallen mir. Auch das Hausboot und der süße Name 'Trudy'. Da fühlt man sich allein vom Namen schon heimisch. :) Hatte selbst auch mal den Gedanken an ein Hausboot. Wer weiß, womöglich bekommt Trudy mal Gesellschaft. ^^
Laut Bogen hat Avas Persönlichkeit einige interessante Facetten, freu mich drauf, sie in Texten entdecken zu dürfen.
Bisschen überrascht hat mich, dass sie sich gleich so auf Jarred eingeschossen hat, weil für sie das Thema Beziehungen ja eher schwierig ist. Mal sehen, wo dieser spontane, bisher eher einseitige, Blitzeinschlag hinführt. ;)
Danke für das Feedback! Klar Trudy freut sicher auf Gesellschaft und Ava auch!
Ja das hat m ich selber überrascht und war gar nicht so geplant das es direkt so vipt. Ava ist hin und wieder für Überraschungen gut ;)
Aber einseitig? Fand ich eigentlich nicht
Jarred sein Herz hat ja gepocht als sie so nah kam.
Fand eigentlich schon das knistern in der Luft lag 
- Das Forum
- Foren Hub [Neulinge starten hier]
- Fragen zum Rollenspiel
- Spielwelt-Richtlinien
- Support & Feedback
- Ankündigungen und Neuigkeiten
- Das Grosse Sims 4 RPG
- Orte
- Willow Creek
- [Archiv]
- Oasis Springs