Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Feedback zu Geschichten
San Sequoia (2)
Einfach nur großartig xD
Die Mikrowelle, Gesundheit, ... ich bin wieder von Neid zerfressen. =)
Echt.? Dabei hab ich 3 Abende damit gekämpft und bin immernoch nicht happy. 😂
Tartosa - Haus Fam. Falck Sr.
Soo geil wie sie die Technik nich raffen xD und die Schlüsse die Cordula zieht. Freu mich auf ein Treffen xD
betrifft Überraschung II
Ich muss schon sagen, mir gefällt euer Text. Auch wenn es anfangs wie eine nette Einladung scheint, zeigen sich schnell die Risse im Paradies. Ich finde es spannend, wie Artjom bewusst manipuliert, und wie er weiß, was er sagen muss. Und es ist spannend, wie Nouki trotz allem versucht, ihm zu gefallen. Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht und wie lange die Fassade noch hält.
Was mir nur aufgefallen ist: Der Absatz hier ist doppelt drin. Ist sicher nur ein Versehen.
Zitat
Die Dame am Empfang wirft ihr einen seltsamen Blick zu, macht aber keine Anstalten sie auf zu halten oder anzusprechen. Nouki lächelt ihr zu und bleibt dann im Türrahmen zum Restaurantbereich stehen. Leer. Ihr Tisch ist abgeräumt, kein Artjom zu sehen. Starr vor Schreck verharrt sie. Nur ihre Augen gleiten hektisch durch den Raum. Wo ist er? Belustigte Blicke der Gäste an den umliegenden Tischen machen es nur noch schlimmer. Was ist passiert? „Alles in Ordnung?“, ertönt jetzt doch die Stimme der Empfangsdame hinter ihr. §Ihr >Begleiter ist vor ein paar Minuten weg gegangen.“ Nouki wirbelt herum und starrt sie sprachlos an. Blinzelnd kommt sie zu sich, nickt mit einem erzwungenen Lächeln und setzt sich langsam in Bewegung.“Ja. Vielen Dank.“ Keine Tränen, keine Tränen, keine Tränen. „Offensichtlich ist alles in bester Ordnung.“
Brindleton Bay Nr. 1 - Altersheim Shady Pines (8)
Und jetzt fände ich es irre spannend, ihn mit seiner wirklichen Nonna zu sehen
Warum das? 😅
Weil es ihn auf einer anderen Ebene zeigen würde und auch weil wir gar nix über seine Herkunft wissen. Allein den Kosenamen Nonna finde ich schön, weil es was liebevolles hat. Ich mag den Gedanken, Vaas so zu erleben. Also, macht da mal was klar ^^
Windenburg Nr. 18 - Krankenhaus (3)
Ja, also, Spatz, ... du hast es angekündigt, prophezeit und uns alle gewarnt. Nun isses passiert.
Ich muss sagen, deine Solotexte sind ja oftmals recht eigen. Kurz und knackig, wenig Trara, keine Beschönigung oder unnötiges Aufbauschen. Einfach sagen, was gesagt werden will und ab damit. Das hat durchaus einen eigenen Stil, den man bei (uns) anderen so nicht findet, würde ich mal behaupten. Manchmal finde ich diese Art und Weise sehr angenehm und unterhaltsam, manchmal zündet es nicht richtig bei mir.
Aber dieses hier ... hm ... obwohl ich so gut wie keine Bindung zu Theo verspüre, hast du es mit dieser schlichten Voll-auf-die-Mütze-Art geschafft, dass ich ein paar Tränen verdrücken musste. Für eine Weile war ich heute ein bisschen sensibel deswegen.
Theo ist nun wieder mit seiner Frau vereint, Julius hat einen weiteren schweren Verlust erlitten. Nael hat bleibende Schäden davon getragen, zumindest interpretiere ich das Ende dieses Abschnitts so.
Das stimmt mich traurig und melancholisch gleichzeitig.
Mich würde interessieren, warum du diese Rollenverteilung gewählt hast. Bauch- oder Kopfentscheidungen?
Auf jeden Fall ein gelungener Text und ein weitreichendes Ereignis. Für alle RPler. Ich verneige mich ehrfürchtig. Mit schniefender Nase.
Und nur mal so nebenbei - Wieder habe ich Angst vor dem, was uns mit Del erwartet. Wenn es bei Theo schon rein haut ...
Bin bisschen am hinterher hinken mit lesen und erst Recht mit feedback. Waren recht viele Texte die Tage. ^^
Del Sol Valley - Wohnkomplex 4er Studenten-WG Betsy, Wade, Sam
Wirklich geniale Mischung an Charakteren auf dieser Hammerparty. Das hat das Lesen abwechslungsreich und super unterhaltsam gemacht.
Mein persönliches Highlight war diesmal Ellie. Ich denke jeder von uns kennt dieses Gefühl, inmitten einer feiernden Menschenmenge zu stehen und sich völlig deplatziert und unwohl zu fühlen, selbst wenn man kein Partymuffel ist.
Das hast du super eingefangen, Murloc und die Kombi mit Vic hat das vermittelte Gefühl noch vertieft. Sehr gelungen.
Highlight deshalb, weil es ein recht scheuer Charakter geschafft hat, trotz der turbulenten und in ihrer wilden Lebendigkeit fesselnden Ereignisse zwischen Vaas und Jack, bleibenden Eindruck zu hinter lassen und sich zu profilieren. Respekt dafür!
Damit wären wir beim 'bombigen' Paar Vaas/Jack.
An Vaas gefällt mir diese Mischung aus durchgeknallt, kompromisslos und intelligent. Klar, dass so ein Charakter das spotlight auf sich zieht und mit Leichtigkeit weniger starke Figuren in den Schatten stellt. Eine Herausforderung für jeden Mitschreiber. Und natürlich diese beinahe greifbare vitale Energie und sein Humor. Hammer. Der macht nicht Lust auf mehr, sondern auf viel mehr. ^^
Und dann trifft so einer auf Jack. Eine Figur, die mich neugierig macht. Ebenfalls kompromisslos auf eine Art, die einiges an Hintergrundgeschichte verspricht, die hoffentlich peu á peu erzählt wird, sonst hibbel ich mir was zurecht die nächste Zeit xD
Ein bisschen kindlich, doch wild und mit genau der Prise Sensibilität, die der Verbindung mit Vaas die richtige Würze gibt. Wenn das der Beginn eines Abnabelungs-und Reifeprozesses von Jack ist, dann bin ich sehr gespannt wo dieser Weg noch überall hinführen wird, vor allem mit dieser explosiven Begleitung. xD
David hat mich diesmal überrascht. Ich hab ihn bisher als sehr korrekt, etwas sperrig im Umgang, aber loyal und gnadenlos ehrlich eingeschätzt. Deshalb war ich bisschen baff, dass er auf den Gedanken kommt, Ellie abzufüllen, wo er doch selbst straight edge lebt. fand's irritierend, als er die Flasche mit Wasser füllt und denkt, soll sie ruhig meinen da wär Alkohol drin. Irgendwie hab ich so ein Täuschungsmanöver von ihm nicht erwartet. Das war eine völlig andere Energie Ellie gegenüber als bisher.
Vielleicht ist das auch ein Ansatz, uns Seiten von ihm zu zeigen, die man von seinem bisherigen Verhalten her nicht vermuten würde. Schadet einem Charakter nie und weckt mein Interesse. Vielleicht ist er eine gespaltenere Seele als man denkt. Was birgt er noch für Geheimnisse? Meine Antennen sind ausgefahren^^
last but not least. Das ganze wird perfekt abgerundet durch Scott und Betsy. Genervt, versnobt und genial im Abgang mit Vaas. In diesem Text war wirklich die ganze Palette dabei. Danke euch allen dafür. 
Del Sol Valley
Diese Fortsetzung habe ich genossen. Was auf der Party teilweise überdreht wirkte, funktioniert hier in ruhigerem Umfeld und anderem Kontext perfekt. Was n Paar. ^^
Den 18+ hab ich wieder ausgespart, um den Zauber der Fantasie nicht zu vertreiben, aber auch so kam die Chemie der beiden voll zur Geltung.
BinSen, ich find deinen Schreibstil herrlich erfrischend. Diese Energie, die du vermittelst, zieht einen sofort mitten ins Geschehen und lässt einen auch nicht mehr los. Das macht es so lebendig und direkt. Stark.
Manchmal, wenn sehr viele Synonyme und kreative Umschreibungen fallen, tu ich mich etwas schwer oder muss mehrmals lesen, um den Sinn ganz zu erfassen. Da fehlt mir dann etwas die Struktur im Text.
Ich versteh die Absicht und weiß, wie man manchmal um Formulierungen ringt, damit man sich nicht dauernd wiederholt etc. und es für die Leser interessant gestaltet.
Das tut aber meiner Freude an deinen Texten keinen Abbruch. Ich werd mich auf jeden Fall weiter in die umtriebigen Aktivitäten deiner Charaktere verwickeln, dafür nehm ich auch gern in Kauf, dass ich bisschen außer Atem wieder rausgeh aus dem Geschehen. xD
- Das Forum
- Foren Hub [Neulinge starten hier]
- Fragen zum Rollenspiel
- Spielwelt-Richtlinien
- Support & Feedback
- Ankündigungen und Neuigkeiten
- Das Grosse Sims 4 RPG
- Orte
- Willow Creek
- [Archiv]
- Oasis Springs
- [Archiv]