Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
San Myshuno Nr. 8 - Villa Långstrump

Lotta scheint alles richtig gemacht zu haben im Wintergarten. Benjamin lässt sich positiv aus, nur Kleinigkeiten, die ihm auffallen: "der Bananenbaum bräuchte vielleicht etwas mehr Licht aber für den Rest ist es perfekt." Die Düngetipps sind auch sehr hilfreich. Ach, das Lob tut gut. Dann wird sie für Phil nachher ja recht gute Ernteprodukte liefern können.
Das Angebot von Ellie, ein paar Samen von Benjamins Gartenpflanzen abzustauben, klingt auch gut. „Wir können ja Pflanzensamen tauschen … Nimm doch welche von hier mit, die ihr brauchen könnt, Ellie.“ Lotta sieht Benjamin gerade am Handy beschäftigt und stört ihn nicht. Ellie scheint schon Inspirationen für Bilder zu verspüren: "Vielleicht kann ich auch maritime Motive nehmen für die Bilder! … Das Haus hier erinnert mich jedenfalls daran. Und du sagtest ja auch, dein Dad sei ein Seefahrer gewesen.“ Sie läutet die Fortsetzung des Rundganges ein: „Oder aber mir fällt sonst was ein, wenn ich dann dein Turmzimmer sehe."
Lotta wendet sich schon wieder Richtung Haus um, als Benjamin auflöst, was er am Handy machte. Er hat schon seine Freunde mit der kleinen Emma kontaktiert und Lotta ist eingeladen, sie kennenzulernen - Hannah auch: „Hannah kann ja auch mit, falls dir das lieber ist,“ meint Benajmin. “Dann lernt sie noch ein weiteres Kleinkind kennen. Dass sie Kinder mag, ist ja nicht zu übersehen." Auf dem Weg zum Turmzimmer hakt Lotta begeistert nach: „Würdest du mitkommen, Hannah, um Emma und ihre Eltern kennenzulernen?“
Oben im Wohnschlafzimmer angekommen erläutert Lotta: „Da ist die Tür zu den Turmzimmern. Hier habe ich wegen Platzmangel im Wintergarten auch noch Pflanzen zur ganzjährigen saisonalen Ernte deponiert, aber ein bisschen stören sie hier schon. Vielleicht kannst du mir da noch einen besseren Stellplatz empfehlen, Benjamin.“

Sie treten in das untere Turmzimmer ein. Nur ein Sessel, ein paar Spielzeuge und ein Bild hängen da noch. In das obere Geschoss führt nur eine Leiter: „Das war ein zweites Kinderzimmer, dass ich aber nicht brauche. Takatuka hat ihr Kinderzimmer im Erdgeschoss. Ich hab‘ hier schon fast leer geräumt.“ Lotta sieht sich mit Ellie das Matrosenbild an. Ähnlich dem Kapitän, der in Lottas Wohnschlafzimmer von der Wand starrt. „Die hingen hier schon, als ich das Haus kaufte. Ich kenne sie nicht.“

Lotta weist zur Leiter ins obere Geschoss: „Für das Zimmer oben habe ich erst einen Durchbruch mit Leiter schaffen müssen. Absoluter Rohbau die Wände dort.“ Ellie lässt sich nicht zweimal bitten und klettert mit Benjamin sofort die Leiter hoch. Toby und Wolf müssen unten bleiben. Hannah schultert tatsächlich Takatuka und hoch geht’s. Lotta ist immer wieder erstaunt über diese Frau … Was die fertig bringt. Die Ruhe in Person.

Aus dem Fenster oben kann man die Docks und das Meer sehen. Nael hatte mal erzählt, dass seine Familie damals in der Nähe lebte, fällt Lotta plötzlich ein. Mhm, wie kommt sie gerade jetzt darauf? Die Besucher bekommen im oberen Turmzimmer tatsächlich … nichts zu sehen. Wie Lotta angekündigt hatte. Rohe Wände. „Fällt dir dazu auch etwas ein, Ellie?“

Hannah erklärt sich bereit, die befreundete Familie der Geschwister kennen zu lernen und Lotta zu begleiten. Noch ein Kind, auf das ich vielleicht aufpassen darf. Sie schwelgte schon wieder in Erinnerung, als ihre Kinder noch klein waren und die schönen Momente erlebte.
Als die Fünfe oben ankamen, sah Hannah aus dem Fenster. Lotta hatte es hier echt schön. Sie fragte sich dennoch, wie sie es ohne Lesen und Schreiben soweit geschafft hatte. Wovon lebte sie überhaupt? Einen Job würde sie sicher nicht haben, oder aber sie war selbständig. Dann bräuchte sie ja eigentlich auch einen Steuerberater. Hannah schüttelte diese Gedanken wieder ab. Jetzt fing sie schon an wie ihr Mann immer vom rechtlichen Standpunkt aus zu gehen. Dennoch hatte sie viele Fragen. Irgendwann würde sie diese auch stellen, am besten alleine, auch ohne Kind.
"Du hast dir ein schönes Haus ausgesucht", sagte Hannah. Takatuka war gerne bei ihr und sie lächelte Hannah immer wieder an. Hannah war sehr glücklich. Ob sie selber mal Oma werden würde? Diese Gedanken schlichen sich ab und an ein, leider hatte sie nicht das Gefühl, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen würde. Mein Sohn will beruflich weiter kommen und meine Tochter will ihr Vergnügen ausnutzen. Dann suche ich mir eben meine Enkelkinder!

Beim Blick auf die Seemannsbilder muss Ellie lächeln. Bei beiden Bildern waren auch Tiere mit abgebildet, zusammen mit ihrem Herrchen. Einmal ein orangenes Kätzchen und einmal ein weißer Hund. Offenbar können auch gestandene Seeleute Tierfreunde sein. Doch sie sagt nichts und folgt Lotta nach oben in das Turmzimmer.
Hier sind die Wände tatsächlich ziemlich karg. Sie denkt an die Waldtapete bei ihnen zu Hause. Vielleicht könnte sie auch sowas malen, also eine Landschaft, die sich über den ganzen Raum erstreckt. Doch das wäre wirklich eine Menge Arbeit und würde sicherlich mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Immerhin muss sie ja auch noch zur Schule.
Doch schließlich fällt ihr etwas ein: "Ich hatte die Idee, die ganze Wand im Turmzimmer mit einer Landschaft zu bemalen, aber vielleicht sollten wir besser klein anfangen. Was hältst du von einem Bild im Stil der Seemannsbilder unten? Ich könnte dich malen, mit Wolf an deiner Seite. Vielleicht auch mit Takatuka, ganz wie du willst. Das Meer könnte da ja in den Hintergrund." Dann fügt sie noch hinzu: "Natürlich könnte ich euch auch jeweils einzeln malen, so dass es drei Bilder werden. Zumindest wenn du von jedem eines willst. Wenn du gar kein Portrait oder Ganzkörperbild willst, sondern einfach nur Landschaft, finden wir aber sicher auch etwas."
Währenddessen klärt Benjamin weitere Details mit Familie Kamrad, was ein Treffen betrifft. Er möchte Lotta irgendwie helfen, und eine andere Familie mit Kind kennenzulernen ist ja schon mal ein Anfang.

Lotta ist ganz beglückt, dass Hannah sie und Takatuka zum Kennenlernen von Benjamins und Ellies Freunden und der kleinen Emma begleiten möchte. Benjamin klärt während des Besuches noch weitere Details zu einem Treffen. „Ich habe noch ein paar kleinere Aufträge demnächst zu erledigen. Nach Almas Party würde es gut für mich passen. Wie sieht es bei euch aus?“ Lotta hat ein paar kleinere Stuntaufträge im Filmbusiness die nächsten Tage in Aussicht, die sie unbedingt ergattern will, um wieder etwas Geld in ihre Kasse zu spülen. Sie m u s s die Jobs kriegen! „Vor dem Bowlen könnte es doch gehen, oder was meint ihr?“
"Du hast dir ein schönes Haus ausgesucht", meint Hannah, währen sie aus dem Turmzimmer aufs Meer hinausschaut. „Ich glaube, es hat eher mich ausgesucht,“ lacht Lotta und im nächsten Augenblick schreckt sie leicht zusammen. Sie können ja nicht wissen, dass ich direkt davor gekentert bin und drei Tage und Nächte wie ein Vagabund mit Kind im Gestrüpp des Gartens hauste. Wie diesen rausgerutschten Satz erklären? „Ähm, ich meine, ich sah … es … uuuund … war gleich davon gefangen, ja, äh.“ *räusper* Und wie den Kauf mit einer Reisetasche güldener Dukaten aus ‚Strandgut‘ darlegen, hm, Lotta? Halt doch endlich mal die Gosch …
Lotta wendet sich schnell Ellie bezüglich Ausgestaltung Turmzimmer zu. Die hat auch Vorschläge: "Ich hatte die Idee, die ganze Wand im Turmzimmer mit einer Landschaft zu bemalen, aber vielleicht sollten wir besser klein anfangen. Was hältst du von einem Bild im Stil der Seemannsbilder unten? Ich könnte dich malen, mit Wolf an deiner Seite. Vielleicht auch mit Takatuka, ganz wie du willst. Das Meer könnte da ja in den Hintergrund." Lotta gefällt sofort diese Idee eines gemeinsamen Porträts am besten. Die anderen Ideen sind auch alle wunderbar …, wenn sie wieder mehr Geld hat. So ein Bild mit allen dreien könnte Lotta sich vielleicht auch jetzt schon leisten. „Ellie, alle deine Ideen sind einfach hervorragend. Lass uns doch für den Anfang am besten mit einem gemeinsamen Bild von Wolf, Takatuka und mir vor dem Meer beginnen.“ Sie verabreden einen Termin für das Porträt nach Almas Party.

Lotta begleitet ihre Gäste wieder in die Wohnküche hinunter: „Es war so ein schöner Nachmittag mit euch zusammen. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Danke auch für euren spontanen Besuch, Ellie und Benjamin. Ich hoffe, der Kuchen hat allen geschmeckt. Möchte noch jemand ein Stück? Ihr könnt auch gerne alle noch etwas davon mitnehmen. Ich allein schaffe ja nicht, den aufzuessen.“ Lotta blickt in die Runde, ob sie welchen einpacken soll.
„Den Kochabend planen wir auch irgendwann noch am Gewürzmarkt, Benjamin und Ellie. Im Moment muss ich nur mal sehen, was vor Almas Party noch alles zu erledigen ist. Danach freue ich mich schon auf die kleine Emma und das Porträt von uns, den Bowlingabend und und und … Ach, so viele schöne Unternehmungen stehen noch an. Und Hannah .., denk dran, du kannst Takatuka jederzeit gern zu einem Spaziergang abholen.“ Lotta schenkt ihren Gästen ein herzliches Lächeln.

Hannah hört aufmerksam zu und findet die Idee der selbst bemalten Wand super. Oh ein Foto von José und mir mit den Kindern im Hauseingang. Das wäre doch mal was.
"Also Lotta, die Idee ist wirklich gut mit dem Bild." Nachdem Lotta über das Haus berichtet, fügt Hannah hinzu: "Ja, dieses Gefühl hatten José und ich bei unserem Haus auch. Wir haben es letztlich für die Kinder zwar umgebaut, aber wenn die beiden ausgezogen sind, machen wir uns oben ein großes Heimkino, dann lade ich Euch mal alle ein! Wir haben jetzt ja kein Wohnzimmer mehr." Wenn die Kinder eines Tages mal ausziehen sollten..
Unten angekommen, berichtet Lotta von ihren Plänen vor und nach der Party von Alma. Sie ist selbständig, das dachte ich mir. Hannah empfand Lottas Selbständigkeit als gute Option zu ihrer Elternschaft. Dennoch machte es ihr Sorgen, dass sie keine Unterstützung scheinbar hat bei der Erziehung und Betreuung. "Ach Lotta, wenn es Dir nichts ausmacht, kann ich die Kleine in den nächsten Tagen abholen und zu mir nehmen. Mein Mann ist sowieso nur am arbeiten und meine Kinder sind auch beruflich eingespannt." Zumindest Nael.

Toby in der Badewanne
Ellie freut sich schon darauf, Lottas Bild zu malen. Auch Hannah findet die Idee toll, was Ellie rot werden lässt. Doch sie sagt: "Wenn du mich ein Foto von euch dreien machen lässt, kann ich auch das als Vorlage nehmen. Dann musst du nicht stundenlang Modell stehen!" Sie zückt ihr Handy und macht genau das, ohne Lottas Antwort abzuwarten.
Danach verabschieden sie sich. Die Geschwister hören Lotta noch sagen: „Es war so ein schöner Nachmittag mit euch zusammen. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Danke auch für euren spontanen Besuch, Ellie und Benjamin. Ich hoffe, der Kuchen hat allen geschmeckt. Möchte noch jemand ein Stück? Ihr könnt auch gerne alle noch etwas davon mitnehmen. Ich allein schaffe ja nicht, den aufzuessen.“ Beide nehmen das Angebot an und nehmen sich jeweils ein Stück.
"Ich melde mich, sobald ich weiß, wann die Familie Kamrad Zeit hat mit ihrer Emma!", verspricht Benjamin, "Entweder ich oder Ellie werden dann ebenfalls mitkommen. Oder beide, je nachdem, wie wir Zeit haben."
"Ja, dieses Gefühl hatten José und ich bei unserem Haus auch. Wir haben es letztlich für die Kinder zwar umgebaut, aber wenn die beiden ausgezogen sind, machen wir uns oben ein großes Heimkino, dann lade ich Euch mal alle ein! Wir haben jetzt ja kein Wohnzimmer mehr.", sagt Hannah, worauf die beiden Geschwister lächeln. Vor allem Benjamin freut sich und sagt: "Wenn ich den Urlaubstag kriege, wovon ich ausgehe, bin ich bei der Party jedenfalls dabei! Da kann ich mir das Heimkino dann ja auch mal anschauen!"
Er gibt Lotta noch einige Tipps für ihren Wintergarten. Dann gehen die beiden Geschwister nach Hause.
Das erste, was Ellie macht, ist Toby erst mal ein Bad geben. Der Seetang-Geruch stört auf Dauer dann schon ein wenig.
Ellie - Nächster Post
Ben - Nächster Post

Hannah hatte auch noch ein bisschen über ihr Haus erzählt, als Lotta von ihrem wieder etwas abzulenken versuchte und Ellie ihre Vorschläge für die Bilder unterbreitet hatte: "Ja, dieses Gefühl hatten José und ich bei unserem Haus auch. Wir haben es letztlich für die Kinder zwar umgebaut, aber wenn die beiden ausgezogen sind, machen wir uns oben ein großes Heimkino, dann lade ich Euch mal alle ein! Wir haben jetzt ja kein Wohnzimmer mehr." Lotta ist so gespannt auf Hannahs Heim: „Ich freue mich schon so auf Almas Party, allein weil ich dann dein und Josés Haus kennenlerne. Das ist's bestimmt sehr heimelig.“
Ellie hatte dann noch schnell zu Lottas Überraschung ihr Handy gezückt: „Wenn du mich ein Foto von euch dreien machen lässt, kann ich auch das als Vorlage nehmen. Dann musst du nicht stundenlang Modell stehen!" Lotta ist immer wieder erstaunt über die vielen Möglichkeiten in dieser Welt. Sie muss noch mehr herausfinden über dieses quadratische Ding in ihrer Tasche. „Toll, Ellie! Das ist ja auch eine super Idee. Ich hätte auch nicht gewusst, wie lange Takatuka oder der Wolf stillgesessen hätten.“
Lotta gibt beiden Geschwistern dann noch Kuchen mit auf den Heimweg und Benjamin verabschiedete sich mit der Ankündigung: "Ich melde mich, sobald ich weiß, wann die Familie Kamrad Zeit hat mit ihrer Emma“. Er will versuchen, Urlaub für Almas Party zu bekommen. „Das wäre schön, Benjamin, wenn dein Chef so großzügig wäre. Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf der Party wiedersehen würden. Sag ihm, sonst verliert er eine potenzielle Kundin für exotisches Saatgut,“ lacht Lotta zum Abschied. „Und melde dich, Ellie, wenn das Porträt fertig ist. Ich bin ja so gespannt.“ An Lotta zieht der stinkende Toby vorbei und trottet hinter Benjamin und Ellie her. Also Takatuka, wirklich! Musste das sein?!

Hannah hat den kleinen Racker noch auf dem Arm und nimmt Lottas Angebot gerne an: "Ach Lotta, wenn es Dir nichts ausmacht, kann ich die Kleine in den nächsten Tagen abholen und zu mir nehmen. Mein Mann ist sowieso nur am arbeiten und meine Kinder sind auch beruflich eingespannt." Irgendwie hat die Kleine das verstanden. „Hannah wieder spielen“, johlt Takatuka vergnügt und schmust sich an Hanna ran. „Ich glaube, du hast eine Verabredung, Hannah!“ schmunzelt Lotta. „A’huuuuUUUU …,“ bekräftigt der Wolf. „Darf ich dir noch eine Tasse Tee anbieten, Hannah? Möchtest du von der Teemischung vielleicht was mitnehmen?“

Auch Hannah verabschiedet sich von den Geschwistern und sagt noch: "Ich teile Alma mit, dass ihr da sein werdet!" Da freut sie sich. Und ich mich auch. Das sind anständige junge Leute.
Nachdem Lotta mitteilte, sich zu freuen, auf der Party das Heim der Garcias kennen zu lernen, bedauerte Hannah, dass sie mit ihrem Mann nicht da sein würden. Wenigstens muss ich nicht aufräumen.. hoffentlich..
„Ich glaube, du hast eine Verabredung, Hannah!“ sagte Lotta. „A’huuuuUUUU …,“ bekräftigt der Wolf.
Hannah freute sich. "Morgen komm ich wieder und dann nehm ich Euch beide mit." Sie lächelte zu Takatuka und streichelte dann dem Wolf übers Köpfchen. „Darf ich dir noch eine Tasse Tee anbieten, Hannah? Möchtest du von der Teemischung vielleicht was mitnehmen?“ Hannah überlegte kurz. "Ach Liebes, sei mir nicht böse, aber ich muss nach Hause. Ich muss noch mit meinem Mann sprechen, er war heute nicht so gut drauf. Aber ich nehme gerne Tee und Kuchen mit. Dann freut sich meine Familie. Wir werden dich auf jeden Fall mal einladen, wenn alle anwesend sind." Sie lächelte, gab Takatuka einen Kuss, streichelte böser Wolf noch einmal kräftig und umarmte Lotta.
"Wir können ja nochmal ein paar Geschichten von früher austauschen. Du hast bestimmt noch viele Fragen. Schlaf aber erstmal über die neuen Erkenntnisse von heute." Sie streichelte Lotta liebevoll wie eine Mutter die Wange und ging dann zu ihrem Auto. Mal sehen, was mich zuhause erwarten wird.
Hannah - Nächster Post

Auch Hannah verabschiedet sich zuletzt: "Ach Liebes, sei mir nicht böse, aber ich muss nach Hause. Ich muss noch mit meinem Mann sprechen, er war heute nicht so gut drauf. Aber ich nehme gerne Tee und Kuchen mit. Dann freut sich meine Familie. Wir werden dich auf jeden Fall mal einladen, wenn alle anwesend sind." Lotta wird ganz rührselig zumute. Eine ganze Familie um sie herum... wie früher bei Tommy und Annika. "Oh, Hannah ...!" Mehr bringt sie gar nicht zustande.
"Wir können ja nochmal ein paar Geschichten von früher austauschen. Du hast bestimmt noch viele Fragen. Schlaf aber erstmal über die neuen Erkenntnisse von heute." Lotta fühlt sich richtig geborgen als Hannah sie zum Abschied umarmt und über ihre Wange streicht. Jetzt bloß nicht in Tränen ausbrechen ... "Ja, lass uns noch ein bisschen mehr über meine Mutter sprechen. Und ich komme auf jeden Fall zu Besuch, wenn deine ganze Familie zuhause ist. Ich freue mich so, euch dann alle kennenzulernen - auch deinen richtigen Sohn, Hannah!" Ob er so wie Tommy ist? Bestimmt aber seiner Mutter in der Warmherzigkeit ähnlich. Alma ist ja auch so eine Nette. Lädt so viele neue Bekannte gleich zu einer Party ein. Lotta freut sich auch darauf riesig.
'Schlaf aber erstmal' ist jetzt jedoch noch nicht angesagt. Lotta hat noch Einiges den ganzen Abend und heute Nacht zu tun ... Es gilt, wenigstens eine Schuld zu begleichen ...
Ort: Willow Creek Nr 7 - Restaurant Panorama - 'Schulden'
Spät nachts kurz vor Lokalschluss schafft Lotta es, an der Hintertür des Lokals vom Vortag über einen der Mitarbeiter Julius‘ Hemd zu ergattern – ohne von Phil gesehen zu werden. Sie hat ein so schlechtes Gewissen Phil gegenüber und weiß, dass sie sich nie wieder in diesem Lokal blicken lassen kann. Auf ihrem kleinen Wägelchen hat sie drei große Kisten mit noch am Abend nach dem Teenachmittag frisch geernteten Gartenfrüchten und frischgepressten Säften wie Kombuchas aufgeladen. Bedauernd legt Lotta die Visitenkarte von Phil, auf die sie ein kleines stilisiertes trauriges Gesicht gemalt hat, auf die oberste Kiste. Hier wird sie nie etwas ausliefern können. „Bitte, diese Bestellung war noch offen. Wenn Sie sie entgegennehmen könnten … Nein, nein, keine Unterschrift nötig,“ weist sie den etwas erstaunt blickenden Mitarbeiter an. Wohl keiner, der gestern Abend Dienst hatte, zumindest zeigt er kein Wiedererkennen.
Schnell düst Lotta heim, um bloß nicht Phil wieder unter die Augen zu kommen …
Lotta tunkt Julius Hemd in den Waschzuber. Zum Glück sieht man auf dem Schwarz nach der Reining nichts mehr von den Rotweinflecken. Puh. Lotta legt das Hemd zur Seite, um es zu Almas Party mitzunehmen und legt sich dann wirklich endlich schlafen. Sie muss morgen ausgeruht sein. Eine kleine Double-Fechtszene an einem Set für einen Film namens 'Piratenplage III' erwartet sie morgen. Dies sehen so unecht aus. Lotta muss innerlich schmunzeln. Am Nachmittag sollte sie mit dem Dreh fertig sein.

Alexander - letzter Post
Lotta ist vor fünf Minuten erst von einem kleinen Stunt-Auftrag nach Hause gekommen. Sie will sich gerade umziehen als es klingelt. Wer …? Lotta geht an die Haustür, öffnet und … augenblicklich stockt ihr der Atem: Alexander?! Sie guckt im ersten Moment erschrocken … Wie ein Film im Schnelllauf rasseln die Szenen im Lokal vor ihrem geistigen Auge nochmal ab ... Aber, Alexander sieht … nicht sauer aus oder so. Im Gegenteil. Maryama hatte wohl recht. Er scheint ... nicht böse zu sein wegen der vielen ‚kleinen‘ Malheure und Unmanierlichkeiten beim Nachtmahl wie auch dem 'Heimtransport'.

Ein Strahlen breitet sich langsam über Lottas Gesicht aus. Gott, ist sie erleichtert. Und dann fällt ihr Almas Party wieder ein. Sie hatte Alexander ja jederzeit Zugang zur Sprudelmaschine und Zutaten nach Belieben aus ihrem Fundus zugesichert. „Hallo Alexander! Schön, dich zu sehen …,“ begrüßt sie ihn warm ...

Sie kann nicht anders. Sie tritt einen Schritt auf ihn zu und haucht einen Kuss auf seine Wange: „Danke … für alles! Ich schulde dir so viel!“

Sie lehnt sich leicht zurück: „Die Sprudelmaschine - sie ist bereit für dich. Nimm dir, was du willst. Probier aus, was du magst.“

Öhm, d a s war wohl etwas missverständlich. Oder … vielleicht … doch nicht? Lotta sieht Alexander fragend an, versenkt sich in seinen Blick. Takatuka ist ja sooo w e i t weg … und hier ist eh alles anders. Warum also nicht? Seit dem Nachtmahl schleicht er sich sowieso immer wieder in ihre Gedanken … Wer so viel ihrer Ungeschicke ohne Murren und Knurren aushält, verdient irgendwie … ihre Aufmerksamkeit. Viel zu verbergen hat sie auch nicht mehr …, dass sie zum Beispiel eine dumme unbelesene Nuss ist weiß er ja schon. Na gut, a l l e s weiß er noch nicht von ihr … Muss er das?! In dieser Welt wird eigentlich viel hinterm Berg gehalten … ‘Ne ganze Menge sogar, wie Lotta immer wieder am Filmset feststellen muss. D a s ist vielleicht der Kodex hier … Alles machen, aber nichts sagen.
Lotta kommen einen Moment Maryama und Christin in den Sinn … Wären die ihr gram? Der Moment fliegt vorbei. Andere Sinne sind jetzt vordergründiger als der Verstand. Sie beugt sich wieder vor und haucht Alexander diesmal einen Kuss direkt auf die Lippen „nochmals … vielen Dank, Alexander,“ … und wartet seine Reaktion ab. Wird er jetzt vielleicht sauer? Denn d i e s m a l ist sie nüchtern!

- Das Forum
- Foren Hub [Neulinge starten hier]
- Fragen zum Rollenspiel
- Spielwelt-Richtlinien
- Support & Feedback
- Ankündigungen und Neuigkeiten
- Das Grosse Sims 4 RPG
- Orte
- Willow Creek
- [Archiv]
- Oasis Springs
- [Archiv]