David Janko - wip

27.03.2024 13:16 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2024 14:37)
#1
avatar
Drama-Aspirant



Name:
David Janko

Alter:
18 Jahre
Geb am 16.05.

Geschlecht:
männlich

Okkultismus:
-

Beruf:
Azubi in Tierauffangstation

Einkommen/Vermögen:
mäßig

Ziele:
Die Welt und das Bewusstsein der MitSims verändern.
Ein großes Grundstück besitzen, um einen Gnadenhof zu gründen.

Gruppierung:
(folgt)

Herkunft:
San Sequoia

Hobbies:
sich fortbilden, Sims kennen lernen, Party, Partys sprengen, zeichnen, Natur und Tiere, rumbasteln und -werken

Wohnort/Haus:
Britechester 11, Whg L

Wohnsituation:
allein

Familie/Tiere/NPCs:
Mutter: Alessa Janko
Vater: Ralph Clemens
Sriefvater: Louis Janko
Halbbrüder mütterlicherseits: Felix Janko, Linus Janko
Halbgeschwister väterlicherseits: Elena Clemens, Daniela Clemens, Arthur Clemens
Stiefmutter: Anita Clemens
Ex-Freundin: Boom Boom

Fähigkeiten:
David hat die Kreativität seiner Eltern geerbt, beschränkt sich dabei aber nicht nur aufs Zeichnen. Er ist gut darin, unterschiedliche Komponenten zu einer Sache zu vereinen und kann ziel- und lösungsorientiert arbeiten.

Aussehen:
Bei 1,84m wirkt er durchschnittlich schlank und weniger trainiert, als er eigentlich ist. Durch eine vererbte Pigmentstörung wurden seine Haare im Laufe der Jahre immer heller, die Haut an Armen und Oberkörper zeigt Färbungen durch Vitiligo. Im Kontrast zu seinem hellen Typ trägt David meist dunkle Kleidung, ist mehrfach gepierct und wechselt hin und wieder die Frisur.
Auffallend ist seine lässige Körperhaltung und trotz einer kühlen Ausstrahlung, wirkt er recht offen und gesellig.

Stimme:
(folgt)

Geruch/Duft:
(folgt)

Persönlichkeit:
David ist ein großer Tier- und Naturfreund, umgibt sich aber auch gern mit Sims. Im Großen und Ganzen ist er recht umgänglich, doch wer tiefer schaut, stößt auf markante Eigenarten, wie die Bereitschaft ständig und überall zu diskutieren, Spaß am Streiten und Fordern der MitSims. Dabei geht es ihm nicht darum, zu "stänkern", sondern um die Neugierde, warum jemand ist, wie er ist und wo dessen Grenzen liegen.
Durch vielfache Prägungen in Kindheit und Jugend ist David offen und tolerant, aber gleichzeitig sehr prinzipientreu.

Geschichte:
(folgt)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2024 13:20
#2
avatar
Drama-Aspirant











zum CC


Jahr 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 23:24 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2024 19:20)
#3
avatar
Drama-Aspirant

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!